Vollständige Version anzeigen : Videos abmvt.com!!! (beta status)
Applied Body Mechanics Ving Tsun (http://www.abmvt.com) (APPLIED BODY MECHANICS VING TSUN)
DIE NEUE SEITE VON ERNIE BARRIOS.
IHR SOLLTET DEFINITIV MAL DRAUF GEHEN.
DIE VIDEOS SIND NEU. ES KOMMEN TÄGLICH NEUE VIDEOS.
DIE SEITE BEFINDET SICH IM BETA STADIUM.
HIER SCHONMAL EIN VORGESCHMACK:
8gZDexmrvFQ
Killer Joghurt
24-04-2009, 16:21
wie kommt es eigentlich, dass diese anzüge mit den drei streifen in jedem wslvt video vorkommen?
Kuma_0815
24-04-2009, 16:28
wie kommt es eigentlich, dass diese anzüge mit den drei streifen in jedem wslvt video vorkommen?
ist halt zurzeit in :D
aber nice video
Adidas unterstützt uns halt. :D
Grüsse von Ernie, er sagt:
"Adidas funded us."
Und:
"WSL did like to wear adidas shoes." :D hehehe... ^^
Gut ne?
Tribute to the Old School Flavor ! :cool::D
Trinculo
24-04-2009, 17:05
Das ist ein verstecktes Graduierungssystem. Die sind alle Hauptgefreite im VT :D
Das ist ein verstecktes Graduierungssystem. Die sind alle Hauptgefreite im VT :D
Shice... er hats gemerkt. :D
Aber was sagt ihr zu den Vids?
DerLandvogt
24-04-2009, 20:47
also ferdi , auch auf die gefahr hin arrogant zu wirken : ich find das nich so klasse :o
nicht dass ich mich besser finde aber ich denke sehen zu können dass er ohne vernünftigen "Tritt" von aussen kaum noch fortschritte machen wird , dem fehlen gute leute die ihn im training auch fordern , just my 2 pence
BumBumKiwi
24-04-2009, 22:17
also ferdi , auch auf die gefahr hin arrogant zu wirken : ich find das nich so klasse :o
nicht dass ich mich besser finde aber ich denke sehen zu können dass er ohne vernünftigen "Tritt" von aussen kaum noch fortschritte machen wird , dem fehlen gute leute die ihn im training auch fordern , just my 2 pence
Auch auf die Gefahr hin ein bisserl dämlich zu wirken: Woran siehst Du das? Die vids auf seiner Seite unter Media zeigen ihn ja nicht wirklich in Aktion. Klar sollte man immer Trainingspartner auf seinem Level haben, aber wo siehst Du denn Fehler/Suboptimales?
@BumBumKiwi
Du hast absolut recht. Ich habe all diese Videos schon vom Ernie. Ich find ihn sehr gut. Ist nicht alles wie bei uns, aber sehr sehr gut. Viel besser als der Gary Lam kram von jetzt.
Wartet mal die nächsten Videos ab. Kicken kann der Ernie auch ganz gut. ;)
@BumBumKiwi
Du hast absolut recht. Ich habe all diese Videos schon vom Ernie. Ich find ihn sehr gut. Ist nicht alles wie bei uns, aber sehr sehr gut. Viel besser als der Gary Lam kram von jetzt.
In Amerika soll man auch Gleichgeschlechtig Heiraten dürfen hab ich gehört :D
Das Beste Video ist das von Wong. Ist immer eine Wohltat ihn bei den Erklärungen und Illustrationen zu sehen.
Die Videos von Ernie sind gut gemacht, Musik, Schnitt, das was er da zeigt ist auch ok.
Irgendwie gefallen mir aber die Videos von David Peterson nicht so. Wirkt immer ziemlich unsicher in seinen Aktionen und es fehlt ein Fluß bzw. der Nahtlose Übergang der Bewegungen.
DeepPurple
25-04-2009, 10:17
@BumBumKiwi
Ich warte.:)
Die Ernie-Videos sind nicht soo toll. Aber da kommen bestimmt noch bessere.
@DerLandvogt
Kann sein, aber auf Basis des dürftigen Materials würd ich das nicht so bestimmt sagen.
Mal schauen, was noch so kommt.
Peter
Find ich cool!:) Scheint ein sehr sehr sympatischer Kerl zu sein!:)
find die vids gut und die hp gefällt mir ;) :)
Also ich finde Ernie cool und sein Ving Tsun auch. Kenne zwei Jungs die ihn in Holland live in Action erlebt haben,beide waren sehr beeindruckt ;)
Gruß
DerLandvogt
25-04-2009, 18:47
Ich warte.:)
Die Ernie-Videos sind nicht soo toll. Aber da kommen bestimmt noch bessere.
@DerLandvogt
Kann sein, aber auf Basis des dürftigen Materials würd ich das nicht so bestimmt sagen.
Mal schauen, was noch so kommt.
Peter
na klar hoffe dass der mal bei uns zum training vorbei schaut , dann sehn wir ja was er drauf hat und vor allem was nicht ;)
bisher fand ich es immer ganz entspannend dass im vt nicht so nen cult um personen gemacht wird , aber wenn ferdi verliebt is ... :D
DeepPurple
25-04-2009, 18:54
... , aber wenn ferdi verliebt is ... :D
Wenigstens hat er Geschmack:p
Sun Wu-Kung
25-04-2009, 19:40
Das Beste Video ist das von Wong. Ist immer eine Wohltat ihn bei den Erklärungen und Illustrationen zu sehen.
Ist ein Video von einem Seminar aus Deutschland. Cliff Au Yeung assistiert. Haber ich Ernie vor ca. einem Jahr mal zugeschickt...
Irgendwie gefallen mir aber die Videos von David Peterson nicht so. Wirkt immer ziemlich unsicher in seinen Aktionen und es fehlt ein Fluß bzw. der Nahtlose Übergang der Bewegungen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Er unterrichtet. Eine Gruppe von Leuten schaut zu und er versucht etwas zu verdeutlichen.
BTW:
Ich finde die Sachen von Ernie gut. Er arbeitet sehr sauber und auf der Linie. Seine Erklkärungen sind einfach und eingängig. Mein VT sieht ein wenig anders aus aber es ist eben auch ein Menschenstil und jeder wird, wenn er sich an die Konzepte hält, seinen individuellen Ausdruck finden. Und ich finde den von Ernie gelungen...
My two pence
Chris
PS:
Ferdi, lass dich nicht verarschen von den Typen hier im Forum, echte Liebe zwischen zwei Männern ist etwas wunderbares...:blume:
:D:baeehh:
.
Ach ihr seid doch nur Neidisch, dass es auch Freundschaften zwischen anderen VT-Linien geben kann. :D
Ätsch. Zudem gibt es hier keine Personenkulte. Was ich aber gut finde, das poste ich auch. ;)
PS: Auf vielen Videos ist Ernie nicht mal drauf. Er will eben nicht, dass man nur ihn sieht, wie er alles platt macht, sondern zeigen, wie sich seine Schüler entwickeln. Durch die Schüler eines Lehrers erkennt man sein Talent zu lehren.
Kann ich nicht nachvollziehen. Er unterrichtet. Eine Gruppe von Leuten schaut zu und er versucht etwas zu verdeutlichen.
Ist nur Gesamteindruck die ich mir aus seinen Videos (SLT-CK) und diesen Clips gesammelt habe und muss auch nichts bedeuten, nur eine rein persönliche Ansicht die ja niemand mit mir teilen muss. Das er auf den Clips nur was erklärt und versucht praktisch zu verdeutlichen sieht man ja eindeutig und ist mir auch bewusst.
Bezüglich des Videos von WSL:
Vielleicht bringt der Ernie noch mehr Clips von diesem Seminar auf seine HP, würd mich freuen. Die Bildqualität scheint auch ziemlich ok zu sein.
Sun Wu-Kung
26-04-2009, 08:27
Ist nur Gesamteindruck die ich mir aus seinen Videos (SLT-CK) und diesen Clips gesammelt habe und muss auch nichts bedeuten, nur eine rein persönliche Ansicht die ja niemand mit mir teilen muss. Das er auf den Clips nur was erklärt und versucht praktisch zu verdeutlichen sieht man ja eindeutig und ist mir auch bewusst.
Man muss erst mal sehen, dass so jemand wie Ernie nach Jahren bei Gary Lam alles hinschmeißt und sagt: Nee, dass kann es nicht sein. Sich einen neuen VT-Lehrer sucht und konsequent an sich weiter arbeitet.
Das mag ja bei WTlern Routine sein, dass man irgendwann feststellt, dass man auf einmal misst unterrichtet bekommt. Aber alleine zu sehen, welche Position er bei Gary Lam hatte und dann trotzdem zu gehen, Kontakt mit einem anderen, guten Lehrer aufnehmen, ihn von einem anderen Kontinent zu sich einzuladen, sich wieder auf die Basics beziehen, Konzepte konsequent umsetzen, finde ich persönlich sehr stark.
Bezüglich des Videos von WSL:
Vielleicht bringt der Ernie noch mehr Clips von diesem Seminar auf seine HP, würd mich freuen. Die Bildqualität scheint auch ziemlich ok zu sein.
Wenn er Bock drauf hat, wird er das machen. Ich habe das Seminar damals in verschiedene Teile geschnitten (Formen und Konzepte). Die Filme, bei denen WSL diesen gelben Trainingsanzug trägt, sind von dem selben Seminar http://www.youtube.com/user/chrisstein und Ernie hat damals dann ein wenig mit dem Material rumgespielt und auch versuchsweise andere Teile zusammengeschnitten. Glaube aber, dass er solche Dinge lieber mit Menschen mit gemeinsamen Interessen im kleinen Kreis teilt als mit der breiten Masse. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber, wer weiß - Kannst ihn ja einfach mal fragen...
Gruß
Sun
.
Man muss erst mal sehen, dass so jemand wie Ernie nach Jahren bei Gary Lam alles hinschmeißt und sagt: Nee, dass kann es nicht sein. Sich einen neuen VT-Lehrer sucht und konsequent an sich weiter arbeitet.
Das mag ja bei WTlern Routine sein, dass man irgendwann feststellt, dass man auf einmal misst unterrichtet bekommt. Aber alleine zu sehen, welche Position er bei Gary Lam hatte und dann trotzdem zu gehen, Kontakt mit einem anderen, guten Lehrer aufnehmen, ihn von einem anderen Kontinent zu sich einzuladen, sich wieder auf die Basics beziehen, Konzepte konsequent umsetzen, finde ich persönlich sehr stark.
"Back to the Roots".
Wenn er Bock drauf hat, wird er das machen. Glaube aber, dass er solche Dinge lieber mit Menschen mit gemeinsamen Interessen im kleinen Kreis teilt als mit der breiten Masse. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber, wer weiß - Kannst ihn ja einfach mal fragen...
Ist ja nicht weiter schlimm wenn er das nicht veröffentlicht. Sind ja private Aufnahmen eines Seminares und muss ja nicht jeder sehen.
Vielleicht taucht das ja mal irgendwo auf (wie das eine Video aus Australien) dann werde ich es mir ansehen können.
DerLandvogt
26-04-2009, 09:30
Ach ihr seid doch nur Neidisch, dass es auch Freundschaften zwischen anderen VT-Linien geben kann. :D
is ja schon gut mein kleiner freund :biglaugh:
ernie hat mir gesagt du und er seid da an was ganz grossem fürs kino am drehen ..... "Brokeback Herford" :rotfltota
Bei wem lernt Ernie denn jetzt weiter ?
is ja schon gut mein kleiner freund :biglaugh:
ernie hat mir gesagt du und er seid da an was ganz grossem fürs kino am drehen ..... "Brokeback Herford" :rotfltota
Zwing mich nicht die Fotos von dir und Robby hier reinzustellen nach 2 Flaschen Wein. :D Und du wolltest noch eine Decke! hahaha :D
DerLandvogt
26-04-2009, 11:25
Zwing mich nicht die Fotos von dir und Robby hier reinzustellen nach 2 Flaschen Wein. :D Und du wolltest noch eine Decke! hahaha :D
gut dass du nicht noch danach mit ins wohnmobil bist :D
wie sieht´s denn nu aus mit dem Ernie , kommter nu ma hier her zum training ? ja oder ja , oder hat er Angst vorm Sven ;)
gut dass du nicht noch danach mit ins wohnmobil bist :D
wie sieht´s denn nu aus mit dem Ernie , kommter nu ma hier her zum training ? ja oder ja , oder hat er Angst vorm Sven ;)
Sven is in D-Land????? :ups: Wieso wees ick nüschts?
Weiss ned, ob er her kommt. Würds mir wünschen. Pennen kann er ja bei euch im Wohnwagen. hahaha... Spass. Nein, kriegen das irgendwann sicherlich hin. Er findet PHB ja auch saucool. :D
Naja.... egal...
SvS vtgr
26-04-2009, 19:17
Kennen wir uns oder warum erwähnst du mich mal wieder..?
Ausserdem, selbst wenn...wer bist du, dass du das an die grosse Glocke hängst.
Ich habe auch guten Kontakt zum Ernie, ist ne coole Type mit nem guten Wein Geschmack..!
uns nein er wird wohl so schnell nicht nach Europa kommen.
PS: Ende Mai bin ich oben...
DerLandvogt
27-04-2009, 12:28
Kennen wir uns oder warum erwähnst du mich mal wieder..?
nur vom hörensagen , ferdi erzählt wahre helden sagen , du scheinst nach ernie sein favorit zu sein ;)
[/QUOTE]Ausserdem, selbst wenn...wer bist du, dass du das an die grosse Glocke hängst.[/QUOTE]
ein cooler typ mit nem guten weingeschmack :)
[/QUOTE]Ich habe auch guten Kontakt zum Ernie, ist ne coole Type mit nem guten Wein Geschmack..![/QUOTE]
da haben wir ja glatt was gemeinsam :cool:
[/QUOTE]und nein er wird wohl so schnell nicht nach Europa kommen.
PS: Ende Mai bin ich oben...[/QUOTE]
schade , würd ihn gern mal kennen lernen , ferdi hatte da was angedeutet dass er vielleicht mal zu Phillip kommen könnte !
was machst du ende mai "Oben" ? dachte eher du kommst "runter"
PS: stört es dich auch wenn Philipp erwähnt dass du am Sandsack besser arbeitest als Geert ;)
auch wenn ich dich nicht kenne , scheinst du dein VT ja recht ordentlich auszuüben - wieso dann dich NICHT als vorbild nehmen ? was is daran verkehrt :)
Ähm. Ich habe keinen Favoriten!
Philipp ist mein Lehrer. Und das hoffentlich für eine laaaaange Zeit.
Ernie ist ein echt netter Kerl mit dem ich mich sehr gut verstehe und austausche, soweit es geht. Er ist sehr hilfsbereit und echt cool.
Sven ist sowieso die coolste Sau. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. :D
Auch wenn ich neben ihm wie ein Kindergartenjunge wirke, mag ich ihn. :D
Und bitte nicht alles immer überinterpretieren.
Zu Ernie:
Er kommt, wenn er kann. Das hat er angedeutet. Ich hoffe, dass er das tut. Das wird eine mega Zeit. Er findet Philipp auch verdammt cool und verdammt gut. Daher ist alles immer eine Frage der Zeit und Möglichkeiten. :)
Sven, ich hoffe wir sehen uns mal wieder. :)
SvS vtgr
27-04-2009, 22:33
nur vom hörensagen , ferdi erzählt wahre helden sagen , du scheinst nach ernie sein favorit zu sein ;)
Irren ist menschlich.
PS: stört es dich auch wenn Philipp erwähnt dass du am Sandsack besser arbeitest als Geert ;)
Nein mich stört es nicht, wenn mein Lehrer über mich spricht oder mich als Beispiel-egal ob positiv oder negatives- aufführt.
Davon abgesehen, ist es aber auch nicht schwer jemanden zu finden welcher besser trainiert als jene Type.
was machst du ende mai "Oben" ? dachte eher du kommst "runter"
...
auch wenn ich dich nicht kenne , scheinst du dein VT ja recht ordentlich auszuüben
???...dass mein mir Unbekannter, kannste dir gerne von unten anschauen, wenn ich dann oben bin.
- wieso dann dich NICHT als vorbild nehmen ? was is daran verkehrt :)
Die Art und Weise..
Bis bald...
DerLandvogt
28-04-2009, 16:14
???...dass mein mir Unbekannter, kannste dir gerne von unten anschauen, wenn ich dann oben bin.
:megalach: so kenn ich dich alter , einfach geile antwort ....
ferdi , du hast recht sven is echt ne coole sau :D
und wenn du es sagst dass ernie cool is glaub ich dir das auch , bleibt zu hoffen dasser mal her kommt ;)
sag an wenn herford wieder seminar is , komm ich wieder :)
August. ;) Steht auch auf meiner Page. :D
wadde ma isch mach werbüng:
herford.vtkfae.com - Startseite (http://www.herford.vtkfae.com) :p
Mirco W.
28-04-2009, 16:59
ich komm'- ist schon vorgemerkt;)
DerLandvogt
28-04-2009, 21:30
kömm isch dann auch , vielleicht lern ich dann mal diesen ominösen Sven kennen ;)
lS6b-X85ZNU
Noch ein schöner Artikel, den so ein schlaues Kerlchen geschrieben hat. :D
http://www.wingchuncoach.com/site/?p=345
lS6b-X85ZNU
die vids sind immer sehr sehr cool gemacht und das gezeigte darin ist zwar bissel kurz aber gefällt mir ;)
Noch ein schöner Artikel, den so ein schlaues Kerlchen geschrieben hat. :D
The Tennis Ball in Ving Tsun : ABMVT.COM (http://www.wingchuncoach.com/site/?p=345)
guter artikel jetzt weiss ich was ich noch vorm training heut abend mache :D
Applied Body Mechanics Ving Tsun (http://www.abmvt.com/)
anschauen... Sehr stylisch und schön anzusehen. :)
Philipp ist mein Lehrer. Und das hoffentlich für eine laaaaange Zeit.
Du hast ja immer noch die alte WT Macke im Kopf....;)
So bezeugst Du, dass Du verargt werden willst. Trainier Dich auf Partnerlevel heran...:D
gruss
domme
DerLandvogt
14-07-2009, 17:49
da is es leichter für philipp sich auf partnerlevel runterzuschrauben ;)
und zwar bei den meisten von uns , das ist nun mal fakt .
trotzdem hat domme natürlich recht , ziel sollte es sein , gleichwertig gut zu werden , und das is es was philipp ja grad als trainer auszeichnet : er will dich da konsequent hinbringen :cool:
bis dahin macht sich ferdi als groupie aber auch ganz ausgezeichnet :D
Killer Joghurt
14-07-2009, 18:57
was sind das fuer komische socken die der eine da hat? also ueber die arme gestuelpt?
@landvogt
am besten ists natuerlich wenn der schueler eines tages besser ist als der lehrer :)
was sind das fuer komische socken die der eine da hat? also ueber die arme gestuelpt?
@landvogt
am besten ists natuerlich wenn der schueler eines tages besser ist als der lehrer :)
Dafür sorgt früher oder später schon die Zeit ;)
Thema ist Applied Body Mechanics Ving Tsun (http://www.abmvt.com/) und nicht, warum Philipp lange noch mein Lehrer sein soll...:rolleyes:
Thema ist Applied Body Mechanics Ving Tsun (http://www.abmvt.com/) und nicht, warum Philipp lange noch mein Lehrer sein soll...:rolleyes:
cooles vid gut geschnitten, gut gemacht, gute technik^^ so gut? :D
achja was ist das für ne musik in dem vid?
DerLandvogt
15-07-2009, 15:32
ich finde den artikel auf der seite geil , der über den tennisball als
trainingsgerät *schleimmodus off* :D
link:The Tennis Ball in Ving Tsun : ABMVT.COM (http://www.wingchuncoach.com/site/?p=345)
so recht herr schackische ;)
Killer Joghurt
15-07-2009, 15:39
ich finde den artikel auf der seite geil , der über den tennisball als
trainingsgerät *schleimmodus off* :D
link:The Tennis Ball in Ving Tsun : ABMVT.COM (http://www.wingchuncoach.com/site/?p=345)
so recht herr schackische ;)
klare sache
beide daumen hoch;)
Danke schön. War auch schön für mich, dass Ernie meinen Artikel auf seine Seite gepackt hat. :) So neben David Peterson & co kommt ein schöner Beigeschmack raus. :megalach:
Shice... er hats gemerkt. :D
Aber was sagt ihr zu den Vids?
Is nich meh da. Also sag ich:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
gruss
domme
DerLandvogt
29-09-2009, 12:04
sicher isses noch da du blindfisch :p
[QUOTE=FCVT;2172659]UsAtBI_32yQ
Schöne Mucke ! :)
By The Way ....R.I.P. Guru ! :(
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.