Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Kämpfer ohne Gliedmaßen

Schwerthase
20-04-2009, 17:31
this guy (a wrestler gonna fight MMA)
YouTube - Kyle Maynard @ NAGA (http://www.youtube.com/watch?v=J5R75GGUovg)

I dont know how he is gonna make it, but I am curious!!!

(Seen on Sherdog)
"Kyle Maynard’s opponent won’t be named until the weigh-in, per the Atlanta Journal-Constitution. Maynard, who fights April 25 despite not having any hands or feet, is apparently a tough sell for opponents wary of PC backlash.

“It’s not exactly a win-win situation for someone who wants to fight me,” Maynard told the paper.

No kidding. Either you beat a limited-limbed opponent or he beats you. Either way, nothing worth celebrating at a Pizza Hut afterwards."

Wanderlei on Anderson: ?War is declared? (http://www.sherdog.com/news/articles/wanderlei-on-anderson-war-is-declared-17073)

paka
20-04-2009, 18:32
finde seine Aussage gut und ehrlich
Ich würde nicht als Gegner antreten

Glaube nicht, dass er chancen hat, immerhin gibt es einen Unterschied zwischen MMA und Grappling/ Wrestling

wootie
20-04-2009, 18:33
...ach du scheisse... :ups:

Da kann man eigentlich nur niederkniehen... der Kollege hat sich allen Respekt der Welt verdient!

Grüße

`Eagle´
20-04-2009, 19:35
Ja aufjedenfall :respekt: aber sein vorteil ist doch das er ja weniger angriffsfläche bietet, oder ?

paka
20-04-2009, 19:43
...ach du scheisse... :ups:

Da kann man eigentlich nur niederkniehen... der Kollege hat sich allen Respekt der Welt verdient!

Grüße

naja

wenn ich sagen würde ich würde gerne mit meinen 70 kg gegen Brock Lesnar antreten, würden einige mich für für total bekloppt erklären.

Ich würde seinen Willen und Mut nie abwerten aber "jeglichen Respekt der Welt" ist finde ich ein bisschen übertrieben

P.S. offtopic: wo gibt es eine liste für die ausdrücke für smileys, ich kenne nur standard smileys gibts irgendwo ne liste oder so?

Dr. Fighter
20-04-2009, 19:49
Ich kann mir vorstellen, dass es im Grappling schwer ist, ihn zu fassen zu kriegen und dass seine Gegner einfach sehr zögerlich vorgehen, aber im MMA sehe ich aber kaum Chancen für ihn, wenn man GnP nicht gerade komplett verbietet.

EDIT

P.S. offtopic: wo gibt es eine liste für die ausdrücke für smileys, ich kenne nur standard smileys gibts irgendwo ne liste oder so?
Direkt neben dem Texteingabefeld...
Vielleicht meinst du aber auch eher eine Seite wie Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs (http://www.cosgan.de) .

`Eagle´
20-04-2009, 19:58
naja

klick mal unter den smileys auf weitere dann mach auf den ganzen bildschirm dann siehst du alle:klatsch::beer::idea::horsie:

Lei Wulong
20-04-2009, 20:03
QUOTE=Dr. Fighter;1742145]Ich kann mir vorstellen, dass es im Grappling schwer ist, ihn zu fassen zu kriegen und dass seine Gegner einfach sehr zögerlich vorgehen, aber im MMA sehe ich aber kaum Chancen für ihn, wenn man GnP nicht gerade komplett verbietet.

:o du hast aber recht. also im mma wird er verlieren.
das kann doch nicht sein ernst sein. wenn er vor mir stehn würde und alles elaubt ist dann :kick: oder :smack:

Dr. Fighter
20-04-2009, 20:06
:o du hast aber recht. also im mma wird er verlieren.
das kann doch nicht sein ernst sein:(

Vielleicht spekuliert er ja darauf, dass der Gegner Hemmungen hat zuzuschlagen. :rolleyes:

Lei Wulong
20-04-2009, 20:08
jetzt im ernst das kann er nicht wirklich vorhaben. so dumm ist doch keiner(ausser chuck Liddell).
wie schon gesagt:smack:

Dr. Fighter
20-04-2009, 20:17
so dumm ist doch keiner(ausser chuck Liddell).
Warum sollte man Hemmungen haben Chuck zu schlagen? Abgesehen davon, dass er zurückschlagen kann...

Kraken
20-04-2009, 20:29
respekt für ihn, wie für jeden kämpfer:)

aber ich gaube, entweder überschàtzt er sich selbst, unterschätzt die situation, oder r hat einfach mut, glaube aber, es ist eher tollkühnheit;)

ohne Hände un dFüsse wird er innerhalb von sekunden usgeknockt werden...

