Ufc 97 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 97



ivo c.
19-04-2009, 09:10
Luiz Cane hat er hammer gut gefightet!

Shogun!!! Warrrr! Das war es jetzt endgueltig mit the Iceman.
Der sollte sich zuruecklehnen und den Komentator fuer die UFC machen...

Krystof hat mir auch sehr gut gefallen! Wie gut er die Guard vermieden hat und teilweise direkt in der Full oder side mount gelandet ist! Schoene Kimura mit dem ganzen Koerpergewicht.

Kongo hatte mich nicht enttaeuscht. Hardonk ist ein guter Fighter aber Cheick ist einfach Fysisch staerker.

Bad Bruder
19-04-2009, 09:35
Mir persönlich hat der Kampf Sam Stout gegen Matt Wiman am besten gefallen. War echt ne krass aufholjagt von Wiman in der letzten Runden, nachdem er in der zweiten fast schon ko gegangen ist. Schade dass es nicht mehr zum Sieg gereicht hat.
Der Kampf von Anderson Silva tat in den Augen weh!!! Echt schrecklich :flop:

Flibb
19-04-2009, 10:41
Shogun - Lidl war schön.

ivo c.
19-04-2009, 11:10
Ich weiss nicht aber A. Silva Kampf war mMn sehr gut.
Er hat seinen Gegner sehr technisch zerlegt.
Mir hat da nichts in den Augen weh getan. Von der Seite von Thales muss Ich sagen: Typisch BJJ. Hinlegen hinlegen und hinlegen...
Was kann man da grossartig machen? Er hat ihn doch in der 4ten gut bearbeitet. Im Standup hat er ihn sowieso dominiert. Ich finde so kann man auch seine Fights gewinnen, in dem man jemandem auf dem Oberschenkel puncht.
Weiss nicht wo das Problem ist?
Gruesse und sonnige Gruesse aus Amsterdam.
Ivo

Chicano187
19-04-2009, 11:16
Ich weiss nicht aber A. Silva Kampf war mMn sehr gut.
Er hat seinen Gegner sehr technisch zerlegt.
Mir hat da nichts in den Augen weh getan. Von der Seite von Thales muss Ich sagen: Typisch BJJ. Hinlegen hinlegen und hinlegen...
Was kann man da grossartig machen? Er hat ihn doch in der 4ten gut bearbeitet. Im Standup hat er ihn sowieso dominiert. Ich finde so kann man auch seine Fights gewinnen, in dem man jemandem auf dem Oberschenkel puncht.
Weiss nicht wo das Problem ist?
Gruesse und sonnige Gruesse aus Amsterdam.
Ivo

gibts die fights schon iwo zu sehen? mein tvu player hat gestern komischerweise schlapp gemacht und mittlerweile find ich den channel mma tv nicht mal mehr :(

Ushiro
19-04-2009, 11:37
Chuck war ein bisschen leichtsinnig finde ich...er hatte Shogun auf dem Rücken und lässt ihn wieder aufstehen...denke danach war er den einen Moment unkonzentriert. Schade. Vielleicht hätte er den Bodenkampf nicht zu früh beenden sollen.

Bullmastiff 30
19-04-2009, 11:53
schade mit chuck. ich hatte echt tränen in den augen.. so sollte niemand in Rente gehen.. Aber manche lernen es einfach nur auf die harte Tour

Ushiro
19-04-2009, 11:59
Chuck hätte wenigstens Groundandpound versuchen können...keine Ahnung, was er da dachte.

Ushiro
19-04-2009, 12:02
Leites war ja ein schlechter Witz ! So defensiv. Wie will er da den titel holen ?

Schade dass Silva ihm keinen Ellbow verpassen konnte...

Daniel256
19-04-2009, 12:04
Hmm, also meiner Meinung nach hat Leites nicht alleine den unansehnlichen Kampf zu verantworten. Natürlich war er Silva technisch klar unterlegen und hatte eine sehr unansehnliche Taktik, aber Silva hat sich auch zu keiner Zeit getraut richtig aufzudrehen, alle seine "fancy" Aktionen kamen aus sehr großer Distanz und hatten keine Folgetechniken, er hat sich auch nie getraut, den Clinch zu suchen, den er ja eigentlich sehr gut beherrscht.
Beide sind absolut null Risiko eingegangen, das hat den Kampf wirklich zu einer Schlaftablette gemacht...

dingdong
19-04-2009, 12:07
kann ich mir das irgendwo noch angucken

Ushiro
19-04-2009, 12:11
Anderson Silva vs Thales Leites [UFC 97] Zideo, de grootste Nederlandse videosite waar je geld verdient met jouw video.

Wusste nicht, dass Hotlinking verboten ist - schaut euch einfach die Holländischen Seiten an. Im größten Forum findet ihr alles, was ihr braucht.

Bullmastiff 30
19-04-2009, 12:11
bei chuck zahlt sich glaube ich jetzt der jahrelange alkohol und drogenkonsum aus. Sein körper ist jetzt seinem alter entsprechend. Er verträgt nicht mehr viel und gibt nicht mehr viel. Er ist extrem gealtert für einen sportler.
Andere Kämpfer, die genausoalt sind wie er oder vll älter, dafür jedoch jahrelang abstinent gelebt haben, können immer noch topleistung bringen bzw sich sogar noch steigern ( Henderson, Monson,Couture,Aerts etc)

Ushiro
19-04-2009, 12:14
Tja ich hoffe, bei UFC 99 gibt es mehr Action....

Obwohl der Pole mit seinem Kimura, Shogun und Kongo waren schon nicht schlecht...

Ist schon ein Wahnsinn, wie sich der Sport entwickelt hat, wenn man den Stand von heute mit den ersten UFC vergleicht.

Die Unterschiede zwischen der Spitzenfightern werden geringer und so werden die Kämpfe ausgeglichener...

