Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Girl power

Kannix
21-04-2009, 18:42
Gefällt mir gut
YouTube - Muay-thai training Belgium 'Only Girls' (http://www.youtube.com/watch?v=m2RlFrRbB1c)

noppel
21-04-2009, 18:50
...
das muss in ner stadt mit 80 millionen einwohnern sein...

30 mädels in 1 thaiboxtraining!!! ich dachte, das wäre physikalisch garnicht möglich...

Da Mo
21-04-2009, 18:53
Jop sieht gut aus.
Scheinen alle mitzuziehen und nicht irgendwelche die in der hinterletzen Ecke nur Alibitraining machen.
OK wies aussieht wenn die Kamera nicht da ist ist natürlich ne andere Sache. ;)

Winterauto
21-04-2009, 18:56
kann das nicht so ganz nachvollziehen, was an diesen Trainingsausschnitten für euch so begeisternd wirkt?

Luggage
21-04-2009, 18:57
Also mir würds da auch gefallen :)

Scheinen alle mitzuziehen und nicht irgendwelche die in der hinterletzen Ecke nur Alibitraining machen.
OK wies aussieht wenn die Kamera nicht da ist ist natürlich ne andere Sache. ;)
Komischer Spruch, muss man denn sonst grundsätzlich davon ausgehen, dass Frauen nur Alibitraining machen?

Ogami Itto
21-04-2009, 19:01
e

Da Mo
21-04-2009, 19:02
zuerst das...

Also mir würds da auch gefallen :)

und dann das??

Komischer Spruch, muss man denn sonst grundsätzlich davon ausgehen, dass Frauen nur Alibitraining machen?

Sinneswandel inklusive Moralineinschub innerhalb Sekunden??

Nein nein ich hab mich eigentlich gar nicht auf Frauen oder Männer bezogen sondern das Training allgemein. Ich kenne aus meinem alten Verein genug Witzfiguren männlicher wie weiblicher Art die nur n bischen Prätzchen hauen aber sich blos nicht anstrengen wollen.

Aber interessant was da hineininterpretiert wird wenn Frauen im Spiel sind ;)
Gut das das kein isrealischer Club ist :D

Luggage
21-04-2009, 19:05
zuerst das...

Tschuldige, dass ich auf Frauen steh', ich versuchs sofort zu ändern ;)

Hunter_Joe
21-04-2009, 19:40
kann das nicht so ganz nachvollziehen, was an diesen Trainingsausschnitten für euch so begeisternd wirkt?

es sind frauen........aber ansonsten?!?

chillakilla
21-04-2009, 19:54
Ich würde da ehrlich gesagt nicht gern trainieren. Viel zu eng für die Anzahl an Personen. Mein Gym ist ja schon eng, aber da ist Bewegung ja quasi unmöglich ohne mit jemandem zusammenzustoßen.

Onkel_Escobar
21-04-2009, 20:22
Das sind wirklich ein paar richtig gute Mädels dabei.

Tiger-Teddy
21-04-2009, 21:32
boa voll toll, 30 mädels in einer kampfschule und dann trainieren sie noch mt... ober cool...

dingdong
21-04-2009, 21:45
Ich würde da ehrlich gesagt nicht gern trainieren. Viel zu eng für die Anzahl an Personen. Mein Gym ist ja schon eng, aber da ist Bewegung ja quasi unmöglich ohne mit jemandem zusammenzustoßen.

seh ich auch so

vorallem beim sparring

Vukloc
21-04-2009, 21:59
Da würde ich auch gerne mal trainieren

Dennisjan
21-04-2009, 22:40

Die Begeisterung ist ganz einfach zu erklären.
Erstens es sind Frauen die da mit solch Engagement rein gehen, wie es nur selten zu sehen ist. Ich kenn Männer die sich nicht mal ansatzweise so anstrengen.
Zweitens haben einige auch schon ne recht gute Technik und die Tritte und schläge sind recht sauper und da steckt auch schon was hinter. Was auch nicht gerade normal ist.
Und Drittens sind die Mädels auch noch was fürs Auge. Haben fast alle ne recht schöne Figur und nett anzusehen.

