PDA

Vollständige Version anzeigen : Wcl antalya fİghtnİght

antalya wcl
20-04-2009, 13:09
Am 8.05.09 findet ın der Türkei eine topveranstaltung statt von der verband WCL WORLDCHAMPİON LEAGUE,die veranstalter Mustafa Gürbüz,İbrahim dagdevıren und Hasan cataltas.

Fight Pro (http://www.fightproturkey.com/)

http://www.thai-kickboxing.de/

fadi merza am start und yakup cömert kampft um WKA welttitel 78 kilo und serdar karaca macht superfight.

Octagon
20-04-2009, 15:46
Was ist denn das Preisgeld?:D

antalya wcl
20-04-2009, 18:39
Was ist denn das Preisgeld?:D

es geht nicht um preısgeld oder tunier,eher um prestıgefights und superfights und sogar um den WKA worldchampions gürtel:D

kampfer wıe serdar,merza kampfen dort da braucht man nıcht um preısgelder zu dıskutıeren:mad:

Octagon
21-04-2009, 08:14
es geht nicht um preısgeld oder tunier,eher um prestıgefights und superfights und sogar um den WKA worldchampions gürtel:D

kampfer wıe serdar,merza kampfen dort da braucht man nıcht um preısgelder zu dıskutıeren:mad:

Du machst ja auch nichts umsonst und nur weil die Jungs da kämpfen,
kann man doch nach dem Preisgeld fragen.
Um die goldene Ananas werden die Jungs sicher nicht kämpfen.:D

`Eagle´
21-04-2009, 08:17
:DWer weiß

antalya wcl
21-04-2009, 11:11
Du machst ja auch nichts umsonst und nur weil die Jungs da kämpfen,
kann man doch nach dem Preisgeld fragen.
Um die goldene Ananas werden die Jungs sicher nicht kämpfen.:D

also mein guter wenn du selbst ein kampfer bist oder auch einer warst oder auch eine veranstaltung gemacht hast weis du doch ganz genau das man die gage net so öffendlich ausspricht bzw hier in forum rein schreibt,es sei den es geht um einen preisgeld zu gewinnen bei eınen turnoment,wünsche dir einen guten appetit beim ananas essen:p

antalya wcl
21-04-2009, 11:34
:DWer weiß

serdar karaca starker lowkicker,

http://www.ntunnel.com/index.php/1010110A/d5415bba0a2a474c6421eee3dc29f327710de3c3dc0e14c366 e7650f041fcb6d33a7243af53e7fa215660

jakup comert

Dailymotion - Pennachio vs comert le defi des champions 1993, une vidéo de hiblafonderie. pennachio, comert, defi, des, champions (http://www.dailymotion.com/relevance/search/c%C3%B6mert/video/x7zp6p_pennachio-vs-comert-le-defi-des-cha_sport)

fadı merza superleague fighter

http://www.youtube.com/watch?v=5OjZnEDPUX0

Thai-Kickboxing
21-04-2009, 20:13
Hallo Leute,

bin kein Veranstalter, ich helfe nur bei Matchmaking...

Ushiro
21-04-2009, 22:34
Yacup Cömert ist ein Superfighter ! Wo trainiert er jetzt eigentlich ?

Anfang der 90er kam er für das Budo-Gym Hanau an den Start...eine starke Truppe damals : Murat Cömert und Musti Lakhsem ...kämpften regelmäßig in Holland und Paris.

Wünsche Yacup viel Erfolg !

antalya wcl
23-04-2009, 14:10
Hallo Leute,

oh sorry hasan dachte weil auf der seite unserer türkischen landsleute stand vetreter der wcl verbandes in deutschland hasan cataltas deswegen dachte ich das du da mit veranstaltest tut mir leid nochmals,wünsche euch einen vollen erfolg und meinen landsmann yakup cömert viel glück du machst das ding hoffen gibt keine verletzung in F.I.B.O am samstag

antalya wcl
23-04-2009, 14:11
Yacup Cömert ist ein Superfighter ! Wo trainiert er jetzt eigentlich ?

Anfang der 90er kam er für das Budo-Gym Hanau an den Start...eine starke Truppe damals : Murat Cömert und Musti Lakhsem ...kämpften regelmäßig in Holland und Paris.