Lei Wulong
20-04-2009, 20:30
fehlt ein wenig der zusammenhang.:o Liddell sollte es lieber lassen so wie der ringer ohne arme/beine

Schwerthase
20-04-2009, 21:13
Dass er einen beeindruckenden Willen hat, hat er schon im Wrestling bewiesen. Sich jetzt im MMA aufs Maul hauen zu lassen, ist imho eher dumm als mutig...

dingdong
20-04-2009, 21:19
....

Lei Wulong
20-04-2009, 21:23
ups. danke dingdong
jetzt musst du aber mein zitat ändern:D scheiss spoilerei;)

Kraken
20-04-2009, 21:35
Dass er einen beeindruckenden Willen hat, hat er schon im Wrestling bewiesen. Sich jetzt im MMA aufs Maul hauen zu lassen, ist imho eher dumm als mutig...

richtig!!

klar, man kanns nie wissen.....aber die wahrscheinlcihkeit ist verdammt hoch, dass er innerhalb weniger sekunden ausgeknockt wird.

im ringen hatte er wenigsten den nachteil nicht, dass er keine distanz machen kann, im mma bricht ihm das das genick...

AndrewWK
20-04-2009, 22:55
Cool ist der Typ aber allemal :cool:

xFighterx
21-04-2009, 07:14
Hat echt Respekt verdient und der Typ hat echt ne Menge Mut.
Aber ganz ehrlich, ich weis nicht ob ich auf jemanden einschlagen oder treten könnte, der weder Arme, noch Beine hat. Find ich irgendwie seltsam!!!!! :sport069:

tommaso
21-04-2009, 21:01

seh ich genauso...leider ist er in nem mma kampf ohne chance...trotzdem respekt für seine leistungen und seinen willen...

paka
21-04-2009, 21:07
ehrlich gesagt ist die idee von dem typen einfach nur komplett idiotisch

aber den beitrag habe ich nur geschrieben fuer das hier:
ich musste was bei den einstellungen aendern, jetzt hab ich sie auch alle:beer::beer::bang::gewicht: und das nach Jahren im KKB

Lei Wulong
21-04-2009, 21:42
glückwunsch:nini:

Potz
21-04-2009, 21:46
Naja ich denke er wird es schon vorher ausprobiert haben, bevor er sich zu nem Kampf entschlossen hat. Wie genau er das anstellen will ist mir aber auch ein Rätsel...:confused:

ElCativo
23-04-2009, 12:29
Ja aufjedenfall :respekt: aber sein vorteil ist doch das er ja weniger angriffsfläche bietet, oder ?

Das war auch mein erster Gedanke!
Wo will man da auch enne Hebel ansetzen?
Ausser am Nacken....

Ich glaube ich hätte Angst ihn "kaputt" zumachen.
Klingt komisch, ist aber so.

Dr. Fighter
23-04-2009, 12:55
Ausser am Nacken....
Ich frage mich eher, wie er beim Gegner einen Hebel ansetzen will. Schläge und Kicks kann er ja praktisch nicht ausführen.

Ich glaube ich hätte Angst ihn "kaputt" zumachen.
Klingt komisch, ist aber so.
Das ist vermutlich die Basis des Ganzen. Zurückhaltung und ev. sogar Ekel beim Gegner. (Glaubt mir, so ein Gliedmassenstumpf erregt bei vielen Leuten Ekel.)

realfizzy
24-04-2009, 00:55
Wie fängt der Kampf denn an? So richtig "Stand up" ist ohne prothese ja wohl nicht möglich. "Takedowns" von seiner Seite her finde ich auch ehen unwahrsaceinlich. Aber es gibt doch da noch diesen einbeinigen MMA- Kämpfer.... Wäre doch interessant so eine art MMA- paralympics- Liga zu starten....vorausgesetzt es gibt noch mehr Kämpfer mit Handicaps.
Das wäre eine tolle Möglichkeit für diese Kämpfer zu zeigen was alles trotz Handicaps möglich ist. Oder man lädt die Kämpfer mal zu einem Event ein und lässt sie im Rahmen eines solchen kämpfen.
Ich denke gegen einen "nicht gehandicpten Gegner besteht keine Chance auf Sieg, weil einfach die verschiedenen Distanzen fehlen. Nimm einem Tisch 2 Beine und er ist leicht zu kippen, aber ohne 4 Beine................

