Vollständige Version anzeigen : Was hättet ihr gemacht?
Berlin31er
20-04-2009, 23:02
Hi, guckt euch mal das Video an
YouTube - Schlägerei auf Schule (http://www.youtube.com/watch?v=n7laKZNX2XA&feature=related)
und sagt mir was ihr in der Situation gemacht hättet ausser z.B. weggehen, hat er ja versucht aber wurde wieder geklatscht. Und das "Publikum" greift ja auch nicht ein, frag mich was man da am besten macht. Hab sowas ähnliches mal selber erlebt, nach der 1.klatsche is man dann erstma geschockt und kann iwie. nixmehr machen und ich seh eigentlich nicht das der im orangenen sich falsch verhalten hat oder so.
Rocky777
20-04-2009, 23:05
Ihn nicht auf 30 cm auf dich zukommen lassen.
Tyler.Durden
20-04-2009, 23:05
ein haufen idioten.
was man da am besten macht
aufpassen, dass man selber beim nächsten mal die freunde dabei hat:rolleyes:
andere Klamotten anziehen, neue Freunde suchen, und zur Schule gehen...
Bottle-head
20-04-2009, 23:36
naja . . . das mit den hände verschränken is natürlich nicht grad sehr optimal . . .
ich hätte versucht den typen auf distanz zu halten . . . dann soweit wie möglich zurück gehen . . . und hat man verschiedene möglichkeiten . . .
entweder nen schocktritt in die genitalien und weg
ne schnelle kombination und weg
tun was er sagt . . . obwohl es niemanden zusteht jemanden so zu erniedrigen
und mein favourit . . . in dem fall den so alle machen, dass sich seine freunde sich nicht mehr trauen dich anzugreifen . . . is aber auch am riskantesten ^^
mfg
Voll der Assi der mit der Jeans^^
Alephthau
20-04-2009, 23:41
Hi,
Sein Fehler:
Er hat den anderen Typen die Initiative übernehmen lassen und, obwohl er sich gut gehalten hat, einschüchtern lassen !
Man sieht ganz gut das sich der Proll eigentlich nicht so traut, hätte das Opfer sich weiter so gehalten wäre der Proll wahrscheinlich nicht mehr als laut fluchend, um sein Gesicht vor den Freunden zu wahren, abgezogen.
Wenn man jung ist merkt man die Zusammenhänge nicht so und läßt sich leichter "schocken", mit der Erfahrung kommt die Erkenntnis das "der erste Eindruck" den man macht entscheident ist.
Hat man die erste (mentale) Kraftprobe überstanden probieren meißt viele pöse Buben sich aus der Affäre zu ziehen um nicht doch noch einen vor den Latz geknallt zu bekommen.
Gruß
Alef
Tiger-Teddy
20-04-2009, 23:51
auf jeden fall nicht erniedrigen lassen! wir armseelig ist das denn? auch wenn ich wüsste, dass der kerl mir überlegen ist, würde ich mich dennoch nicht erniedrigen lassen, lieber paar einkassieren und austeilen, als auf die knie zu fallen! sonst könnte ich mich nicht mehr im spiegel betrachten...
als kampfkünstler, wenn alle deeskalationsmaßnahmen gescheitert wären, würde ich nachdem ersten schwinger ausweichen, dann seine eier und kehlkopf attackieren, damit der kampf auch möglichst schnell zu ende geht... ok, bissl zu hart... dann schwinger ausweichen, kick mit dem knie an seine seite und versuchen hinter ihn zu kommen, dann sein kopf packen und nachhinten reißen... er fällt automatisch, denn kopf geht mit... wenn er richtig fällt, dann steht der fettsach nimmer auf... gibt aber vieles mehr ^^.
gruß TT
Ist in so einer Situation wohl immer schwierig objektiv zu reagieren.
Ich denke, ich hätte wohl seine Schläge geblockt (also die 1. Klatsche vermieden) und wenn er das als Provokation angesehen hätte und richtig zuhauen wollte einfach einen Hebel, ihn kurz hängen lassen, los lassen und gehen. Natürlich wachsam, aber nicht direkt demütigen, indem ich ihn auf den Boden legen würde.
Ist natürlich auch abhängig, was für eine KK man trainiert, aber mit einem Kick oder ähnlichen würde ich ihn in so einer Situation (die ja noch recht übersichtlich ist) nie angreifen.
Was auch ein riesen Unterschied ist, was man nicht außer Acht lassen darf. Trainiert man eine KK oder nicht, da sind die Reaktionen und Gedankengänge grundlegend verschieden.
Ganz davon abgesehen, das man auch ein anderes Selbstbewusstsein hat, wenn man weiß was man kann oder tuen könnte, in seinem Fall schien es da nicht weit her zu sein.
MfG M.
feijoada.
21-04-2009, 00:02
Da wurde einfach seine Ehre edit, am besten hätte er ihm noch die Schuhsolen abgeleckt:D
Was hättet ihr gemacht?
Dem Typen was auf die Nuss haun.:cool:
Odysseus22
21-04-2009, 01:00
Was passiert nun? Wenn die Lehrer das Video sehen, gibts dann irgendwelche Konsequenzen? So gesehen war es vielleicht klug, sich nicht zu wehren, so sind die Fronten klar. Wenn es aber keine Folgen haben sollte, würd ich mich das nächste Mal wehren- vor allem, wenn dann vielleicht keine Kamera in der Nähe ist.
Lars´n Roll
21-04-2009, 01:06
War schon in der Situation.
Allerdings als 3. Person. Bin dazwischen und hab denen erklärt dass die das gefälligst woanders regeln sollen und nicht auf meinem Schulhof. :cool:
Immerhin war ich in der Schülervertretung.
http://1.bp.blogspot.com/_VY9lef3Ripw/Rpnq0ZjcYmI/AAAAAAAABuE/F0SrgtYsyYU/s400/CartmanAuthority.jpg
Und nun was Konstruktives.
Hab sowas ähnliches mal selber erlebt, nach der 1.klatsche is man dann erstma geschockt und kann iwie. nixmehr machen und ich seh eigentlich nicht das der im orangenen sich falsch verhalten hat oder so.
Is normal. Ich nehme mal an, Du bist´n anständiger Bub und deshalb bist Du´s auch nich gewohnt, dass jemand so mit Dir umgeht. Kampfsport zu betreiben kann eine Möglichkeit sein, um sich das Selbstbewusstsein anzueignen, das man braucht um mit sowas umzugehen.
Das beste daran: Wenn Du soweit bist, dann kommst Du beinahe gar nicht mehr in solche komischen Situationen.
