Vollständige Version anzeigen : Das Geheminis der Kristalschädel
Das_Geheimnis_der_Kristallschaedel.avi (http://video.google.de/videoplay?docid=6715093034465993022)
Wußte vorher nicht das der Film wirklich einen Hintergrund hat :)
Viele grüße,
Shin
doch... wird sehr viel darüber behauptet...ich hatte mal einen in der Klasse, der hat sich sehr für so etwas interressiert...und er hat mir ne menge über den Kristalschädel erzählt, Fazit: ich kann das Ding nicht mehr sehen:D es nervt nur noch....aber ja es spekuliert auf Auserirdische
Danke für das Video, ich habe zwar schon mal davon gehört das es diese Schädel gibt, aber nicht das es ein Fake war.
Das ändert aber nichts daran das, ich zitiere jetzt mal die Stan, Kyle, Kenny und Eric aus South Park "George Lucas und Steven Spielberg Indiana Jones vergewaltigt haben", weil der vierte Indy einfach nur schlecht war.:D;):D
Aber macht ja nichts im Film "The Phantom" gab es die Schädel ja auch.
soll ich mir das jetzt 46 min anschauen?
Lei Wulong
19-04-2009, 21:21
ist ein kristallschädel der schon uralt ist und keiner weiss wie mann das ding so hinbekommen hat. bis heute nicht.sprich mann könnte es selbst heutzutage nicht nachmachen(Kurzfassung)
ist ein kristallschädel der schon uralt ist und keiner weiss wie mann das ding so hinbekommen hat. bis heute nicht.sprich mann könnte es selbst heutzutage nicht nachmachen(Kurzfassung)
Vielleicht doch mal die 46 Minuten investieren und das Video anschauen.;)
die kurzfassung hört sich ja interessant an, evtl schau ichs mir morgen doch mal ganz an
das dachte ich auch...aber die Dokumentation beweist wie es hergestellt wurde....und wann... in den 20ger Jahren...
oder Außerirsische
Bestimmt waren es die kleinen grünen männchchen
aber wei lulong schreibt doch das man die sogar heute nicht herstellen könnte:ups:
Lei Wulong
20-04-2009, 20:18
hatte ich mal so gehört. aber ich lasse mich gerne belehren;) und die doku hab ich nicht gesehn:o
schande über mich und mein Haupt:D
Lei Wulong
20-04-2009, 20:19
Vielleicht doch mal die 46 Minuten investieren und das Video anschauen.;)
sagt mir jemand der aus Hannover kommt:rolleyes:
;)
sagt mir jemand der aus Hannover kommt:rolleyes:
;)
Ja sagt jemand der aus Hannover kommt.
Den Leute aus Hannover investieren auch mal 46 Minuten in eine Doku über die Herstellung von Kristallschädeln und über die Gerüchte die es über die Schädel gibt, bevor sie im Gegensatz zu Leuten die aus Mainz kommen einfach mitreden.:D;):D
Kurzfassung: Es gibt etliche von den Schädeln (angeblich 13 Stück), und die Dinger sind nicht von den Mayas oder Außerirdischen hergestellt worden, sondern stammen aus dem letzten Jahrhundert. Aber es gibt immer noch Leute die glauben das sie von den Mayas oder Außerirdischen stammen. Diese Leute leben bevorzugt im Mainzer Raum.:D;):D
PS @ Lei Wulong ich mache nur Spaß
Lei Wulong
21-04-2009, 00:33
Ja sagt jemand der aus Hannover kommt.
Den Leute aus Hannover investieren auch mal 46 Minuten in eine Doku über die Herstellung von Kristallschädeln und über die Gerüchte die es über die Schädel gibt, bevor sie im Gegensatz zu Leuten die aus Mainz kommen einfach mitreden.:D;):D
Kurzfassung: Es gibt etliche von den Schädeln (angeblich 13 Stück), und die Dinger sind nicht von den Mayas oder Außerirdischen hergestellt worden, sondern stammen aus dem letzten Jahrhundert. Aber es gibt immer noch Leute die glauben das sie von den Mayas oder Außerirdischen stammen. Diese Leute leben bevorzugt im Mainzer Raum.:D;):D
PS @ Lei Wulong ich mache nur Spaß
sagt mir jemand der aus Hannover kommt:D und danke das du die 46min inwestiert hast und mich hier aufklärst;):p
hatte bis jetzt nur von einem gehört bzw. gesehn allerdings machen tV-reportagen über solche Sachen nicht viel her. war glaub ich Galileohust
sagt mir jemand der aus Hannover kommt:D und danke das du die 46min inwestiert hast und mich hier aufklärst;):p
Nichts zu danken ,damit habe ich für heute meine gute Tat erledigt.:p
Lei Wulong
21-04-2009, 00:37
na dann :gnacht:
war glaub ich Galileohust
Kristallschädel vs Ninja :o
Hallo,
ich hatte mich mal mit der Materie beschäftigt. Speziell der Mitchell-Hedges-Schädel ist mehr als interessant. Und es gibt insgesamt 13 Kristallschädel, wobei deren Echtheit etwas umstritten ist.
Fakt ist jedoch, daß speziell der Mitchell-Hedges-Schädel in den 20iger-Jahren nicht herzustellen gewesen wäre. Selbt mit heutigen Methoden wäre eine Herstellung eines solchen Schädels ungemein aufwändig und viel zu teuer. Er kann nicht aus dem letzten Jahrhundert stammen, dies haben entsprechende Untersuchungen einwandfrei ergeben. Selbst unter extremer Vergroesserung konnten keine Spuren moderner Werkzeuge festgestellt werden. Man konnte feststellen, daß der Schädel nicht nur aus einem Stück Naturquarz besteht, sondern auch aus "piezoelektrischem" Silizium(IV)-Oxid. Die Herstellung eines solchen Schädels war in den 20iger-Jahren nicht möglich. Man weiß schlichtwegs nicht wer und wann (und vor allem wie) der Schädel entstanden ist. Nur das es eines irrsinnigen Aufwands bedurfte um in herzustellen.
Ich bin weder Ufo-Anhänger noch glaube ich an Hokuspokus oder an kleine grüne Männchen.
Aber das Teil hats wohl insich ;)
Messerjocke2000
22-04-2009, 07:35
Fakt ist jedoch, daß speziell der Mitchell-Hedges-Schädel in den 20iger-Jahren nicht herzustellen gewesen wäre.
Ah ja. Wenn ich mir so anschaue, was man aus Quarz schnitzen kann
Quarz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Quarz)
Und mir dann noch anschaue, was die Leute aus Idar Oberstein zu der Zeit schon alles fabriziert haben...
Er kann nicht aus dem letzten Jahrhundert stammen, dies haben entsprechende Untersuchungen einwandfrei ergeben.
Quelle? Wie soll man das denn feststellen? Carbondatierung funktioniert ja mangels Kohlenstoff nicht...
Selbst unter extremer Vergroesserung konnten keine Spuren moderner Werkzeuge festgestellt werden.
Da sagt die Doku was anderes...
:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.