Vollständige Version anzeigen : Thai Boxen - deutsche Meisterschaft
Hi,
würde gerne mit einem paar Freunden da hinfahren. Habens aber alle nicht so dicke und man findet nirgends angaben was der Spaß kosten soll.
Und das Kontaktformular der Veranstalter funktioniert nicht :(
Weiß jemand von euch da was genaueres? Muss man da Karten vorbestellen oder kriegt man die auch noch an der Abendkasse?
http://www.mtbd.de/assets/images/300509.jpg
Coinflip08
25-04-2009, 09:09
In meinem Gym ist heute Saarlandmeisterschaft, der Eintritt kostet da 6 Euro.
Daher schätz ich mal so dass es bei der DM so ca. 10-20 Euro kosten wird. Aber ist halt nur ne Vermutung. Sonst kosten irgendwelche Muay Thai-Galen auch nicht mehr.
StoicOne
25-04-2009, 09:28
letztes jahr in mannheim wars recht günstig ... günstiger als beiden bw-meisterschaften glaub ich...10 euro oder so? !
-xKevinx-
25-04-2009, 09:39
Also bei der NRW Meisterschaft warens auch nur 10€die haben in den selben Räumen statt gefunden ;)
Black Adder
25-04-2009, 10:11
Wer hat denn bloss das poster entworfen? Wieso ist da ein Ami drauf? Ist das nicht ne Deutsche meisterschaft?
tomzilla
25-04-2009, 12:05
@ black adder
Scheinen ja jetzt alle irgendwie auf dem "yes we can" Amitrip zu sein.:D
Aber der Grundstyle des Plakates finde ich gelungen.
tomzilla
"vivere militare est"
Wer hat denn bloss das poster entworfen? Wieso ist da ein Ami drauf? Ist das nicht ne Deutsche meisterschaft?
Woher willste wissen das der da auf dem Poster rumpost Ami ist? Ist halt ein Werbeplakat und ich finds eigentlich ganz gut gemacht. Wer jetzt das Model dafür spielt ist doch egal.
tomzilla
25-04-2009, 12:09
Ist bestimmt ein deal mit der Amibrause als Hauptsponsor :teufling:
Black Adder
25-04-2009, 12:56
Woher willste wissen das der da auf dem Poster rumpost Ami ist?
Ich weiss es nun mal.
Hinkelstein
13-05-2009, 14:58
des wird mal saugeil! anscheinend sind 280 kämpfer angemeldet... Bis jetzt.:ups:
Bin mal gespannt, wie die des auf die reihe kriegen
Gravioti
13-05-2009, 15:40
anscheinend sind 280 kämpfer angemeldet...
Es haben sich 280 Kämpfer in allen Klassen (Senioren-Männer/Frauen und Junioren) für DM 2009 IFMA/MTBD qualifiziert (d.h. von Landesmeisterschaften die Plätze 1, 2 und die 3. Plazierten sind startberechtigt).
Nach meiner Erfahrung wird knapp die Hälfte nicht anreisen (Sperre wg KO, Verletzung, keine Zeit, etc).
Ich schätze das höchstens 160 auf der Amateur Muay Thai Meisterschaft in Herne kämpfen werden.
Auf zwei Tage verteilt ist diese Zahl problemlos zu bewältigen.
Natürlich nur, wenn alles gut vorbereitet ist.
...
sparta2009
13-05-2009, 16:49
Die Karten wirst du wohl nicht vorbestellen müssen.
Im MTBD Forum steht auch was von ca. 280 Kämpfern....
Ist schon ne Menge, was da so auf den Veranstalter zu kommt...
Aber es wird in 2 Ringen gekämpft und dann wird es wohl klappen...
Wichtig, das die Kämpfer schnell dran sind bei der DM!
Kosten wird es meiner Meinung nach auch zwischen 10-20 €. ALso noch relativ erschwinglich.
Wenn du im MTBD Forum angemeldet bist, kannst du dir die Kampfliste runterladenund siehst, wer denn da so alles kämpft. Sind schon ein paar gute Namen dabei....
ICh werde aber wahrscheinlich nur am Sonntag hingehen, Samstag leigt ne andere Gala an :D
Im MTBD Forum steht auch was von ca. 280 Kämpfern....
wwaaaaahhhh das wird n gewarte.....:narf:
aber gut...die wm ist dieses jahr wieder in bangkok....das ist genug motivation für mich :D
Und Coca-Cola als Sponsor, unglaublich:ups: Warum kein Meßmer-Tee?
Weil die nich so viel zahlen wollten? :rolleyes:
Ich freu mich schon :D
Wird aber auf jeden Fall ein stressiges Wochenende - Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben (2Übernachtungen im Hotel....)
Wird hier einer aussem Forum antreten?
Mein Trainer tritt auch an Ali Hassan Zadeh der wird auf jeden fall ein titel mit nach hause nehmen.:D:D:D
Hinkelstein
21-05-2009, 19:14
hier treten einige ausm forum an :) (ich auch:cool:)
ich bin schon richtig heiss drauf :D
bonjaski jr.
22-05-2009, 22:13
ich bin auch dabei :) und freue mich echt drauf
gracjanski
23-05-2009, 10:37
wünsche allen viel Spass, viel Erfolg und schöne Kämpfe für die Zuschauer. Wäre ich in Deutschland würde ich hinfahren, aber ich bin zurzeit so ca. 15000 km von Deutschland entfernt :D
sparta2009
23-05-2009, 10:44
Wir ganz sicher ein stressiges WE werden, aber bei 280 Kämpfern ist das ja auchnichit anders zu erwarten.
Puh, da haben die Kampfrichter aber ne MEnge vor.....
Na ja, besser die als ich...
Am Sonntag werde ich mich entspannt zurücklegen und mir das Treiben anschauen..:D
Hinkelstein
29-05-2009, 11:22
jetzt wirds langsam ernst...
boa, endlich mal wieder jemanden verhauen:D
bis morgen, dann (oder schon heute abend)
Hey ja, es wird richtig toll :ringerohr
Nur hab ich ne kleine Erkältung... das ist vielleicht ein Mist :mad:.
Also wir sind heute schon da, ihr auch? In welchem Hotel seid ihr?
*seufz* wann gibts Resultate? bin gerade bisschen ungeduldig
manuelinho
31-05-2009, 19:15
gibts irgendwo sowas im Internet wo man es sich angucken kann??
