Vollständige Version anzeigen : EP evtl. auch bald in Berlin
Einen wunder schönen guten Tag an alle kkb-user,
ich komme aus Berlin und
auf der Suche nach einer Kampf/SV Kunst schrieb ich eine E-mail an office@elitecombatprogram.com.
Da es mir rechtlich nicht erlaubt ist den genauen Inhalt wiederzugeben, daher auch die Kürzung meines Beitrags, möchte ich euch so viel mitteilen, dass es in diesem Jahr warscheinlich sei, ein bis zwei Trainer für den Raum Berlin zu finden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich werde eine Anfrage stellen, ob ich den genauen Inhalt hier herreinstellen darf.
MfG
Bio
Gehört ins Unterforum für Werbung !
Gruss
Combat Base Hamburg
25-04-2009, 11:19
Ich werde eine Anfrage stellen, ob ich den genauen Inhalt hier herreinstellen darf.
Wozu? Die relvante Info ist rübergekommen!
Wozu? Die relvante Info ist rübergekommen!
Mir geht es nur darum meine Aussage mit genauen Fakten belgen zu können und zu dürfen.
Aber sollte dies nicht erwünscht sein lass ich es gerne. :)
Genauer betrachtet ist es sicher auch eine Art von Werbung, aber meine Intension liegt nicht darin Leute für EP zu werben sondern Interessenten auf eine evtl. entstehendes Angebot hinzuweisen.
Dafür haste Dich extra angemeldet ? Du bist so gut zu uns ! :rolleyes:
Gruss
Wenn hier jeder der weiß das irgendwo irgendein Verein aufmacht das hier gleich postet kann man das Board dicht machen.
Wenns denn Verein gibt kann man ihn ja ihns Vereinsregiester hier eintragen :rolleyes:
xyphonix
25-04-2009, 12:08
Ist gerade Sommerloch ?
DeepPurple
25-04-2009, 12:46
Ich glaube, dass die Information mehr Nährwert hat, wenn es die Schule mal gibt und ihre Pforten geöffnet hat.
Inzwischen würd ichs dabei belassen.
Wenn hier jeder der weiß das irgendwo irgendein Verein aufmacht das hier gleich postet kann man das Board dicht machen.
Wenns denn Verein gibt kann man ihn ja ihns Vereinsregiester hier eintragen :rolleyes:
Gebe dir bei deiner Aussage zum Teil recht.
Aber ich bin der Meinung, dass
ein Post der sich auf ein Dorf mit 3000 Einwohner bezieht, steht in einem anderen Verhältnis, als ein Post der sich auf eine Stadt mit 3 Mio. Einwohner bezieht.
Und es ist ja nicht so das das xte [füge hier eine Kampfsport oder Kampfkunst deiner wahl ein] Dojo/Verein aufmacht.
Sondern EP das in Berlin noch nicht vertreten ist.
Bevor mir jemand das Wort im Munde verdreht, mir geht es um die Seltenheit von EP und nicht um die Qualität oder Effektivität, darüber wird sicher oft genug unnötiger Weise diskutiert und bei mein Erfahrungsstand steht es mir nicht zu dies zu beurteilen.
LG
Bio
jkdberlin
25-04-2009, 14:34
Na, das hat uns ja noch gefehlt...;)
Das sind ja fantastische Aussichten für Berlin:D
Tyler.Durden
25-04-2009, 14:46
du bist doch nur neidisch:D
chillakilla
25-04-2009, 14:52
Bevor mir jemand das Wort im Munde verdreht, mir geht es um die Seltenheit von EP und nicht um die Qualität oder Effektivität, darüber wird sicher oft genug unnötiger Weise diskutiert und bei mein Erfahrungsstand steht es mir nicht zu dies zu beurteilen.
Diskussionen über die Effektivität sind also unnötig, aber die Mitteilung, dass es irgendwann dieses Jahr vielleicht EP in Berlin gibt ist einen eigenen Thread wert? ;)
chillakilla
25-04-2009, 14:53
Das sind ja fantastische Aussichten für Berlin:D
Der Wohnungsmarkt ist im Moment günstig. ;)
Hallo bioware,
es gibt ne Flugverbindung Berlin Dortmund.
Brauchst also nicht zu warten, kannst´s bei mir trainieren.
Bring die restliche 3 Mio. Einwohner mit.
@ Mod. mach zu,
dann kann ich weiter schlafen und Kanix seine Lorbeerbäumchen
gießen gehen.
Hallo bioware,
es gibt ne Flugverbindung Berlin Dortmund.
Brauchst also nicht zu warten, kannst´s bei mir trainieren.
Bring die restliche 3 Mio. Einwohner mit. Die trainieren schon beim Eric:p
@ Mod. mach zu,
dann kann ich weiter schlafen und Kanix seine Lorbeerbäumchen
gießen gehen Da haste recht, hat die ganze Woche wieder nicht geregnet:mad:
Ansonsten finde ich das einen sehr schönen Thread. Übrigens habe ich gehört dass es EP erstmal nicht so schnell in Bingen geben wird. Wie Ihr seht gibt es bei so guten Nachrichten auch manchmal Hiobsbotschaften.
Wie groß ist die WAhrscheinlichkeit in Eurer Stadt? Was meldet Stuttgart?
Die trainieren schon beim Eric
Immer ist der schneller :mad:
@Kannix
Jupp, das Wetter fordert doch verstärkten Einsatz im Garten. Andererseits weiß man ja, wofür man es tut ;) Werde jetzt mal raus und den Rasen sprengen (:ups:).
Schwede1968
25-04-2009, 16:56
Was meldet Stuttgart?
22,4 und bewölkt :rolleyes:
:ups: Bingen? Nee, da sind doch alle mit Dir verwandt, oder?:cool:
Ying und Yang
25-04-2009, 17:17
Übrigens habe ich gehört dass es EP erstmal nicht so schnell in Bingen geben wird. Wie Ihr seht gibt es bei so guten Nachrichten auch manchmal Hiobsbotschaften.
Wie groß ist die WAhrscheinlichkeit in Eurer Stadt? Was meldet Stuttgart?
Bingen wird kein kleines gallisches Dorf, wir werden Bingen auch noch assimilieren.:D:
QUOTE=Schwede1968;1747306]
:ups: Bingen? Nee, da sind doch alle mit Dir verwandt, oder?:cool:[/QUOTE]
oder nöööööö wenn die alle mit Kannix verwand sind dann nicht:cool:
Gruss
YY
Hat keinen Nährwert. Wenn es die Schule irgendwann mal wirklich gibt kann hier wieder auf. Dafür einfach ne PN an mich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.