Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Härter werden...

69er
23-04-2009, 00:14
Gott zum Gruße,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar, ich kann mich nicht wehren. Wieso, weshalb, warum?
Ich weiß es nicht.
Ich würde mich als durchschnittlichen 15 jährigen jugendlichen bezeichnen, der mit seinen 1,77m und 74kg auch normal gebaut ist und sich eigentlich nicht verstecken muss.
Meine Befürchtung ist, dass ich mich in der Not einfach nicht verteidigen kann.
In letzter Zeit beispielsweise, gibt es da so einen Kurden der mir dauernd gegen den Kehlkopf schlägt. Seiner Meinung nach scheint es nur spaß zu sein, es sind keine festen Schläge sondern eher leichte schläge die aber am Kehlkopf dennoch sehr effektiv sind... die ersten paar Tage hab ich nichts gemacht, vorgestern jedoch hab ich ihm eine Backpfeiffe gegeben worauf er fast ausgerastet wäre. Der Typ ist kein Problem, sollte nur ein beispiel sein dass mich zumindest bei bekannten nicht richtig wehren kann.
Oder vor knapp einem Jahr, ich stand an der Haltestelle und wartete auf den Bus. Ein leicht angetrunkener unbekannter Türke kam zu mir und fragte mich gereizt ob ich nicht ein Passfoto von ihm haben wolle. Das verneinte ich höflich, und er ohrfeigte mich einige mal... dann kam der bus... ich konnte nichts machen, in solchen momenten kann ich auch nicht wirklich nachdenken.

Was ratet ihr mir um eventuelle in solchen Momenten besser reagieren zu können, und den angreifer dabei nicht zu verletzen?
Mein Puls steigt in solchen situationen ins unermessliche, aber ich kann nichts zu tun...

E: Hmm, mir fällt grade auf das sich der Titel sehr komisch anhört... egal...

Odysseus22
23-04-2009, 00:43
Ich rate dir, mit deinen bloßen Händen diese Kehlkopfschläge abzuwehren.
Weiters gilt: teile und herrsche, also neutralisiere deinen Kurden mit diesem Türken. Und wenn die Geschichte nicht wahr ist, dann ist sie jedenfalls verdammt gut erfunden.

Trisomie78
23-04-2009, 00:50
...also neutralisiere deinen Kurden mit diesem Türken.

das sagt sich leicht.
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich als ich mit kk begann durch den muskelkater förmlich gerade "gezogen" wurde. früher ging ich immer leicht nach vorne gebeugt.
seit ich aufrechter gehe merke ich auch einen deutlichen unterschied darin, wie ich von "mitmenschen" anders behandelt werde.
diese assis merken sehr schnell wie selbstsicher du bist. deshalb haben sie auch immer die selben im visier.
arbeite an deiner selbstsicherheit + die pöbler suchen sich nen schwächeren.
(kann eigendlich kaum was besseres als ne kk/ks empfehlen)

chillakilla
23-04-2009, 00:53
Ein leicht angetrunkener unbekannter Türke kam zu mir und fragte mich gereizt ob ich nicht ein Passfoto von ihm haben wolle. Das verneinte ich höflich

"Ey, soll isch dir ein Passfoto malen?"
"Das ist aber freundlich. Vielleicht das nächste Mal."

Flugbenzin
23-04-2009, 01:55
ich bin überrascht mit welcher sicherheit du die nationalität deiner peiniger feststellst.

aber woher die auch immer kommen, welchem kulturkreis sie ihre herkunft verdanken ist egal...

wenn du in stresssituationen (man beachte das dreifache s der neuen rechtschreibung) nicht handeln kannst, musst du das eben trainieren und das geht meines wissens am besten in selbstverteidigungskursen wie z.B. krav maga.

secu
23-04-2009, 04:07
ich glaube das ich ungefähr nachvollziehen kann wie du dich fühlst. ganz früher, und bevor ich das training angefangen habe, gabs so einige typen die mich "auserwählt" hatten. echt das typische opfer. auch nachdem ich die ersten erfahrungen im kk und auf turnieren gemacht hatte war ich irgendwie hilflos wenn mich irgendwer dumm angemacht hat. ich wußte nicht was ich tun sollte und war steiff. iwann hat sich das aber von selbst erledigt. aber es würde dir wahrscheinlich wirklich helfen wenn im training gewisse lagen unter stress durchgespielt würden.