Hinkelstein
31-05-2009, 20:09
probier mal, obs schon auf fightcast drauf is
Hinkelstein
31-05-2009, 21:29
@teeQ: Hotel Halle:cool:
Hinkelstein: Ja das hab ich dann auch gemerkt, dass ihr nicht bei uns im Hotel wart ;)
Wir waren im B&B wie der Großteil der Leute.
servus ^^
ich kann euch n paar sieger sagen die ich grad mit namen kenne... in den gewichtsklassen:
senioren
-57kg - timo joos
-60kg - mohesen moradian
-63kg - christian schwerdt oder hasansadeh ali (beide vom bujin gym und haben nicht gegeneinander gekämpft)
-67kg - Maxim Fedorkov
-71kg - Enrico Kehl (glaube der gegner hat noch protest eingelegt...war aber dann schon weg)
was war mit mir?
naja... ich wurde Disqualifiziert weil ich einen Bart trage :)
also der bart war so lang wie auf dem bild dass ich n paar tage vorher gemacht habe.
was war mit mir?
also der bart war so lang wie auf dem bild dass ich n paar tage vorher gemacht habe.
is das n insiderwitz?
nein noppel is leider kein witz...
650 km fahrt.....fast 5 kg gewicht machen....viel geld alles umsonst.... da in den regeln steht mit bart ist es nicht erlaubt zu kämpfen.
mich regt es richtig auf da es noch so viele regeln gibt die nicht eingehalten werde, aber ausgerechnet ich wegen meinem bart werde disqualifiziert... :mad:
StoicOne
01-06-2009, 00:50
hat die zuschauer auch tierisch aufgeregt.... hätten dich gern kämpfen sehn ...
und dann sowas...da hat doch nur irgendwer wieder aufspielen wollen oder sich gedacht ein gegener weniger für den eigenen kämpfer .....is n riesen witz
ansonstenw ar dei veranstaltung ganz ok , paar schöne kämpfe , nur ansagen haben gefehlt. und der sieger der -67 klasse war brutal gut....saßen a samstag bei den quali kämpfen nur mit offenem mund am rand ...
was war mit mir?
:ups::ups: Das MUß doch ein Witz sein !!!!!!!! Unglaublich :mad: Regeln gibts :motz::flop:
Greetz Chris
StoicOne
01-06-2009, 01:07
der witz is eben dass es halt mehr so sinnlose regeln gibt die aber nicht eingehalten werden , weils unötig is...und dass die nur angewand werden wenn sich jemand aufspielen will....
ich meine die regel mag ja berechtigung haben wenn jemand n meter langen bart hat ...zuosama bin alden kannman ruhig mal sagen ..du mit dem bart is aber nich drin....aber das war einfach nur dummer scheiß von dummen scheiß leuten.
valdet stand schon ausgerüstet da und allehaben sich auf den kampf gefreut und plötzlich geht er aus m ring und der ringrichter erklärt den gegner zum sieger...wir ham alle nur gedacht wtf? bis wir dann den grund erfahren haben ...ich lausig...(also nich valdets bart : ) der is sicher gepflegt ^^ )
sprinter
01-06-2009, 01:12
servus ^^
ich kann euch n paar sieger sagen die ich grad mit namen kenne... in den gewichtsklassen:
senioren
-57kg - timo joos
-60kg - mohesen moradian
-63kg - christian schwerdt oder hasansadeh ali (beide vom bujin gym und haben nicht gegeneinander gekämpft)
-67kg - Maxim Fedorkov
-71kg - Enrico Kehl (glaube der gegner hat noch protest eingelegt...war aber dann schon weg)
was war mit mir?
was ist denn das für eine regel?:(
kann ich nicht glauben, es sei denn dein bart bedeutet eine stolpergefahr für deinen gegner.
dachte bei den thailändern gibts ein sprichwort.
ein vogel baut sein nest nicht in einem kahlen baum.
was soviel bedeutet: haare gut alles gut
der witz is eben dass es halt mehr so sinnlose regeln gibt die aber nicht eingehalten werden
so ist es....wenn man nach allen regeln geht dann wäre die Veranstaltung gar nicht erst los gegangen. ich zähl mal nur n paar details auf ^^
-Der Ring entspricht nicht den Anforderungen
-Die Kämpfer hatten Bandagen die länger sind als 2,5 meter
-Die Kämpfer sind nicht in richtiger ausrüstung in den ring. das heisst komplett in blau oder rot (schienbeinschoner, hose, brustschutz, ellenbogenschoner, kopfschutz)
-Es darf kein Thai-öl benutzt werden
-Es darf keine Vaseline benutzt werden
...und da sind noch viel mehr regeln.... :o
...ich lausig...(also nich valdets bart : ) der is sicher gepflegt ^^ )
gepflegt und kuschelig hahaha ;)
Der Witz ist ja, der deutsche Verband will in der Weltspitze mitkämpfen und da werden so Topleute wie Valdet disqualifiziert.Sportlich war das Urteil ein Skandal.Wenn Regeln eingehalten werden sollen, dann alle und nicht so wie es jemanden passt.
naja, jürgen hat ihn vorher 3 mal gesagt er soll seinen bart abrasieren. wenn du es dann nicht machst, ist es doch deine eigene schuld. ich mein den kurzen weg zur tanke oder zu penny um nen ein-weg-rasierer zu holen, daran hätte es doch nicht scheitern dürfen oder?
ich mein wenn ein kampfrichter zu mir sagt : zieh anderen bandagen an weil sonst wirst du siqualifiziert, dann mache ich das halt und geh nicht aus "trotz" trotzdem in den ring.
Ist aber trotzdem hart !!!!!Da waren noch mind. 5 andere mit Bart und die hat man nicht disqualifiziert. Wie könnte man das erklären ????
manuelinho
01-06-2009, 09:01
unfaires behandeln :-(
Mit einem sauber rasierten 10-Tage-Bart darf man nicht starten??? LÄCHERLICH!!!^^
Tut mir echt Leid für Valdi naja solten schon eingehalten werden die Regeln.Mach dir nix draus bist ja schon Deutscher Meister gewesen und der Profibereich ist besser für dich da kannst du mehr erreichen.
Hab auch noch diese Ergebnisse von unserem Team
-75 kg Sieger Alex Sakotik (Mainz) gegen unseren Christoph Hector
+91 kg Sieger Alexander Skiba (Saar-Gym)
Ich finde das auch echt kacke, aber das weißt du ja, wir hatten es ja vorort darüber.
Genau das Argument mit den Bandagen z.B. find ich sehr treffend - Da hätte eigentlich dann niemand kämpfen dürfen :o.
Ich war ja gegen Kai Erthel der erste Kampf, und da meinte der Ringrichter auch, warum wir keine Tshirts drunter haben... Hatte ich vorher noch nie an, und in den Regeln steht da auch: Ärmelloses Tshirt in der Farbe der Ringecke... und wer hat das alles gehabt? Niemand.
Da fragt man sich als Außenstehender natürlich: Was ist das denn für eine Organisation, wenn zig Regeln nicht berücksichtigt werden???
Da fragt man sich als Außenstehender natürlich: Was ist das denn für eine Organisation, wenn zig Regeln nicht berücksichtigt werden???
Eine aus der viele Vereine genau aus diesem Grund bereits ausgetreten sind. Man sollte sich nicht aussuchen können auf welche Regeln man heute Lust hat und auf welche nicht.
