Sitpholek unerreichbar? Alternative suchen oder nochmal versuchen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sitpholek unerreichbar? Alternative suchen oder nochmal versuchen?



Surtur
24-04-2009, 14:12
Grüßt euch.

Ich plane für die Zeit Anfang Juli-Mitte September eine 6-8-Wöchige Trainingsreise nach Thailand.
Nach dem Erlebnisbericht von Arben und den Preisen, die Frank Sitpholek hier gepostet hat, wollte ich natürlich ins Sithpolek nach Pattaya (1 Monat Privattraining für ca. 75 Euro? Wer sagt da nein...). Allerdings scheint das Camp momentan keine erreichbare Internetadresse zu haben. Also hab ich mich erst an Arben gewendet (wie er gesagt hatte), da aber keine Antwort erhalten und deswegen Frank selbst an die Adresse, die er hier hinterlassen hat (sitpholek@csloxinfo.com), geschrieben, den ungefähren Zeitraum angegeben und gefragt, wo man gut unterkäme bzw. ob man auch im Gym selbst wohnen könne (Arben sagte damals, er habe von Frank Tipps für die Unterkunft bekommen). Naja, das war am 5.4. - und ich habe immer noch keine Antwort.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, vielleicht versucht ja auch jemand gerade, das Gym zu erreichen, bzw. weiß ne andere Adresse oder so. Sollte man eigentlich auf deutsch oder englisch schreiben ? Frank hat hier auf Englisch seine Preise hinterlassen, also habe ich ihm mal auf Englisch geschrieben.

Ich hab derweil schonmal Alternativen rausgesucht, das Rawai-Gym auf Phuket gefällt mir eignetlich ganz gut, allerdings war Arben nicht all zu begeistert davon (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/trainingscamps-thailandrundreise-phuket-pattaya-ko-samui-76156/), zumal ich nicht nach Thailand fliege, um dann doch nur mit Europäern und Australiern unterwegs zu sein. Vielleicht hat ja jemand auch aktuellere Infos dazu, würde mich freuen.

Dann wäre da noch das Gym in Bangkok (http://www.muaythaiplaza2004.com/index.php?lay=show&ac=article&Id=333816). Hatte eigentlich nicht vor, direkt in die Hauptstadt zu fahren, aber man ist ja flexibel - Preise und Training (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/erlebnis-thread-muay-thai-camps-thailand-28883/index50.html#post1648049) sehen auch ziemlich gut aus. Auch hier sind weitere Erfahrungen immer willkommen.



--------------------------------------------------
Die Alternativen wirken zwar durchaus gut, das Sitpholek scheint mir wegen des preiswerten Einzeltrainings allerdings ziemlich unschlagbar. Am liebsten wäre mir also, wenn jemand mir sagen könnte, wie ich das Gym erreiche - aber auch Erfahrungen aus den beiden "Alternativgyms" würden mir weiterhelfen.

Danke.

Anton_
24-04-2009, 15:45
Kann in Bangkok am Lumpinee das VIRAPOL empfehlen. Sehr, sehr freundliche Trainer und verhältnismäßig günstig. Was Sitpholek angeht: ich hab auf meine Antwort 2+ Wochen warten müssen.

~A.nonym
24-04-2009, 15:59
Hast PN.

Anton_
24-04-2009, 16:06
Gib mir auch eine PN wenn's um Sitpholek geht :-) Will da im August hin...

~A.nonym
24-04-2009, 16:28
Noch jemand? ;-)

BennyP
24-04-2009, 18:47
Hi Leute,

Seit ihr ab August in Thailand ? Habe auch geplant nach den Fachabi ende Juli, anfang August zu Fliegen. Da mein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitfliegen kann werde ich alleine fliegen...mal ne Frage hat einer Erfahrungen oder war schon mal selbst wer im Suwit Camp auf Phuket oder im Horizon auf Koh Phangan ?

Grüße Benny

Flöchen
24-04-2009, 20:17
Noch jemand? ;-)

ja bitte! :)

arben
25-04-2009, 09:19
Also hab ich mich erst an Arben gewendet (wie er gesagt hatte), da aber keine Antwort erhalten und deswegen Frank selbst an die Adresse, die er hier hinterlassen hat (sitpholek@csloxinfo.com), geschrieben, den ungefähren Zeitraum angegeben und gefragt, wo man gut unterkäme bzw. ob man auch im Gym selbst wohnen könne (Arben sagte damals, er habe von Frank Tipps für die Unterkunft bekommen). Naja, das war am 5.4. - und ich habe immer noch keine Antwort.



Leider habe ich keine Zeit mehr, um mich viel mit dem Kampfkunstboard zu beschaeftigen. Auch die Beantwortung von Nachrichten faellt zeitbedingt weitgehend weg.

Ich habe aber gerade mit Frank Sitpholek telefoniert. Das Gym gibt es natuerlich noch immer, nur eben keine Homepage mehr.
Freitags veranstaltet er jetzt auf der Second Road von 19 - 21.30 Uhr Thaiboxkaempfe.

Wer ihn erreichen will, sollte ihn einfach unter +66899345001 anrufen.
Frank spricht Deutsch und Englisch.

tomzilla
25-04-2009, 09:34
Na das sind doch mal gute Nachrichten aus Bangkok. :beer::klatsch:

Danke Arben. Das mit der Zeit kenn ich, aber reicht ja wenn du bei "entscheidenden" Fragen helfen kannst...:D

Gruß

tomzilla

"vivere militare est"

derJonas
26-04-2009, 12:09
.

Anton_
26-04-2009, 15:46
3 Wochen bis ungefähr 23 Aug.

Brutus
06-05-2009, 22:41
@~A.nonym

Könntest du mir die Info betreffend Sitpholek bitte auch zukommen lassen.

Dankeschön!

Surtur
12-05-2009, 19:15
Danke an A.nonym und Arben für die Infos. Ich hatte vor ner ganzen Weile an die andere Adresse nochmal was geschrieben (Telefon stell ich mir umständlich vor mit Hotelnamen etc., die ich dann nicht finde, weil ich keine Ahnung habe, wie man sie schreibt), aber wieder keine Antwort erhalten. Würd ich jetzt nochmal anrufen, käme ich mir aufdringlich vor Oo
Naja, die Australier in Phuket werden mir auch schon irgendwas beibringen können, da hab ich auch keinen Stress mit Hotelsuche, kann im Bungalow wohnen und vielleicht noch ein bisschen MMA-Techniken mitnehmen (das scheinen sie auch zu unterrichten) ;)