das mit der sicherheit im nationalitäten erkennen ist mir auch aufgefallen. ich hoffe mal das ist echt. ;)

Trisomie78
23-04-2009, 04:11
das mit der sicherheit im nationalitäten erkennen ist mir auch aufgefallen. ich hoffe mal das ist echt. ;)

mir ist aufgefallen, dass ihr immer sehr darauf achtet.
ich finde es eher normal, wenn man die nationalität der andern schulhofkids kennt.

secu
23-04-2009, 04:23
mir ist aufgefallen, dass ihr immer sehr darauf achtet.
ich finde es eher normal, wenn man die nationalität der andern schulhofkids kennt.

naja, sensibilität weil es gerne mal welche gibt die es so direkt formulieren um gewissen nationalitäten negativ heraus zu heben. im regelfall würde n jugendlicher hier einfach nur türke sagen und nicht so auffällig zwischen türken und kurden unterscheiden.
ist natürlich nur meine persönliche erfahrung. ;)

Soju
23-04-2009, 06:43
naja, sensibilität weil es gerne mal welche gibt die es so direkt formulieren um gewissen nationalitäten negativ heraus zu heben. im regelfall würde n jugendlicher hier einfach nur türke sagen und nicht so auffällig zwischen türken und kurden unterscheiden.
ist natürlich nur meine persönliche erfahrung. ;)

Kurde ist nicht gleich Tuerke, da es unter anderem auch irakische Kurden gibt.

Abgesehen davon ist mir die Nationalitaet eines *********s egal.....er bleibt immer noch ein *********

dingdong
23-04-2009, 08:14
alter wie kann man sich auf den kehlkopf schlagen lassen Oo

`Eagle´
23-04-2009, 08:18
Mach doch einfach ein KS wo es auch viel Sparring gibt, hilft bestimmt.

Also MuayThai oder so:D

Odysseus22
23-04-2009, 08:20
Kurde ist nicht gleich Tuerke, da es unter anderem auch irakische Kurden gibt.

Abgesehen davon ist mir die Nationalitaet eines *********s egal.....er bleibt immer noch ein *********

Ich schätz mal, darum ging es secu auch nicht, sondern dass der Threadersteller eher absichtlich die beiden Nationalitäten erwähnt hat- so wie die ganzen Werbethreads von Schulen immer so anfangen:

ich bin ganz zufällig im KKB gelandet und suche KK X im Raum Y. Hoppla, da hab ich gerade was entdeckt... und schon geht der Blödsinn los.

Hier auch: der Typ hat nicht gesagt, dass er Angst hatte oder so, sondern dass er nur freundlich war und sich laufend schlagen läßt. Entweder habe ich Angst, dann lasse ich es mir gefallen oder ich wehre mich dagegen (zumindest durch Abwehr). Komisch, komisch.

`Eagle´
23-04-2009, 08:27
Ich schätz mal, darum ging es secu auch nicht, sondern dass der Threadersteller eher absichtlich die beiden Nationalitäten erwähnt hat- so wie die ganzen Werbethreads von Schulen immer so anfangen:

ich bin ganz zufällig im KKB gelandet und suche KK X im Raum Y. Hoppla, da hab ich gerade was entdeckt... und schon geht der Blödsinn los.

Hier auch: der Typ hat nicht gesagt, dass er Angst hatte oder so, sondern dass er nur freundlich war und sich laufend schlagen läßt. Entweder habe ich Angst, dann lasse ich es mir gefallen oder ich wehre mich dagegen (zumindest durch Abwehr). Komisch, komisch.

sry, aber versteh so früh am morgen nicht was du damit sagen möchtest:D

Miyamoto_Musashi
23-04-2009, 10:52
Also, dass der Adrenalinausstoß einen lähmt gibt es öfters. Da muss man einfach ne Sekunde lang "scheiß drauf" denken und dann gehts eigentlich :D

Also gegen die Schläge auf den Kehlkopf solltest du auf jeden Fall etwas tun weil das echt gefährlich werden kann. Wenn das einer bei mir machen würde würde ich sofort ausrasten. Da wär ich auch in meinen schüchternen Zeiten ausgerastet schätze ich mal.