Zu sagen, dass der Typ sich "falsch verhalten" hat, ist halt leicht, wenn man selbst in der Position ist, sich "richtig" verhalten zu können. Wenn er in der Lage gewesen wäre, sich zu wehren, dann wär´ er auch gar nicht erst in diese Situation gekommen.
Von daher is die Frage "was hättet ihr gemacht" eigentlich gar nicht hilfreich. Weder für Dich noch für den Jungen aus dem Video.
Thanh Quang Nguyen
21-04-2009, 01:28
Ich würde es ersmal versuchen die Sache mir Worten zu klären, aber wenn er anfängt mich zu schlagen dann wehre ich mich. Und immer sich auf eine Person konzentrieren, damit die anderen Respekt bekommen und sich nicht mehr ranwagen!
der herbie
21-04-2009, 08:15
On Topic: In dem Alter der Beteiligten? Nach der ersten Schelle wilde keilerei angefangen und vermutlich mächtig Dresche bzogen.
Heute: Je nech Stimmung, entweder abhauen oder nach der ersten Schelle herzhaft die Hackfresse mit meinem Knie bearbeiten. Und zwar so, dass seine Kumpels nicht mal den Hauch einer Chance haben, da noch helfend einzugreifen. Der Aggressor steht völlig offen und ist sich seiner Sache sicher, da sollte eine feine Knietechnik gelingen.
Aber wie gesagt, wäre sehr von meiner Laune abhängig.
Grüße,
der herbie
"isch hab nich viel speicher, mach hin"
früher war alles besser...
dingdong
21-04-2009, 09:54
is das jetzt vedat oder schon sein starker Cousenk der Halil.......
naja . . . das mit den hände verschränken is natürlich nicht grad sehr optimal . . .
Wenn schon verschränkte Hände, dann Thinking Man Position ;)
Ansonsten (scheinbar beschwichtigend) mit offenen Händen ready dastehen und wenns möglich ist mit der Distanz mitgehen ;)
Stevederkrueger
21-04-2009, 13:12
Spätestens nach dem ersten Schlag, eine verpassen und das richtig und nicht wie ein Mädchen.
Hat bei mir schon Wunder vollbracht, als ich noch auf so ein Schule ging.
Gruß Steve
dingdong
21-04-2009, 13:20
Wenn schon verschränkte Hände, dann Thinking Man Position ;)
Ansonsten (scheinbar beschwichtigend) mit offenen Händen ready dastehen und wenns möglich ist mit der Distanz mitgehen ;)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rQVaTEPOsTA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rQVaTEPOsTA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
7:19
Cachorrolouco
21-04-2009, 13:55
Ja, die gute alte Schule. Da kann mans schwer haben, wenn man die falschen Leute gegen sich hat...
Aber so weit darf man es nicht kommen lassen, deshalb hätter er sich wehren sollen, sobald die erste Schelle des Gegners gesessen hat. Damit geht er zwar das Risiko ein, einen von den Freunden auf n Latz zu kriegen, aber in der Regel lassen die einen in Ruhe, wenn die merken das man sich nichts gefallen lässt.
Lieber ein mal eine Abreibung kriegen und seinen Stolz behalten, als immer der Assi zu sein!
ihn ausgelacht :rofl:
:sport069:
MagicXeon
21-04-2009, 14:28
Der Junge tut mir leid :( Ich habe den Eindruck, dass er sich nicht einschüchtern ließ, sondern von Anfang an eingeschüchtert WAR - wegen der körperlichen Überlegenheit seines Opponenten.
Das Verschränken der Hände war natürlich äusserst ungeschickt.
War als 12jähriger in genausoeiner Situation.
Trisomie78
21-04-2009, 14:49
der hatte doch keine angst vor dem.
der hatte nur angst vor den freunden oder der rache.
das risiko ist in dem video ziemlich schwer abzuschätzen.
aber habe auch die erfahrung gemacht, dass sie dich plötzlich "respektieren/tolerieren" wenn du dem richtig eine mit gibst. der hat ja nicht mal aufgepasst. dem wären einfach plötzlich die lichter aus gegangen.
ach ja.
ganz am anfang hat der bedrohte mal mit den schultern gezuckt. das kam meiner ansicht auch nicht gerade selbstbewusst rüber (muss beim schulterzucken aber auch nicht immer sein).
Berlin31er
21-04-2009, 15:49
Gleich soviele antworten :ups:
@Lars´n Roll: Anständiger Bub? Nee, eigentlich nicht so :o^^ Also hatte schon öfters streit und war dann nie so sondern gab dann erstmal ne Ausdrucksschlacht á la "Halt die fresse und verpiss dich", einer von uns ist dann meisten immer gegangen. Dann gab´s mal ne Situation wo ich und ´n Freund auf´m Ubahnhof waren und aufeinma sind 10-15Leute zu uns gekommen, einen kannte ich und hab am anfang normal mit ihm geredet bis die andern dann stress gemacht haben, einer is dann zu mir gekommen und hat einfach in meine Taschen gegriffen, 5andere ham´s auch noch versucht und nachdem ich die dann alle weggeschupst hab und gesagt haben die solln von mir wegbleiben sind die erstma paar Meter weiter weggegangen und ich hab mit meim Freund und dem andern Typ aus der Gruppe geredet, der eine der davor auch schon an meine Tasche wollte hat mich dann gefragt ob ich ´n Handy hab (besser gesagt er hat nach der Uhrzeit gefragt dann hab ich gesagt weiss nich hab keine Uhr er soll runter laufen und aufm Bahnsteig gucekn) und als er dann nochma gefragt hat hab ich ihn gefragt ob er mich verarschen will ich hab keins. Und irgendwann sind dann alle woanders hin gegang, also es ist nich so das ich angst hab mich zu wehren oder so, hätten die mir da eine geklatscht hätte ich zurück geschlagen, in na andern Situation wo ich auch mit nem Freund war und die "nur" zu 3. da hätte ich es vielleicht nicht gemacht, ist immer unterschiedlich.
