Vollständige Version anzeigen : Fittnesstudio bei Jürgen in Munster ;)
Jo tag erst ma habe da ma so ne frage habe gehört das hier in munster (lüneburgerheide) im fittnesstudio von jürgen ein thaibox trainier gibt weiß da jemand besser bescheit und könnt mir sagen ob das stimmt oder nicht ? :gewicht: wäre nett wenn ich ne antwort bekomme =)
Hallo,
ich komme selber aus Munster.
Das Fitnesstudio von Jürgen ist meines Wissens nach ein reines Fitnesstudio. Hat neue Räumlichkeiten und neue moderne Geräte.
Thaiboxen kannst du in der Innenstadt in der Combat Fight Squad School (http://www.myspace.com/fightsquad), oder wie das Gym heißt trainieren.
Ich bin beim örtlichen Amateur-Kick-Box-Team (http://www.kick-boxen.eu/), nutzen die Räumlichkeiten, wo Jürgen früher sein Fitnesstudio hatte. Die Trainingszeiten kannst du aus der Internetseite entnehmen.
Wenn du irgendwelche Fragen hast - einfach fragen.
kk danke für die nachricht aber ne kickboxen ist nichts so für mich amche lieber thaiboxen habe auch in der innenstadt gemacht ist mir aber zu teuer für 2 ma in der woche nur training ;)
ich weiß auch wo ihr kickboxen macht wird geleitet von waldemar pavaltschuck oder so wie ich jedenfalls weiß ;) er ist mit meiner großen schwester befreundet xD
naja aber trozdem danke dan hat das wohl nicht gestimmt ;)
kk danke für die nachricht aber ne kickboxen ist nichts so für mich amche lieber thaiboxen habe auch in der innenstadt gemacht ist mir aber zu teuer für 2 ma in der woche nur training ;)
ich weiß auch wo ihr kickboxen macht wird geleitet von waldemar pavaltschuck oder so wie ich jedenfalls weiß ;) er ist mit meiner großen schwester befreundet xD
naja aber trozdem danke dan hat das wohl nicht gestimmt ;)
kickboxen ist nicht so dein ding? kannst du auf knie und elbogen etwa nicht verzichten? bei uns zahlst du für 5 mal die woche training als jugendlicher unter 20€ :) mach lieber mal 1-2 probetrainings mit und überzeuge dich selbst davon.
paul und waldemar machen öfter mit den kleinen training, aber haupttrainer ist dimitri hait.
ne ich finde knie und ellenbogen gehören dazu xD aber naja es ist auch nicht so mein ding wegen den leuten da arthur und so hab keine lust desswegen da so hin aber mal gucken vllt. komme ich ja mal rum und guck wie es so ist ;)
also ich finde die gemeinschaft bei uns super :) vielleicht kann ich ja irgendwann dann auch mal russisch :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.