Cirvante
23-04-2009, 17:14
Ich bewundere irgendwie die Selbstbeherrschung des Threaderstellers. Wenn mir einer an die Kehle fässt/schlägt, raste ich extrem schnell aus. Das heißt: Der andere hat Glück, wenn ich ihm nur den Arm verdrehe.

Wieso bieten mir keine Türken Passfotos an? :( Könnte das an meiner Glatze liegen?

69er
23-04-2009, 18:31
ich glaube das ich ungefähr nachvollziehen kann wie du dich fühlst. ganz früher, und bevor ich das training angefangen habe, gabs so einige typen die mich "auserwählt" hatten. echt das typische opfer.
Naja, also typsches Opfer würde ich mich nicht bezeichnen.
Die einzigste Situation wo ich wirklich von jemand unbekannten angemacht wurde, war eben der Herr mit dem Passfoto. Und ich denke einmal ist nicht wirklich oft innerhalb von 15 Jahren, und schon garnicht hier in der Gegend.

Mit dem Türken bei mir in der Schule versteh ich mich eigentlich sogar gut (kennen uns ja auch einige Jahre...). Er ist allerdings jemand der gerne rauft...
Heut hat er seine leichten Kehlkopfschläge (sind wirklich leicht, jedoch wie gesagt dennoch schmerzhaft im Halsbereich) wieder angewandt, einfach so.
Hab ihn dann einfach mal umgetreten, was mich jedoch eine Menge Mut gekostet hat. Zum Glück ist ihm nichts passiert. Seine Frage darauf "Wieso übertreibst du sofort?". Naja, hab ihm darauf die sache geschildert dass es sehr unangenehm ist, in diesen Bereich zu schlagen. Woraufhin er sich entschuldigte...
Das ist aber wie gesagt eher das geringste Problem, mein eigentliches Problem ist eher, was ich tun soll falls mir irgendwann wieder jemand ein Passfoto andrehen möchte.

@Cirvante : Ich kann nicht ausrasten. Ich weiß nicht wieso, ich kanns einfach nicht.

Trisomie78
23-04-2009, 18:36
aber musstest auch feststellen, dass er dir gegenüber plötzlich anders war.
hättest du erwartet dass er sich entschuldigt?
für die ist das nur so ne art "respekt-check". wenn du dich wehrst + nicht übertreibst, ist da oft ruhe.
je nach dem sind sie vielleicht etwas gekränkt, haben aber noch keinen grund zu ner grossen racheaktion.
wenn du ihm eins zimmerst, ist die gefar schon grösser.

blitzfaust
23-04-2009, 19:05
hallo, auch ich möchte noch einen rat geben:

aber zuvor: es gehört ne große portion mut dazu, in nem forum "von seiner schwäche zu reden.." respekt

selbstverteidigung beinhaltet ja dinge wie, selbstbewusstsein, selbstsicherheit, selbstbestimmtheit... also all die dinge, die eine starke persönlickeit fördern.. .sorry wenn sich das nun negativ anhört... aber offenbar bist du da das ideale opfer...

es scheint als würdest du signalisieren: ich bin schwach... das kannst du evtl. mit kleidung, haarschnitt... verändern. gestik, mimik, stimme die ganze körpersprache drückt aus, was man empfindet, daran kann man arbeiten. wenn sich die stimme (tempo, klang, rhytmus, wortwahl) ändert, dann veränderst du dich.. was die körpersprache betrift, so musst du an dir arbeiten, weil nix mehr provoziert als jemand, der karankhaft versucht cool zu sein, es aber nicht ist. aber das ist alles erlernbar!

kampfkunsttraining, kann da immer helfen, es verbessert die haltung, die innere wie die äußer! der sitl ist egal, wenn du ihn gut findest.

