Vollständige Version anzeigen : Mickey Rourke als Boxer
Ich glaub es stand mal im Thread "VIPS und deren Kampfpsport", der wurde aber leider geschlossen. Mickey hat ja bekanntlich einige Boxkämpfe gemacht und ein paar Sachen sind auf Youtube wieder aufgetaucht:
YouTube - Mickey Rourke(The actor) vs Thomas McCoy (fight at the end of the clip) (http://www.youtube.com/watch?v=iruA3GvzXWA&feature=related)
YouTube - Mickey Rourke (The Actor) vs Darrell Miller (http://www.youtube.com/watch?v=Bj3rpr_Vk2U)
War mal jemand dabei damals als er in Deutschland gekämpft hatte?
Trisomie78
25-04-2009, 02:47
wenn du mich fragst, sieht das irgendwie gefaked aus.
dieser darell miller hätte ihn doch locker platt gemacht. hatte auch nicht das gefühl dass er nicht mehr hoch kommen würde.
mickey rourke kann sich ja schon ohne gegner kaum auf den beinen halten.
möchte ich nicht abstreiten..also ich denk auch seine ganzen kämpfe waren da wohl eher ne möglichkeit sich in den medien zu bringen und ne stange geld zu bekommen. aber witzig ists trotzdem :D
trioxine
25-04-2009, 09:15
ich mag den trotzdem als schauspieler sehr,auch wenn ausser angel heart nie viel grossen kam,bei get carter gefiel er mir als bnösewicht extrem gut!
heFspuAiRmI
aber boxen kann der sicher nicht :D
ich mag den trotzdem als schauspieler sehr,auch wenn ausser angel heart nie viel grossen kam,bei get carter gefiel er mir als bnösewicht extrem gut!
aber boxen kann der sicher nicht :Dnaja in den 80ern war er doch schon ein sehr erfolgreicher schauspieler...find ihn als schauspieler auch gut. im jahr des drachen, auf den schwingen des todes usw sind alles prima filme..anfang der 90er gings dann bergab mit der karriere. jetzt ist er ja dank the wrestler wieder auf erfolgskurs..obwohl er ja auch in cin city und domino schon sein kleines comeback hatte. er spielt ja auch bei sylvester stallones "the expendables" mit welcher gerade gedreht wird, der wird bestimmt auch super.
Trisomie78
25-04-2009, 17:28
YouTube - SPUN Trailer 2002 HQ (http://www.youtube.com/watch?v=7NXyWNtapj0&feature=PlayList&p=792E049D1CCB8620&playnext=1&playnext_from=PL&index=11)
wieso gefaked? mikey rourke war mal kurzeitig profi boxer.
chfroehlich
18-05-2009, 12:07
Bester Mickey Rourke Film mit den besten Kampfszenen (gegen Frank Stallone!!)
SrpTDaSjfaM
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.