Black Adder
21-04-2009, 22:49
was ist sexistisch daran , dass er auch als frau durchgehn würde?
wenn er denkt dass ihm das frauentraining besser kommt....
vielleicht sind ihm ja die genossen etwas zu hart. ;)

Frauen sind keine lustobjekte!!! Es ist sexistisch frauen zu moegen oder selber eine sein zu wollen du depp!!! :mad:
:p

Rayane
22-04-2009, 23:29
Was so ein Video mit Frauen gleich für Diskussionen auslösen kann:D

Ich finde Muay Thai Training für Frauen gut, und wenns eine Schule ist die extra für Frauen Unterricht ist das auch ok! Wieso nicht? Es ist eh voll dort, wenn da jetzt nich der Unterricht für Männer stattfindet...

Wie gesgat das Training ist top, nur wenn Frauen Kämpfen finde ich das irgendwie, weiß nicht, un****, unweiblich, unnormal?!
Aber das ist meine Meinung in einem demokratischen Staat, wo jeder seine Meinung frei äußern kann :)

kingoffools
23-04-2009, 09:20
Gefällt mir gut
YouTube - Muay-thai training Belgium 'Only Girls' (http://www.youtube.com/watch?v=m2RlFrRbB1c)

Nicht schlecht. Und sehr saubere Technik teilweise, soweit ich das beurteilen kann. Respekt !

kinkon
23-04-2009, 09:35
Also bei der ein oder anderen sieht das doch auch nach Power aus. :halbyeaha

christianauskiel
23-04-2009, 12:41
Bitte weiter ohne vorpubertäres outing !!

Gruß
Christianauskiel

RAGE.
23-04-2009, 12:55
hach toll! *neid*

das ist sicher so beabsichtigt und dient der abhärtung ;)

yumruk
23-04-2009, 13:31
das ist sicher so beabsichtigt und dient der abhärtung ;)

ah darum sind die japaner so abgehärtet :D
YouTube - Full Japan train (tube) (http://www.youtube.com/watch?v=X9nnXw_6WQs)

Mokume Dojo
23-04-2009, 13:57
Ja das training sieht sehr verlockend aus. Aber die wären bestimmt nicht nett zu männlichen Besuchern :D.

Zur Japan Train fällt mir nur eines ein. Sind die bekloppt. Ich würde es da drinnen keine Minute aushalten.:hammer:.

Gruß Felix

RAGE.
23-04-2009, 14:05
ah darum sind die japaner so abgehärtet :D
YouTube - Full Japan train (tube) (http://www.youtube.com/watch?v=X9nnXw_6WQs)
mein gott, wieso spendiert denn niemand diesen schaffnern einen satz stemmeisen? :weirdface
hoffentlich müssen alle passagierInnen an der gleichen haltestelle raus...

shadowless
23-04-2009, 14:06
joah... sieht net schlecht aus. hat einige schöne momente. würd mich interessieren, wer die trainerin in den blauen hosen ist... :)

komisch, wieso haben die so viele frauen? ich bin seit je die einzige bei uns im training :o

bouncer
23-04-2009, 14:17
joah... sieht net schlecht aus. hat einige schöne momente. würd mich interessieren, wer die trainerin in den blauen hosen ist... :)

komisch, wieso haben die so viele frauen? ich bin seit je die einzige bei uns im training :o

Ich denke, das wird ein Seminar sein.:)

shadowless
23-04-2009, 14:23
Ich denke, das wird ein Seminar sein.:)

ja, wahrscheinlich...
kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, den raum so voller frauen in jedem training. irgendwie trainier ich halt doch lieber mit "meinen" jungs.. obwohls mich schon mal interessieren würd, was andere frauen so drauf haben ;)

tja... in belgien müsste man wohnen :D

ah... ja! 2x gukken lohnt sich - fontebasso...

tomzilla
23-04-2009, 17:11
Hier das Gym dazu...

Muaythai Genk (http://www.muaythaigenk.be/)

Menno, scheint doch ein Seminar gewesen zu sein. :sport146::cry:

tomzilla

"Bin für ein Belgisch / Deutsches Sommercamp" :bang:

tomzilla
23-04-2009, 17:28
Und so trainiert die "Frontfrau" der Girls allein...

