"Al-Quaida Fitnessprogramm" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Al-Quaida Fitnessprogramm"

Mr.Burns
22-04-2009, 14:09
Grade auf Spiegel-Online gesehen:
Fitnesstraining für Selbstmordattentäter (www.spiegel.de/video/video-61862.html)

Kraken
22-04-2009, 14:12
der vorzeigemensch war aber ganzs chön dürr und besonders hatte er spinnebeinchen dafür, dass er sich so fit gemacht hat fürs ganze waffentragen udn so;):D

`Eagle´
22-04-2009, 14:18
:rofl: Wo kann man sich da anmelden:D

:ups:

Ne nur spass:D

Rocky777
22-04-2009, 14:22
Bis zu dem "Wie Bizarr es auch klingt" klang es wie ne Werbung oO

Trinculo
22-04-2009, 15:41
Sind ja tolle Geheimtipps :D

B - USING WEIGHTS TO GET IN SHAPE IS UNREALISTIC
The reason we should aim to get into shape without using weights is simply that the use of weights does not bring permanent results, as you only keep the strength you gained by continuing to use those machines and bars. This is of course unrealistic for the Mujahid in the front lines anywhere in the world today. We find that this is a major setback for the Americans and the NATO Crusading army as they cannot go to any battlefront without carrying along with them their bench, squat sets and sometimes even their machines.

One should eat right after working out and should postpone eating until after you have worked out. It is recommended to eat a meal high in carbs and protein, but more carbs than protein. Contrary to what many people believe, you really only need about 32 grams of protein, so don’t waste your money on expensive protein milkshakes.

And I noticed that whether or not I ate a lot, it did not afect my results. Nay! From the strangest of things I found that I gained the most muscle during the month of Ramadan!

Kraken
22-04-2009, 15:47
kein gewichte':ups:

kein wunder ist der so dürr:D

jkdberlin
23-04-2009, 08:34
und wieder eine Marktlücke weniger...:(

Mokume Dojo
23-04-2009, 09:41
Muß immer wieder Feststellen im Netz gibt es nichts was es nicht gibt.:(

Gruß Felix

canapa
23-04-2009, 10:06
Wenn es in diesem "Fitness-Studio für Selbstmordattentäter" Jahresverträge gibt ist das eindeutig ein Fall für den Verbraucherschutz!! :-§

:D

Trinculo
23-04-2009, 10:15
Das ist kein Studio, sondern lediglich ein Artikel über körperliches Training in einer Dschihad-Zeitschrift ;)

renard1304
23-04-2009, 14:19
vlt sollte man so ein studio mal gründen mit drei monatsverträgen und exkursion nach arabien inklusive oneway flugticket http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

Trinculo
23-04-2009, 14:28
vlt sollte man so ein studio mal gründen mit drei monatsverträgen und exkursion nach arabien inklusive oneway flugticket http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

Du bist wirklich ein Fuchs :p