:p
Hehe, ich wollte hier jetzt keine Verbandsdiskussion vom Zaune brechen, der Verband war mit "Organisation" auch gar nicht gemeint.
Ich frage mich nur, was wäre denn so schwer daran gewesen, wenn die Verantwortlichen vorher auf die Einhaltung des Reglements hingewiesen und "Abweichler" dann vor Ort konsequent disqualifiziert hätten?
So scheint ja nicht nur massig gegen das Reglement verstoßen (Sinn oder Unsinn von Regeln jetzt mal außer Acht gelassen), sondern auch mehrfach mit zweierlei Maß geurteilt worden zu sein.
tomzilla
01-06-2009, 10:07
Was für eine Farce...die Thais würden sich schlapp schlachen, ähm ne die interessieren sich erst gar nicht für so eine Orgaschei... :narf::sport069:
tomzilla
"sangre por sangre"
Heike2210
01-06-2009, 10:22
Das ist schon beeindruckend, wie man an anderer Stelle für seine persönliche Meinung, die nicht in beleidigender Form geäußert wurde und auch keine unwahren Behauptungen enthalten hat, als Retourkutsche in einer persönlichen Weise, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat, angegangen wird, damit man einfach seinen Mund hält. Hätte ich nicht erwartet, aber die Botschaft ist angekommen, Herr L.
Klappe zu, Affe tot.
Zurück zum Thema, wie war denn die Beteiligung bei der DM, der Zuschauerzuspruch, und das Niveau der Kämpfe im allgemeinen ?!:)
was für ein hirnverbrannter schwachsinn!
manuelinho
01-06-2009, 10:37
thai Öl auch verboten... haha :D
StoicOne
01-06-2009, 10:40
so wie ich das mitbekommen hab waren von 280 gemeldeten ca 70 kämpfer da...
zuschauer waren mäßig vorhanden , aber mehr als letztes jahr in mannheim...
wie schon gesagt bei den kämpfen wären ansagen ganz schön gewesen , dass man auch von den leuten die kämpfen die namen kennt.
das niveau der kämpfe war durchschnittlich , warn schon n paar tolle dabei , viele mittelmäßige und wenige schlechte.
@ Valdigi
Vielleicht solltest Du den Verband wechseln!:cool:
Das wäre ja mal eine Massnahme, wenn man schon 650 km zum kämpfen fährt
und nicht antretten darf wegen so etwas! Ein Verband muss sich um seine Top-Kämpfer bemühen sonst wird das nix.;)
Ganz ehrlich... ihr seid nicht die einzigen mit so lustigen Regel/regelanwendungen.
ich bin auch vor 4 Jahren Auf ner Deutschen Meisterschaft (Leichtathletik) disqualifiziert worden, allerdings erst NACH dem Lauf (400m, mit der Zeit wäre ich 3. gewesen -.-) mit der Begründung "Hose nicht in den Vereinsfarben"...
Also Schmu passiert überall, also am besten an die Regeln halten und am besten dafür sorgen, dass sie auch eingehalten werden von allen und nicht nach gutdünken.
Ganz ehrlich... ihr seid nicht die einzigen mit so lustigen Regel/regelanwendungen.
ich bin auch vor 4 Jahren Auf ner Deutschen Meisterschaft (Leichtathletik) disqualifiziert worden, allerdings erst NACH dem Lauf (400m, mit der Zeit wäre ich 3. gewesen -.-) mit der Begründung "Hose nicht in den Vereinsfarben"...
Also Schmu passiert überall, also am besten an die Regeln halten und am besten dafür sorgen, dass sie auch eingehalten werden von allen und nicht nach gutdünken.
Kann es sein das es solch einen Schwachsinn nur in deutschen Landen gibt?!? :ups: :rolleyes:
Wickerman
01-06-2009, 11:30
Kann es sein das es solch einen Schwachsinn nur in deutschen Landen gibt?!? :ups: :rolleyes:
Deutschland das Land der Paragrafen,Regel und Vorschriften da kann man nur Staunen, vielleicht wird der nächste dann wegen seiner krummen Nase nach Hause geschickt oder weil die Haare zu lang sind
Also Bart ist bei Amateurkämpfen nach IFMA nicht erlaubt es gibt auch beim Amaterboxen diese Regel bei MTBD kämpfen oder WMC galub ich nicht das es diese Regel gibt.Naja und Tshirt hab ich auch gehört aber eher bei IFMA WM ist schon so ganz schön Warm unter der Weste.Aber beachtet das sich in sachen Regeln sich schon einiges getan hat wie z.B Strumpfschienbeinschoner Kopfschutz ohne Jochbeinschutz und Jahresuntersuchung.
Deutschland das Land der Paragrafen,Regel und Vorschriften da kann man nur Staunen, vielleicht wird der nächste dann wegen seiner krummen Nase nach Hause geschickt oder weil die Haare zu lang sind
Soweit ich weiß sind das internationale Regeln made in Thailand
Mal zum Vergleich aus der AIBA:
2.3.3.2. A boxer shall be clean-shaved before the medical examination and before the
weigh-in. Beards and moustaches are not allowed. No type of body piercing
and no body accessories are allowed to be worn during a bout.
Ich finde es zwar albern, mir ist es egal ob jemand nen Bart hat oder nicht.
Aber Valdet hat Jürgens Aufforderung ignoriert und ihn dadurch in eine schwierige Lage gebracht. er konnte ihn nicht damit starten lassen und dadurch als Hampelmann da stehen
tomzilla
01-06-2009, 12:14
er konnte ihn nicht damit starten lassen und dadurch als Hampelmann da stehen
Da stimme ich dir voll zu, nur wenn es den Tatsachen entspricht, dass Dinge wie korrekter Ring, Bandagen, T-shirts, Ringfarben etc. nicht eingehalten wurden, steht der Jürgen umso mehr als "Hampelmann" da. :teufling:
tomzilla
"Dumm ist der, der Dummes tut." (Forrest Gumps Mom)
Da stimme ich dir voll zu, nur wenn es den Tatsachen entspricht, dass Dinge wie korrekter Ring, Bandagen, T-shirts, Ringfarben etc. nicht eingehalten wurden, steht der Jürgen umso mehr als "Hampelmann" da. :teufling:
tomzilla
"Dumm ist der, der Dummes tut." (Forrest Gumps Mom)
Da muss ich Tomzilla mehr als Recht geben!
Ich denke aber Valdigi wird die richtige Konsequenz daraus ziehen und
ein Verband hat einen Kämpfer weniger!
Wo ist das Problem?:ups:
Oh menno immer noch keine ERgebnisse...
@Valdigi, auf der Baden Würtembergischen Meisterschaft hattest du doch auch Bart oder?