YouTube - Claudia Fontebasso * Training 2008 * (http://www.youtube.com/watch?v=WygiFgTyOfQ&feature=related)

Nicht übel, sehr ehrgeizig... :cool:

tomzilla

"sangre por sangre"

Luggage
24-04-2009, 07:41

YouTube - Claudia Fontebasso * Training 2008 * (http://www.youtube.com/watch?v=WygiFgTyOfQ&feature=related)

:boxing::yeaha:

Trinculo
24-04-2009, 08:15

Und das kommt dabei raus :)

npVx6Q43Cno

kinkon
24-04-2009, 08:20
Wow, schöner Kampf. Hat Spass gemacht, anzuschauen.

shadowless
24-04-2009, 09:25
heheh... ja, relativ unausgeglichen, find ich :)
wieviel mal hat gelis den jab kassiert?!

Trinculo
24-04-2009, 09:36
Hier, noch ein bisschen mehr Material ... damit ihr schon mal Heiratspläne machen könnt :D

ht*p://www.wmcmuaythai.org/internews/07_Claudia.html

banana128
24-04-2009, 15:03
uff ne du da bleibe ich lieber bei meiner freundin, die kann sich wenigstens nicht so wehren :)

Kampfhahn
24-04-2009, 16:17
Fontebasso vs Gelis war ein Europatitel Kampf der Profis, welches Fontebasso nach Punkten gewann, der Kampf war sehr Spannend da beide Damen gute Aktionen hatten, leider wird von einem 5x3 Kampf nur gute szenen von Fontebasso gezeigt.

Kannix
24-04-2009, 21:17
Frauenkämpfe gefallen mir nie. Die sind immer alle so mechanisch, die gehen nie taktisch vor, nehmen einfach viele Treffer, Deckung scheiße, die Fäuste wie geworfen ohne Druck

Joachim Deeken
24-04-2009, 21:23
Ich mag Frauenkämpfe und ich trainiere auch gerne Frauen.

bouncer
24-04-2009, 21:35
ich mag frauenkämpfe und ich trainiere auch gerne frauen.

+1:)

Anton_
24-04-2009, 21:42
Frauenkämpfe gefallen mir nie. Die sind immer alle so mechanisch, die gehen nie taktisch vor, nehmen einfach viele Treffer, Deckung scheiße, die Fäuste wie geworfen ohne Druck

Ja, das ist der Kannix! Der schaut a, liebsten zu wenn Frauen sich wie Superschwergewichtler auf die Fresse geben :D

Mal im Ernst: Physisch sind die Frauen halt den Männern in dem Sport unterlegen, was will man machen? Was erwartest Du für einen Druck bei ~50Kg? Wäre das selbe als wenn ein Mann mit Ballett oder Sporthäkeln anfängt: es wird nie so gut aussehen wie bei den Frauen.

Edit: Ach ja, ich mal auch keine Frauenkämpfe.

An die Frauentrainer: haben Frauen eig. eine schnellere Regenerationsrate als Männer?

lesmona
01-05-2009, 11:55
ich hab mir das video gerade angeschaut und finde das die andere ja nen ziemliches opfer war. hätten die nach mt regeln gekämpft und ihre ellenbogen eingesetzt, wäre der kampf sehr schnell beendet worden.
ich hab auch mal gegen jemanden gekämpft der immer inne doppeldeckung gegangen ist. kampf hat eine runde gedauert. sovielle ellenbogen wie der in dem kampf geschluckt hat, hat er selber warscheinlich noch nichtmal anner pratze gemacht.

noppel
01-05-2009, 19:07
naja die andere war schon ziemlich müde oder angeknockt...

fairerweise muss man aber dazu sagen, dass es ausschnitte waren, die die heldin natürlich besonders gut aussehen lassen bzw die andere besonders schlecht...

Kenji the next Lee
28-06-2009, 20:56
Die Begeisterung ist ganz einfach zu erklären.
Erstens es sind Frauen die da mit solch Engagement rein gehen, wie es nur selten zu sehen ist. Ich kenn Männer die sich nicht mal ansatzweise so anstrengen.
Zweitens haben einige auch schon ne recht gute Technik und die Tritte und schläge sind recht sauper und da steckt auch schon was hinter. Was auch nicht gerade normal ist.
Und Drittens sind die Mädels auch noch was fürs Auge. Haben fast alle ne recht schöne Figur und nett anzusehen.

die einen bisschen weniger die anderen dafür n bisschen mehr ^^

Freier Geist
29-06-2009, 10:21
Ich finde Muay Thai Training für Frauen gut

Ich finde Kochkurse für Frauen besser.

Gruß

Freier Geist

Anton_
29-06-2009, 10:24
Ich finde Kochkurse für Frauen besser.

Gruß

Freier Geist