Wünsche Yacup viel Erfolg !

ohhhhhhh ja das stimmt die betsen waren die cömerts,viel glück auf den weg nach antalya.

truefighter
25-04-2009, 19:07
auf jeden fall sind diese fighter super talente gewesen
ich meine murat comert war mit 18 weltmeister. und mustafa lakhsem super techniker ein starkes trio damals
so leute nochmal kämpfen zu sehen ist immer was besonderes.

viel erfolg für alle sportler

senduko
26-04-2009, 16:21
ALSO ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS EIN SO ERFAHRENER KÄMPFER WIE YAKUB CÖMER GEGEN EIN DELAJI KLAR VERLIEREN WIRD,ICH MEINE DELIJAJ XHEVDET HAT WIRKLICH WAS DRAUF ABER ER IST NICHT SEIT LANGEM A-KLASSE KÄMPFER ER IST SEIT GRADE MAL EINEN JAHR.DA HAT UNSER MOURAD OUCHEN AUS HANAU MEHR AKTIONEN UND SPORT GEZEIGT WIE UNSER YAKUB CÖMERT.ICH FINDE ES SCHADE;DIE ZEIT VON DEM ALTEN KÄMPFER IST VORBEI;ES SIND NEUE JUNGE WILDE UNTERWEGS.
UND DAS MIT DEN WKA WELTMEISTERTITEL FÜR DEN YAKUB IN ANTALYA IST EINE ANDERE SACHE,DAS ICH WIRKLICH NICHT SCHÖN FINDE;DAS MAN EINEN C-KLASSE KÄMPFER WIE KOSTAS IOAKIMIDIS GEGEN DEN YAKUB CÖMERT UM DEN WKA TITEL KÄMPFEN LÄSST;DAS IST KEINE MOTIVATION UND HAT MIT SPORT NICHTS ZUTUN.

AUF DIESE LINK KANN MAN JA SEHEN OB ES EIN C-KLASSE KÄMPFER IST ODER NICHT.

Walid Kassas
Lebanon Level A
Ramzi Al- Noaimi Jordan Level A
Issa Abou Nassar Jordan

Level A
Toufic Al Amin Syria

Level A
Patrick Jacobus Carney S.Africa

Level A
Anna Maria Carney S.Africa

Level A
Istvan Rozman Hungary

Level A
Kiriakos Kritikopopoulos Greece

Level A
Dimitrios Lamproglou Greece

Level A
Dimitrios Leventogiannis Greece

Level A
Kamal M.Takki Iraq Level A

(Level B)

Parashos Tsarpas
Greece Level B
Athanasios Nemitsas Greece Level B
Vasilios Kiriakopoulos Greece

Level B
Dousa Maamar Algeria

Level B
Abou Bakar Kandari Kuwait

Level B
AbdulAziz Al Fadagh Kuwait

Level B
Wae'l Khader Jordan

Level B
Abdullah Kattan Jordan

Level B
Mohamad Ashour Egypt

Level B
Nabil M.El Najdi Egypt Level B
Sherif S.El Saed Egypt Level B
Mohamad Tawhidi Egypt Level B
Mohammad G. Manouchehri Iran

Level B
Khaled Zamzam Lebanon

Level B
Abdullah El-Ayoubi Lebanon Level B
Fadi El- Hajj Lebanon Level B
Jamal Youssef Ghosen Lebanon Level B
Mohammad El Masri Lebanon Level B
Omar A. Inaia Jordan Level B
Al Sidiq A. Inaia Jordan Level B
(Level C)
Dimitrios Ferlemis Greece Level C
Nikolaos Sampson Greece Level C
Panagiotis Padazis Greece Level C
Georgios Georgiou Greece Level C
Dimitrios Pagozidis Greece Level C
Georgios Kapsimalis Greece Level C
Kontogiannis Nektarios Greece Level C
Nomikos Antonios Greece Level C
Aggelos Alexakis Greece Level C
Vasilios Kostoglou Greece Level C
Christina Matheou Greece Level C
Kostas Markopoulos Greece Level C
Nikolas Venetakis Greece Level C
Ioannis Delaportas Greece Level C
Vasilios Fotopoulos Greece Level C
Alexandros Ifantis Greece Level C
Georgios Stylios Greece Level C
Nikolas Kontzias Greece Level C
Dimitrios Papavasileiou Greece Level C
Argirios Georgaris Greece Level C
Kostas Ioakimidis Greece Level C
Ilias Aspiotis Greece Level C
Athanasios Georgiou Greece Level C
Alexia Antoniadou

also man sollte sich mit richtigen kämpfern behaupten oder man sieht es ein
und lässt es mit dem kämpfen seien so kann man garnichts erreichen.