dann scheint mir, du hättest die typische schlaghemmung, die man auch bei kampf- sportlern finden kann. ich meine, a - entweder die angst sich zu wehren, weil man dan das "echo" fürchtet. oder b- die angst den gener ernst zu verletzen. (kommt bei guten sportkämpfern vor! und so lassen sie sich dinge gefallen, die sie sich nicht gefallen lassen sollte.... )

was soll man sagen, das "richtige" trainng machts: ein stil, der sowohl harte lösungen zeigt und im training dazu "zwingt" als auch die sog. und vielfach verpönten "sanften mittel" die für "minder schwere angriffe" wie halten, schubsen, ziehen... erdacht wurden. ohne den gegner ernsthaft zu verletzen... denn auch das ist unte den harten sv. systemen ein problem. die reinen kampfstile bieten offt radikale, hocheffektive lösungen ,absolut kompromisslos (ich sag nicht, dass das nciht funktioniert, ganz im gegenteil...) aber grad darum sind die oft, nach deutschem notwehrrecht nur bedingt nutzbar.... anwendung auf eigene gefahr!

empfehlung: keine- warum: du musst selber schaun was zu dir passt, deinen veranlagungen entspricht, dir spass macht (sonst hörst du wieder auf) und was du dir leisten kannst/ willst...

am einfachsten ist, du übst vorm spiegl mal den "bösen blick" haltung und stimme...

grüße:fight:

Trisomie78
23-04-2009, 19:12
hallo, auch ich möchte noch einen rat geben:

aber zuvor: es gehört ne große portion mut dazu, in nem forum "von seiner schwäche zu reden.." respekt

selbstverteidigung beinhaltet ja dinge wie, selbstbewusstsein, selbstsicherheit, selbstbestimmtheit... also all die dinge, die eine starke persönlickeit fördern.. .sorry wenn sich das nun negativ anhört... aber offenbar bist du da das ideale opfer...

es scheint als würdest du signalisieren: ich bin schwach... das kannst du evtl. mit kleidung, haarschnitt... verändern. gestik, mimik, stimme die ganze körpersprache drückt aus, was man empfindet, daran kann man arbeiten. wenn sich die stimme (tempo, klang, rhytmus, wortwahl) ändert, dann veränderst du dich.. was die körpersprache betrift, so musst du an dir arbeiten, weil nix mehr provoziert als jemand, der karankhaft versucht cool zu sein, es aber nicht ist. aber das ist alles erlernbar!

kampfkunsttraining, kann da immer helfen, es verbessert die haltung, die innere wie die äußer! der sitl ist egal, wenn du ihn gut findest.

dann scheint mir, du hättest die typische schlaghemmung, die man auch bei kampf- sportlern finden kann. ich meine, a - entweder die angst sich zu wehren, weil man dan das "echo" fürchtet. oder b- die angst den gener ernst zu verletzen. (kommt bei guten sportkämpfern vor! und so lassen sie sich dinge gefallen, die sie sich nicht gefallen lassen sollte.... )

was soll man sagen, das "richtige" trainng machts: ein stil, der sowohl harte lösungen zeigt und im training dazu "zwingt" als auch die sog. und vielfach verpönten "sanften mittel" die für "minder schwere angriffe" wie halten, schubsen, ziehen... erdacht wurden. ohne den gegner ernsthaft zu verletzen... denn auch das ist unte den harten sv. systemen ein problem. die reinen kampfstile bieten offt radikale, hocheffektive lösungen ,absolut kompromisslos (ich sag nicht, dass das nciht funktioniert, ganz im gegenteil...) aber grad darum sind die oft, nach deutschem notwehrrecht nur bedingt nutzbar.... anwendung auf eigene gefahr!

empfehlung: keine- warum: du musst selber schaun was zu dir passt, deinen veranlagungen entspricht, dir spass macht (sonst hörst du wieder auf) und was du dir leisten kannst/ willst...

am einfachsten ist, du übst vorm spiegl mal den "bösen blick" haltung und stimme...

grüße:fight:

womit wir wieder am anfang wären...;)

