sitpholek oder fairtex? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : sitpholek oder fairtex?



Flöchen
19-04-2009, 11:57
moin leute!

werde demnächst glücklicherweise wieder im schönen thailand verweilen und stelle mir jetzt die frage, in welchem der beiden gyms ich trainieren soll. oder gibt's vielleicht noch eine andere alternative?
ich weiß, dass zu beiden gyms was in den erlebnisberichten steht, mich würde aber interessieren, welches camp ihr aus welchen gründen bevorzugen würdet! schon mal besten dank für eure antworten!

Rayane
19-04-2009, 20:36
Ich war in beiden nochnicht, außer im Fairtex Bangplee. Wie es dirt war hast du ja mit sicherheit gelesen in meinem Bericht.
Du willst also nehme ich an nach Pattaya.

Das Fairtex in Pattaya soll ziemlich luxuriös sein, aber das sollte das in Bangplee auch. Wa sich bekommen habe war ein teures heruntergekommenes Zimmer mit Vorhängeshcloss weil die Klinge und das Schloss dazu kaputt waren!
Fairtex ist auch schweine teuer.

Aber ich würds mir angucken! Die sollen dir erst mal alles zeigen, auch wenn die blöd gucken! Besser als es dann zu bereuen.

Das Sitpholek soll ja gut vom Training her sein. Ich glaube die haben aber keine Zimmer, ist nur ein Gym!

War aber noch nie da. Wenn ich du wäre würde ich mir beides erstmal angucken und dann entscheiden!

Flöchen
19-04-2009, 20:42
Ich war in beiden nochnicht, außer im Fairtex Bangplee. Wie es dirt war hast du ja mit sicherheit gelesen in meinem Bericht.
Du willst also nehme ich an nach Pattaya.

Das Fairtex in Pattaya soll ziemlich luxuriös sein, aber das sollte das in Bangplee auch. Wa sich bekommen habe war ein teures heruntergekommenes Zimmer mit Vorhängeshcloss weil die Klinge und das Schloss dazu kaputt waren!
Fairtex ist auch schweine teuer.

Aber ich würds mir angucken! Die sollen dir erst mal alles zeigen, auch wenn die blöd gucken! Besser als es dann zu bereuen.

Das Sitpholek soll ja gut vom Training her sein. Ich glaube die haben aber keine Zimmer, ist nur ein Gym!

War aber noch nie da. Wenn ich du wäre würde ich mir beides erstmal angucken und dann entscheiden!

zimmer ist eh egal, habe 'n schönes hotel... ;)
pauschal ging mir ja anfänglich direkt das training bei sitpholeks durch den kopf... momentan ist es jedenfalls so, dass ich mehr in diese richtung tendiere. und ich bin dann zugegebenermaßen jemand, der, wenn er einmal irgendwo angefangen hat und es gut ist, sich kein weiteres gym anschaut...

`Eagle´
19-04-2009, 20:44
Geh doch mal einfach das von Christoph Delph besuchen und sag uns wie es dort war.

`Eagle´
19-04-2009, 20:45
hier das ist es Surat Gym - The Muay Thai Training Camp in Thailand (http://www.suratgym.com) besitzer ist übrigens auch hier im forum

Flöchen
19-04-2009, 20:50
hier das ist es Surat Gym - The Muay Thai Training Camp in Thailand (http://www.suratgym.com) besitzer ist übrigens auch hier im forum

danke für den tipp! allerdings kann man anhand der beiden von mir genannten gyms 'ablesen', dass ich in pattaya sein werde, nicht in surat thani - auch nicht kurz, denn das sind schlappe 800 km... ;)

`Eagle´
19-04-2009, 20:55
danke für den tipp! allerdings kann man anhand der beiden von mir genannten gyms 'ablesen', dass ich in pattaya sein werde, nicht in surat thani - auch nicht kurz, denn das sind schlappe 800 km... ;)


ups ^^

Rayane
20-04-2009, 01:44
Flöchen, wenn du eh im Hotel wohnst und nicht im Gym, ist die Voraussetzung doch optimal das du dir beide Gyms angucken kannst!;)

Hoffe du stellst ein oder zwei Bilder vom Training rein!

Anton_
20-04-2009, 11:44
Warum Pattaya Flöchen? Aaaah ... sag's lieber nicht ;)

noppel
20-04-2009, 14:25
sag ma bescheid, wann du da unten bist, großer!

Surtur
20-04-2009, 16:29
Sitpholek hört sich preis- und trainingsmäßig richtig gut an, habe auch mal Frank Sitpholek unter der Adresse angeschrieben, die er hier im Forum gepostet hat, allerdings bekomme ich keine Antwort - und eine funktionierende Internetpräsenz scheint es auch nicht zu geben. Weiß jemand Genaueres ?

Und in welchem Hotel bist du, Flöchen ? Falls ich auch dort hinfahre, suche ich eher was mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sonst geht das bei ca. 8 Wochen ganz schön ins Geld ;)


Edit: Ach ja: Leider antwortet auch Arben nicht, der immer so vom Sitpholek geschwärmt und gesagt hat, dass man sich bei ihm melden soll, wenn man hinwill.

tomzilla
20-04-2009, 17:21
Hast du Frank Sitpholek unter

sitpholek@csloxinfo.com

versucht?