ABER VORNE AB SCHON GLÜCKWUNS JETZT SCHON AN YAKUB CÖMERT FÜR SEINEN WKA-WORLDTITEL GEGEN KOSTAS IOAKIMIDIS DEN C-KLASSE KÄMPFER,DAS AM 9.MAI IN ANTALYA STATT FINDET.
DU KANNST DEN YAKUB JETZT SCHON MAL DEN WKA-WELTTITEL IN DIE HAND DRÜCKEN.

Corbex
26-04-2009, 16:37
Bin ma gespannt auf den fight vom Frank Schneider ist der Besitzer unserer Trainingshalle und unser MT und KB trainer.
Wär gern dabei wenn der ma richtig austeilt.

hanau
27-04-2009, 11:36
oohh man ey die offenbacher sind doch überall wo die cömerts sind die grössten fans seit ihr ehrlich das merkt man weil ausser euch hat keiner was gegen die cömerts ihr seit 1 neidisch weil ihr nichts erreicht habt 2 ihr könnt es net kapieren das ein murat cömert mit 17-18 jahren weltmeister geworden ist. 3. habt ihr minderwertigkeitsprobleme das heisst ihr wisst das ihr nichts könnt und damit komnmt ihr nicht klar. wünsche allen sportfreunden viel spass und erfolg natürlich nur den wahren sportleuten und hier nochwas

schaut euch ma diesen kampf vom anfang bis zum ende an

YouTube - Samir Boukhidous vs Deniz Akarus part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=RSY6uJjN8QQ&feature=related)

hanau
27-04-2009, 11:39
ALSO ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS EIN SO ERFAHRENER KÄMPFER WIE YAKUB CÖMER GEGEN EIN DELAJI KLAR VERLIEREN WIRD,ICH MEINE DELIJAJ XHEVDET HAT WIRKLICH WAS DRAUF ABER ER IST NICHT SEIT LANGEM A-KLASSE KÄMPFER ER IST SEIT GRADE MAL EINEN JAHR.DA HAT UNSER MOURAD OUCHEN AUS HANAU MEHR AKTIONEN UND SPORT GEZEIGT WIE UNSER YAKUB CÖMERT.ICH FINDE ES SCHADE;DIE ZEIT VON DEM ALTEN KÄMPFER IST VORBEI;ES SIND NEUE JUNGE WILDE UNTERWEGS.
UND DAS MIT DEN WKA WELTMEISTERTITEL FÜR DEN YAKUB IN ANTALYA IST EINE ANDERE SACHE,DAS ICH WIRKLICH NICHT SCHÖN FINDE;DAS MAN EINEN C-KLASSE KÄMPFER WIE KOSTAS IOAKIMIDIS GEGEN DEN YAKUB CÖMERT UM DEN WKA TITEL KÄMPFEN LÄSST;DAS IST KEINE MOTIVATION UND HAT MIT SPORT NICHTS ZUTUN.

AUF DIESE LINK KANN MAN JA SEHEN OB ES EIN C-KLASSE KÄMPFER IST ODER NICHT.

Walid Kassas
Lebanon Level A
Ramzi Al- Noaimi Jordan Level A
Issa Abou Nassar Jordan

Level A
Toufic Al Amin Syria

Level A
Patrick Jacobus Carney S.Africa

Level A
Anna Maria Carney S.Africa

Level A
Istvan Rozman Hungary

Level A
Kiriakos Kritikopopoulos Greece

Level A
Dimitrios Lamproglou Greece

Level A
Dimitrios Leventogiannis Greece

Level A
Kamal M.Takki Iraq Level A

(Level B)

Parashos Tsarpas
Greece Level B
Athanasios Nemitsas Greece Level B
Vasilios Kiriakopoulos Greece

Level B
Dousa Maamar Algeria

Level B
Abou Bakar Kandari Kuwait

Level B
AbdulAziz Al Fadagh Kuwait

Level B
Wae'l Khader Jordan

Level B
Abdullah Kattan Jordan

Level B
Mohamad Ashour Egypt

Level B
Nabil M.El Najdi Egypt Level B
Sherif S.El Saed Egypt Level B
Mohamad Tawhidi Egypt Level B
Mohammad G. Manouchehri Iran