Hab dich mal gesehen, kann aber sein dass es beim Sparringslehrgang war. Da dacht ich, huch, das ist doch der Kämpfer aus Singen , der im KKB postet, hat aber einen Bart bekommen. ;)
naja, jürgen hat ihn vorher 3 mal gesagt er soll seinen bart abrasieren. wenn du es dann nicht machst, ist es doch deine eigene schuld. ich mein den kurzen weg zur tanke oder zu penny um nen ein-weg-rasierer zu holen, daran hätte es doch nicht scheitern dürfen oder?
ich mein wenn ein kampfrichter zu mir sagt : zieh anderen bandagen an weil sonst wirst du siqualifiziert, dann mache ich das halt und geh nicht aus "trotz" trotzdem in den ring.
das problem ist dass es mir gesagt wurde... aber ich hab 3 tage nichts gegessen...2 tage fast nichts getrunken um mein gewicht zu machen. und dann bin ich natürlich was essen gewesen und musste momo und timo vorbereiten da sie einer der ersten kämpfer waren. von der zeit her hätte ich es nicht geschafft.
Vielleicht ein Mißverständnis zwischen Valdet und Jürgen ?!:cool:
Valdet hat die Bemerkungen von Jürgen eventuell einfach als Scherz abgetan, denn wann wurde schon jemals ein Teilnehmer bei M.T.B.D.- Veranstaltungen dazu aufgefordert, sich noch schnell den Bart abzurasieren ?!
nicht wirklich als witz....ich habs ernst genommen und ihm gesagt dass ich es bis zum sonntag bei den finalkämpfen dann wegmache. heute schaffe ich es nicht...hab ich ihm gesagt.
in bamberg beim championsclub wurde mir 1 tag vorher gesagt ich soll den bart weg machen....und da hab ich ihn auch weg gemacht und joe meiklem hat mir sogar sein rasiergerät dafür gegeben ^^
Soweit ich weiß sind das internationale Regeln made in Thailand
Mal zum Vergleich aus der AIBA:
2.3.3.2. A boxer shall be clean-shaved before the medical examination and before the
weigh-in. Beards and moustaches are not allowed. No type of body piercing
and no body accessories are allowed to be worn during a bout.
wieso soll man den bart wegmachen? aus welchem grund?
man hat mir gesagt zum eigenen schutz!
es soll jemand schnomal die haut weggerissen worden sein weil der bart wie ein klettverschluss hochgerissen wurde....aber wenn es schon so anfängt dann können wir auch gleich mal die augenbrauen wegrasieren. und unsere haare am kopf auch!!
Oh menno immer noch keine ERgebnisse...
@Valdigi, auf der Baden Würtembergischen Meisterschaft hattest du doch auch Bart oder?
Hab dich mal gesehen, kann aber sein dass es beim Sparringslehrgang war. Da dacht ich, huch, das ist doch der Kämpfer aus Singen , der im KKB postet, hat aber einen Bart bekommen. ;)
klar da war der bart sogar viel länger....hab den extra für die deutsche kürzer gemacht :P
@ Valdigi
Vielleicht solltest Du den Verband wechseln!:cool:
Das wäre ja mal eine Massnahme, wenn man schon 650 km zum kämpfen fährt
und nicht antretten darf wegen so etwas! Ein Verband muss sich um seine Top-Kämpfer bemühen sonst wird das nix.;)
den verband wechseln werd ich wegen sowas sicher nicht...ich bin sonst eigentlich zufrieden mit dem mtbd und ich hab in der vergangenheit auch sehr viele kämpfe hier machen können.
diesmal bin ich echt enttäuscht und eins sag ich jetzt ganz klar was ich am samstag auch im ring gesagt habe...
Ich kämpf kein amateur Muay Thai in deutschland...oder als vertretung für deutschland.
:)
jetzt kommt der oberhammer...auszug aus den regeln:
They must wear the sacred headband (Mong-Kon) for praying homage before the bout.
was soll denn diese regel? :confused::confused::confused:
sagt mir mal bitte was das mit dem sport zu tun hat?
das ist doch ganz klar eine religiöse angelegenheit und man kann keinen nicht buddhisten dazu zwingen ihre religion zu misachten!
seit letztes jahr weiss ich dass der mongkon ein zeichen den buddhismus ist und deswegen trag ich keinen mehr.
ich werde es auch in zukunft nie machen.
also was will man dagegen machen?
...
wieso soll man den bart wegmachen? aus welchem grund?
man hat mir gesagt zum eigenen schutz!
es soll jemand schnomal die haut weggerissen worden sein weil der bart wie ein klettverschluss hochgerissen wurde....aber wenn es schon so anfängt dann können wir auch gleich mal die augenbrauen wegrasieren. und unsere haare am kopf auch!!
...
Nur hierzu kurz was: Bartstoppeln die etwas länger sind und kurze Bärte hat man gerne mal für "dirty tricks" benutzt. Im clinch mal schön das stoppelige Kinn ins Auge vom anderen drücken oder heftiges Reiben kann schon sehr ungemütlich sein und es lenkt natürlich ab. Augenbrauen und Kopfhaare sind ja weich. ;)
Das Ding hier ist: Wenn es Regeln gibt, dann für alle. Wenn jemand bestraft wird für etwas, andere Regelverstöße aber durchgehen, dann ist das natürlich nicht korrekt. Wenn man Valdet den Bart anlastet, aber andere haben andere, gleiche oder ähnliche Regelverstöße begangen, die aber nicht geahndet worden sind, dann ist das ein Unding. Wenn es Regeln gibt, dann müssen sie auch konsequent für jedermann durchgezogen werden, sonst wird das Regelsystem ad absurdum geführt.
Nur hierzu kurz was: Bartstoppeln die etwas länger sind und kurze Bärte hat man gerne mal für "dirty tricks" benutzt. Im clinch mal schön das stoppelige Kinn ins Auge vom anderen drücken oder heftiges Reiben kann schon sehr ungemütlich sein und es lenkt natürlich ab. Augenbrauen und Kopfhaare sind ja weich. ;)
es geht bei der erklärung die ich bekommen hab nicht um die sicherheit des gegners...weil ich ihn mit meinem bart töten könnte :p
sondern um meine eigene sicherheit....meine barthaare könnten mir die haut wegreissen....aber das könnten auch die augenbrauen, die kopfhaare oder meinetwegen auch die schamhaare bei einem tiefschlag :rolleyes:
in bamberg beim championsclub wurde mir 1 tag vorher gesagt ich soll den bart weg machen....und da hab ich ihn auch weg gemacht und joe meiklem hat mir sogar sein rasiergerät dafür gegeben ^^
Ich meine dass mit dem Bart, da kannst Du nicht sagen dass Du das nicht gewusst hast. Das ist ja auch keine neue Geschichte. Ich finde es ok wenn man sich nicht alles vorschreiben lässt, vor allem wenn man es schwachsinnig findet. Aber in der Situation war es eine Einbahnstrasse, Jürgen konnte nicht mehr sagen: ok ich habs zwar deutlich gesagt aber jetzt will ich mal nicht so sein, verstehste? Versetz Dich in seine Lage und du musst sehen dass er nicht anders konnte.
jetzt kommt der oberhammer...auszug aus den regeln:
was soll denn diese regel? :confused::confused::confused:
sagt mir mal bitte was das mit dem sport zu tun hat?
das ist doch ganz klar eine religiöse angelegenheit und man kann keinen nicht buddhisten dazu zwingen ihre religion zu misachten!
seit letztes jahr weiss ich dass der mongkon ein zeichen den buddhismus ist und deswegen trag ich keinen mehr.
ich werde es auch in zukunft nie machen.
also was will man dagegen machen?
