Vollständige Version anzeigen : Alles Fake im (großen) Boxbuissnes?!?
Hallo Leute!
Wie ist eure Meinung zu obigem Thema?
Achtet ihr darauf, ob die Boxer in Clinch-Situationen miteinander reden? -worüber redet man da so?-übers Wetter??
Sind euch vielleicht andere Details bei irgendwelchen Kämpfen aufgefallen?
Bin mal gespannt, was ihr so darüber denkt..
Gruß
Deno
PS: Bin nunmal ein sehr mißtrauischer Mensch ;)
arnisador
22-06-2003, 18:13
Original geschrieben von Deno
worüber redet man da so?-übers Wetter??
Also ich würde meinem Gegner erzählern, was er eigentlich für eine Lusche ist und ob das schon alles ist oder ob er auch mal vernünftig zuschlagen kann. :D
Gruß
Martin
@arnisador
Und daraufhin nickt dein Gegner dann oder legt sich 10Sek. später schlafen?
Dann probier ich das auch in Zukunft :D
Gruß
Deno
error404
22-06-2003, 18:36
Wenn der Gegner nickt heißt es wahrscheinlich das er sich mit dem kommenden Punch der zum Knock out führt abfindet, sodass der Kontrahent es nur bei 1 Schlag anstatt einer ganzen Serie belässt :D
the_ANSWER
22-06-2003, 19:09
Wenn man sich manch seltsames Kampfergebnis anschaut - besonders bei den in Amerika stattfindenden Kämpfe - kann man schon auf solche Gedanken kommen.
Mir erscheint das zumindest sehr suspekt und letztenendes auch langweilig, wenn der Sieger schon vorher feststeht - also der mit dem besseren Promoter.
Naja, da ich Boxen eh langweilig finde, kann es mir eigentlich egal sein, aber unfair bleibts oft trotzdem.
Michael Kann
22-06-2003, 20:33
Original geschrieben von Deno
Und daraufhin nickt dein Gegner dann oder legt sich 10Sek. später schlafen?
Hi Deno,
wo geschehen?
Gruß
Mike
haifischle
22-06-2003, 20:45
Hey Leute,
ich kenne viele Boxer, die im Clinch reden, und ich muß zugeben, dass ich das auch schon selber gemacht habe. Man muß nur aufpassen, dass es der Referee nicht merkt.
Gruß
Heidi
@Michael Kann
Klitschko vs.Lewis
2.Runde, 1:23min.-1:27min.: Klitschko zieht Lewis an sein sich, Mund auf Ohrhöhe (scheiss Kameraeinstellung :mad: ), Lewis nickt kurz und der Kampf geht weiter..
Später noch mal ne ähnliche Situation, Klitschko ist jedoch schlauer als vorher und hält sich den Handschuh vor den Mund..
Die Mimik verrät aber manchmal ne ganze Menge ;)
Ist mir das erste mal aufgefallen bei Michalczewski vs. Rocchigiani.
8.Runde, letzter oder vorletzter Clinch: Michalczewski ist am labern, Rocchigiani nickt und wenig später folgt der Leberhaken, welcher den Kampf beendet.. :rolleyes:
Naja.. -bin wie gesagt, ein sehr mißtrauischer Mensch und achte auf viele Kleinigkeiten im Leben (welche ich natürlich auch nicht immer richtig deute!) :cool:
Gruß
Deno
the_ANSWER
23-06-2003, 16:53
Interessant. Daraus könnte ein riesiger Skandal werden. Allerdings könnte der das gesamte Boxbuissnes killen. Auf der anderen Seite wäre es schön, wenn Boxen nicht mehr nur von Geld und Einfluss bestimmt wäre.
>>mM<<
Verzeihung, aber das halte ich für schwachsinn.
Klitschko hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, den Titel gewinnen können.
Was sollen die gesprochen haben? Pass auf Junge, lass jetzt mal deine Augenbraue aufplatzen?
So ein Dummfug.
Joachim
23
Michael Kann
23-06-2003, 17:25
Original geschrieben von Joachim
23
:confused:
Gruß
Mike
Guckst Du keine Videofilme?
Aber nicht das jetzt wieder behauptet wird ich wollte hier irgendwas OT ziehen...;)
Michael Kann
23-06-2003, 17:42
Original geschrieben von Joachim
GUckst Du keine Videofilme?
Doch ... mir fehlt trotz allem der Zusammenhang ... daher :confused: und außerdem war der Grottenschlecht :motz: ... wirklich ... mich schüttelt es jetzt noch!
Gruß
Mike
Naja, man kann halt hinter allem ne Verschwörung sehen wenn man nur will...
von mir aus alles was OT ist, löschen.
ich fand ihn übrigens gut.
Na ja fürn Lacher hats nicht gereicht...aber für ein kleines Schmunzeln war er schon gut:p
@joachim
Wie gesagt, ich bin nunmal ein sehr mißtrauischer Mensch und nicht alles was mir auffällt stimmt auch so wie ich es interpretiere..
Guck dir die Szenen aber bitte nochmal an!
Gruß
Deno
PS: Bin keiner der Verfechter, die hinter jeder 23 ein Übel der Weltgeschichte sehen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.