Level B
Khaled Zamzam Lebanon

Level B
Abdullah El-Ayoubi Lebanon Level B
Fadi El- Hajj Lebanon Level B
Jamal Youssef Ghosen Lebanon Level B
Mohammad El Masri Lebanon Level B
Omar A. Inaia Jordan Level B
Al Sidiq A. Inaia Jordan Level B
(Level C)
Dimitrios Ferlemis Greece Level C
Nikolaos Sampson Greece Level C
Panagiotis Padazis Greece Level C
Georgios Georgiou Greece Level C
Dimitrios Pagozidis Greece Level C
Georgios Kapsimalis Greece Level C
Kontogiannis Nektarios Greece Level C
Nomikos Antonios Greece Level C
Aggelos Alexakis Greece Level C
Vasilios Kostoglou Greece Level C
Christina Matheou Greece Level C
Kostas Markopoulos Greece Level C
Nikolas Venetakis Greece Level C
Ioannis Delaportas Greece Level C
Vasilios Fotopoulos Greece Level C
Alexandros Ifantis Greece Level C
Georgios Stylios Greece Level C
Nikolas Kontzias Greece Level C
Dimitrios Papavasileiou Greece Level C
Argirios Georgaris Greece Level C
Kostas Ioakimidis Greece Level C
Ilias Aspiotis Greece Level C
Athanasios Georgiou Greece Level C
Alexia Antoniadou

also man sollte sich mit richtigen kämpfern behaupten oder man sieht es ein
und lässt es mit dem kämpfen seien so kann man garnichts erreichen.

ABER VORNE AB SCHON GLÜCKWUNS JETZT SCHON AN YAKUB CÖMERT FÜR SEINEN WKA-WORLDTITEL GEGEN KOSTAS IOAKIMIDIS DEN C-KLASSE KÄMPFER,DAS AM 9.MAI IN ANTALYA STATT FINDET.
HASAN CATALTAS DU KANNST DEN YAKUB JETZT SCHON MAL DEN WKA-WELTTITEL IN DIE HAND DRÜCKEN.

so wie damals in offenbach die offenbacher auch die titel geschenkt bekommen haben aber des schlimmste ist ja die haben nicht ma die titel verteidigt warum weil sie wussten das es eh kein sinn hat einen echten kampf zu machen. und hier grose töne spucken sehr .... wirkend.

viel spass allen sportlen und viel erfolg im sport.

antalya wcl
27-04-2009, 12:12
Hallo Leute,

hallo herr cataltas!habe in einer anderen tread thema gelesen das yakup cömert nicht kämpft in antalya das ist von ihnen persönlich geschrieben worden,aber ein welttitel kampf kann mann doch nicht einfach absagen wenn jemand nicht verletzt bedingt absagt,was heist vorbereiten?weil in der seite unseren türkischen landsleute hat sich aber an fightcard nichts geändert,würde mich freuen eine antwort zu bekommen.

antalya wcl
27-04-2009, 12:21
oohh man ey die offenbacher sind doch überall wo die cömerts sind die grössten fans seit ihr ehrlich das merkt man weil ausser euch hat keiner was gegen die cömerts ihr seit 1 neidisch weil ihr nichts erreicht habt 2 ihr könnt es net kapieren das ein murat cömert mit 17-18 jahren weltmeister geworden ist. 3. habt ihr minderwertigkeitsprobleme das heisst ihr wisst das ihr nichts könnt und damit komnmt ihr nicht klar. wünsche allen sportfreunden viel spass und erfolg natürlich nur den wahren sportleuten und hier nochwas

YouTube - Samir Boukhidous vs Deniz Akarus part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=RSY6uJjN8QQ&feature=related)

also du machst hier keine gute werbung für cömerts oder für alle anderen sportler habe dieses thread nicht aufgemacht damit solche leute wie dich oder auch andere die hier meinen schlechte ausdrücke und beleidigungen rein zu schreiben zu wollen,also wenn du ein sportler bist davon gehe ich jetzt aber nicht mehr aus das du ein sportler bist sondern irgend einer der meint must wieder hier zünstoff verursachen und die leute aufeinander hetzen,also lass das bitte jetzt gefäligst,ansonsten bitte ich den moderator den thread zu schliesen:mad:

senduko
27-04-2009, 16:16
so wie damals in offenbach die offenbacher auch die titel geschenkt bekommen haben aber des schlimmste ist ja die haben nicht ma die titel verteidigt warum weil sie wussten das es eh kein sinn hat einen echten kampf zu machen. und hier grose töne spucken sehr .... wirkend.

viel spass allen sportlen und viel erfolg im sport.