@Max13: :hammer:
@Cachorrolouco: Bei uns z.B. ist es anders, da würden die Freunde trotzdem sofort mithelfen, dazu mal ne kleine Story: Wir (so 5-10 Leute) machen ne Schneeballschlach mit den auf der anderen Strassenseite (war nach Schulschluss), nach na Zeit hat mein Freund dann einem ´n Schneeball direkt ins Gesicht geworfen, nach ´n paar "ooooooo" rufen ist der Typ dann rübergekommen, wollte wissen wer das war und hat meim Freund dann eine geklatscht. Alle sind erstmal dazwischen, nach ´n paar Sekunden ham die den Typ wieder losgelassen und sind ein paar Meter weggegang, der is dann auf mein Freund losgestürmt, "unsere" Leute wollten die dann wieder auseinander nehmen, dann sind seine Leute gekommen und naja dann ises zu na Schlägerei gekommen, naja ok nicht Schlägerei, eher Massengerangel mit ´n paar versuchten geraden, am ende dann 20Leute voll mit Adrenalin die sich unbedingt gegenseitig boxen wollten. Das ganze hat sich dann aber von alleine aufgelöst, unser Lehrer auf der andere Strassenseite wollte schon die Polizei holen. Nur mal so als kleine Story wieschnell aus na Schneeballschlacht ne Schlägerei wird und das die Freunde doch mithelfen^^
@MagicXeon: Körperliche überlegenheit? Der war einfach nur fett xD
@Trisomie78: In der Situation hat er bestimmt nicht über rache oder so nachgedacht aber kann schon sein das er deswegen am Ende auch auf die Knie gegangen ist, das war ja glaub ich schon der Cousin hätte schon sein könn das, - selbst wenn er gewonnen hätte-, der nochmehr Leute holt dann gibt´s nochmehr stress.
@Cachorrolouco: Bei uns z.B. ist es anders, da würden die Freunde trotzdem sofort mithelfen, dazu mal ne kleine Story: Wir (so 5-10 Leute) machen ne Schneeballschlach mit den auf der anderen Strassenseite (war nach Schulschluss), nach na Zeit hat mein Freund dann einem ´n Schneeball direkt ins Gesicht geworfen, nach ´n paar "ooooooo" rufen ist der Typ dann rübergekommen, wollte wissen wer das war und hat meim Freund dann eine geklatscht. Alle sind erstmal dazwischen, nach ´n paar Sekunden ham die den Typ wieder losgelassen und sind ein paar Meter weggegang, der is dann auf mein Freund losgestürmt, "unsere" Leute wollten die dann wieder auseinander nehmen, dann sind seine Leute gekommen und naja dann ises zu na Schlägerei gekommen, naja ok nicht Schlägerei, eher Massengerangel mit ´n paar versuchten geraden, am ende dann 20Leute voll mit Adrenalin die sich unbedingt gegenseitig boxen wollten. Das ganze hat sich dann aber von alleine aufgelöst, unser Lehrer auf der andere Strassenseite wollte schon die Polizei holen. Nur mal so als kleine Story wieschnell aus na Schneeballschlacht ne Schlägerei wird und das die Freunde doch mithelfen^^
Ein einfaches harmloses Gerangel zwischen Schulkameraden - wer da die Polizei ruft, braucht sich meiner Meinung nach nicht zu wundern, wenn die Behörde nicht ausreichend bei wirklich wichtigen Angelegenheiten eingreifen kann, weil sie mit so etwas vollgemüllt wird :rolleyes:
Berlin31er
21-04-2009, 16:19
Er hat ja nicht gesehen ob es ne richtige schlägerei war oder nur ´n bisschen versucht wurde zu treffen und dann wieder wegschubsen und so. Und bei uns holen die Lehrer immer sofort die Polizei, die sind total gegen Gewalt (also auch rumgeschubse und sogar nichtmal spasskämpfe darf man machen), liegt warscheinlich daran das vor unserer Schule schon ein paar zusammengeschlagen wurden, einmal sind 2Mädchen auf eins ham sie getreten als sie am Boden lag etc. dann sind Krankenwagen und Polizei gekommen, also bei uns gibt´s ´n paar Lehrer die rufen schon die Polizei wenn ca. 50Leute aufeinmal irgendwo hingehen, die sagen dann "ne das ist kein normales Schulschluss hier passiert gleich was". Oder in der Nebenklasse gibt es ein der sich schon mit ´n paar Leuten geboxt hat (aber keine Kinderkacke sondern richtig), sein Vater weiss immer bescheid und dann stehn zur sicherheit immer so 2-3Autos mit Freunden von dem Vater daneben wenn die sich schlagen falls der andere übertreibt (oder auch falls er übertreibt). Also so ne sachen passieren jetzt nicht jeden Tag aber wenn dann weiss vorher die ganze Schule bescheid etc., passiert auch öfter mal das 20Leute vor der Schule auf jemand bestimmtes warten. Naja, Schule eben......^^
ergeitzig
21-04-2009, 16:32
:baeehh:
h8Fyf4R-nzI
Ich denke, diese Lösung wäre angemessen. :D
Aber im Ernst, nach der Klatsche hätte ich ihn deeskalativ gewarnt und im Wiederholungsfalle mit einem saftigen Hiza-Geri nachgeholfen.
chillakilla
21-04-2009, 17:29
Ich sag´s doch immer wieder. Berliner sind die krassesten. Das ist wie die Bronx, Philly und Afghanistan auf einmal. :cool:
ergeitzig
21-04-2009, 17:32
Ich sag´s doch immer wieder. Berliner sind die krassesten. Das ist wie die Bronx, Philly und Afghanistan auf einmal. :cool:
:):)
Rocky777
21-04-2009, 20:10
Ich sag´s doch immer wieder. Berliner sind die krassesten. Das ist wie die Bronx, Philly und Afghanistan auf einmal. :cool:
damn right baby :cool:
Berlin31er
21-04-2009, 22:07
Ja man wallah yallah habibi, jeder der faxen gegen berlin macht eine kalatsche alta so richtig gegen wand ja ich schwwwwööööööörrrreeeeeee
xD spass :p
@Cachorrolouco: Bei uns z.B. ist es anders, da würden die Freunde trotzdem sofort mithelfen, dazu mal ne kleine Story: Wir (so 5-10 Leute) machen ne Schneeballschlach mit den auf der anderen Strassenseite (war nach Schulschluss), nach na Zeit hat mein Freund dann einem ´n Schneeball direkt ins Gesicht geworfen, nach ´n paar "ooooooo" rufen ist der Typ dann rübergekommen, wollte wissen wer das war und hat meim Freund dann eine geklatscht. Alle sind erstmal dazwischen, nach ´n paar Sekunden ham die den Typ wieder losgelassen und sind ein paar Meter weggegang, der is dann auf mein Freund losgestürmt, "unsere" Leute wollten die dann wieder auseinander nehmen, dann sind seine Leute gekommen und naja dann ises zu na Schlägerei gekommen, naja ok nicht Schlägerei, eher Massengerangel mit ´n paar versuchten geraden, am ende dann 20Leute voll mit Adrenalin die sich unbedingt gegenseitig boxen wollten. Das ganze hat sich dann aber von alleine aufgelöst, unser Lehrer auf der andere Strassenseite wollte schon die Polizei holen. Nur mal so als kleine Story wieschnell aus na Schneeballschlacht ne Schlägerei wird und das die Freunde doch mithelfen^^
Ohja^^ Kommt mir bekannt vor.