Ushiro
19-04-2009, 12:16
Bei den Holländern findet ihr alles, was man für einen gemütlichen Sonntag braucht:

fightstyle MMA vidstudy

dingdong
19-04-2009, 12:30
Bei den Holländern findet ihr alles, was man für einen gemütlichen Sonntag braucht:

fightstyle MMA vidstudy

thx

Gast
19-04-2009, 12:45
kann ich mir das irgendwo noch angucken

h t t p : / / we we we.
mma-core.com/ events/ _UFC_97_Redemption? eid=26820&tab=3#videos

ich finde silva hat gut gefightet.... leites hat eben versucht durch sein rumliegen silva auf den boden zu locken, vermutlich weil seine takedowns nicht gewinnbringend waren.... das macht den kampf dann zwar unspektakulär, aber letztendlich hat silva doch gezeigt dass er der champion ist... schließlich war er zu keinem zeitpunkt in gefahr, hat seinen körper gesund gehalten und leites trotzdem die grenzen aufgezeigt - auch wenn es dem publikum nicht so gefallen hat, war es eine gelungene vorstellung (zumindest technisch/taktisch).

EDIT: wenn ich hier was gepostet haben sollte, was nicht den Boardregeln entspricht, dann bitte ich den Admin darum dies zu entfernen...

Chicano187
19-04-2009, 12:58
Anderson Silva vs Thales Leites [UFC 97] Zideo, de grootste Nederlandse videosite waar je geld verdient met jouw video.

Wusste nicht, dass Hotlinking verboten ist - schaut euch einfach die Holländischen Seiten an. Im größten Forum findet ihr alles, was ihr braucht.

dankescheeen:D

Bad Bruder
19-04-2009, 13:57
Hmm, also meiner Meinung nach hat Leites nicht alleine den unansehnlichen Kampf zu verantworten. Natürlich war er Silva technisch klar unterlegen und hatte eine sehr unansehnliche Taktik, aber Silva hat sich auch zu keiner Zeit getraut richtig aufzudrehen, alle seine "fancy" Aktionen kamen aus sehr großer Distanz und hatten keine Folgetechniken, er hat sich auch nie getraut, den Clinch zu suchen, den er ja eigentlich sehr gut beherrscht.
Beide sind absolut null Risiko eingegangen, das hat den Kampf wirklich zu einer Schlaftablette gemacht...

Genau meine Meinung. Leites hatte keine Chance und hat nicht ansehnlich gekämpft und Silva war eindeutig überlegen und hat unansehnlich gekämpft. Das war höchstens für Strategiefreaks ansehnlich.

ivo c.
19-04-2009, 16:48
Genau meine Meinung. Leites hatte keine Chance und hat nicht ansehnlich gekämpft und Silva war eindeutig überlegen und hat unansehnlich gekämpft. Das war höchstens für Strategiefreaks ansehnlich.

Na dann war das wohl ein Kampf fuer mich! ;)

cyak45
19-04-2009, 18:40
Shogun - Lidl war schön.

Aldi ist aber auch nicht schlecht.:D




Sorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

cyak45
19-04-2009, 18:56
Der Kampf war echt gut, Shogun hat gehalten was er versprochen hat.

cyak45
19-04-2009, 19:24
Soszynski ist ein cooler Typ, aber kann mich im Stand nicht wirklich überzeugen.

Ushiro
19-04-2009, 20:26
fand ich auch cool : er macht halt einfach sein Ding - Kimura aus jeder Lebenslage...

Rocky777
19-04-2009, 20:36
Was meint ihr was Chuck dem Ringrichter (dessen Name mir nicht einfällt) gesagt hat?

Fand ich echt traurig. :(

Ushiro
19-04-2009, 20:52
Wahrscheinlich hat Chuck gefragt, was passiert ist...schätze, er wusste in dem Moment nicht, was abgegangen ist...sah schon über aus, wie das Blut aus dem Ohr kam.

Super ,das der Abbruch kam. Das hat Chuck einiges erspart.

Rocky777
19-04-2009, 20:56
Wahrscheinlich hat Chuck gefragt, was passiert ist...schätze, er wusste in dem Moment nicht, was abgegangen ist...sah schon über aus, wie das Blut aus dem Ohr kam.

Super ,das der Abbruch kam. Das hat Chuck einiges erspart.

Ausm Ohr? oO Entweder irre ich mich oder du.. :p

Ich dachte es wäre die Wunde aufm Kopf gewesen.. naja egal

Ushiro
19-04-2009, 20:57
Keine Ahnung - vielleicht war es auch der Kopf - auf jeden Fall war es sehr früh heuet morgen:rolleyes:

~A.nonym
19-04-2009, 21:05
Chuck sah schon vor dem Kampf zerstört aus, das Erste was einem ins Auge gesprungen ist, waren die Beulen unter seinen Augen. Trotzdem schade, wenn es sein letzter Kampf gewesen sein sollte.

York
19-04-2009, 21:30
schade das chuck verloren hat

Doctorfaustus
19-04-2009, 23:42
Chuck war ein bisschen leichtsinnig finde ich...er hatte Shogun auf dem Rücken und lässt ihn wieder aufstehen...denke danach war er den einen Moment unkonzentriert. Schade. Vielleicht hätte er den Bodenkampf nicht zu früh beenden sollen.

Shogun ist ein Monster am Boden, vielleicht der beste Positionskämpfer im MMA. Du kannst Shogun auf keinen Fall dort halten, der windet sich überall raus, dazu hat er gefährliche Submissions und Upkicks. In der ersten Bodenszene hat er ja schon fast nen Leglock drin. Arona, Coleman, Randleman, keiner konnte ihn bis jetzt kontrollieren und auch Chuck hätte das nicht geschafft.

Rayane
20-04-2009, 01:49
Liddell wird wohl keine Fights mehr bei der UFC bekommen! Hat auch ne ganz schöne Speckschicht vor sich rumgeschleppt. Ist eben nicht mehr der alte, und auch 37Jahre jung.
Die Deckung war gar nicht da, also Rua nach vorne ging. Die Fäuste waren tief unten. Für so eine Kämpfstellung muss man schnelle Reflexe haben und die FÄuste hochbekommen, die hat Chuck nciht mehr.

Ob er aufhören wird ist eine andere Sache, es gibt mittlerweile geug andere MMA Promos wo er dann einlaufen kann. Das er aufhört ist unwahrscheinlich, zumal er es selber nicht will!

Auf die Zukunft von Rua bin ich gespannt. Der Angriff auf Chucks bein war Bombe! Gucken was er noch kann und wie weit er kommt!

