Regeln! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Regeln!



jkdberlin
23-04-2009, 13:23
In diesem Forum darf für die eigene Schule, Gruppe, Traininsgruppe oder den eigenen Verein ein Thema zur Werbung aufgemacht werden. Alle Infos zu den jeweiligen Dingen gehören hier rein. Bei Änderungen etc. kann man diese Info einfach im Thread posten.
Bitte wählt eure Überschrift so, dass die Suche nach der Schule leichter fällt z.B.:
Land, PLZ, Ort, Name der Schule, Stil oder System

Reine "to the top" Postings werden gelöscht, im Wiederholungsfall wird der Schuleintrag gelöscht.
Bitte denkt daran, dass ihr eure Schule außerdem noch ins Schulverzeichnis Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen) und, wenn ihr einen Backlink auf das KKB habt, in das Linkverzeichnis vBadvanced Links Directory (http://www.kampfkunst-board.info/links/) eintragen könnt.

Grüsse

Kamöbee
10-06-2010, 11:16
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe seit längerer Zeit privaten Unterricht und bin sehr zufrieden und überzeugt von meinem Lehrer. Darf ich diesen hier auch weiterempfehlen?

Gruß Kamöbee

jkdberlin
10-06-2010, 11:37
Hmm...wenn es denn hier passt - erst einmal ja.

pantera
10-06-2010, 12:47
Beispiele für reine to the top, ist es möglich ?
Etwas unkklar, ich darf aufjedenfall wenn es um Änderung oder neue Trainingszeiten oder Absagen mitteilen, richtig ? Aber was ist nicht erlaubt ...z .b hoch schieben gruss, usw ... ?

danke!

jkdberlin
10-06-2010, 12:52
Na die typischen postings
- ttt
- ich wollte mal wieder drauf hinweisen
- hoch
- ...

alle Postings, die keinen informativen Inhalt haben.

pantera
10-06-2010, 13:54
Na die typischen postings
- ttt
- ich wollte mal wieder drauf hinweisen
- hoch
- ...

alle Postings, die keinen informativen Inhalt haben.

Alles klar, dass wollte ich nur wissen, dann waren meine Anliegen noch in Ordnung, danke!

Quickkick
29-12-2010, 23:17
Na die typischen postings
- ttt
- ich wollte mal wieder drauf hinweisen
- hoch
- ...

alle Postings, die keinen informativen Inhalt haben.

Ich hoffe dass mein Posting i.O. geht, falls nicht, bitte löschen, dann wars aber keine böse Absicht...

...wie gesagt: Ausschreibung plus entsprechender Eintrag in Termine und Infos plus Kalender folgt demnächst (ca. in zwei Wochen).

jkdberlin
30-12-2010, 07:43
nein, es passt nicht, Seminarankündigungen haben hier ganz klar nichts zu suchen.

Kannix
07-02-2011, 08:49
Kann man seinen Eintrag im Schulverzeichnis bearbeiten?

jkdberlin
07-02-2011, 09:06
ja

Kannix
07-02-2011, 09:52
Achso

wentho9
20-03-2018, 10:23
Moin,

die Links zu den Verzeichnissen sind seid dem Update wohl überflüssig? Jetzt gehen sie nicht und schicken auf eine ergebnislose Suche.
LG Thomas

jkdberlin
20-03-2018, 10:28
Moin,

die Links zu den Verzeichnissen sind seid dem Update wohl überflüssig? Jetzt gehen sie nicht und schicken auf eine ergebnislose Suche.
LG Thomas

Das Plugin "Schulverzeichnis" läuft leider nicht mehr im Augenblick mit der aktuellen Boardsoftware. Die Suche nach einem Update war bisher erfolglos.

wentho9
20-03-2018, 10:34
Ok, Danke.
Ihr macht ein guten Job.
Thomas