Als ich 14 war, gabs bei uns im Winter in den Schulpausen auch immer Schneeballschlacht
Hauptschule vs. Gymi
Da hab ich dann auch mal einen im Gesicht getroffen. War so ein Schrank. Das fand der garnicht toll, kam rüber und hat mir eine gezimmert.
Seitdem hab nie wieder eine Schneeballschlacht in der Schule gemacht:D
@Trisomie78: In der Situation hat er bestimmt nicht über rache oder so nachgedacht aber kann schon sein das er deswegen am Ende auch auf die Knie gegangen ist, das war ja glaub ich schon der Cousin hätte schon sein könn das, - selbst wenn er gewonnen hätte-, der nochmehr Leute holt dann gibt´s nochmehr stress.
Glaub mir, der hat sofort an den starken Halil und seine Gang gedacht.
Mir wärs genauso gegangen. Wüßte nicht, ob ich groß was anders gemacht hätte, wenn die ganze Mannschaft daneben steht.
Was ganz anderes ists, wenn mir so einer allein begegnet und dann so eine tolle Bitte hat: "Hey alda!! Geh vor mir auf die Knie!"
Erstmal hätte ich ihm mitgeteilt, dass ich nicht auf Oralverkehr mit Männern stehe:)
Wenn er mir dann eine klatscht, klatsche ich nicht zurück, sondern schlage.
Also ehrlich, wenn die mit ihren Ohrfeigen anfangen, braucht man keine Bedenken zu haben. In den meisten Fällen haben die dann echt nur ne große Klappe und nicht viel dahinter.
Stevederkrueger
29-04-2009, 12:53
An meiner alten Schule in Norderstedt war es Tagesprogram.Türken gegen Deutsche,Deutsche gegen Russen,Türken und Deutsche gegen Russen,
Und dan n noch jeder gegen jeden.Das waren echt keine Ruhmreichen Tage in dieser Schule.
Provokation war auch immer nur ne Ohrfeige,als Antwort kam immer ne Faust aufs Auge.
Ich bin froh, dass ich seid etwa 14Jahren nicht mehr auf diese Schule gehe und ich mich doch noch stark geändert habe was Schlägerein betrifft.
Ja man wallah yallah habibi, jeder der faxen gegen berlin macht eine kalatsche alta so richtig gegen wand ja ich schwwwwööööööörrrreeeeeee
xD spass :p
:rofl::rofl::baeehh::fight:
Stevederkrueger
29-04-2009, 15:48
Welche Art von Mensch spricht denn in Berlin so?In Marzahn keiner!
:D:D:D:rolleyes:
Alleine schon die Videobeschreibung: "Vedat der Nah wollte von so einem Deutschen *****i das er zugibt das er auf Knien um entschuldigung gebetten hatte. Als er es nicht zugeben will mischt sich noch sein starker Cousenk"
und dann noch das Geschwätz: "Ehre gef" etc.
da bin ich gleich auf 180
Aber hätte der sich zur wehr gesetzt wär warscheinlich der ganze Türkenmob auf ihn losgegangen. Ich finds nur schlimm das den keiner Hilft.
Stevederkrueger
29-04-2009, 17:52
Naja sowas passiert halt wenn man den Döner des Vaters als nicht schmackhaft dastellt.:wuerg::aufsmaul::ironie:
chillakilla
29-04-2009, 17:56
Welche Art von Mensch spricht denn in Berlin so?In Marzahn keiner!
:D:D:D:rolleyes:
Geh weg mit deinem versnobbten Reichenbezirk.
Stevederkrueger
29-04-2009, 18:11
Reichenbezirk?Marzahn?Klar gibt es hier und da mal ne Ecke aber im Allgemeinen ist Marzahn eher einer der ärmeren Gegenden von Berlin.
Aber hier spricht echt keiner so.Wo dran das wohl liegen mag?:rolleyes::rolleyes:
Cortalios
29-04-2009, 22:59
Dieses Video ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür wohin es mit uns geht..... keiner traut sich einzugreifen oder auch nur ein Wort zu sagen... einfach armselig das ganze.
Stevederkrueger
30-04-2009, 10:44
Schon schlimm sowas.
Viel Schlimmer finde ich, daß das ganze gefilmt und ins Internet gestellt wurde :o
Cortalios
30-04-2009, 22:07
naja die Kommentare drunter zeigen ja, dass das ganze nicht sehr gut ankommt----- auch nicht auf youtube. Außerdem sollte sich der Stänkerer jetz auf der Straße wohl hüten, gibt sicher genug leute, die ihm gegenüber sicher nicht sehr freundlich eingestellt sind :ups:.
BTW: Bin ich froh in Wien und nicht Berlin zu wohnen :p.
Drunken Master
01-05-2009, 13:08
Ich hätte dem Cousin in die Fresse geschlagen, dann könnte der andere Cousin auch mit deinen Freunden kommen. Hauptsache ich hätte den fetten vermöbelt!
--> Nicht nachmachen! <-- ^^
Er wollte das er auf die knie geht? schön, ich hätte es gemacht.
Mit der Rechten, seine Wade gepackt, sein knie an meine Schulter angelegt... und einmal kräftig gezogen.
Nur... hätte, hätte Fahrradkette :D
backzwerg55
03-05-2009, 01:46
Viel Schlimmer finde ich, daß das ganze gefilmt und ins Internet gestellt wurde :o
Fänd ich eigentlich ganz nett.. erleichtert die strafrechtliche Verfogung.. da hilfts Vedat nämlich nicht mehr wenn seine Cousins für ihn aussagen ;):D
Und wenn sie mich tot prügeln würden sich vor jemandem verneigen kommt nicht in Frage,am besten umdrehen und gehen wenn der andere nicht aufhört halt wehren.
Tyler.Durden
03-05-2009, 15:00
Und wenn sie mich tot prügeln würden sich vor jemandem verneigen kommt nicht in Frage,
genau, niederknien ist gegen meine äääähre!