Ich wünsche dem Kämpfer alles gute und würde mich freuen ihn vielleicht mal gegen ähnlich gehandicapte aber ebenso "starke" Gegener zu sehen. Im Grappling hat er ja klar dominiert.

paka
24-04-2009, 02:18
Ausser am Nacken....

deswegen haben auch Gegner beim Grappling mit ihm Probleme (ohne seinen Aufwand herabsetzen zu wollen)

aber im MMA - wie will er da einem Schlag ausweichen/ blocken was auch immer, oder Kicks, der Gegner (wenn sie einen finden der sich dafür hergibt) wird 5 sekunden auf ihn einprügeln, dann wird der Kampf abgebrochen

Dr. Fighter
24-04-2009, 09:16
aber im MMA - wie will er da einem Schlag ausweichen/ blocken was auch immer, oder Kicks, der Gegner (wenn sie einen finden der sich dafür hergibt) wird 5 sekunden auf ihn einprügeln, dann wird der Kampf abgebrochen
Vielleicht verbieten sie ja Schläge und Kicks auf einen am Boden liegenden Gegner. :D

Enton
24-04-2009, 23:02
Vielleicht verbieten sie ja Schläge und Kicks auf einen am Boden liegenden Gegner. :D

Genau, er ist wegen den Stumpfen an seinen Beinen quasi immer am Boden, was heißt keine Tritte zum Kopf.
Aber es gibt ja keine Regel gegen den "atmoic butt drop".:rolleyes:

Killer Joghurt
24-04-2009, 23:09
wie solls aussehen?
ich stehe und der kerl liegt da?
was ist dann mit touch gloves? ( würde mich verwirren :D )
sind stomp kicks erlaubt?
ich kann mich auch einfach auf ihn setzen und naja.

frag mich wie er sich das vorstellt, mir fallen nur auf anhieb möglichkeiten ein wie er in nem mma fight kassieren würde und in keins der szenarien hat er ne wirkliche chance :(

Schwerthase
25-04-2009, 07:02
sein "vorteil" (soweit man davon sprechen kann) ist allerdings die extrem niedrige Gewichtsklasse. Der Typ hat ja keine 50 kg...

Schwerthase
25-04-2009, 07:05
grad auf sherdog nachgelesen. Bantamweight wirds werden:
Friday Blog: Digital Violence & More (http://www.sherdog.com/news/articles/1/friday-blog-digital-violence-amp-more-17167)

das Kommentar ist allerdings gut:

When asked whether or not he planned to compete beyond this initial bout, Maynard was non-committal.

“It’s hard to say,” he said. “It took me 35 times to win my first wrestling match [in high school]. It’s going to be hard to keep a semblance of good looks if I have to go through 35 MMA fights to win. I’m just excited this is going to happen. I’m not sure what’s going to happen after it.”

Dr. Fighter
25-04-2009, 09:24
Vielleicht kann er am Boden gute Ellenbogen verteilen...

knife
25-04-2009, 10:09
Vielleicht kann er am Boden gute Ellenbogen verteilen...

und weiter? selbst wenn er es schaffen sollte einem ernsthaft zuzusetzen geht man einfach ein paar Schritte weg und hat dan viel Zeit sich zu überlegen was man tut bs er da ist. Und wenn er dann angekrochen kommt tritt man ihm einfach irgendwo hin, die einzige Möglichkeit auszuweichen wäre für ihn sich zur Seite zu werfen und dann liegt er und du kannst dich (wie schon vorgeschlagen wurde) einfach auf ihn draufsetzen, auf die Brust oder so und warten bis ihm die Puste ausgeht.
Aber ich halte das alles sowieso nur für ein PR-Spielchen, so dumm ist normal kein mensch...

Dr. Fighter
25-04-2009, 10:13
Aber ich halte das alles sowieso nur für ein PR-Spielchen, so dumm ist normal kein mensch...
Da würde ich nicht drauf wetten. ;)

Royce Gracie 2
25-04-2009, 10:25
Fands am Anfang eher extrem blöd das er das machen will

Dann allerdings , hat mich sein Satz am Ende zum nachdenken verleitet.

Why should I be allowed to fight? Because I’m a human being

Wenn er den Wunsch zu kämpfen hat und nen Gegner findet der das mitmacht ,
warum sollen wir ihm den Spass nicht gönnen.
Wenns kein Spass wird , dann wird er vermutlich seine Konsequnzen ziehen.
Die Idee mit dem MMA für körperlich eingeschränkte finde ich auch vielleicht ne gute Idee.

Ich denke mir bei sowas immer ->

Hätte ich nun einen schweren Unfall und mir müsste ein Bein / Arm oder was auch immer abgenomen werden.
Nie mehr kämpfen zu können wäre für mich ne Katastrhope
Ich würde unter allen umständen irgendwie versuchen doch noch kämpfen zu können.

Drum kann ich schon nachvolliehen , wieso er trotz der massiven einschränkungen eben kämpfen will.

Wie es ausgeht wird sich zeigen

FireFlea
26-04-2009, 10:18
So, der Kampf ist gelaufen:

Maynard Loses, Leaves Cage Unscathed (http://www.sherdog.com/news/news/maynard-loses-leaves-cage-unscathed-17190)