Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jun Fan und Kali Seminar mit Daniel Lonero

John1974
22-04-2009, 10:32
Hallo Leute gestern war in die Räumlichkeiten des IFCM in Bochum ein 3 Stundigen Workshop mit Sifu/Guro Daniel Lonero von der Inosanto Academy.

Angefangen hat es mit Jun Fan schrittarbeit und dann ging es flott weiter in verschiede Counters gegen tiefe O'ou Teks (Hook kicks) und dann würde trapping eingebaut.
Was mir sehr gut gefiehl war wie Daniel das ganze aufgebaut hat und alles weiter vermittelt hat.

Kali hat er auch sehr schön aufgebaut mit ein paar interessante varianten auf das 3er Sumbrada die ich bisher nochnicht kannte.

Zum schluss gab es noch ein bissel Panantukan mit eine Schmerzhafte Bicepslock:D war sehr cool.

Mein dank an mein Trainingspartner Klangi das er mit mir Trainiert hat und an die Mallepree's das Sie Daniel Eingeladen haben!

und wer nicht dabei war: :teufling:

John

Nova
22-04-2009, 12:21
Ich kann mich dem nur anschließen.

Es war ein gelungenes Seminar indem Daniel uns perfekt strukturiert in die verschiedenen Techniken eingeführt und darauf aufgebaut hat.

Ich kann nur sagen: Es war echt TOP.

Danke auch von mir an Peter und Arndt:D

Normen

Klangi
22-04-2009, 17:57
Jau dickes Danke an die Jungs von IFCM und an John (thx for training) und natürlcih an Daniel und seinen Assistenten.

Sehr cooles Seminar.
Werde gleich mal die Jungs und Mädels mit dem Biceps-Lock ärgern :D:D:D

Gruß
Thorsten