Bad Bruder
20-04-2009, 04:30
Ach eigentlich muß Shogun gar nichts mehr beweisen und mußte er auch nicht wirklich vor dem Kampf. Er hat schon bewiesen das er zu den ganz Großen gehört als er den Pride GP gewonnen hat. War halt ein wenig unglücklich, dass er sich seinen Arm gebrochen hatte und ich denke es war auch nicht weiter verwunderlich, dass er ein wenig brauchte um seine Form wieder zu finden aber ich hab nie wirklich daran gezweifelt, dass er wieder an die Spitze kommt.

ivo c.
20-04-2009, 07:16
Keine Ahnung - vielleicht war es auch der Kopf - auf jeden Fall war es sehr früh heuet morgen:rolleyes:

Also es war schon das rechte Ohr.
Hast Du gut gesehen.

Ich fand den Chuck in der Pressekonferenz nach dem Kampf sehr cool.
Also ein Reporter den A. Silva auf seinen Kampf ansprach und warum er nicht agressiver angriff, hat das der Chuck uebernommen :)

Hat seinen satz dann etwas weiter entfernt vom Micro beendet ;)
M*********er

Toe_Choke
20-04-2009, 12:02
Ich fand Silvas Vorstellung kacke. Ich mein, niemand erwartet, dass er Kopf und Kragen riskiert und kopflos kämpft, aber Silva hat mal nicht nen Wimpernschlag mehr gemacht, als den Kampf total langweilig über die Runden zu bringen. Aber für dumme Faxen hatte er noch genug Antrieb. Total zum kotzen, zumal er bei seinem letzten fight das selbe gemacht hat und danach selber erzählt hat, dass das absolut entäuschend war. :weirdface Silva ist bei mir jetzt erstmal unten durch.


Ach eigentlich muß Shogun gar nichts mehr beweisen und mußte er auch nicht wirklich vor dem Kampf. Er hat schon bewiesen das er zu den ganz Großen gehört als er den Pride GP gewonnen hat. War halt ein wenig unglücklich, dass er sich seinen Arm gebrochen hatte und ich denke es war auch nicht weiter verwunderlich, dass er ein wenig brauchte um seine Form wieder zu finden aber ich hab nie wirklich daran gezweifelt, dass er wieder an die Spitze kommt.

Ein wenig brauchte? Das ganze ist nun schon ne ganze Zeit lang her und gegen Opa Coleman beim letzten Fight so ne arme Vorstellung zu bringen, war sicher nicht im geringsten ein indiz dafür, dass Shogun in naher Zukunft noch was reißen wird.

Und ich bin immer noch sekeptisch was Shogun angeht. Er sah besser aus, aber ob er gegen einen der topfighter 3 Runden gehen kann, glaube ich erst wenn ich es sehe.

Und Chuck tut mir leid. :(

Dudeplanet
20-04-2009, 12:50
Ich bin der Meinung, dass Leites gut mitgehalten hat. Er hat nen psychischen Knacks mitbekommen. Er hatte deutlich Angst vor Silvas Standup, was man ihm nicht verübeln kann. Aber nach dem Augenstich, den der in dieser Hinsicht total versagende Lavigne nicht mitbekommen hat, ist er völlig baden gegangen. Wer will aber auch schon gegen einen wie Silva nur die Hälfte sehen.

Letztlich mal wieder kein überzeugender Sieg von Silva. Schade, er hatte aber sicher einfach zu viel Respekt vor Leites BJJ und ist deshalb nicht volles Risiko gegangen.

Schade für Chuck. Er hatte wohl einfach zu viel Druck. Was Silva zu wenig an Risiskobereitschaft gezeigt hatte, war bei ihm zu viel. Er kann auch nicht mehr so einstecken. Scheint wirklich so zu sein, dass man nur eine gewisse Dosis KOs im Leben verkraften kann.

Shogun war nun nicht soo überzeugend. Er ist sicher noch lange nicht in der Form in der er den PrideGP gewonnen hat, aber eindeutig auf dem Wege der Bessreung. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Wie seht ihr das, ich denke, dass Wiman abgezockt wurde. Er hat den Fight mMn gewonnen. Lag's daran, dass Stout nen Heimvorteil hatte??

AndrewWK
20-04-2009, 13:00
Ich habs euch gesagt.
Shogun hat den Iceman besiegt.

Und allle die immer noch meinen das Anderson Silva besser ist als Fedor sollten den Hauptkampf sehen. Der war zwar witzig nur nicht wirklich beeindruckend.

Bullmastiff 30
20-04-2009, 13:16
Ich habs euch gesagt.
Shogun hat den Iceman besiegt.

Und allle die immer noch meinen das Anderson Silva besser ist als Fedor sollten den Hauptkampf sehen. Der war zwar witzig nur nicht wirklich beeindruckend.

Anderso Silva geht dem Kampf in letzter Zeit immer mehr aus Weg und hat den Status als Nummer 1 der Pound per Pound Ranglisten verloren.

Auch wenn Dana White auf der Presse Konferenz wieder mal das gegenteil behauptet, und wieder einmal Fedor beleidigt hat, in dem er sagte, das Anderson und GSP besser sind als Fedor :D

Fedor wäre jmd,der nicht ständig gegen top leute kämpft im gegensatz zu anderson silva:D .

Dafür kämpft Fedor zumindest und tanzt nicth rum wie ne Schwuch...

Deshweiteren sagte White, fedor würde irgendwo in Russland an einem Buffet Tisch stehen und sich vollfressen, er solle lieber mal in Form kommen.. Unglaublich der Mann

BuZuS
20-04-2009, 14:01
Shogun war nun nicht soo überzeugend. Er ist sicher noch lange nicht in der Form in der er den PrideGP gewonnen hat, aber eindeutig auf dem Wege der Bessreung. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich fand Shogun überragend. Die Takedowns, die Leglock-Transition, und vor allem das Timing im Stehen. Man hat richtig gemerkt, wie er die Überhand als Konter zu timen versucht, und beim dritten Mal (?) hat's dann geklingelt. Weltklasse.
Aber ja, in der GP-Form ist er noch nicht, vielleicht so 70-80%... beängstigend.

