Vollständige Version anzeigen : Knackarsch
aus Silikon...Jetzt gerade bei Planetopia...is die Sendung eigentlich immer so schlecht?
Naja, man sieht wenigstens mal was für Vollidioten sich sowas machen lassen...
HI!
hab ich gesehen. Nicht nur bei Planetopia..
Jetzt gibts alles, Brust und Hinternimplantate sowohl für Frauen, als auch Männer, Nervengift gegen Falten und eingefallene Mundwinkel, Silikonsixpack für den Waschbrettbauch und und und.
Wozu noch trainieren ? :narf:
Greets
Original geschrieben von Shogun
Wozu noch trainieren ? :narf:
trainierst Du wegen Falten, eingefallene Mundwinkel und Krähenfüße???? :p :p :p
Falten sind ja bei Männern weniger das Problem, da spricht man dann von Reife...Frauen sind dann einfach alt...
arnisador
23-06-2003, 11:13
Original geschrieben von Joachim
Falten sind ja bei Männern weniger das Problem, da spricht man dann von Reife...Frauen sind dann einfach alt...
Aber eine Frau, die zu ihrem Alter steht sieht immer noch besser aus als so ein geliftetes Siliconmonster!!!
Gruß
Martin
Womit Du zweifelsohne Recht hast, aber schau Dir doch mal an was in den Talkshows und von selbsternannten Stars verbreitet wird.
Falten verleihen Charakter, egal ob Mann oder Frau, die wahre Schönheit kommt von innen und bringt die Falten zum Strahlen (klingt Scheisse, seh ich aber so).
Soll heissen: Wenn jemand Ausstrahlung hat, dann wird die durch Falten, also Reife eher Verstärkt denn gemindert.
Grüsse,
Joachim
arnisador
23-06-2003, 11:49
Original geschrieben von Joachim
Womit Du zweifelsohne Recht hast, aber schau Dir doch mal an was in den Talkshows und von selbsternannten Stars verbreitet wird.
Falten verleihen Charakter, egal ob Mann oder Frau, die wahre Schönheit kommt von innen und bringt die Falten zum Strahlen (klingt Scheisse, seh ich aber so).
Soll heissen: Wenn jemand Ausstrahlung hat, dann wird die durch Falten, also Reife eher Verstärkt denn gemindert.
Gebe Dir vollkommen recht, sehe das genau so. Leider weird den Menschen in den Meiden ein völlig falsches Bild geliefert, welchem diese dann nacheifern. Ist mit dem Schlankheitsideal ja genauso. (Wobei ich finde Fett sollte man auch nicht unbedingt sein, alleine schon aus gesundheitlichen und konditionellen Gründen, aber ein Waschbrettbauch muß es halt auch nicht unbedingt sein)
Gruß
Martin
trainierst Du wegen Falten, eingefallene Mundwinkel und Krähenfüße????
nein, deswegen leg ich Gurkenmasken auf.
der kampfkünstler
23-06-2003, 13:44
wegen Krähenfüsse? boa ein wundermittel...:D
Amidamaru
23-06-2003, 17:00
wie wärs mal mit nem hirnimplantat für leute die sich silikon in den hintern operieren?:devil:
So weit sind wir leider noch nicht :rolleyes:
Ich würde der Feldbusch auf der stelle eins spendieren :narf:
Ma Shao-De
24-06-2003, 19:19
mit linux wäre das nicht passiert :beer: :devil:
Hab mal einen Bericht über einen Kerl gesehen, der sich rundherum hat operieren lassen. Implantate als Brustmuskelersatz!!!!!!!
Also ganz im Ernst, das männliche Gegenstück "Ken" zu "Barbie". Nun ja, der Kerl sah aber wirklich sowas von absolut dämlich aus und sprach auch noch so, kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur eine vernünftige Frau für sowas begeistern kann.... *kopfschüttel*
Dann sieht man ja aus wie ein aufgepumptes Plastikmännchen! Und wenn man gebeten wird, eine Kiste Wasser zu tragen muss man ablehnen weil die wirkliche Power fehlt. :D
Gruß
Spotter ;)
davidaeb
25-06-2003, 13:28
ich würde mir eisen implantieren lassen. dann kannste dich schlagen lassen ohne problem. "hey junge, willste mich verprügeln? kommt, schlag mir auf meine eisenbrust, oder willstes lieber mit meinem eisenarsch probieren?" :D:D:D
Außerdem Waschbrettbauch - pahhh, heutzutage, im Zeitalter der Maschinen...Waschtrommelbauch!!! Hat auch nicht jeder!!!