Octagon
24-04-2009, 00:11
Gott zum Gruße,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar, ich kann mich nicht wehren. Wieso, weshalb, warum?
Ich weiß es nicht.
Ich würde mich als durchschnittlichen 15 jährigen jugendlichen bezeichnen, der mit seinen 1,77m und 74kg auch normal gebaut ist und sich eigentlich nicht verstecken muss.
Meine Befürchtung ist, dass ich mich in der Not einfach nicht verteidigen kann.
In letzter Zeit beispielsweise, gibt es da so einen Kurden der mir dauernd gegen den Kehlkopf schlägt. Seiner Meinung nach scheint es nur spaß zu sein, es sind keine festen Schläge sondern eher leichte schläge die aber am Kehlkopf dennoch sehr effektiv sind... die ersten paar Tage hab ich nichts gemacht, vorgestern jedoch hab ich ihm eine Backpfeiffe gegeben worauf er fast ausgerastet wäre. Der Typ ist kein Problem, sollte nur ein beispiel sein dass mich zumindest bei bekannten nicht richtig wehren kann.
Oder vor knapp einem Jahr, ich stand an der Haltestelle und wartete auf den Bus. Ein leicht angetrunkener unbekannter Türke kam zu mir und fragte mich gereizt ob ich nicht ein Passfoto von ihm haben wolle. Das verneinte ich höflich, und er ohrfeigte mich einige mal... dann kam der bus... ich konnte nichts machen, in solchen momenten kann ich auch nicht wirklich nachdenken.

Was ratet ihr mir um eventuelle in solchen Momenten besser reagieren zu können, und den angreifer dabei nicht zu verletzen?
Mein Puls steigt in solchen situationen ins unermessliche, aber ich kann nichts zu tun...

Ich würde dir empfehlen mit einer KK anzufangen z.B. mit Jiu-Jitsu.
Das lehrt dich wie Du dich verteidigen kannst ohne jemanden schwer
zu verletzen und desweiteren kannst Du ja mit Krafttraining in einem
Fitnessstudio beginnen. Damit Du kräftig wirst und eine Erscheinung,
damit andere dich in Ruhe lassen.

Tori
24-04-2009, 19:17
Seine Frage darauf "Wieso übertreibst du sofort?". Naja, hab ihm darauf die sache geschildert dass es sehr unangenehm ist, in diesen Bereich zu schlagen. Woraufhin er sich entschuldigte...

Du solltest vielleicht eher an Deiner Kommunikation arbeiten. Das ganz hätte sich vielleicht vermeiden, wenn Du Ihm "Deine" Einstellung dazu gleich mitgeteilt hättest :rolleyes:

Cirvante
24-04-2009, 21:49
@Cirvante : Ich kann nicht ausrasten. Ich weiß nicht wieso, ich kanns einfach nicht.

Musst du auch garnicht zwangsläufig. Ich habe nur gesagt, dass ich da instinktiv ausraste, was nicht unbedingt immer schön ist. Aber man sollte schon in der Lage sein, jemandem klarzumachen, dass einem etwas unangenehm ist und er gefälligst damit aufhören möge. Wenn du das nicht kannst, hast du möglicherweise arge Kommunikations- bzw. Durchsetzungsprobleme.

Sollte dir nochmal ein Türke ein Foto von sich andrehen wollen, tritt ihm in die Eier, zieh dein Handy aus der Tasche, mach ein Foto von ihm, wie er sich am Boden windet. Dann bedank dich bei ihm. :p ;)

Octagon
25-04-2009, 10:55
Musst du auch garnicht zwangsläufig. Ich habe nur gesagt, dass ich da instinktiv ausraste, was nicht unbedingt immer schön ist. Aber man sollte schon in der Lage sein, jemandem klarzumachen, dass einem etwas unangenehm ist und er gefälligst damit aufhören möge. Wenn du das nicht kannst, hast du möglicherweise arge Kommunikations- bzw. Durchsetzungsprobleme.