:ups:moment! bist du es leonidas?
rtiuzbSmtlk
BadMotherFucker
04-06-2009, 05:16
selber schuld..
hätte die klatsche zurück an den absender adressieren sollen..
hab mir die ganze zeit nur gedacht "denn ellbogen junge.. zieh den ellbogen durch.." :D
EDIT früher hat man sich halt wie im tierreich, seinen platz in der rangliste mit gewalt erarbeiten müssen. tieren ist es auch relativ egal ob das andere kultivierter heulen kann oder sein häufchen gepflegter versteckt :rolleyes:
da kann man nicht gross was machen, ausser entweder zurückbeissen oder auf die knie gehen und unterwürfig sein genick hinhalten.. jedem selber überlassen welchen platz man einnehmen möchte
genau, niederknien ist gegen meine äääähre!
:ups:moment! bist du es leonidas?
ein mann kniet nur vor göttern und vielleicht noch königInnen.
EDIT: außer man ist fernostasiate, dann gelten andere regeln, ihr wisst was ich meine (bevor jetzt jemand mit karatedojo kommt).
BadMotherFucker
04-06-2009, 06:02
wär auch witzig gewesen wenn er niederkniet und dann auf richtiger höhe die faust in richtung genitalien durchgezogen hätte bwahaha :ups:
EDIT
EDIT: Wäre sonst aus dem Kontext gerissen und könnte falsch verstanden werden.
Gehts noch?
@all
Das ist ne kleine Schulhofrangelei und auch noch 1vs1 man kennt die Vorgeschichte nicht und der Junge wurde durch seine "Freunde" auch noch angestachelt. Wie man gemerkt hat war er selber unsicher und wollte das wahrscheinlich gar nicht deswegen wollte er den mit der Cappy auch net verhaun sondern "nur" ne Entschuldigung für was auch immer er vorher gemacht hat... Meiner Meinung nach nicht mal halb so wild wie die Diskussion hier :rolleyes:
Man stelle sich vor das ganze wäre umgekehrt abgelaufen...Das Geschrei wär wieder groß gewesen: Rassismus, bestimmt ein Nazi usw...
Lei Wulong
04-06-2009, 18:30
Dem Typen was auf die Nuss haun.:cool:
jup und dann hätte ich meine Flügel ausgepackt und währ weggeflogen oder ich hätte meinen besten freund dabei Batman:D
BadMotherFucker
04-06-2009, 19:14
edit
fight4live
04-06-2009, 21:15
ich an der stelle hätte einfach den zusammengeschlagen ich sag ma die vorteile
vorteil: wenn du ihn so zusammenschlägst daas er heult oder zusammen gezogen am boden leigt werden seine kumpels auch schiss bekommen uns erst gar nicht damit anfagen auch stress zu suchen auch wenn es eine gruppe ist . dazu hätte ich denn geschlagen der gefilmt hat und ihn dabei aufnehmen und das dann veröffentlichen .und da is es egal ob du kk machst oder wie eine mutti schlägst schlagen kann jeder . und dazu ich würde kein ärger kriegen weil der angefangen hat und dazu der typ hat es aufgenommen da denk ich nicht das er da die polizei oder einen lehrer ruft.
das wäre meine logik
fight4live
04-06-2009, 21:43
man darf es sich einfach nicht gefallen egal ob groß klein dick oder dünn
Shooter12
05-06-2009, 00:19
Also das ist ja alles "schön und gut", aber warum lässt er sich sowas gefallen ?
"Vielleicht weil da noch 20 andere *Türken* stehen, und er genau weiß
wenn ich jetzt zurückschlage, dass ich dann 20 leute am hals habe^
Natührlich ist der Deutsche alleine ....oder hat Freunde die nur zugucken und nichts machen..
Ich mein dass ist so das Typische das alle zugucken^^
Wenn dort jetzt ein "Türke oder sonst was" in der Situation des deutschen gewesen wäre, dann hätten sie nicht alle nur zugeguckt.
Nein, sondern wären alle mit draufgegangen.
Weil sie alle zusammen halten. Bei den deutschen ist das umgekehrt!
Wenn jemand schläge am hals hat, helfen die anderen kolegen garnicht, oder sagen" was hab ich den damit zutun" oder ähnliges.
"Sorry ich kenn auch Deutsche die zusammenhalten."
Dies sind dann die einzigwaren kolegen die man nicht oft findet.
Aber jedoch die meisten tuhen dies nicht, und lassen kolegen dann im stich....:mad:
Habe viele Russiche Freunde die bei sowas schon längst anders gehandelt hätten.... Habe auch auf unsere Schule öfters schlägerein mit russen und türken gesehen....da hatt auch keiner von den kolegen zugeguckt und nen Video gemacht. :ups:
Z.b auch wenn irgendeiner von Türken. etc. probleme hat, hauen alle mit drauf* Sogar leute die sich garnicht kennen helfen gegenseitg.
Sowas habe ich noch nie bei den deutschen gesehen.......
Und wenn sehr seltend.
Finde ich ehrlich gesagt traurig, wenn einer vermöbelt wird und keiner eingreift, nein sondern auch noch zugucken.
Ich habe es sehr oft miterlebt.
Alle gehen vorbei und tuhn so als ob garnichts wäre.
Sogar die schulkameraden lachen sich ein weg......`*
Ich habe sowas schon sehr oft miterlebt.
Oder war auch selbst mehrmals verwickelt......
Nur da stehen zu bleiben und so tuhen als ob man gelehmt wäre, ist auch nicht sehr sinnvoll.
Ich denke er hatte wohl ein paar kolegen, doch keiner hat sich getraut sich einzumsichen oder etwas zu sagen. Zu groß ist die angst selbst aufs maul zu bekommen. :rolleyes:
Naja wer Kampfkunst bzw selbstverteidigung kann der hätte denke ich anders reagiert.
Ich bin ja selbst Deutscher/ halb Kroate aber eigendlich ja deutscher:D Und was an manchen gegenden so abgeht ist schon nicht mehr lustig. Hatte mal vor kurzem mit jemanden gesprochen (deutscher) und sein kumpel war in großer schwierigkeit. Hab ihn gefragt warum er nichts unternimmt und einfach zuguckt. Als antwort: " Das ist nicht mein problem wenn er aufs Maul bekommt" Kurz darauf kam der Krankenwagen und die Polizei.
Ich weiß jetzt nicht aber das soll jetzt nicht heißen das alle Deutsche feige wegrenn, aber die meisten die ich gesehen habe/kenne, tuhen es. :rolleyes:
" Ich an seiner stelle, hätte gefragt was er jetzt eigendlich von mir wolle ?
und mich in ruhe lassen soll. Wenn alles nicht mit Worten hilft, dann
ein leichten Kick oder..........und gut is. Man soll ja es ja nur beim Notfall einsetzen. Doch bei so einem möchtegern* Gangster* reicht ne gute ohrfeige.
Und das er noch fast auf die Knie gegangen ist, :rolleyes:
So das wars von mir.