Gruß
Tengu
the_ANSWER
25-06-2003, 13:59
Solche Leute, die Training durch OP's ersetzen, hasse ich.
Jeder, der seine Bauchmuskeln trainiert, weiß, wie schwierig das ist, sich einen Wachbrettbauch anzutrainieren.
Ich finde, sowas muss man sich durch Fleiß verdienen - und nicht durch den Einsatz von Geld.
Wäre doch aber zu lustig, wenn er mal in die Situation kommt, dass ihm auf seine Implantate geschlagen wird und die dann platzen. Dazu kann ich dann nur sagen: Selber schuld!
WER EINEN WASCHBÄRBAUCH HAT, SOLL SICH DAMIT ABFINDEN ODER TRAINIEREN!
@ Tengu:
Eliteleute der Waschtrommelbäuche sieht man auf jedem Schützenfest an den Bierständen! :D
Tja, ich hab für meinen Bauch lange genug trainieren müssen. Bin auch irgendwie bissel stolz drauf. Hab dies aber nur für mich getan und war quasi Beigabe durch mein Training. Mir persönlich ist es ganz egal wer was für einen Bauch hat, unter Umständen kann ein bissel Bauch sogar für Frauen recht reizvoll wirken hab ich gehört!
Absolut lächerlich und albern fand ich jedoch den Bericht über jemanden der sich das Fett am Bauch hat absaugen lassen, so dass gewisse Polster übrig blieben die einen Waschbrettbauch "simulieren" sollten!!!!!!! Hätt mir fast in die Hosen gepinkelt vor Lachen! Dann hat sich der Kerl noch die Haare am Bauch so zurecht geschnitten, dass sie die Optik noch untestützten. Also wirklich..... *kopfschüttel*
Gruß
Spotter ;)
arnisador
25-06-2003, 20:57
Original geschrieben von Spotter
Tja, ich hab für meinen Bauch lange genug trainieren müssen.
Jo, ich auch. Einarmiges Bierkrugreißen und Schokoladenwettessen. Leider ist von meinem Bauch gar nichts mehr übrig geblieben. Muß wohl am vielen Sport in letzter Zeit gelegen haben ;)
Gruß
Martin
Meat Cutter
30-06-2003, 12:14
Muhaha ich find solche Leute echt geil.
Guckt mal den hier :D
http://www.fitnessworldusa.de/pics/foto1.jpg
ShadowStone
30-06-2003, 15:09
Original geschrieben von Meat Cutter
whaahhh ist ja abartig. Was hat der denn verschluckt?
Aber der Untertitel passt.
"Sportswear" Sehr wichtig bei der Figut ;)
"Fitness" Noaja sieht man ja auf dem Bild...
"Ernährung" Ist wohl die Voraussetzung für so ein aussehen. Aber vielleicht eher in die chemische Richtung. (Oder ist der Kerl doch operativ gemacht worden?) ;)
Naja und die "Beratung" ist auch etscheidend, wenn einem das neue Leben dann doch nicht so gefällt.
Musste einfach mal gesagt werden ;) Is ja Off-Topic
arnisador
30-06-2003, 15:58
Original geschrieben von Meat Cutter
Booaahh ist das widerlich! Vor allem: Warum ist der Typ den so rot? Platzt der gleich oder lag er zu lange unter dem Asi-Toaster :D ?
Gruß
Martin
Hey,Du Klotz!!!
Ich hau Dir aufs Maul!!!:D
PS Die Hautfarbe sieht auch sehr gesund aus!!!
KindDerNacht
01-07-2003, 13:13
Also da kommts mir echt hoch... Bei dem Laden kauf ich nix. besonders keine Sonnencreme.
Kiddie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.