Es gibt Sachen die sind in den Regeln festgelegt, weil die meinen dass es dazu gehört. Der Monkong ist auch kein Zeichen des Buddismus, sonst würde man ihn auch ausserhalb des Muay Thai finden.
Man kann auch sagen dass man das Verbeugen beim WAi Kru nicht will. Yup Jacoup hat auch gesagt er verbeugt sich nur vor Allah. Er musste trotzdem runter
Es gibt Sachen die sind in den Regeln festgelegt, weil die meinen dass es dazu gehört. Der Monkong ist auch kein Zeichen des Buddismus, sonst würde man ihn auch ausserhalb des Muay Thai finden.
Man kann auch sagen dass man das Verbeugen beim WAi Kru nicht will. Yup Jacoup hat auch gesagt er verbeugt sich nur vor Allah. Er musste trotzdem runter
ich hab die thais gefragt und es hat buddhistische hintergründe.
und die verbeugungen mach ich auch nicht mehr... wenn man dazu gezwungen wird dann tut es mir leid aber mit dem sport hat das dann nichts mehr zu tun.
ich verstehe die lage von jürgen...und ich sage nicht dass es falsch war. arzt atteste sind auch pflicht...trotzdem hat nie jemand welche gebracht...erst bei den letzten baden württembergischen wurde danach verlangt. und es wurde dann auch schon wochen vorher an alle trainer geschrieben....kein attest...kein kampf
und einige der leute tragen einen bart....egal welche länge. wieso sagen die dazu nichts?
Hinkelstein
01-06-2009, 15:59
also wenn so viele regeln nicht bekannt sind, dann wüed ich vorschlagen, dass der deutsche vorstand alles wichtige noch mal zusammenfasst und an alle trainer verteilt. dann liegt es an den trainern es ihren kämpfern mitzuteilen. mein gegner hat das mit dem bart auch vorher nicht gewusst und hat ihn sich kurz vorher noch abrasieren müssen. und von der sache mit dem vasiline und dem thaiöl wusste eh kaum jemand was. irgendwie geht ja da der sport völlig unter. schade
Hinkelstein
01-06-2009, 16:04
in der info box wurde grade was dazu geschrieben.
in der info box wurde grade was dazu geschrieben.
der wahnsinn was da gerade abgeht...hab jetzt meine antwort dazu geschrieben.
Disqualifikation Deutsche Meisterschaft - Muay Thai - Info-Box des Muay Thai Bund Deutschland (http://www.carookee.com/forum/muaythai/24/Disqualifikation_Deutsche_Meisterschaft.24708630.0 .01105.html)
spassamleben
01-06-2009, 17:17
oh sehr interessant dort :D
banana128
01-06-2009, 17:26
ich kann den ärger auch verstehen, klar hätte er genug zeit gehabt sich den bart zu rasieren usw aus diesem blickwinkel aus finde ich die disqualifikation gerechtfertigt.
wenn ich jetzt aber jemanden nach dem regelwerk disqualifiziere, sollte es doch einheitlich durchgesetzt werden und nicht nur für bärte gelten.
wäre das der fall gewesen und über die hälfte wäre deswegen ausgeschieden, wäre dies natürlich ärgerlich aber niemand hätte grund zur beschwerde.
natürlich habe ich alle infos jetzt nur vom hörensagen, aber das ist meine meinung
ich find die argumente vom herrn lebbing durchaus nachvollziehbar...
ebenso verstehe ich den ärger des herren gashi.
nur bringt das rumgezicke hier niemandem was. dumm gelaufen. das nächste mal schon vorher rasieren und gut is.
tomzilla
01-06-2009, 17:40
so wie ich das mitbekommen hab waren von 280 gemeldeten ca 70 kämpfer da...
Böse Zungen würden behaupten, dass bei strikter Regelanwendung am Schluss gar niemand mehr hätte kämpfen können...:D
tomzilla
"Dumm ist der, der Dummes tut"
(Forrest Gumps Mom)
-xKevinx-
01-06-2009, 17:42
Böse Zungen würden behaupten, dass bei strikter Regelanwendung am Schluss gar niemand mehr Kämpfe hätte können...:D
tomzilla
"Dumm ist der, der Dummes tut"
(Forrest Gumps Mom)
Das selbe habe ich mir auch schon gedacht , es muss ja paar Regeln geben aber das mit dem Hosen zur passenden Ringecke finde ich persönlich schwachsinnig.
D... das mit dem Hosen zur passenden Ringecke finde ich persönlich schwachsinnig.
Alle meine Hosen sind Pink! Was mache ich nun?!
Roy Kabel
01-06-2009, 17:48
Du kämpfst doch eh nicht.
noppel ob ich sauer bin oder nicht ist doch egal....hier geht es lange nicht mehr um mich ^^
meine disqualifikation ist berechtigt. ich find es auch ok und will mich nicht mehr darüber beschweren.
ABER
was die umsetzung des regelwerks angeht....da bin ich sicher nicht zufrieden und die leute sollten sich mal darüber gedanken machen und mal genau überlegen ob man im sinne des Sportes und des Sportlers zu solchen masnahmen greifen muss.
Was glaubt ihr was ich gerade international auf einer andere seite zu lesen bekomme?
Die ganze Welt lacht im moment über Deutschland und das ist traurig...
tomzilla
01-06-2009, 17:50
Kann dir da die CSD Muay Thai Meisterschaften empfehlen. In Berlin gibts alles..:hammer:
Sind aber nur 20 Oz aus Watte erlaubt. :D
tomzilla
P.S.: CSD = Christopher Street Day
-xKevinx-
01-06-2009, 17:52
Ich würde mal sagen eine neue Hose kaufen ...:D
Du kämpfst doch eh nicht.
Stell Dir einfach vor ich würde :D
P.S.: CSD = Christopher Street Day
Das habe ich mir schon gedacht, als Du Berlin erwähnt hast :p
ABER
was die umsetzung des regelwerks angeht....da bin ich sicher nicht zufrieden und die leute sollten sich mal darüber gedanken machen und mal genau überlegen ob man im sinne des Sportes und des Sportlers zu solchen masnahmen greifen muss.
bin ich dafür!