Sollte dir nochmal ein Türke ein Foto von sich andrehen wollen, tritt ihm in die Eier, zieh dein Handy aus der Tasche, mach ein Foto von ihm, wie er sich am Boden windet. Dann bedank dich bei ihm. :p ;)

:yeaha:

Passe
25-04-2009, 12:26
das sagt sich leicht.
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich als ich mit kk begann durch den muskelkater förmlich gerade "gezogen" wurde. früher ging ich immer leicht nach vorne gebeugt.
seit ich aufrechter gehe merke ich auch einen deutlichen unterschied darin, wie ich von "mitmenschen" anders behandelt werde.
diese assis merken sehr schnell wie selbstsicher du bist. deshalb haben sie auch immer die selben im visier.
arbeite an deiner selbstsicherheit + die pöbler suchen sich nen schwächeren.
(kann eigendlich kaum was besseres als ne kk/ks empfehlen)

Muss ich ihm recht geben :)
Bin 17jahre, 1,74m 71kg und ziemlich breit^^ Ich hatte noch nie ernsthafte probleme mit meinen Mitmenschen.
Wer sich schwach zeigt ist ein leichtes ziel.

Lap Sao
25-04-2009, 14:23
ich glaube das ich ungefähr nachvollziehen kann wie du dich fühlst. ganz früher, und bevor ich das training angefangen habe, gabs so einige typen die mich "auserwählt" hatten. echt das typische opfer. auch nachdem ich die ersten erfahrungen im kk und auf turnieren gemacht hatte war ich irgendwie hilflos wenn mich irgendwer dumm angemacht hat. ich wußte nicht was ich tun sollte und war steiff. iwann hat sich das aber von selbst erledigt. aber es würde dir wahrscheinlich wirklich helfen wenn im training gewisse lagen unter stress durchgespielt würden.

Nun es ist tatsächlich so, dass SV in erster Linie nicht etwas mit Technik zu tun hat, sondern vielmehr mit der inneren Einstellung! Daher ist es sicher sinnvoll "gewisse Lagen unter physischem und psychischem Stress zu trainieren" (bist Du bei den Truppen?)

Zu unserem 15jährigen Threadersteller:
Wende Dich doch an Deine Lehrer, Vertrauenspersonen, Polizei. Jemanden "zu schlagen" ist kein Spass! Aber ich denke in Deinem Alter sollten Konflikte nicht in Schlägereien ausarten. Wenn er Dich eben wiederholt nicht in Ruhe lässt, musst ihm (egal ob Kurde, Türke, Deutscher) mal ein ordentliches Ding ins Gesicht verpassen! Wo wohnst Du? Berlin? Ich hoffe nicht, dass Du aus einer entsprechenden Umgebung kommst ... gerade in Eurem Alter sollten andere Sachen wichtiger sein. Ich war früher auch etwas zaghaft. Heute ist es bei mir so, dass ich viele Konflikte durch meine Augensprache im Ansatz auflöse, d.h. ich starre potenzielle Aggressoren derart bösartig an, dass ich keinen Zweifel daran lasse, was ich tun werde, wenn es einer wagt die Hand gegen mich zu erheben - so kannst Du durch Abschreckung viele Kämpfe vermeiden. Und wenn es einer dennoch wagen sollte - wenn ich gut drauf bin gehe ich vielleicht noch mal nen Schritt zurück und rufe laut Stopp! Wenn aber auch dass nicht fruchtet, wird der Typ unter weitestgehender Einhaltung der Notwehrgesetze "vernichtet".

chillakilla
25-04-2009, 15:37
Heute ist es bei mir so, dass ich viele Konflikte durch meine Augensprache im Ansatz auflöse, d.h. ich starre potenzielle Aggressoren derart bösartig an, dass ich keinen Zweifel daran lasse, was ich tun werde, wenn es einer wagt die Hand gegen mich zu erheben - so kannst Du durch Abschreckung viele Kämpfe vermeiden. Und wenn es einer dennoch wagen sollte - wenn ich gut drauf bin gehe ich vielleicht noch mal nen Schritt zurück und rufe laut Stopp! Wenn aber auch dass nicht fruchtet, wird der Typ unter weitestgehender Einhaltung der Notwehrgesetze "vernichtet".

:megalach: Ich liebe dieses Forum. :D

Tyler.Durden
25-04-2009, 16:14
Wo wohnst Du? Berlin? Ich hoffe nicht, dass Du aus einer entsprechenden Umgebung kommst ...

