Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Dresden

Schnack
23-04-2009, 10:11
Hallo, ich bin Jacqueline aus Dresden. Bin erst gestern überhaupt auf diese Seite aufmerksam geworden. War totaler Zufall. Die Dresdner Morgenpost hat mir gestern einen Werbebrief mit einer Zeitung geschickt. Die Zeitung war vom 28.10.2008. Habe ich aber erst später bemerkt.
Jedenfalls war da ein Beitrag drin, der mich dann ins Internet und hierher getrieben hat.
Es ging um Falko Haude. Ich kenne ihn von früher. Wir haben einige Häuser auseinander gewohnt (in Gorbitz, Limbacher Weg) und auch mal ne Weile geknutscht :p.
Nach der Wende habe ich fast nix mehr von ihm gehört. Er wollte mal, dass ich ihm paar Drachen als Tätowiervorlage erstelle. Habe ich mir aber nicht getraut, weil ich da nicht so gut bin und ich wollte mich nicht blamieren.
Früher, als 16-17jährige habe ich ihm immer mal beim Ringen in der Gorbitzer Turnhalle zugesehen. Er hatte so einen blauen Ringeranzug an.
Als ich den Beitrag in der Zeitung las, war ich total geschockt. Es stand, dass er für mehrere Jahre "weg soll". Weiß jemand etwas darüber? Hat jemand eine Mail-Addy oder so von ihm? Man, der war echt clever (und hübsch :cool:). Schade.

Ich mache sonst nichts mit Kämpfen oder so. Ich schreibe Bücher, wenn ich nicht programmiere.

Würde mich freuen, wenn jemand noch etwas über Falko weiß.

Tschüss Jacqueline

noppel
23-04-2009, 10:18
ich weiß nix drüber, aber grüße aus dd nach dd

€€€€€€€€

http://www.disy-magazin.de/Bushido-im-Washroom.1107.0.html

also ist er jetz veranstalter für free fight events in dresden...

schreib mal dem user Aaxx ne PM... der ist defacto weltcheftrainer für freefight und sollte sich mit der hiesigen szene bestens auskennen, zumal die im washroom immer ihre meisterschaften veranstalten

@@@@@@@@@

ach kuck mal... sogar seine telefonnumemr:...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/k-mpfer-f-r-free-fight-event-degendorf-gesucht-23-6-2007-a-60454/#post968863

Schnack
23-04-2009, 10:21
Habe diesen Link gefunden.

Bushido-Freund (Falko Haude) und Free-Fight-Veranstalter

Bushido im Washroom (http://www.disy-magazin.de/Bushido-im-Washroom.1107.0.html)

`Eagle´
23-04-2009, 10:26
:winke: Herzlich Willkommen :winke:

martin.d
23-04-2009, 10:33
Herzlich Willkommen!

Du kannsts mal im Forum mit einem neuen Beitrag im entsprechenden Unterforum probieren - da lesen es bestimmt deutlich mehr. :)

Schnack
23-04-2009, 10:37
Hey danke Leute! Ihr seid ja schnell (wahrscheinlich wie im Ring ;)). Habe dem Aaxx ne PM geschickt. Mal sehen, ob der mehr weiß.
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr ehemalige Gorbitzer???
VG Jacqueline

Samurai85
23-04-2009, 11:03
Willkommen im Forum :D

Mongoose
23-04-2009, 15:52
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche deines "Angebeteten" ;)

Menkva
23-04-2009, 17:01
Herzlich Willkommen!

Bücher schreiben und programmieren, interessant. Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten :D

MfG M.

Schnack
24-04-2009, 07:43
Hallo Menkwa,

sehr gern. Stell einfach Fragen.

Viele Grüße,
Schnack

Schnack
24-04-2009, 07:47
Hallo Mongoose,

danke ;-)
Ich habe ihn fast 15 Jahre nicht gesehen. Keine Ahnung, wie er so drauf ist heute. Würde nur gern wissen, was aus dem süßen Typen von damals geworden ist. Ich kann mich auch noch an seine sehr sportliche Mutter erinnern. Das muss irgendwie in der Familie liegen.

VG Schnack

Patrick025
26-04-2009, 02:05
Viel Spaß hier im Forum.