Vollständige Version anzeigen : MMA / Submission Fighting Basis Kurs München
Ab Montag, 04.05.09 findet in München, in der Hiltenspergerstr. 9 ein 8 wöchiger MMA Basiskurs statt. Training ist hierzu jeweils 3 mal die Woche.
Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem angehängten Flyer.
Andreas Stockmann
20-04-2009, 11:56
super geile Idee!!!
München rockt!
Ab Montag, 04.05.09 findet in München, in der Hiltenspergerstr. 9 ein 8 wöchiger MMA Basiskurs statt. Training ist hierzu jeweils 3 mal die Woche.
Nähere Infos entnehmt ihr bitte dem angehängten Flyer.
Ha wie geil!
Sag mal macht der Uno auch mit der faule Sack.
Er hat ja die Homepage echt gut hinbekommen ;)
Viel Spass mit dem Kurs.
Gruesse,
Ivo
danke, bin ja nur übermittler ;)
ja, der münchner raum war ja auch zu lange unterrepräsentiert, aber so langsam wirds auch im süden wild :D
ivo, des kann ich dir jetz gar net sagen, bin zur zeit sehr aufgesplittet, deswegen kenn ich gar nicht mehr alle leute die da beim hans rum springen.
ja, der münchner raum war ja auch zu lange unterrepräsentiert, aber so langsam wirds auch im süden wild :D
ivo, des kann ich dir jetz gar net sagen, bin zur zeit sehr aufgesplittet, deswegen kenn ich gar nicht mehr alle leute die da beim hans rum springen.
Na der Typ der die Webpage neu gestaltet hat ist mein Bruder ;)
Deswegen dachte Ich...
Aber weiterhin viel Spass!
:o
na dann sollte des für dich doch kein problem darstellen ihn mal anzuhauen, dass er sich gefälligst zu dem kurs anzumelden hat ;)
Hey,
schön zu hören dass es bei uns im Süden auch aufwärts geht was MMA und Grappling angeht! Viel Glück und Spaß beim Kurs!
Sascha W.
20-04-2009, 20:04
Wünsche euch viel Erfolg !
Falls noch jemand interessiert is bitte Mobilisieren. Leider war der erste Tag recht schlecht besucht. Heut um 20.30 gehts weiter, wenn Freitag immer noch nicht mehr Leute da sind muss der Kurs abgesagt werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.