Wie seht ihr das, ich denke, dass Wiman abgezockt wurde. Er hat den Fight mMn gewonnen. Lag's daran, dass Stout nen Heimvorteil hatte??
Hatte Stout knapp vorne weil er IMHO mehr Schaden angerichtet hat, habe den Kampf aber nur einmal geschaut.

Dudeplanet
20-04-2009, 14:36
Ich fand Shogun überragend. Die Takedowns, die Leglock-Transition, und vor allem das Timing im Stehen. Man hat richtig gemerkt, wie er die Überhand als Konter zu timen versucht, und beim dritten Mal (?) hat's dann geklingelt. Weltklasse.
Aber ja, in der GP-Form ist er noch nicht, vielleicht so 70-80%... beängstigend.

Hatte Stout knapp vorne weil er IMHO mehr Schaden angerichtet hat, habe den Kampf aber nur einmal geschaut.

Die Overhand hat Shogun rechts geschlagen, der KO kam afaik mit links. Stimmt, Timing war ziemlich gut. Aber Chuck war in dem Fight auch ein dankbares Opfer. Eben auch, weil er von dem Schlag, der ja fast eher ne Ohrfeige war, ausgeknockt wurde.

BuZuS
20-04-2009, 15:00
http://i41.tinypic.com/2lwsn0j.gif
Krasse Ohrfeige :D

Bad Bruder
20-04-2009, 15:16
Wie seht ihr das, ich denke, dass Wiman abgezockt wurde. Er hat den Fight mMn gewonnen. Lag's daran, dass Stout nen Heimvorteil hatte??

Ich fand es auf jeden Fall schon ein wenig krass, dass das Urteil einstimmig war. Ich hatte ihn auch vorn gesehen aber das lag vielleicht auch daran, dass am Schluß die Erinnerung an die letzte Runde frischer war. Wiman hat auf jeden Fall eine gute Aufholjagt gestartet und ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Mir hat der Kampf, von denen die ich gesehen habe, am besten gefallen.

Bad Bruder
20-04-2009, 15:20
Ich bin der Meinung, dass Leites gut mitgehalten hat. Er hat nen psychischen Knacks mitbekommen. Er hatte deutlich Angst vor Silvas Standup, was man ihm nicht verübeln kann. Aber nach dem Augenstich, den der in dieser Hinsicht total versagende Lavigne nicht mitbekommen hat, ist er völlig baden gegangen. Wer will aber auch schon gegen einen wie Silva nur die Hälfte sehen.

Stimmt wo du's sagst. Leites hat wirklich nach dem Stich ins Auge ganz schön den Faden verloren. Davor hatte er besser mitgehalten und hatte ja auch einen schönen Takedown durchgebracht.

Dudeplanet
20-04-2009, 15:27
Krasse Ohrfeige :D
Nun, wenn Du genau guckst, trifft Shogun ihn mit dem Schwinger mit quasi einer Hammerfist Daumenseitig. Schon eher a Watschen.;)

Portnoy
20-04-2009, 16:35
Nun, wenn Du genau guckst, trifft Shogun ihn mit dem Schwinger mit quasi einer Hammerfist Daumenseitig. Schon eher a Watschen.;)

Das war ein linker Haken mit Kreuzschritt. Und der kam voll durch. Nix Watschen... Als die Faust einschlug, war der kreuzende rechte Fuß noch in der Luft und damit das ganze Kärpergewicht drin. Da will man doch nicht mecker, oder?

AndrewWK
20-04-2009, 17:14
Anderso Silva geht dem Kampf in letzter Zeit immer mehr aus Weg und hat den Status als Nummer 1 der Pound per Pound Ranglisten verloren.

Auch wenn Dana White auf der Presse Konferenz wieder mal das gegenteil behauptet, und wieder einmal Fedor beleidigt hat, in dem er sagte, das Anderson und GSP besser sind als Fedor :D

Fedor wäre jmd,der nicht ständig gegen top leute kämpft im gegensatz zu anderson silva:D .

Dafür kämpft Fedor zumindest und tanzt nicth rum wie ne Schwuch...

Deshweiteren sagte White, fedor würde irgendwo in Russland an einem Buffet Tisch stehen und sich vollfressen, er solle lieber mal in Form kommen.. Unglaublich der Mann

Nein das sehe ich nicht ganz so wie du. Ich finde schon noch das Anderson Silva einer der Weltbesten Kämpfer ist. Nur gegen Fedor ist er imme noch nix. Denn Fedor ist kein Mensch. Er ist sowas wie ein sowas wie ein unbesiegbarer Superheld.

dingdong
20-04-2009, 17:42
obwohl sich jetzt anderson silva nun wirklich nicht wundern muss warum er keine ppvs verkauft.....

Flibb
20-04-2009, 18:37
Nein das sehe ich nicht ganz so wie du. Ich finde schon noch das Anderson Silva einer der Weltbesten Kämpfer ist. Nur gegen Fedor ist er imme noch nix. Denn Fedor ist kein Mensch. Er ist sowas wie ein sowas wie ein unbesiegbarer Superheld.

Dailymotion - PRIDE UFC MMA - Fedor -Fedor's Orgins, a video from wearemisled. Fedor, Emelianko, Pride, UFC, MMA (http://www.dailymotion.com/relevance/search/fedors+origin/video/x2h8rr_pride-ufc-mma-fedor-fedors-orgins_sport)

Gast
21-04-2009, 07:01
obwohl sich jetzt anderson silva nun wirklich nicht wundern muss warum er keine ppvs verkauft.....

dass er keine ppvs verkauft, ist bei der art und weise zu kämpfen wirklich nicht wundernswert... aber man muss ihm zu gute halten, dass er stets so kämpft, dass sein sieg nie wirklich in gefahr ist. das nennt man effektivität.
gefällt halt nicht jedem - eher sehr wenigen ;)

BuZuS
21-04-2009, 07:15
Nun, wenn Du genau guckst, trifft Shogun ihn mit dem Schwinger mit quasi einer Hammerfist Daumenseitig. Schon eher a Watschen.;)
Eigentlich überhaupt nicht, aber ich lass auch ungern offensichtliche Fakten meiner Meinung in die Quere kommen ;)

nukeone
21-04-2009, 07:38
für die kohle die er bekommt, kann er sich ja mal ein bisschen risiko können, ich meine er kämpft ja nicht für sich sondern fürs publikum, die zahllen ihm ja auch sein cash, also bitte...

