Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ziehen in der rechten, unteren Bauchgegend

markus87
21-04-2009, 22:28
hallo!

Ich hät da wieder mal eine Frage :D Ich hab in der letzten Zeit wieder vermehrt sport gemacht. Eigentlich hat mein Leben die letzten 2 Wochen nur aus Sport und lernen bestanden. Seit ein paar Tagen zieht es ab und zu leicht in der rechten, unteren Bauchgegend. Ich hab die Stelle auf dem Bild im Anhang rot markiert ;) Es ist kein Schmerz, nur ein leichtes Ziehen, hauptsächlich nach dem Essen (oder ich bilde es mir nur ein), beim Sport schmerzt es auch nicht. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte? Ich will nicht schon wieder zum Arzt laufen, da war ich in letzter Zeit schon ziemlich oft. Er hat zwar immer gesagt dass es gut war dass ich gekommen bin und ich hab auch ernsthafte Verletzungen gehabt, aber schön langsam komm ich mir dumm vor und er ist ein bisschen sauer, weil ich mich nicht so lange schone wie er es sagt.

MfG,
Max

sota
21-04-2009, 22:29
Blinddarm?

markus87
21-04-2009, 22:35
Blinddarm?

Müsste glaub ich weh tun, wenn ich reindrücke und schnell auslasse oder?

sota
21-04-2009, 22:38
ups,.....ich bin keine Schwester....:o ....aber da war irgendwas mit Bein anwinkeln....hm...

...Wo sind denn hier die ganzen Hobbyärzte und Dich-pflege-ich-auch-noch-kaputt-Frachkräfte?

markus87
21-04-2009, 22:40
ups,.....ich bin keine Schwester....:o ....aber da war irgendwas mit Bein anwinkeln....hm...

...Wo sind denn hier die ganzen Hobbyärzte und Dich-pflege-ich-auch-noch-kaputt-Frachkräfte?

Beim Bein anwinkel spür ich es auf jeden Fall mehr als im Stehn

sota
21-04-2009, 22:46
...hm. solltest Du wirklich den Mc.Burney-Punkt getroffen haben (beim Drücken)?
....ist schon Ewigkeiten her,....

Es ist doch besser mal Deinem Doc "hallo" zu sagen. :)

markus87
21-04-2009, 22:50
...hm. solltest Du wirklich den Mc.Burney-Punkt getroffen haben (beim Drücken)?
....ist schon Ewigkeiten her,....

Es ist doch besser mal Deinem Doc "hallo" zu sagen. :)

Zum 4ten mal in 2 Monaten? gg Mein Arzt ist mein Nachbar, also unsere Häuser sind zusammengebaut. Ich überlege ob ich nicht die Wand zu seinem Ordinationszimmer durchbreche...

sota
21-04-2009, 22:51
Was willst Du? Deinem Nachbar aus dem Weg gehen,...oder Deinen Schmerz genießen? :rolleyes:

markus87
21-04-2009, 22:53
Was willst Du? Deinem Nachbar aus dem Weg gehen,...oder Deinen Schmerz genießen? :rolleyes:

Naja, ich komm mir irgendwie schon lästig vor, es ist ja kein Schmerz, nur ein komisches Ziehen

sota
21-04-2009, 22:59
....na dann harre der Dinge die da kommen werden (oder vielleicht auch nicht)

markus87
21-04-2009, 23:12
....na dann harre der Dinge die da kommen werden (oder vielleicht auch nicht)

Tja, man wird nicht jünger :D

Bottle-head
21-04-2009, 23:31
wenn es der blinddarm wirklich ist . . .
dann faste zwei bis drei tage. wasser und wenn es geht kein fett.
Meiner freundinn ist es schon mal passiert das sie leichte schmerzen bzw. ein ziehen in der blinddarmgegend hatte und meine familie ist mit einen arzt befreundet und dieser meinte das kann passieren das der blinddarm ein wenig beleidigt werden kann.

versuchs mit der diät, wirds nicht besser oder sogar schlimmer würde ich sofort zum arzt gehen.

mfg

Nymphaea Alba
23-04-2009, 14:43
Die berühmt berüchtigte Leistenhernie? Würde auch Sinn machen, dass sie bei angewinkelten Beine und bei gutem Magenfüllzustand schmerzt. Für den Blinddarm find ich den Punkt recht weit außen gesetzt. Aber hey, Anatomie ist ja etwas derart individuelles, lass dich doch mal vom Doktorle abklopfen - entweder so oder Schmerzen aushalten ;)

PatBateman
26-04-2009, 23:32
evtl. auch eine beginnende gastritis. hatte vor längerem ähnliche symptome, die ich so lange ignoriert habe bis ich nachts mit magenkrampfartigen schmerzen wach geworden bin. der arzt hat dann eine entzündung der magenschleimhaut festgestellt. ich würde an deiner stelle mal ein paar tage beobachten wann die schmerzen auftreten (vor/nach essen, bei nüchternem magen) und wenns nicht besser wird dann ab zum arzt.

Mandarin246
27-04-2009, 08:50
Musst dir beim Arzt doch nicht "lästig" vorkommen! Der ist für sowas da.

markus87
28-04-2009, 00:13
Ist wieder weg :) Trotzdem danke für die Posts

Exodus73
13-12-2009, 20:18
Hey Markus,

habe seit Mittwoch die gleichen Problem an der gleichen stelle!
Hast Du mal ruasgefunden was das ganze war?

Gruß Stephan

Kanomann
13-12-2009, 21:32
Hi, wenn der 87er weiterhin so selten im Foruim ist.... bist du vielleicht schon tot, bevor er antwortet. Geh doch mal zum Arzt und frag da nach.

Primo
13-12-2009, 21:41
Der war gut !!!! :hammer: