Samstag 25.04 Frankenmeisterschaft, brauche unbedingt RAT!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Samstag 25.04 Frankenmeisterschaft, brauche unbedingt RAT!!!



carthage23
24-04-2009, 14:49
hallo,

ich hab vor kurzem schon mal ein Thema geöffnet, ob ich mich für 75kg oder 81kg entscheiden sollte.

Ich hab mich für die 75 kg entschieden, da ich ziemlich gross bin und somit Reichweitenvorteile habe. Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Ich bin 21 Jahre alt, 75 kg schwer und 1.91 gross. Habe vor 3 Jahren mit dem Boxen angefangen und trainiere fast jede Woche 4 mal.
Morgen habe ich meinen ersten Amateurkampf in der Frankenmeisterschaft. Werde somit in der B-Klasse kämpfen und versuchen Frankenmeister zu werden.
Habt ihr irgendwelche Tipps für meinen ersten fight?? Sollte man einen Tag vor dem Kampf noch etwas trainieren (wie z.B Laufen, Technik vor dem Spiegel...), irgendwelche tipps für den Kampf, also welche Taktik?


Hab in der letzten Zeit zu viel trainiert, manchaml 2x am Tag und hab meinen linken Ellbogen verletzt. Der tut jetzt weh beim Jab schlagen, nicht so schlimm aber es nervt. Sollte ich Voltaren-Salbe drauf oder ist das schlecht vor dem Kampf. Würde mich sehr freuen und bedanke mich wenn ihr antwortet

gruss

Andreas
24-04-2009, 14:53
1. Nicht treffen lassen
2. Selber oft treffen
3. Auf deinen Trainer hören

`Eagle´
24-04-2009, 14:55
Googel mal nach Thai Öl, sau gut das Zeug

raien
24-04-2009, 14:58
Googel mal nach Thai Öl, sau gut das Zeug



Stimmt hab erst wieder 2 große Flaschen bestellt :D:D:)

carthage23
24-04-2009, 15:15
Googel mal nach Thai Öl, sau gut das Zeug


ich glaub THAI-Öl darf man im Amatuerboxen nicht verwenden. Macht noch einer hier im Forum in der Frankenmeisterschaft mit. Es sind ja schon ca. 31 Vereine angemeldet