:cry::cry:ja, es ist unglaublich. ich kann keinen schritt vor die tür setzen, ohne mein lunch geld abzugeben. abends ziehe ich mir die kugeln aus den drive by schießereien aus dem körper. und am wochenende beerdige ich meine kumpels, die nicht so viel glück hatten und auf der straße ihr leben ließen.
:D

Lap Sao
25-04-2009, 17:24
:megalach: Ich liebe dieses Forum. :D

:D:D:D ... naja, ich gebe zu ... ich hab gelogen, um dem Kind ein gutes Bsp. zu sein, oft schlag ich direkt ohne Vorwarnung rein ... :D:D:D

chillakilla
25-04-2009, 18:19
:cry::cry:ja, es ist unglaublich. ich kann keinen schritt vor die tür setzen, ohne mein lunch geld abzugeben. abends ziehe ich mir die kugeln aus den drive by schießereien aus dem körper. und am wochenende beerdige ich meine kumpels, die nicht so viel glück hatten und auf der straße ihr leben ließen.
:D

Aber bald gibt es auch bei uns EP. Dann wird alles besser. :klatsch:

Black Adder
25-04-2009, 18:24

ECS is thaa shit!!!

Odysseus22
25-04-2009, 18:25

Stimmt, dann nehmt ihr fleißig Privatstunden und habt dann keine Kohle mehr, die euch jemand wegnehmen könnte! :D

Black Adder
25-04-2009, 18:30
Stimmt, dann nehmt ihr fleißig Privatstunden und habt dann keine Kohle mehr, die euch jemand wegnehmen könnte! :D

Dann ist man aber so krass das man den anderen kiddies das taschengeld wegnehmen kann. Kohle ist dann kein problem mehr.

Odysseus22
27-04-2009, 18:59
Dann ist man aber so krass das man den anderen kiddies das taschengeld wegnehmen kann. Kohle ist dann kein problem mehr.

Stimmt, und heute haben die Kiddies neben dem Milchgeld auch Handies und sonstigen teuren Schrott. Das lohnt sich richtig.

redrat
28-04-2009, 22:00
In letzter Zeit beispielsweise, gibt es da so einen Kurden der mir dauernd gegen den Kehlkopf schlägt.

Mit dem Türken bei mir in der Schule versteh ich mich eigentlich sogar gut (kennen uns ja auch einige Jahre...). Er ist allerdings jemand der gerne rauft...

Hmm... Wieso war er erst Kurde und der Türke war der an der Bushalte, und jetzt ist es der Türke? Kennst ihn doch eigentlich sehr gut, da wirst du ihn wahrscheinlich auch genau zugeordnet haben?! Wieso kann man nicht einfach schreiben "Es gibt da jemanden bei mir an der Schule"?! Die ethnische Zugehörigkeit oder sonst irgendwas ähnliches sind in dem Fall einfach scheissegal, oder glaubt irgendjemand, dass Techniken die bei Deutschen effektiv sind bei Türken nicht wirken?
Ansonsten kann ich Vielem zustimmen was bezüglich der eigenen Haltung und wie man sie mit KK/KS verändern kann gesagt wurde.

Shugyo
28-04-2009, 22:18
Hmm... Wieso war er erst Kurde und der Türke war der an der Bushalte, und jetzt ist es der Türke? Kennst ihn doch eigentlich sehr gut, da wirst du ihn wahrscheinlich auch genau zugeordnet haben?!

Gibt auch türkische Kurden, neben iranischen Kurden und anderen. Die Kurden leben in vielen Ländern. Nur mal am Rande.

Wieso kann man nicht einfach schreiben "Es gibt da jemanden bei mir an der Schule"?! Die ethnische Zugehörigkeit oder sonst irgendwas ähnliches sind in dem Fall einfach scheissegal, oder glaubt irgendjemand, dass Techniken die bei Deutschen effektiv sind bei Türken nicht wirken?

Volle Zustimmung :halbyeaha

`Eagle´
28-04-2009, 22:41
lol:D

TrainHard
29-05-2009, 19:23
scheißsache mit der adrenalinlähmung. hatte ich leider auch schon n paar mal. die ersten male war es echt scheiße, weil ich immer die erste schelle gekriegt hab:mad: aber nach dem dritten, vierten mal wird das langsam. einfach die situation im kopf durchspielen. is eh alles kopfsache.
dann tief durchatmen, losbrüllen(muß nicht zwingend sein) und feuer frei:D