DU BIST EINFACH NUR LUSTIGk,ICH HABE NICHTS GEGEN IRGENDJEMANDEN BIN SELBER AUS HANAU DA SOLLTEST DU MAL IN MEINE EINTRÄGE NACH SCHAUEN WO UND WAS ICH ALLES SO GESCHRIEBEN HABE.MIR GEHT ES UM DEN SPORT DAS DER JAKUB ALT GEWORDEN IST UND LIEBER UNSERE JUNGE KERLE WIE MOURAD KÄMPFEN SOLLEN,MAN SOLLTE IHNEN DIE MÖGLICHKEITEN GEBEN DAMIT SIE WAS IN DER ZUKUNFT ERREICHEN KÖNNEN.
ABER SOLCHE ARME LEUTE WIE DU VERSUCHEN IMMER NUR SCHEISS REIN ZUREDEN.

senduko
27-04-2009, 16:17
Lieber kampfsport freunde ich finde man sollte kritik was das sport angeht einstecken können und an den moderatoren,man sollte nicht zulassen das irgendjemand hier zu persönlich wird,jetzt kann man sogar seine meinung was dem sport angeht garnicht mehr äussern.

senduko
27-04-2009, 16:22

JETZT MACHST DU LAUCH NOCH WERBUNG FÜR DIE OFFENBACHER MANN MANN MANN WIE KLUG DU BIST.HABEN WIR SO KLUGE LEUTE NOCH IN HANAU:ironie:

Dein Meister
28-04-2009, 08:25
im web von cine 5 steht keine event drin, :ups:
auf der Türk. hompage ist nichts :cool:
hat für sich wieder mal gute werbung hier machen wollen ;)

Timurlenk
28-04-2009, 09:23
im web von cine 5 steht keine event drin, :ups:
auf der Türk. hompage ist nichts :cool:
hat für sich wieder mal gute werbung hier machen wollen ;)

Hast bestimmt wieder recht Mein Meister.
Ich denke auch das wir wiedermal vergeblich vor den TV sitzen und drauf warten bist was kommt.
Immer das gleiche.

turtle1
28-04-2009, 09:37
Lieber kampfsport freunde ich finde man sollte kritik was das sport angeht einstecken können und an den moderatoren,man sollte nicht zulassen das irgendjemand hier zu persönlich wird,jetzt kann man sogar seine meinung was dem sport angeht garnicht mehr äussern.

Man sollte dich schon aus dem Grund deiner Rechtschreib- und Grammatikfehler
sperren. Man echt schlimm deine Beiträge zu lesen.

antalya wcl
30-04-2009, 14:18
Hast bestimmt wieder recht Mein Meister.
Ich denke auch das wir wiedermal vergeblich vor den TV sitzen und drauf warten bist was kommt.
Immer das gleiche.

in der fightcard hat sich einiges verändert nach meine kenntnisse,um den wka titel kämpft cömert nicht mehr bzw wird er nicht zu gelassen durch seine schwache leistung von fibo essen gegen delaji,denke ist eine kluge endtscheidung gewesen,den es geht immer hin um den wka welttitel und die medien sind ja auch vor ort und zeichnen es ja live aus würde bestimmt nicht gut aussehen,warte immer noch veregeblich auf eine antwort.

yazi
09-05-2009, 20:36
Hi Auf welchen kanal kann mann die fight´s sehen ??
Bitte um Antwort Danke

antalya wcl
15-05-2009, 18:58
[QUOTE=yazi;1762787]Hi Auf welchen kanal kann mann die fight´s sehen ??
Bitte um Antwort Danke[/QUO

die veranstaltung von antalya wcl tunier läuft gerade in cine5 leider kämpfen viele net die auf den plakaten sind na ja kuck mir das trotzdem gerade an,herr cataltas ist auch gerade zusehen gewesen in fernseher,er ist einer der gröste promoter die deutschland hatte und hat und denke die veranstaltung ist weit intressierter als wie die in darmstadt mixfightgala mit iska.

Kingkong
15-05-2009, 20:34
shreib mal jemand die ergebnisse rein würde mich interessieren

front2front
16-05-2009, 02:46

die veranstaltung von antalya wcl tunier läuft gerade in cine5 leider kämpfen viele net die auf den plakaten sind na ja kuck mir das trotzdem gerade an,herr cataltas ist auch gerade zusehen gewesen in fernseher,er ist einer der gröste promoter die deutschland hatte und hat und denke die veranstaltung ist weit intressierter als wie die in darmstadt mixfightgala mit iska.