und nur auf counter warten ist ja auch irgendwo eindimensional...


aber wenn man den champ schlagen will, dann muß man auch angreiffen.
da war patrick dann ja um klassen besser als der bjj hampelmann.

aber dennoch, so gewinnt man keine fans. dann soll er sagen:
ich riskiere nix ihr seit mir egal und gut ist

ich habe nach den beiden letzten fights auch kein bock mehr auf ihn, da gucke ich ja schon fast lieber machida die schlafmütze

Francois
21-04-2009, 08:54
Silva träumt imo schon vom RJJ Kampf. Seinen P4P Status hat er zumindest bei mir nicht verloren, da er den als Nr.1 nie hatte.
Ihn über Fedor zu stellen ist schlicht lächerlich.
Verstand den Hype um ihn in der Form aber auch noch nie. Als er seinen LHW Kampf bestritten hat sprach auch jeder davon dass das ja eine unglaubliche Leistung bei Gewichtsklassenaufstieg wäre. Und das bei einem Kämpfer der Natural deutlich über 90kg (eher 100) wiegt und Größer sowie eine längere Reichweite als die meißten LHWs und sogar HWs hat und gerade gegen den Sandman gekämpft hat.:rolleyes:

Viele Kämpfer steigen Gewichtsklassen auf, wenn sie physisch gut geeignet sind (wie Anderson eben), nur bei einem Silva wird dem eine völlig überhöhte Bedeutung zugesprochen.

Jetzt zwei wenig beeindruckende Siege gegen einen Cote und Leites die gerade so an den Top10 kratzen. Als nächstes Besiegt er dann wohl Okami und ist der GOAT.

Shogun war schon sehr beeindruckend für mich und da er mit Hansen und GSP mein Lieblingskämpfer ist will ich ihn als nächstes gegen einen Top5 Gegner sehen. Ein Rückkampf gegen Griffin wäre ideal, oder gleich gegen Rampage.

AndrewWK
21-04-2009, 10:56
Dailymotion - PRIDE UFC MMA - Fedor -Fedor's Orgins, a video from wearemisled. Fedor, Emelianko, Pride, UFC, MMA (http://www.dailymotion.com/relevance/search/fedors+origin/video/x2h8rr_pride-ufc-mma-fedor-fedors-orgins_sport)

Geiles Video :D :cool:

DieKlette
21-04-2009, 11:02
Das war ein linker Haken mit Kreuzschritt. Und der kam voll durch. Nix Watschen... Als die Faust einschlug, war der kreuzende rechte Fuß noch in der Luft und damit das ganze Kärpergewicht drin. Da will man doch nicht mecker, oder?

Absolut korret, dass war ein knallharter Punch.

PrideFC
21-04-2009, 11:16
hallo zusammen,
als alter pride-fan war ich natürlich für shogun, wobei ich den iceman-untergang sehr schade finde.

esco1203
21-04-2009, 13:49
Shogun war auf jeden Fall viel fitter, aber ein Chuck in früherer Hochform hätte ihn trotzdem ausgeknockt.

Ich glaube trotzdem dass Forrest Griffin ihn plattmacht.
Griffin ist wohl mit Jardine der grösste und schwerste LHWFighter. Shogun gehört eher zu den durchschnitlich grossen. Ich habe das Gefühl, dass nun jeder TOP10 Fighter Chuck platt gemacht hätte. Chuck ist jetzt durch. Er hätte lieber nach dem Evans Fight abtreten sollen.

A. Silva braucht endlich mal würdige Gegner. Nicht Menschen mit denen der Samba spielen kann. Es soll jetzt keine Matches gegen Leites und Cotes geben. Nur noch die Topmänner wie Bisping, Marquardt, Maia, Hendo...
Das war schon fast eine Witznummer. Sein Hakentritt, seine Oberschenkelfrontkicks usw.
Was soll das? Das macht man um Leute zu ärgern, aber nicht um sie zu besiegen.

PrideFC
21-04-2009, 13:53
am besten war der schlag zum oberschenkel! tat bestimmt tierisch weh!

PrideFC
21-04-2009, 14:08
ich fand ihn vor seiner UFC-Karriere sympathischer. Jetzt nur noch tierisch arrogant und zu einem Narzissten mutiert.

esco1203
21-04-2009, 14:14
Der kampf hat einfach keinen sinn gemacht. Leites wollte nicht im Standup traden und Silva wollte nicht finishen. Der brauch nächstes mal einen wie Rampage, W. Silva oder Evans vor die Fäuste, damit der mal auf Schub kommt. was bringt denn so nen Leites?

Macht null sinn. der hat regelrecht angst gehabt. Gut wären aber auch Bispin, Marquardt, Hendo. Leute die mit ihm einen standup war abziehen wollen. Auf Maia habe ich nach der Aktion gar keinen Bock mehr. Ich sehe da nämlich einen Silva vs Leites 2 an mir vorbeilaufen.

PrideFC
21-04-2009, 14:24
Mal gucken. Wandi wechselt ja ins Mittelgewicht und da momentan, Krieg zwischen den herrscht...?

Ich glaube das Anderson es sich bald mit seinen MMA-Tango verscherzt.

Bad Bruder
21-04-2009, 14:30
Auf Maia habe ich nach der Aktion gar keinen Bock mehr. Ich sehe da nämlich einen Silva vs Leites 2 an mir vorbeilaufen.

Was bist du denn für einer. Nur weil Maia auch vom BJJ kommt bedeutet das doch noch lange nicht, dass er genau so kämpft wie Leites.

esco1203
21-04-2009, 15:25
Was bist du denn für einer. Nur weil Maia auch vom BJJ kommt bedeutet das doch noch lange nicht, dass er genau so kämpft wie Leites.

natürlich hast du damit recht. das heist wirklich nicht dass Maia genauso kämpfen wird. bloss was macht maia, wenn er nicht an anderson rankommt, ihn nicht zu boden bringen kann, ihn nicht submitten kann?

mit ihm traden? das kann sich doch gar keiner vorstellen.

PrideFC
21-04-2009, 15:30
Er bräuchte ein Allrounder als Gegner. Leites und Maia sind reine BJJ´s!