Was glaubt ihr was ich gerade international auf einer andere seite zu lesen bekomme?
ich wusste nicht mal, dass sich die ganze welt überhaupt für deutschland interessiert... zieht ja weite kreise
tomzilla
01-06-2009, 18:11
Das gehört zum "Deutsch" sein dazu...wir sind das von Kind an gewöhnt :teufling:
muay2477
01-06-2009, 18:57
mich würde mal diese seite interresieren bzw ausschnitte was da steht...
sprinter
01-06-2009, 19:00
es sollte aber logisch nachvollziehbar sein.
sicher hätte er den bart raieren können.
für mich hat er mehr rückrad bewiesen sich gegen eine veranstaltung zu stellen die sinnlose regeln aufstellt.
was kommt als nächstes beine rasieren, also bitte!
es sollte aber logisch nachvollziehbar sein.
sicher hätte er den bart raieren können.
für mich hat er mehr rückrad bewiesen sich gegen eine veranstaltung zu stellen die sinnlose regeln aufstellt.
was kommt als nächstes beine rasieren, also bitte!
hä?
er WOLLLTE doch antreten, DURFTE aber nicht...
also nicht, dass ich sein heldentum schmälern wöllte, aber dein standpunkt verschließt sich mir Oo
Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Und wenn eine Regel Schwachsinn ist, muss man halt überlegen, sie schleunigst über Bord zu werfen.
Wickerman
01-06-2009, 19:33
mich würde mal diese seite interresieren bzw ausschnitte was da steht...
wie wahr den so die Veranstaltung so ? habe die alles in griff gehabt wahr das Essen gut und die Getränke? wie wahr die Halle und wann kommen die Ergebnisse wo kann mann das nach Lessen ?
Thomas-Marc
01-06-2009, 21:03
Also kommt mal alle runter, habe mit mehreren Kampfrichtern gesprochen, und die haben es Valdet mehrfach gesagt. Habe zwei andere Kämpfer gesehen, die auch ihren Bart gestutzt haben.
Wenn ein Kampfgericht eine Anordnung trifft, muss man sich daran halten und Entscheidungen respektieren, den der Kampfrichter ist nunmal Chef im Ring. Das ist überall so!
Wie wirkt es andersrum, wenn ein Kampfgericht eine Anordnung verkündet, und ein Kämpfer sagt, ich habe keine Zeit, mich an diese Regel zu halten!
Es gibt vieles im Regelwerk, was auch ich für Diskussionswürdig halte, aber Valdet sollte an dieser so Fair sein und bestätigen, das bei Kämpfen im Ausland auch diese Regel angewendet wurde und Valdet sich dieser gebeugt hat!
Es wird im Amateur-Muaythai nunmal immer strenger zugehen, was die Umsetzung des Regelwerkes betrifft, im Amateurboxen sind die wesentlich kleinlicher.
Zu den Kämpfen bleibt zu sagen, das der Kampf von Maxim Fedorkov gegen Juri Kehl der absolute Hammer war...wir hätten uns nicht beschwert, wenn man Juri zum Sieger erklärt hätte, aber freuen uns natürlich, das Maxim gewonnen hat. Ein Rückkampf ist eigentlich Pflicht!:)
Joachim Deeken
01-06-2009, 21:40
Zu den Kämpfen bleibt zu sagen, das der Kampf von Maxim Fedorkov gegen Juri Kehl der absolute Hammer war...wir hätten uns nicht beschwert, wenn man Juri zum Sieger erklärt hätte, aber freuen uns natürlich, das Maxim gewonnen hat. Ein Rückkampf ist eigentlich Pflicht!:)
Den hätt ich allerdings gerne gesehen, ich hab ja da Maxim zum ersten mal live kämpfen sehen und das war schon klasse! Das Juri super ist wusste ich schon vorher ;)
Also wenns das irgendwo auf Video gibt...her damit!
Thomas-Marc
01-06-2009, 21:50
Soll auf fightcast.tv gezeigt werden...........
Also kommt mal alle runter, habe mit mehreren Kampfrichtern gesprochen, und die haben es Valdet mehrfach gesagt. Habe zwei andere Kämpfer gesehen, die auch ihren Bart gestutzt haben.
Wenn ein Kampfgericht eine Anordnung trifft, muss man sich daran halten und Entscheidungen respektieren, den der Kampfrichter ist nunmal Chef im Ring. Das ist überall so!
Wie wirkt es andersrum, wenn ein Kampfgericht eine Anordnung verkündet, und ein Kämpfer sagt, ich habe keine Zeit, mich an diese Regel zu halten!
Es gibt vieles im Regelwerk, was auch ich für Diskussionswürdig halte, aber Valdet sollte an dieser so Fair sein und bestätigen, das bei Kämpfen im Ausland auch diese Regel angewendet wurde und Valdet sich dieser gebeugt hat!
Es wird im Amateur-Muaythai nunmal immer strenger zugehen, was die Umsetzung des Regelwerkes betrifft, im Amateurboxen sind die wesentlich kleinlicher.
hi ^^
so wie ich es gelesen habe sind 3 kämpfer disqualifiziert worden wegen dem bart.
aber es waren doch weit mehr mit einem bart da....was die länge angeht war ich sicher der mit dem längsten :p:D
ich respektiere die regel...und habe auch vor ort nichts dagegen gesagt. was ich aber dagegen gesagt habe war dass ich die durchsetzung nicht ok finde.
international musste ich noch kein einziges mal meinen bart weg machen...schweiz, hong kong, thailand, kambodscha, italien....überall kein problem. und auch in deutschland gab es kein problem bis dezember wo mir ein tag vorher erklärt wurde dass man keinen bart tragen darf, kein thai-öl benutzen soll und kein tape auf den händen.
kam mir dann richtig bescheuert und verarscht vor als der thai dann vor mir stand voll mit thai-öl und vaseline...und fäuste dick mit tape.
versetz dich mal in diese lage und sag mir dass du dich nicht verarscht vorkommen würdest ;)
maxim hat echt super gekämpft...freu mich schon richtig auf den kampf in 2 wochen :D:D:D
achja...ist alles ok mit seinem auge?
Soll auf fightcast.tv gezeigt werden...........
ich war grad oben als maxims kampf dran war...glaub gesehen zu haben wie der eine typ das band gewechselt hat während des kampfes....hoffe ich irre mich
Thomas-Marc
01-06-2009, 23:28
Was genau mit dem Auge ist, erfahren wir morgen...bis jetzt wissen wir aber, das er Glück gehabt hat und das Auge nicht dauerhaft verletzt ist...sah ja erst nicht so gut aus und er wurde deswegen sofort in der Uniklinik untersucht.
Von Maxims Kampf haben wir auch ein Video direkt am Ring gemacht, versuche mal die Tage, es bei youtube abzuloaden...