Ist die letzte aktuelle die ich kenne und die auch schon geantwortet hat. :sport146:

tomzilla

"sangre por sangre"

~A.nonym
20-04-2009, 17:30
Also das Fairtex Gym in Pattaya ist sehr luxuriös, quasi ein 5* Hotel mit großem Fitnesskomplex, wo eben auch Muay Thai angeboten wird. Wenn du drauf stehst, dass dir ein Page in feiner Uniform die Tür zum Gym aufhält, dann bist du da richtig. Ansonsten kann ich dir das Sitpholek Gym empfehlen, da hast du Betonboden, alte Autoreifen, abgenutzte Sandsäcke und wirklich gute Trainer ;)

Einfach mal die Bilder vergleichen, mal sehen ob du sie zuordnen kannst :rolleyes:

Flöchen
20-04-2009, 19:03
Warum Pattaya Flöchen? Aaaah ... sag's lieber nicht ;)

du wirst's nicht glauben, aber letztlich ist die wahl auf pattaya gefallen, weil wir 'ne basis für die ein oder andere tour in den norden haben wollten, dabei aber nicht auf's meer verzichten wollten. und da ich wusste, dass es dort mindestens ein gutes gym gibt, hab ich den ort mit 'nachdruck vorgeschlagen'. ;)
das nachtleben ist mir eigentlich ziemlich egal. hoffe eigentlich auch, dass in meinem hotel keine von den nüddels erlaubt sind und somit keine asis dort absteigen. hab extra 'ne etwas bessere kategorie gewählt...


Sitpholek hört sich preis- und trainingsmäßig richtig gut an, habe auch mal Frank Sitpholek unter der Adresse angeschrieben, die er hier im Forum gepostet hat, allerdings bekomme ich keine Antwort - und eine funktionierende Internetpräsenz scheint es auch nicht zu geben. Weiß jemand Genaueres ?

Und in welchem Hotel bist du, Flöchen ? Falls ich auch dort hinfahre, suche ich eher was mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sonst geht das bei ca. 8 Wochen ganz schön ins Geld ;)


bin im marriott.
habe im netz leider auch keine funktionierende präsenz vom sitpholek-gym gefunden, aber irgendwie wird's das wohl hoffentlich noch geben...

@ rayane: irgendwie hast'e ja recht! aber ich bin da halt auch irgendwie so'n sturkopp... :rolleyes: ;) naja, werd mal sehen.

@ noppster: sie haben post!

Surtur
20-04-2009, 20:00
Oh, da scheint ne Nacht so viel zu kosten wie nen Monat Training im Sitpholek Oo Nicht ganz so meine Kragenweite. Dann eher der Gruppenbungalo auf Phuket :D


Hast du Frank Sitpholek unter

sitpholek@csloxinfo.com

versucht?

Ist die letzte aktuelle die ich kenne und die auch schon geantwortet hat. :sport146:

tomzilla

"sangre por sangre"

Jou, genau dahin hab ich auch geschrieben (am 5.4.), allerdings immer noch keine Antwort bekommen. Hast du ihm auf Deutsch oder Englisch geschrieben ?

Anton_
20-04-2009, 20:01
O-Ton Zitat von meinem Padholder in Chiang Mai: "If you make bum bum every night, training no good!" ;)

Wenn dieses Jahr alles klappt bin ich wohl auch im Juli/August dort. Ggf. sogar mit Noppel-san wenn wir uns nicht auf die Nüsse gehen :)

Flöchen
20-04-2009, 20:24
vielleicht sieht man sich ja... ;)

gast
20-04-2009, 20:31
...stelle mir jetzt die frage, in welchem der beiden gyms ich trainieren soll.

Die Entscheidung ist recht einfach.

Willst du in ein familiäres Gym, das günstig und einfach aber zweckmäßig eingerichtet ist und ein bisschen verruchtes Hinterhoffeeling hat gehst du ins Sitpholek.

Willst du ein top modern ausgestattetes, teureres Gym das recht steril wirkt, dann wird es das Fairtex.

Ich hab mich damals für Sitpholek entschieden... :)

Flöchen
20-04-2009, 20:36
Die Entscheidung ist recht einfach.

Willst du in ein familiäres Gym, das günstig und einfach aber zweckmäßig eingerichtet ist und ein bisschen verruchtes Hinterhoffeeling hat gehst du ins Sitpholek.

Willst du ein top modern ausgestattetes, teureres Gym das recht steril wirkt, dann wird es das Fairtex.

Ich hab mich damals für Sitpholek entschieden... :)

jo, genau so habe ich es mir bislang auch überlegt... :D

whitesport
20-04-2009, 20:36
Schau Dir vielleicht mal das Kombat Group Gym an, bisschen weiter hinten drin in Pattaya. Sehr gutes Team, recht familiär und günstig...

sitpholek
16-11-2010, 15:13
sitpholek@csloxinfo.com is no more working

Email adres is sitpholek@hotmail.com

Frank