Beide können im Stand nix ausrichten(gegen Silva schon garnicht). Mit Grappling allein, kommt man bei Silva nicht weit.

cyak45
21-04-2009, 15:54
Shogun war auf jeden Fall viel fitter, aber ein Chuck in früherer Hochform hätte ihn trotzdem ausgeknockt.


Bei der UFC ja, bei PRIDE nein.

PrideFC
21-04-2009, 16:05
es ist wohl schwer zu sagen wer, wo oder wann gewonnen hätte!

AndrewWK
21-04-2009, 19:29
Er hat gewonnen. Was frührer wo passiert wäre ist egal. Shogun hat gewonnen.

Francois
21-04-2009, 20:12
Shogun war auf jeden Fall viel fitter, aber ein Chuck in früherer Hochform hätte ihn trotzdem ausgeknockt.



Wann war denn diese Hochform? Bekanntlich ist er ja in seiner Prime als Stellvertreter nach Japan geschickt worden und ist da von Rampage durch den Wolf gedreht worden. Chuck ist und war gut, aber seinen Ruf hat er sich mit
Siegen gegen hauptsächlich Wrestler erarbeitet, denn seine TDD war und ist sehr gut.

Man müßte mit Chuck nur wieder das alte UFC Marketingprogramm mit hauptsächlich Wrestlinggegnern fahren. Dann passt das auch. So viel Schlechter ist er nun auch nicht geworden.Bin mir sicher das er gegen einen Ortiz noch gut aussehen würde, aber auch gegen Thiago Silva oder Forrest Griffin sehe ich ihn nicht chancenlos.


Chuck always had trouble against other quality strikers and that's nothing new.

Ich würde Silva gegen Maia übrigens gerne sehen. Maia ist in jeder Hinsicht ein Fortschritt zu Leites und kann den Kampf sehr gut aus dem Clinch auf den Boden verlagern und niemand ist da so gefährlich wie Maia.

esco1203
22-04-2009, 11:24
@Francios: Ich fand Chuck schon sehr langsam im Ggs. zu seinen früheren Fights. Da hatte er noch viel mehr auf dem Kasten.

Maia: Ich finde Maia genial. Er kann sich in einer Reihe von intelligenten Kämpfern wie A. Silva, Machida, GSP und auch Evans einreihen. Frank Mir sagt gegen Maia fühlt er sich wie ein weissgurt. Selbst einen Gonzaga hat Maia im BJJ platt gemacht.

Wir werden sehen.
Bloss nach dem Tales Fight vs. A. Silva sehe ich nicht Maia on Top. Ich hoffe einfach nur, dass Maia bei keinem Mittel mehr die gleiche taktik macht. Hinlegen und warten dass er bestiegen wird.

DieKlette
22-04-2009, 11:35
Maia: Ich finde Maia genial. Er kann sich in einer Reihe von intelligenten Kämpfern wie A. Silva, Machida, GSP und auch Evans einreihen. Frank Mir sagt gegen Maia fühlt er sich wie ein weissgurt. Selbst einen Gonzaga hat Maia im BJJ platt gemacht.

Wir werden sehen.

Hat man im Quarry Fight gesehen, sobald Maia nur halfguard kriegt, ist man ziemlich am ***** :D.

Doctorfaustus
25-04-2009, 09:26
Bei der UFC ja, bei PRIDE nein.

Bei der UFC nein, bei PRIDE nein :D

Toe_Choke
25-04-2009, 23:15
Bei der UFC nein, bei PRIDE nein :D
Sehe ich auch so. Shoguns Talent für brutale Stomps wären nämlich auch in einem Pride-Kampf nicht zum tragen gekommen, weil Chuck zu seiner besten Zeit die beste Takedowndefence überhaupt hatte.


Ich fand Shogun überragend. Die Takedowns, die Leglock-Transition, und vor allem das Timing im Stehen. Man hat richtig gemerkt, wie er die Überhand als Konter zu timen versucht, und beim dritten Mal (?) hat's dann geklingelt. Weltklasse.
Ja, Shogun sah gut aus, aber die Form muss er erst noch gegen einen stärkeren Gegner bestätigen. Gegen Chuck gut auszusehen muss derzeit nicht viel heißen. Wäre jedenfalls schön, wenn er wieder zu seiner Top-Form findet.

AndrewWK
26-04-2009, 10:58
Sehe ich auch so. Shoguns Talent für brutale Stomps wären nämlich auch in einem Pride-Kampf nicht zum tragen gekommen, weil Chuck zu seiner besten Zeit die beste Takedowndefence überhaupt hatte.


Ja, Shogun sah gut aus, aber die Form muss er erst noch gegen einen stärkeren Gegner bestätigen. Gegen Chuck gut auszusehen muss derzeit nicht viel heißen. Wäre jedenfalls schön, wenn er wieder zu seiner Top-Form findet.

Shogun war mal einer der besten der welt. Und er wird sich wieder zur weltspitze hochschlagen.

erv0
26-04-2009, 11:14
habs die kampfe gestrern auf dsf geschaut und ich muss sagen thales war so ein miese ..... der hatte keine ahnung und verdammt warum wurde der nicht disqualifiziert<<<<<<<<<<<<?

Toe_Choke
26-04-2009, 11:18
Shogun war mal einer der besten der welt. Und er wird sich wieder zur weltspitze hochschlagen.

Kristallkugel?

AndrewWK
26-04-2009, 11:21
Kristallkugel?

Jop. Ich habe Superkräfte mit denen ich in die Zukunft sehen kann sind zwar nicht so cool wie vom unglaublichen Hulk aber man kann damit leben.

Jaycee
26-04-2009, 11:29
habs die kampfe gestrern auf dsf geschaut und ich muss sagen thales war so ein miese ..... der hatte keine ahnung und verdammt warum wurde der nicht disqualifiziert<<<<<<<<<<<<?

Wovon hatte der keine Ahnung...?????:confused:

erv0
26-04-2009, 11:41
sag mir bitte was er gemacht hatt er hat gesehen das er gegen silva keine chance hat und hat dan null kampf willen gezeigt

Toe_Choke
26-04-2009, 15:40
sag mir bitte was er gemacht hatt er hat gesehen das er gegen silva keine chance hat und hat dan null kampf willen gezeigt

Wie wäre es erstmal Satzzeichen benutzen zu lernen? So nen Scheiß kann man ja nicht lesen.