Musste jetzt mal etwas dazu schreiben weil es oft so an schulen täglich passiert.
Gruß
BadMotherFucker
05-06-2009, 00:29
du meinst die türken würden alle angerannt kommen, wenn ihr freund von einem stärkeren verprügelt wird. 20:1 schlussendlich.
merkwürdig ist, das wenn man sich mal von den eltern oder grosseltern anhört wie es früher war, dann hört man auch öfter mal von prügeleien. nur die heutigen deutschen können sich meist nicht mehr wehren in dem zarten alter. die wachsen total durchpazifiziert auf, weil das ganze land noch immer irgendwie im kopf hat das sie ja nichts böses machen dürfen, da sie noch in der x-ten generation für ein östereichisches ********* büssen wollen..
so, ich hoffe das niemand diesen post falsch auffasst. lest ihn gegebenenfalls nochmals und nochmals durch. man darf doch noch die konfliktparteien bei ihrer nation nennen, oder?
slickride
05-06-2009, 04:31
dass ein deutscher einem fremden deutschen nicht zwangsläufig zur hilfe kommt hat nichts mit dem 3. reich zu tun.
das ist blödes gewäsch.
das zusammengehörigkeitsgefühl ist bei schlecht integrierten personen mit migrationshintergrund besonderst stark.
als fremder in einem fremden land, villeicht noch mit dem gefühl von den einheimischen mit mangelndem respekt behandelt zu werden, führt natürlich zu dem oben genannten punkt.
dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass personen mit migrntenhuntergrund hier in deutschland in der regel keine oder eine mangelnde schlubildung aufweisen; leben somit in armut, und armut fördert - wie allgemein bekannt (sein sollte) - kriminalität, im speziellen auch gewaltverbrechen.
das thema "vorort" oder wohngebiete mit vornehmlich ausländischen mitbürgern darf man auch nicht vergessen. bandenbildung ist in solchen fällen meist vorprogammiert.
man sollte auch noch auf die kulturellen wurzeln hinweisen, begriffe wie ehre oder stolz haben in deutschland nicht zwangsläufig die gleiche gewichtung wie bei vielen ausländischen kulturen.
viele ausländer sehen den angriff eines einheimischen auch oft als angriff auf ihr vaterland oder als angriff auf ihre gang.
meist fallen dann auch oft begriffe wie "scheiß <beliebiges land einfügen>".
spoiler: wobei das auch eine interessante geschichte ist. ich denke hier muss man ganz gezielt zwischen einem ausländerfeind unterscheiden, der mit scheiß <...> wirklich das heimatland der angesprochenen person und womöglich auch die werte und kultur des landes beschimpfen will, und einer person, die schlicht und ergreifend das "offensichtliche" "anderst sein" der angesprochenen person beleidigen will.
bei einer anderen hautfarbe ist in den meisten fällen genau das das "anderst sein".
hätte die person eine hakennase oder blöde pickel auf der nase wäre wohl das die "offensichtliche" beleidigung gewesen.
in solchen stresssituationen arbeitet das gehirn meistens auf notstrom; die kreativität ist somit recht eingeschränkt und es kommt einem das einfachste in den sinn.
/spoiler
dass unter deutschen solch ein zusammengehörigkeitsgefühl nicht vorherrscht lässt sich mit den oben aufgelistetn punkten schnell erklären.
bei nazis zum beispiel findet man solch ein zusammgehörigkeitsgefühl auch, wieso? fast alle oben genannten punkte lassen sich wohl mit leichten modifizierungen auch auf diese rangruppierung übertragen.
kann es ürbigens sein, dass die meisten deiner beiträge recht .... radikal/ provzierend sind?
fängt übrigens auch schon bei deinem namen an: "BadMotherFucker"
dass es früher vor der machtergreifung häufiger schlägereien gab... nun, ein blick auf die braunröcke und ein blick auf die ideologie hitlers erklärt vieles.
wobei das dann doch eine andere geschichte ist. das hat nichts - bzw recht wenig - mit den oeben genannten punkten zu tun.
Pfadfinder
05-06-2009, 08:13
Ich kann nicht genau sagen wie ich reagiert hätte....
Aber ich kann das "Opfer" verstehen, denn er denkt logisch:
-mein Gegner ist bereit zu schlagen(denkt der Deutsche) und ich bin nicht sicher ob ich gewinnen kann
-es stehen 10 Leute von ihm daneben und ich weiß nicht ob sie sich einmischen
-er will das ich mich entschuldige und vielleicht ist es dann vorbei?
Es werden beide durch die Situation in eine Rolle gezwängt. Der Türke will ihn nicht schlagen(das sieht man ganz deutlich), muss aber sein Gesicht waren, weil ja alle zugucken.
Der Deutsche denkt drüber nach: Gesundheit oder Ehre?
Ist ne Scheißsituation für beide, es wäre aber mit Blick in die zukunft besser gewesen sich zu schlagen.
Jetzt wird immer dran gedacht das er gekniet hat und steht klar unter dem Anderen und wird mit etwas Pech Opfer für weitere Attacken.
Ich hätte mich wahrscheinlich zur Wehr gesetzt einfach um nicht Opfer zu sein...egal ob man gewinnt oder verliert
BadMotherFucker
05-06-2009, 09:56
hey slickride
und alle anderen
WICHTIG!!! vor dem lesen der folgenden zeilen, behaltet einen kühlen kopf. lest aufmerksam, versteht den text. das ist essenziell um ihn nicht in den falschen hals zu kriegen. dankeschön.
hier in der schweiz sieht das aber wieder anders aus.
in italien zum beispiel erst recht. und die sind ja wohl auch nicht in einem fremden land. versuch mal als ausländer in italien (ja auch als deutscher, schweizer oä) einen italiener zu verprügeln. sei dir gewiss da hast du die ganze horde am hals.
nun ich gehe jetzt mal davon aus das es kein zusammenhaltGEN gibt, welches nur in wärmeren ländern weitergegeben wird.. :rolleyes:
am einfluss der sonne wird es wohl auch nicht liegen..
ich bin mir ziemlich sicher das es mit der erziehung zusammenhängt! und in deutschland ist es nunmal so, das man dazu erzogen wird zu kuschen. und das hat sehr wohl mit einem falschen schuldgefühl zu tun. es bessert langsam, aber ist immer noch weit von einem normalzustand entfernt.
