PDA

Vollständige Version anzeigen : yes we can!

Shining
18-04-2009, 13:14
gestern kam die Doku ueber Jack Johnson. Da habe ich in ein paar Parallelen zu Frauen gesehen. Man hat bis Jack Johnson angenommen, dass die schwarze Rasse geistig und physisch schwaecher ist als die weisse :D:o
Ich glaube , das selbe geschieht mit Frauen. Man haelt sie fuer schwaecher als sie sind, sodass sie selbst daran glauben.
Ich hoffe ich erlebe einen Tag wo sich Frauen und Maenner im Ring messen duerfen, und beweisen koennen was sie drauf haben jetzt koennt ihr schliessen, ja sager Moderatorinnen. ;)

astrid
19-04-2009, 10:58
Sind Mirasol und astrid im Urlaub? Seltsam dass der Thread so lange bestehen bleibt.

Man sollte es kaum glauben, aber wir haben auch noch ein anderes Leben außerhalb des Boards.

~closed~

astrid

P.S.: Das dieses Thema hier im Board nicht erwünscht ist, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Der nächste, der dazu einen Thread aufmacht, wird fürs Frauenforum gesperrt. ... und dabei ist mir dann völlig egal, ob es ein Mann oder eine Frau war!

P.P.S.: @ die Spamer, die ihr Postings suchen: Naja, ihr wißt ja, wo Ihr sie findet.