Und wovon hatte Leites keine Ahnung und wieso sollte er disqualifiziert werden? Hast Du ggf. keine Ahnung von dem Sport? :)

BuZuS
26-04-2009, 16:27
habs die kampfe gestrern auf dsf geschaut und ich muss sagen thales war so ein miese ..... der hatte keine ahnung und verdammt warum wurde der nicht disqualifiziert<<<<<<<<<<<<?
Uhm... warum hätte er disqualifiziert werden sollen...? Dazu muss man Regeln brechen, was er nicht getan hat.

Cicero
26-04-2009, 17:08
@ervo:
sorry aber du verstehst anscheinend echt nicht um was es bei mma geht.
leites wollte einfach mit silva am boden kämpfen, liegt wahrscheinlich an seiner kampfkunstvergangenheit wage ich mal zu behaupten haha

tommaso
27-04-2009, 00:35
habs die kampfe gestrern auf dsf geschaut und ich muss sagen thales war so ein miese ..... der hatte keine ahnung und verdammt warum wurde der nicht disqualifiziert<<<<<<<<<<<<?
???????????????????????????????????????????????

@ervo:
sorry aber du verstehst anscheinend echt nicht um was es bei mma geht.
leites wollte einfach mit silva am boden kämpfen, liegt wahrscheinlich an seiner kampfkunstvergangenheit wage ich mal zu behaupten haha

könnte man annehmen...;)

dingdong
27-04-2009, 00:55
ich denke er meint wegen passivität verwarnt werden sollen


fand den kampf auch scheiße.........

Bad Bruder
27-04-2009, 04:06
Ja aber das lag ja nicht außschließlich an Thales. Silva hat ja auch nichts gemacht um den Kampf attraktiv zu machen. Ich fand seine Faxen noch nicht einmal unterhaltsam- wenn er zeigen wollte, dass er so viel besser ist dann hätte er versuchen sollen Thales auszuknocken. So wie's gelaufen ist fand ich's, auch von Silva, gelinde gesagt, erbärmlich.

Toe_Choke
27-04-2009, 12:05
Ja aber das lag ja nicht außschließlich an Thales. Silva hat ja auch nichts gemacht um den Kampf attraktiv zu machen. Ich fand seine Faxen noch nicht einmal unterhaltsam- wenn er zeigen wollte, dass er so viel besser ist dann hätte er versuchen sollen Thales auszuknocken. So wie's gelaufen ist fand ich's, auch von Silva, gelinde gesagt, erbärmlich.

So sieht es aus. Wenn er sich für so überlegen hält, dann lieber etwas mehr den KO suchen, als Leuten auf den Oberschenkel zu klopfen,etc..

Fans macht er sich so keine. Und sein Ziel ein Superstar zu werden, rückt mit solchen Kämpfen auch in weite Ferne.

PrideFC
27-04-2009, 12:18
Beide haben nicht gemacht! den Kampf konnte sich doch kein ***** angucken.

Selbst wenn man sich haushoch überlegen fühlt, sollte man nicht so ein lahme Nummer abziehen. Silva´s Einstellung in den letzten Kämpfen waren einfach nur frech.

AndrewWK
27-04-2009, 16:13
Sliva braucht einen Gegner der ihm das Wasser reichen kann. Mein Favorit is Okami.

LS-Ronin
27-04-2009, 16:39
Sliva braucht einen Gegner der ihm das Wasser reichen kann. Mein Favorit is Okami.
stimmt schon aber wer soll silva im mittelgewicht zur zeit gefährlich werden? in der ufc sicherlich niemand, und okami erst recht nicht, ausser er hat glück und er gewinnt wieder durch dq weil silva ihn auf knien ko tritt:rolleyes: dann aufjedenfall eher noch maia, wobei ich denke dass der mögliche silva bezwinger auch im stand bischen was draufhaben muss...:)

Hauser
27-04-2009, 16:48
In der UFC gibts derzeit keinen der ihm gefährlich werden könnte.
Ich würde ihn mal gerne gegen G.Mousasi kämpfen sehen.

AndrewWK
27-04-2009, 16:53
stimmt schon aber wer soll silva im mittelgewicht zur zeit gefährlich werden? in der ufc sicherlich niemand, und okami erst recht nicht, ausser er hat glück und er gewinnt wieder durch dq weil silva ihn auf knien ko tritt:rolleyes: dann aufjedenfall eher noch maia, wobei ich denke dass der mögliche silva bezwinger auch im stand bischen was draufhaben muss...:)

Naja nur viel Auswahl an attraktiven Gegnern bietet die UFC bietet die UFC für Anderson Silva nicht. Jeder der für mich in frage kommen würde wurde von Silva schon besiegt. Einzig Mousasi sehe als würdigen Silva Gegner im Mittelgewicht zurzeit. Und der fightet für Dream. Und ich hoffe das er dort auch bleibt.

PrideFC
27-04-2009, 16:54
Naja, Mousasi ist jetzt Lightheavyweight. Maia könnte ihm evtl. gefährlich werden. Silva ist nicht unschlagbar

AndrewWK
27-04-2009, 16:59
Unschlagbar nicht. Aber dennoch verdammt schwer zu schlagen.

PrideFC
27-04-2009, 17:05
hmm, einen hätte ich vergessen...

...halte ihn zwar für überschätzt aber Bisping iss ja auch noch da. Er wäre zumindest kein weiterer Passiv-Fighter und würde es nicht zu einer Verarschung im Ring kommen lassen...

z.B.: der Leites Kampf

Toe_Choke
27-04-2009, 19:09
hmm, einen hätte ich vergessen...

...halte ihn zwar für überschätzt aber Bisping iss ja auch noch da. Er wäre zumindest kein weiterer Passiv-Fighter und würde es nicht zu einer Verarschung im Ring kommen lassen...

z.B.: der Leites Kampf

Richtig. Aber bisping hat ja bis jetzt einen großen Bogen um Silva gemacht. Die Frage ist, ob er selber daran glaubt Silva schlagen zu können. Aber ich denke, dass man den Kampf Bisping-Silva sehen wird und wie Du schon sagst, wird bisping wahrscheinlich dafür sorgen, dass der kampf sehenswert wird.