War natürlich auch traurig, das Valdet nicht gekämpft hat....:(
spassamleben
02-06-2009, 06:04
international musste ich noch kein einziges mal meinen bart weg machen...schweiz, hong kong, thailand, kambodscha, italien....überall kein problem. und auch in deutschland gab es kein problem bis dezember wo mir ein tag vorher erklärt wurde dass man keinen bart tragen darf, kein thai-öl benutzen soll und kein tape auf den händen.
kam mir dann richtig bescheuert und verarscht vor als der thai dann vor mir stand voll mit thai-öl und vaseline...und fäuste dick mit tape.
versetz dich mal in diese lage und sag mir dass du dich nicht verarscht vorkommen würdest ;)
ohne worte :rolleyes: ja da fühlt man sich bestimmt richtig verarscht...seit wann steht dat so im reglement ??
Sind hier noch die Ergebnisse zu erwarten? Mich würde das abschneiden der Iserlohner interessieren! :)
so viel ich weiss,war aus Iserlohn niemand dabei.
hi ^^
so wie ich es gelesen habe sind 3 kämpfer disqualifiziert worden wegen dem bart.
aber es waren doch weit mehr mit einem bart da....was die länge angeht war ich sicher der mit dem längsten :p:D
ich respektiere die regel...und habe auch vor ort nichts dagegen gesagt. was ich aber dagegen gesagt habe war dass ich die durchsetzung nicht ok finde.
Kann ich mir vorstellen
Muay Thai Rules - The Complete Thai boxing Rules for the Real Matches (http://www.muaythai-fighting.com/muay-thai-rules.html#Muay-Thai-Rules-5)
ich bin auch etwas enttäuscht von der einzigen richtigen autorität. wenn der verband regeln aufstellt, sollen sie fix sein und nicht in mehreren ausführungen/schreibweisen vorhanden sein.
ich hab in der infobox z.B. gelesen:
"in den regeln die ich habe stand es so."
kurz darauf kommt ein quote aus den regeln, die wieder was anderes besagt.
da geht für mich jede seriösität verloren. sowas darf bei einer groß angelegten deutschen meisterschaft nicht passieren. das ist peinlich für den sport und für den verband.
die einzelschicksale, die von weit her angereist sind, sind die leute die (MEINER) meinung nach zurecht sauer sein können. ich glaube nämlich kaum, dass sie ihr geld für die anreise und die übernachtungen erstattet kriegen.
ich wage zu behaupten, dass nicht ein kampf statt gefunden hätte, wenn man sich strikt an die regeln gehalten hätte, wie es ja eigentlich sein sollte.
ich habe nach der sache mit valdet auch mal expliziter drauf geachtet und habe IMMER was gefunden, was laut regeln eigentlich nicht erlaubt gewesen wäre. in jedem kampf.
wie sondiert mal also jetzt die kämpfer die disqualifiziert werden, weil sie gegen regeln verstoßen? das ist die reinste willkür.
entweder es werden alle regeln rigoros befolgt -> die veranstaltung hätte abgesagt werden müssen
oder
man macht ausnahmen und zwar für alle kämpfer und machts bei der nächsten veranstaltung besser.
ich hoffe man lernt aus dieser sache.
banana128
02-06-2009, 17:01
ich bin auch etwas enttäuscht von der einzigen richtigen autorität. wenn der verband regeln aufstellt, sollen sie fix sein und nicht in mehreren ausführungen/schreibweisen vorhanden sein.
da geht für mich jede seriösität verloren. sowas darf bei einer groß angelegten deutschen meisterschaft nicht passieren. das ist peinlich für den sport und für den verband.
die einzelschicksale, die von weit her angereist sind, sind die leute die (MEINER) meinung nach zurecht sauer sein können. ich glaube nämlich kaum, dass sie ihr geld für die anreise und die übernachtungen erstattet kriegen.
ich wage zu behaupten, dass nicht ein kampf statt gefunden hätte, wenn man sich strikt an die regeln gehalten hätte, wie es ja eigentlich sein sollte.
ich habe nach der sache mit valdet auch mal expliziter drauf geachtet und habe IMMER was gefunden, was laut regeln eigentlich nicht erlaubt gewesen wäre. in jedem kampf.
wie sondiert mal also jetzt die kämpfer die disqualifiziert werden, weil sie gegen regeln verstoßen? das ist die reinste willkür.
entweder es werden alle regeln rigoros befolgt -> die veranstaltung hätte abgesagt werden müssen
oder
man macht ausnahmen und zwar für alle kämpfer und machts bei der nächsten veranstaltung besser.
ich hoffe man lernt aus dieser sache.
genau so sehe ich es auch, unabhängig davon ob man im vorfeld z.b. auf den bart hingewiesen wurde.
.
Valdet hat die AIBA-Regeln zitiert die ich hier gepostet habe. Aiba ist aber kein Muay Thai.
ah ok, dann nehm ich diesen teil zurück ;)
am rest änderts aber nix
spassamleben
02-06-2009, 17:35
öhm...wo kann man denn wohl das offizielle reglement nachlesen ? wenns geht in deutsch weil mein english net dat beste ist ! :gruebel: :D
Ghostwriter
02-06-2009, 17:57
HIER GIBT ES DOCH NIX ZU DISKUTIEREN!!!!!
WER NE ANWEISUNG VOM KAMPFGERICHT MISSACHTET
WIRD NET KÄMPFEN, FERTIG!!!!!
mehr is dazu nicht zu sagen.
öhm...wo kann man denn wohl das offizielle reglement nachlesen ? wenns geht in deutsch weil mein english net dat beste ist ! :gruebel: :D
Mensch Michael,willst du das wirklich wissen..? :megalach:
gracjanski
03-06-2009, 01:23
tut mir leid für alle 3 disqualifizierten Kämpfer. Die Situation kann ich mir auch gut vorstellen und mir verarscht vorkommen. Aber andererseits ist doch kein Ding einen Bard abzurasieren: 1 minute Arbeit und so richtig Vorteil im Kampf hat man ja nicht im gegensatz zum tapen, Vaseline und Öl. Beim Schlauen hinterher hätte man das ausnutzen können und jeden Gegner sich genau anschauen können und ihr wegen Regelwerk zur Disqualifikation zwingen können. Sprich: beide haben Bärte, Kampfrichter kommt zu mir will mein bart weghaben, ich mach es und dann will ich, dass der andere auch seinen abmacht, wenn nicht, gibt es Proteste. So wärst du Valdet fein raus.
und btw finde ich diese Regel in Ordnung, dass sie bei jedem umgesetzt werden sollte ist klar.
spassamleben
03-06-2009, 08:16
Mensch Michael,willst du das wirklich wissen..? :megalach:
haha kai ich glaube die reaktion reicht mir schon :D:D
sprinter
04-06-2009, 20:42
hä?
er WOLLLTE doch antreten, DURFTE aber nicht...
also nicht, dass ich sein heldentum schmälern wöllte, aber dein standpunkt verschließt sich mir Oo
geht ja wohl nicht um eine schönheitswahl, oder?
für einen außenstehenden wie mich, wirkt das lächerlich.
ich finde jedes verbot sollte halbwegs nachvollziehbar sein.
akamatzu
05-06-2009, 09:30
Ein Forum ist doch zum Diskutieren da??