man sieht es nur schon hier drinnen, wenn man in einem negativen kontext die nationaliät oder gar religion der beteiligten nennt und da ein land genannt wird, welches vor allem muslimisch ist, hat man hier X seiten innert kürzester zeit welche sich drüber aufregen (in der art von "vorurteile", "wieso ist es wichtig das der andere türke ist", etc pp). auch das die nationaliät nur unter hauchdünnen anspielungen angesprochen wird, zeigt doch, das man sich einfach nicht traut - aus scham. weil man irgendwie glaubt "das darf man nicht".
hier in der schweiz kann man ohne probleme verallgemeinernde aussprüche wie "das sind so typische türken / albaner / schwarze /.." gleichzeitig sagt man auch oft "das ist typisch aargauer / basler / berner / zürcher / deutscher / österreicher / etc". hier weiss der gegenüber einfach onehin das man damit einfach die negativ auffallenden zusammenfasst und nicht jeden der diese nationalität im pass stehen hat. das wäre in deutschland undenkbar. es gehört zum guten ton das wenn man eine nation schlecht macht, es die eigene sein muss.
ich möchte nicht zu weit in politische themen abschweifen aber es muss gesagt werden wenn wir herausfinden möchten WIESO gerade in deutschen schulhäusern die jungs machen können was sie wollen. sie sehen die deutschen als wandelnde boxsäcke an. sie sind sogar noch weniger rassistisch als die deutschen. es ist nämlich auch eine form von rassismus, wenn man andere nationalitäten anders behandelt, als man wieder andere behandelt;
zum beispiel darf man über einen holländer oder österreicher öffentlich sagen "dieser scheiss holländer". über einen türken zb nicht. oder "ohje, jetzt ist wieder die jahreszeit wo diese ganzen holländer mit ihren wohnwagen kommen..." das ist doch rassismus? da sieht man doch das etwas nicht normal ist im kopf der gesellschaft?!? ACHTUNG damits auch der langsame leser checkt: ich meine mit rassismus das man über eine nation etwas sagt, über eine andere aber nciht. man zwei nationen verschieden behandelt. und nicht das man sagt, "ohje diese holländer / franzosen /schweizer/ italiener/ türken / albaner/ etc"
wie gesagt, ICH bin onehin weder links noch rechts. jeder mensch hat für mich die gleichen rechte und ist frei. das möchte ich nur nochmal sagen um zu verdeutlichen das ihr diesen post bitte stehen lasst. ich muss diese themen aber leider ansprechen um zu erklären WIESO sich soviele deutsche einfach nciht wehren, respektive wieso das nicht in gruppen geholfen wird (werden darf!).
andere nationen haben in der tat ein zusammengehörigkeitsgefühl. dazu zählt halt auch in gewisser (sogar nicht unerheblicher art und weise) der nationalstolz (eigentlich ein total dämlicher ausdruck. wieso sollte ich stolz sein einer nation anzugehören? war ich daran beteiligt? kann ich was dafür? NEIN, man ist einfach irgendwo auf die welt gekommen. man kann GLÜCKLICH sein einer nation anzugehören, aber ganz sciher nicht stolz).
die deutschen wurden in gewisser weise einiger möglichkeiten - um das zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken - kastriert. es werden zum beispiel keine deutschen lieder im unterricht gesungen, von der nationalhymne ganz zu schweigen.
ich beziehe keine stellung dazu, ob ich das gut finde oder nicht. (das man in gewissen dingen zurückschrauben muss nach so einem vorfall wie im dritten reich, ist klar!!) aber es ist doch bestimmt eine ursache, wieso das deutsche (kinder / jugendliche vor allem) viel öfter auf sich alleine gestellt sind als andere.
und um gruppendynamiken zu generieren muss sich eine gruppe irgendwie verbunden fühlen. so zb beim fussball! das ist auch der grund wieso es dort dermassen eskalieren kann und sogar eigentlich friedliche familienväter zu boxenden fans werden. das liegt nicht primär am fussball. das liegt dran das man sich einer gruppe angehörig fühlt. man trägt die gleichen farben, man singt die selben lieder, man fühlt die selben emotionen. das glecihe im militär. das ist ein ganz wichtiger faktor wieso so das militär in dieser form funktionieren kann. man gibt jedem das gleiche. stellt die utnerschiedlichen gruppierungen auf unterschiedliche höhen. ohne das, kann kein gruppengefühl auftreten. man ist alleine.
PS: es ist schade das ich das überhaupt erwähnen muss, aber so ists ja heutzutage leider: ich habe viele ausländische freune. bin selber mischling (deutsch-italiener). also bitte - an diejenigen welche den text nicht verstehen wollen - spart euch eure verbalen angriffe mich als rechten zu verteufeln. lieber den text nochmals lesen und kapieren.
PPS: wegen meinem namen, da der ja auch schon öfter erwähnt wurde... in meinem vorstellungsthread sieht man woher er kommt. der ist nicht einfach willkürlich gewählt um zu provozieren. ich bin einfach ein riesen PF junky :D
PPPS: werde in zukunft versuchen mich "softer" auszudrücken
Ich möchte hier keine Diskussion über die sozialethnischen Hintergründen i.V.m. den kriminellen Tätigkeiten!
Bitte haltet euch daran und unterlasst diese "Die xxx (hier irgendein Volk einsetzen) sind viel schlimmer" - Diskussion!
BadMotherFucker
05-06-2009, 11:11
akzeptiert!
darum wies ich auch mehrmals darauf hin, das es mir eben nicht um SO ETWAS geht.
ich möchte gerne eine diskussion führen, ob die erziehung einer ganzen gesellschaft die gruppendynamik beinflussen kann. rein nur psychologisch (weil physisch KANN es KEINE ursachen geben).
slickride
05-06-2009, 13:52
Ich möchte hier keine Diskussion über die sozialethnischen Hintergründen i.V.m. den kriminellen Tätigkeiten!
meinst du mit hier keine diskussion in dem beitrag oder gar: keine diskussion in diesem forum?
das 2. könnte ich nur schwerlich verstehen; dass in bereichen der selbstverteidigung oft solche fragen aufgestoßen werden ist doch selbstverständlich und sollte doch besprochen werde dürfen.
auch beide threads von mir und BadMotherFucker sind in keinster weise hetzerisch oder auf ausländerfeindliche stimmung gepolt.
in badmotherfuckers thread sind wohl noch einige persönliche erfahrungswerte
mit eingeflossen (wobei die sich zum teil auch mit meinen erfahrungen überschneiden ;) ), das sollte man villeicht unterlassen, damit die personengruppen sich nicht angesprochen oder gar beleidigt fühlen.
gruß
BadMotherFucker
05-06-2009, 13:57
hehe hier in der schweiz durfte man sich lange anhören "dieser scheiss deutsche!!" in bezug auf steinbrück.
hat mich das in irgendeiner weise berührt? nein! wieso auch. er ist nunmal deutscher. und ich bin nicht für ihn verantwortlich nur weil wir zufälligerweise im gleichen land geboren wurden.
man kann ja auch zwanghaft überempfindlich reagieren..
aber der moderator in einem forum, ist wie der oberleutnant im militär. man hat es zu akzeptieren und folge zu leisten. :rolleyes:
hier in der schweiz kann man ohne probleme verallgemeinernde aussprüche wie "das sind so typische türken / albaner / schwarze /.." gleichzeitig sagt man auch oft "das ist typisch aargauer / basler / berner / zürcher / deutscher / österreicher / etc". hier weiss der gegenüber einfach onehin das man damit einfach die negativ auffallenden zusammenfasst und nicht jeden der diese nationalität im pass stehen hat.
