Vollständige Version anzeigen : Schienbein kaputt?
ich mache seit ca. 5 monaten jetz kickboxen und habe gemerkt dass mein rechtes schienbein (mit dem bein trete ich meist) etwas verformt aussieht.
wenn ich also zb mit der hand drüber gehe fühlt es sich nicht glatt sondern etwas "hügelig" an ^^. hab jetz angst dass es sich durch weiteres training noch mehr verformt und i.wann ganz schlecht aussieht.kann mir vll. jemand sagen ob das okay ist oder halt einen rat geben.
danke.
ich mache seit ca. 5 monaten jetz kickboxen und habe gemerkt dass mein rechtes schienbein (mit dem bein trete ich meist) etwas verformt aussieht.
wenn ich also zb mit der hand drüber gehe fühlt es sich nicht glatt sondern etwas "hügelig" an ^^. hab jetz angst dass es sich durch weiteres training noch mehr verformt und i.wann ganz schlecht aussieht.kann mir vll. jemand sagen ob das okay ist oder halt einen rat geben.
danke.
Ist ok.
aber meinst du auch das es sicht später ausgleicht bzw. wieder normal wird?(abgehärtet)
DonCharlotte
21-04-2009, 17:32
das war wohl schon immer hügelig...ist bei mir auch so, aber bis heute nix passiert :)
grüße
aber meinst du auch das es sicht später ausgleicht bzw. wieder normal wird?(abgehärtet)
es wird sich sicher nicht so verformen als dass es unnormal aussehen wird, außer es bricht, das sähe schon unnormaler aus(knochen schlabbert nach links und nach rechts :D ).
die beule schwillt wieder ab und dein schienbein wird härter, ist so:D
AndrewWK
21-04-2009, 19:22
Wie sagt man so schön: "Was dich nicht umbringt macht dich nur härter!"
Klingt kommisch, ist aber so.
okay danke für eure schnelle antworten
jetz weiß ich bescheid :D
Wie sagt man so schön: "Was dich nicht umbringt macht dich nur härter!"
Klingt kommisch, ist aber so.
klingt blöde und das isses auch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.