Das glaubst auch nur du. Wenn du dir die Veranstaltung in Darmstadt angeschaut hättest, dann würdest du das nicht sagen. Mix Fight Gala VIII war der Hammer!!!!

yazi
16-05-2009, 10:07
Ich Weiss Ja Nicht Was Du Dir Da Angeschaut Hast
Aber Auf Cine 5 Haben Die Nichts Gezeigt !

Dort Stand Wegen Technische Störungen Wird Es Ein Anderen Mal Gezeigt !

Octagon
16-05-2009, 11:11

So etwas nennt man Schleichwerbung!:biglaugh:

Timurlenk
18-05-2009, 22:19
Das frage ich mich auch. Ich habe auch nichts gesehen,war mir aber schon klar das nichts kommt.Ich frage mich nur was die leute sich dadurch erhoffen.

senduko
23-05-2009, 02:19
Ich Weiss Ja Nicht Was Du Dir Da Angeschaut Hast
Aber Auf Cine 5 Haben Die Nichts Gezeigt !

Dort Stand Wegen Technische Störungen Wird Es Ein Anderen Mal Gezeigt !

Sorry das es zuspät reingestellt wurde,hier auf dieser link seite
kannst du das PROFI-VERANSTALTUNG sehen,voll die GEIIIIIIIIIIILE VERANSTALTUNG UND VOLL
ZUSCHAUER UND GEILE KÄMPFE,ODER???????:rotfltota:rotfltota:rotfltota:r otfltota

http://www.fight-lounge.de (http://www.fight-lounge.de/de/galerie.php)

DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH.
DAS KANN ICH VERSTEHEN WESHALB UND WARUM Franek Lukanowski sein schützling Niko Falin hat nicht kämpfen lasse einfach mal reinschauen.

Das nennt man PROFISIONELLE VERANSTALTER

senduko
23-05-2009, 02:23
18.05.2009 Fight Night in Antalya

Auf Grund mehreren technischen und finanzielen Problemen haben wir uns,vor Ort entschlossen Niko Falin nicht kämpfen zu lassen.

Aufgrund einiger technischer Defekte musste leider die Kampfanzahl stark reduziert werden. Daher kämpfte nur Andre Langen, der Kampf von Nico musste ausfallen. Nach einem harten Beginn der ersten Runde wurde Andre durch die sehr schlecht gesicherten Ringseile gedrückt und stürzte 150cm in die Tiefe, er konnte sich von dem schweren Sturz leider nicht mehr erholen. Der Kampf wurde daher nicht gewertet.

Black Adder
23-05-2009, 03:00
hier auf dieser link seite
kannst du das PROFI-VERANSTALTUNG was HASSAN CATALTAS
Organisierte sehen,

http://www.fight-lounge.de (http://www.fight-lounge.de/de/galerie.php)

Wo denn? Da sind doch bloss bilder.

fight or lose
23-05-2009, 15:02
Wo denn? Da sind doch bloss bilder.

du frägst noch wo denn?frag doch lieber was denn?:D
die gala war wahrscheinlich in wohnzimmer

Dein Meister
25-05-2009, 08:20
Keiner hat Geld bekommen:D
TV hat nicht übertragen :D
klaro , ist doch keinen fremd;)

senduko
25-05-2009, 09:19
ICH FINDE ES SOLLTEN SOLCHE VERANSTALTUNGEN WIRKLICH NUR
LEUTE VERANSTALTEN DIE ES AUCH KÖNNEN UND NICHT EINFACH
AMATEURHAFTE LEUTE IHRE GROSSE NASE IRGENDWO REINSTECKEN UND
SICH DENKEN IRGENDWIE MACHEN UND TUEN HAUPTSACHE EIN PAAR EURO
IN DIE TASCHE STECKEN!
SOWAS PASSIERT HALT JEDEN DIE SICH MIT AMATEUREN IN
EINEM TISCH SITZEN UND VERSUCHEN WAS AUF DIE BEINE ZU BEKOMMEN
UND DABEI DIE GROSSE NASE GRATZE,EINFACH NUR ZUM :wuerg:

christianauskiel
25-05-2009, 12:33
Hier ist ja wohl auch alles gesagt worden. Daher closed wegen off topic !

Gruß
Christianauskiel