Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rich Franklin Linkshänder?

Graf von Montefausto
18-04-2009, 22:29
Morgen. Schau gerade die wöchentliche UFC Unleashed auf DSF und dem Fight Rich Franklin gegen Evan Tanner.
Was mir auffiel, ist das der olle Franklin in der Rechtsauslage boxt. Was mich interessiert: ist das Taktik oder isser einfach Linkshänder? Weeß einer bescheid? :cool:
Grüße

LS-Ronin
19-04-2009, 12:43
soweit ich weis ist franklin rechtshänder und trotzdem rechtsausleger sowie z.B. auch jerome lebanner (und ich:D)...

Rocky777
19-04-2009, 12:43
und ich

Flinker_Difar
19-04-2009, 13:38
Käm ich gar nicht mit zurecht :D

renard1304
19-04-2009, 16:28
die haben in ner vorherrigen ufc unleashed folge mal erklärt das die zum teil als rehctshänder auch die rechte vorne haben weil man damit öfters schlägt , versteh ich zwar auch nicht weil man ja normalerweise soweit ich mich entsinne als rechtshänder auch mit dem rechten bein stärker ist, ich bin linksuasleger wechsel nur manchmal um die andere seite auch zu trainieren

Graf von Montefausto
19-04-2009, 20:22
Ahhh alles klar, danke für die Antworten!

die haben in ner vorherrigen ufc unleashed folge mal erklärt das die zum teil als rehctshänder auch die rechte vorne haben weil man damit öfters schlägt , versteh ich zwar auch nicht weil man ja normalerweise soweit ich mich entsinne als rechtshänder auch mit dem rechten bein stärker ist, ich bin linksuasleger wechsel nur manchmal um die andere seite auch zu trainieren

Naja das halt Geschmackssache..im Jeet Kune Do wirds ja auch mit rechts vorn gemacht ;) ...is auf jeden Fall ungewöhnlich und schon allein daher evtl. ein Grund warum manche Fighter als Rechtshänder diese Auslage bevorzugen...