Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hier bin ich, Meister !!!

JuMiBa
22-06-2003, 10:51
Hy,

mich würde mal interessieren wer von Euch schon, egal welche Kampfkunst, ins Herkunftsland seiner/s KK/KS gereist ist, um sie dort zu trainieren und neues zu erlernen.

Hierbei interessiert mich einfach alles... Wie seid ihr auf die Idee gekommen ? ... Wie habt ihr einen Meister gefunden ? ... Wie wurdet ihr aufgenommen ? ... Würdet ihr es wieder tun ? ... Wieviel hat es euch gekostet ? ... Habt ihr vorher die Sprache gelernt ? ...
Das ist nur ein Bruchteil der möglichen Fragen... SCHREIBT EINFACH ALLES WAS EUCH EINFÄLLT !!!... ;)

Vielleicht kommen ja ein paar nette Geschichten zusammen, wäre nett !

Gruß Micha

jkdberlin
22-06-2003, 11:21
Mach ich jedes Jahr ;) November - Los Angeles, ich komme !!

Grüsse

JuMiBa
22-06-2003, 22:30
Original geschrieben von jkdberlin
Mach ich jedes Jahr ;) November - Los Angeles, ich komme !!

Cool, und bei wem und was trainierst Du da ?

Gruß Micha

jkdberlin
23-06-2003, 06:34
Hmm, Larry Hartsell, Dan Inosanto, Erik Paulson, Richard Bustillo, Machados, Gokor Chivichyan, Dave Gould, Gene LeBell, ...
je nachdem, wie lange ich da bin und was mein Zeitplan zulässt.

Grüsse

JuMiBa
23-06-2003, 07:55
@Frank

OK, inzwischen kennen die Dich ja sicher alle sehr gut. Aber wie war das am Anfang? Bist einfach hin und hast gefragt, ob Du mal mitmachen darfst ?

Gruß Micha

jkdberlin
23-06-2003, 09:44
Ehrlich: ja ;)
Scheint in Amerika anders zu sein.
Ich bin immer frech in die Schulen gegangen udn habe gesagt: Hallo, ich bin Tourist und trainiere zuhause JKD, Boxen, Filipino Martial Arts und Free Fight; darf ich ein paar Klassen mitmachen.
Ging immer, keine schlechten Erfahrungen. Und das seit 1995 auch auf Touren quer durch USA.

Grüsse

Sven K.
23-06-2003, 15:05
Moin Frank

Und das ganze wohl noch kostenlos was ??? ;)

jkdberlin
23-06-2003, 15:07