Und ein Kampfgericht darf auch nur Anweisungen geben, die im Regelwerk, die für jedermann einsehbar sein muss, stehen. Also, wenn es drin steht, ist es ok. Wenn es nicht drin steht, ist es diskutabel.
-xKevinx-
05-06-2009, 09:39
Außerdem hatte er auch auf der BW-Landesmeisterschaft einen Bart!
Und dort hat auch kein Schwein sich dran gestört!
Gruß,
Kevin
sind die Regeln bei der Deutschen Meisterschaft strenger als bei den anderen? wg Bart, oder Übergewicht, oder medizinischen Gründen
tomzilla
06-06-2009, 09:32
sind die Regeln bei der Deutschen Meisterschaft strenger als bei den anderen?
Es gibt nur eine Regel und keine weniger strenge und eine strenge! Das ist doch der Sinn von Regeln und Gesetzen! :narf:
Genau aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen aus meiner Sicht ja zum Kasper gemacht. :sport146:
EternalTiger
06-06-2009, 11:18
Gruß,
Kevin
Oh man, das ist jetzt wirklich irgendwie peinlich..
das einer WEGEN einem Bart disquali. wurde,
und das ein Landesmeister, doch ein Bart hat,
der einem beim Clinchen verletzten könnte...
Gruß,
Kevin
Das würde mich auch interessieren wieso wurde er dort nicht disqualifiziert???
Irgendwie scheint Ihr alle nicht so ganz clever zu sein:rolleyes:
Man könnte ja Protest einlegen. Da aber die Leute die was zu sagen haben voll und ganz hinter der Entscheidung stehen kann man entweder sagen: ok, ich beuge mich dem oder Leck mich, ich geh woanders hin.
Ihr kommt mir vor wie ein paar Teenies die zwar selber einen Scheiß auf Regeln geben, sie nicht mal kennen, aber wenn sich einer auf Regeln beruft alles besser wissen wollen. Was sind denn das für Argumente wenn man langsam versucht internationale standards einzuführen, dagegen zu halten was noch alles eingehalten werden müssen oder wo es nicht eingehalten wurde? Ich glaube man kann ganz dankbar sein dass sich der deutsche Verband doch noch Entscheidungen vorbehält. Übrigens steht auch beim amateurboxen so einiges drin wo man mal gerne drüber hinwegsieht.
Wenn man keine ahnung hat
EternalTiger
07-06-2009, 11:16
Irgendwie scheint Ihr alle nicht so ganz clever zu sein:rolleyes:
Man könnte ja Protest einlegen. Da aber die Leute die was zu sagen haben voll und ganz hinter der Entscheidung stehen kann man entweder sagen: ok, ich beuge mich dem oder Leck mich, ich geh woanders hin.
Ihr kommt mir vor wie ein paar Teenies die zwar selber einen Scheiß auf Regeln geben, sie nicht mal kennen, aber wenn sich einer auf Regeln beruft alles besser wissen wollen. Was sind denn das für Argumente wenn man langsam versucht internationale standards einzuführen, dagegen zu halten was noch alles eingehalten werden müssen oder wo es nicht eingehalten wurde? Ich glaube man kann ganz dankbar sein dass sich der deutsche Verband doch noch Entscheidungen vorbehält. Übrigens steht auch beim amateurboxen so einiges drin wo man mal gerne drüber hinwegsieht.
Wenn man keine ahnung hat
Scher alle schön über einen Kamm:narf:
DAS ist nicht ganz so clever.
Ghostwriter
07-06-2009, 12:32
@ eternil tigger alle über einen kamm scheren kann man natürlich auch nicht!!!!!!! :heulnich:
aber wenn ich so die meisten posts hier lese kann ich nur lachen einer dümmer als der andere. wenn das schiedsgericht was sagt und dann isses nun mal so und dem hat sich jeder zu beugen.3 aufforderungen nicht nachzukommen zeugt von ignoranz und respektlosigkeit. dafür gibt es keine ausrede wie zb. ich rasier mich morgen habs heut net geschaft. ausserdem war valdet nicht der erste der wegen einen bart disqualifiziert wurde da gab es auf anderen veranstaltungen die selben entscheidungen.
viel besser finde ich es aber das valdet sich garnet großartig darüber aufregt aber hier im forum die ganzen SPEZIALISTEN en riesen wind machen dem sie nicht gewachsen sind :dumm:
@akamutzi
les ma die regeln durch dann wirste festellen das das kampfgericht RICHTIG lag
also UNDISKUTABEL :-§
@kevin da hat das kampfgericht einen fehler gemacht FERTIG
net toll aber is nun mal so
Scher alle schön über einen Kamm:narf:
DAS ist nicht ganz so clever.
Wenigstens fühlst du Dich angesprochen
Wickerman
07-06-2009, 12:38
Hallo Leute
ich wahr heute mal auf der Seite von Fighter World und habe da ein bericht gelesen da musste ich Staunen:D
Nach über 400 Kämpfen wurde es zum Schluss der in Herne ausgetragenen Deutschen Meisterschaften im Muay Thai, der weltweit am meisten verbreiteten Thaiboxvariante, für den Veranstalter noch -...:D
alle Achtung vor die Leistung die da erbracht wurde, 400 Kämpfe das sind 800 Teilnehmer :cool:alle Achtung :D:D:D:D
Hallo Leute
ich wahr heute mal auf der Seite von Fighter World und habe da ein bericht gelesen da musste ich Staunen:D
Nach über 400 Kämpfen wurde es zum Schluss der in Herne ausgetragenen Deutschen Meisterschaften im Muay Thai, der weltweit am meisten verbreiteten Thaiboxvariante, für den Veranstalter noch -...:D
alle Achtung vor die Leistung die da erbracht wurde, 400 Kämpfe das sind 800 Teilnehmer :cool:alle Achtung :D:D:D:D
Die können nicht schreiben und Du kannst nicht rechnen:p
Wickerman
07-06-2009, 12:47
dann rechne mal für mich wie viele wahren den da:cool::D;)
Wickerman
07-06-2009, 12:53
dann rechne mal für mich wie viele wahren den da:cool::D;)
Trinculo
07-06-2009, 13:04
Steht doch ungefähr auf Seite 1 dieses Threads ...
Du kannst es ja mal für ein kleineres Beispiel (10 Kämpfer oder so) mit Playmobil-Figuren nachstellen und dann hochrechnen :D
Hinkelstein
07-06-2009, 14:37
außerdem stehr auf der fighters world seite, dass alle von der PERFEKTEN organisation begeistert waren...
...oder hab ich mich da verlesen?
EternalTiger
07-06-2009, 17:05
Wenigstens fühlst du Dich angesprochen
Das habe ich damit nicht gesagt.
Ich bin nur auf deine "Cleverness" eingegangen :rofl:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.