Stimmt so überhaupt nicht. Bei Sprüchen wie „Typisch Türken/Albaner“ etc. wird einem in der Schweiz doch ständig Rassismus vorgeworfen. Ist ja auch normal.
Wenn man das zu seinen Frenuden oder so sagt ist es natürlich was total anderes. Aber in der Zeitung oder einem Forum geschrieben oder im TV/Radio gesagt erklingt postwendend ein Riesenecho. Dies soll nicht wertend sein.
das wäre in deutschland undenkbar. es gehört zum guten ton das wenn man eine nation schlecht macht, es die eigene sein muss.
Wie das in Deutschland genau ist, kann ich nicht sagen. Allerdings sind auch in Deutschland Späße gegen Ausländer gesellschaftlich erlaubt (z.B. Comedy im TV etc.).
Dass es da große Unterschiede gibt glaube ich kaum. Ein Stück weit haben die Deutschen womögilch auch diesbezüglich noch unter ihrer braunen Vergangenheit zu leiden, aber auch in der Schweiz ist das Echo nach kritischen Aussagen riesig.
ich möchte nicht zu weit in politische themen abschweifen aber es muss gesagt werden wenn wir herausfinden möchten WIESO gerade in deutschen schulhäusern die jungs machen können was sie wollen. sie sehen die deutschen als wandelnde boxsäcke an.
Auch hier denke ich, dass dies nicht nur in Deutschland so ist. Szenen wie diese im Video und wie du sie erwähnst gibt es auch in unserem schönen kleinen Land zu Hunderten und Tausenden.
Wie viele andere war auch ich schon mal in einer dem geposteten Video ähnlichen Situation: Ein Mazedonier wirft mir vor, beleidigende Aussagen gegen ihn gemacht zu haben, ich kassiere 2 Klatschen, 20 andere Mazedonier etc. stehen um uns herum.
In Berlin gibt es halt einige Gegenden, die von dieser Problematik stärker betroffen sind als andere. Das gibt es aber auch in anderen Städten und Ländern. In der Schweiz könnte ich auch sofort etliche nennen, du vielleicht ja auch.
wie gesagt, ICH bin onehin weder links noch rechts. jeder mensch hat für mich die gleichen rechte und ist frei.
Politisch links oder rechts zu sein muss nicht unbedingt bedeuten, auch rassistisch oder auch nur ansatzweise fremdenfeindlich zu sein.
BadMotherFucker
05-06-2009, 15:55
bin trotzdem weder links noch rechts. ich hüpfe je nach thema auf die eine oder andere seite :)
aber gerade bei euch im schönen bern ist der zusammenhalt recht stark. nicht so stark wie zb in chur, aber sehr stark. stärker als zb bei uns in zürich
bin trotzdem weder links noch rechts. ich hüpfe je nach thema auf die eine oder andere seite
Das ist natürlich in Ordnung :)
aber gerade bei euch im schönen bern ist der zusammenhalt recht stark. nicht so stark wie zb in chur, aber sehr stark. stärker als zb bei uns in zürich
Zürich ist halt eine Gross-/Weltstadt wo jeder ein Individuum unter unzählig vielen ist (bzw. wäre es gerne) :D
meinst du mit hier keine diskussion in dem beitrag oder gar: keine diskussion in diesem forum?
das 2. könnte ich nur schwerlich verstehen; dass in bereichen der selbstverteidigung oft solche fragen aufgestoßen werden ist doch selbstverständlich und sollte doch besprochen werde dürfen.
auch beide threads von mir und BadMotherFucker sind in keinster weise hetzerisch oder auf ausländerfeindliche stimmung gepolt.
in badmotherfuckers thread sind wohl noch einige persönliche erfahrungswerte
mit eingeflossen (wobei die sich zum teil auch mit meinen erfahrungen überschneiden ;) ), das sollte man villeicht unterlassen, damit die personengruppen sich nicht angesprochen oder gar beleidigt fühlen.
gruß
Im ganzen Forum.
Dies wird wie mit Politik gehandelt, dafür sind wir nicht das richtige Forum.
Wenn mal ein, zwei Beiträge dazu kommen, ist es okay, aber Diskussionen dazu hier im Forum haben gezeigt, dass dabei nichts rauskommt und es eine Mischung zwischen Stammtisch und "Eigentlich-habe-ich keine-Ahnung" wird.
Auch würden fachliche Diskussionen darüber nicht mehr den Sinn des Forums vertreten.
Ich bitte euch, dies zu beachten.
Doomster
05-06-2009, 19:08
Um zu Thema zurückzukommen...
Da bietet sich doch das hier förmlich an ;) :
YouTube - Street Safe Clip 01 (http://www.youtube.com/watch?v=rjXxGn4r8zA&feature=related)
Um zu Thema zurückzukommen...
Da bietet sich doch das hier förmlich an ;) :
YouTube - Street Safe Clip 01 (http://www.youtube.com/watch?v=rjXxGn4r8zA&feature=related)
Sowas hier reicht doch schon :D
YouTube - krasse ohrfeige! (http://www.youtube.com/watch?v=Jnrya77tdFU)
fight4live
05-06-2009, 21:06
wisso lenkt ihr eingentlich immer vom tehma ab es geht doch darum ob man ihn schlagen würde und warum wisso zeiht iht gleiche auch ie armen schwizer rein xD
Kenji the next Lee
19-06-2009, 12:47
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
ICH WILL DAS VIDEO AUCH SEHEN!
kampfelch80
19-06-2009, 13:31
am besten kinn nach unten,fäuste nach oben und den penner mit nem linken haken und ner rechten geraden schlafen schicken:D
BadMotherFucker
19-06-2009, 20:13
oder einen haufen gefälschter EU pässe weit werfen und wegrennen :D
*jaderwarpösesorry*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.