Francois
27-04-2009, 19:58
hmm, einen hätte ich vergessen...

...halte ihn zwar für überschätzt aber Bisping iss ja auch noch da. Er wäre zumindest kein weiterer Passiv-Fighter und würde es nicht zu einer Verarschung im Ring kommen lassen...

z.B.: der Leites Kampf

Stimmt Bisping wird gnadenlos nach vorne marschieren, bewaffnet mit seiner brutalen Schlagkraft und Warriormentalität. Wie gegen Hamill halt, unser unbesiegter count.:rolleyes:

tommaso
28-04-2009, 00:30
die matchmeker der ufc werdem mit sicherheit als nächsten gegner kein grapller nehmen,sondern jemand der im stanup druck macht...noch son kampf wie der letzte können sie sie sich nicht erlauben.wenn rich franklin zurück in die klasse geht,würde ich ihn gern nochma gegen silva sehn.fand rich franklin bisher am besten gegen silva,wobei auch hendo war gut gegen silva!

Schwerthase
28-04-2009, 08:13
Ein interessanter Gegner wär auch Jacarre. (Jaja, ich weiß er ist nicht in der UFC)

PrideFC
28-04-2009, 10:38
Ich glaube dass einen dritten Franklin-Silva-Kampf die Welt nicht braucht. Franklin ist ein Top-Kämpfer aber fand zwei Mal, kein Mittel um Silva in Gefahr zu bringen. Dann nochmal zum Bisping-Hamill-Kampf! Ob er da "wirklich" gewonnen hat, mag ich bezweifeln...

Bisping konnte mich trotz seines 17-1-0 Rekord´s, nicht klar überzeugen.

AndrewWK
28-04-2009, 16:42
Da würde ich Silva lieber wieder gegen Henderson als gegen Franklin sehen.

Toe_Choke
30-04-2009, 11:35
Da würde ich Silva lieber wieder gegen Henderson als gegen Franklin sehen.

Wieso?

AndrewWK
01-05-2009, 10:31
Weil mir henderson besser gefällt und ich ihn für besser als Franklin halte.
Franklin hat 2mal von Silva aufs Maul Bekommen.
Henderson nur einmal, und außerdem hat henderson franklin besiegt.

tommaso
02-05-2009, 04:17
Weil mir henderson besser gefällt und ich ihn für besser als Franklin halte.
Franklin hat 2mal von Silva aufs Maul Bekommen.
Henderson nur einmal, und außerdem hat henderson franklin besiegt.

der kampf hendo vs franklin hätte man auch anders sehn können...
dann gabs da ja auch noch den augenstecher...
ausserdem bedeute deine gleichung im sport rein gar nichts...a hat b besieht,b hat c besiegt,also besiegt a natürlich auch c...:confused::gruebel:

AndrewWK
03-05-2009, 19:18
Das ist nur meine Meinung. Und dass meine gleichung im sport 0 aussagekraft hat ist mir bewusst. Nur das ist halt meine sicht der Dinge

Doctorfaustus
05-05-2009, 14:52
Stimmt Bisping wird gnadenlos nach vorne marschieren, bewaffnet mit seiner brutalen Schlagkraft und Warriormentalität. Wie gegen Hamill halt, unser unbesiegter count.:rolleyes:

Na ja, is irgendwie klar das Bisping mit Hamill boxt, gegen Anderson hätte er ja glücklicherweise die Wahl :D

jkdberlin
07-05-2009, 13:09
uahahaha...die letzte Szene ist ja sowas von geil

Kämpfer:" hust, hust...spuck"
Betreuer:"ah, da ist ja der letzte Zahn..."


:)

ivo c.
07-05-2009, 13:24
uahahaha...die letzte Szene ist ja sowas von geil

Kämpfer:" hust, hust...spuck"
Betreuer:"ah, da ist ja der letzte Zahn..."


:)

Ist das zufaellig TUF 9 Spoiler??? :D

jkdberlin
07-05-2009, 13:35
Klar, bin ja auch im Spoilerforum :)

ivo c.
07-05-2009, 18:03
Klar, bin ja auch im Spoilerforum :)

Aber in der UFC 97 :) nicht im Tuf oder???

Spark
08-05-2009, 00:16
Aber in der UFC 97 :) nicht im Tuf oder???

Egal rockt trotzdem :D

ivo c.
08-05-2009, 07:47
Egal rockt trotzdem :D

Das war der Hammer! :)
Oh there is the last Thooth :)

Dudeplanet
08-05-2009, 08:33
muss er jetzt eigentlich 400 Dollar zahlen?:D

Coole Fights, wobei die ausgeschlagenen Zähne im Zweiten schon arg die Moral angekratzt haben. Den Armbar hat er ja verschenkt und sehr früh getappt.

ivo c.
08-05-2009, 08:56
muss er jetzt eigentlich 400 Dollar zahlen?:D

Coole Fights, wobei die ausgeschlagenen Zähne im Zweiten schon arg die Moral angekratzt haben. Den Armbar hat er ja verschenkt und sehr früh getappt.

Ich dachte mir aber eher das Gegenteil.
Wen der jetzt nicht tappt dann gibts boese injury auf dem Ellbogen...

Ja der muesste schon 400 USD Zahlen :)
Was fuer ein dummer spruch von dem anderen und dann so ein Zufall das es auch noch passiert :D

Spark
08-05-2009, 12:45
Ich dachte mir aber eher das Gegenteil.
Wen der jetzt nicht tappt dann gibts boese injury auf dem Ellbogen...

Ja der muesste schon 400 USD Zahlen :)
Was fuer ein dummer spruch von dem anderen und dann so ein Zufall das es auch noch passiert :D

Ja war auch mein Gedanke. Vorm Kampf albern die noch rum: "Ich geb dir 100$ für jeden im Kampf rausgehauenen Zahn!" und dann das :D

Toe_Choke
08-05-2009, 16:05
Tzzz. Das war schon lustig mit den Zähnen. Mich hats jedenfalls gefreut. Mag so Agro-Affen nicht. ... Aber ein guter, harter Fight wars definitiv.