BJJ/MMA in Klagenfurt??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ/MMA in Klagenfurt???



Robert223
25-04-2009, 13:25
hi

mich würd mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt in Klgft BJJ zu trainieren.
ich hab bis jetz MT trainiert/gekämpft und habe evtl. vor auf MMA umzusteigen
aber bevor ich gleich MMA weiter trainiere will ich mir auf jeden fall eine gute grundlage in ner boden-disziplin aufbauen

es muss nicht BJJ sein, aber wär ideal...was mir auch noch zusagt is submission wrestling

und gleich noch ne frage...gibts auch eine gute adresse für MMA in klagenfurt?

dank euch,
rob

Robert223
25-01-2010, 03:29
gibts schon updates zu MMA gyms in klagenfurt?

Robert223
24-04-2010, 20:25
Gibts schon was neues?

Zur Zeit kann ich nur Boxen, aber ich würd echt gern mal nen anständigen MMA-Club hier finden...

gast
24-04-2010, 23:02
Weisst du wir hocken nur alle im Internet um deine Fragen zu beantworten?

Schon mal gegoogled?

Falls du nichts findest liegt es übrigens daran dass Klagenfurt ein 50.000 Einwohner Kaff ist da kanns schon mal vorkommen dass es nicht genau das ist was zu suchst. In dem Fall musst du in eine richtige Stadt ziehen.

Viele Grüße
Chris

mrx085
24-04-2010, 23:58
Ich würde dir auch raten mal zu googlen, um deine Fragen zu beanworten. Das dürfte das beste sein um weiter zukommen.

Robert223
25-04-2010, 00:42
Weisst du wir hocken nur alle im Internet um deine Fragen zu beantworten?

Schon mal gegoogled?

Falls du nichts findest liegt es übrigens daran dass Klagenfurt ein 50.000 Einwohner Kaff ist da kanns schon mal vorkommen dass es nicht genau das ist was zu suchst. In dem Fall musst du in eine richtige Stadt ziehen.

Viele Grüße
Chris
Du hast keine Antwort, und nichts Sinnvolles beizutragen?
Dann antworte auch nicht auf das Thema.
Nichts für Ungut, aber sowas erlebt man oft in Foren, und es bringt weder dem Thread-Ersteller, noch dem der antwortet etwas.:)

Wenn es eine Schule gäbe, würde ich es wissen.
Ich will wissen, ob es schon etwas Neues bezüglich Plänen gibt, ein Gym zu eröffnen...
(Hat ja mehrere Gespräche diesbezüglich in Graz gegeben, die aber damals leider, soweit ich informiert bin, ins Leere gegangen sind.)
Und das Klagenfurt ein "Kaff" ist mit guten 95000 Einwohnern bestreitet ja niemand.
Aber deshalb in die Türkei...ähm...Wien zu ziehen?
Nein Danke!:p

Thread kann geschlossen werden, da kommt nichts mehr dabei raus.

Robert223
25-04-2010, 00:43
Ich würde dir auch raten mal zu googlen, um deine Fragen zu beanworten. Das dürfte das beste sein um weiter zukommen.
Danke für den Tipp, gegoogelt hab ich natürlich schon...

mrx085
25-04-2010, 00:48
Dann wird es leider in der Richtung nichs geben. Normalerweise sind alle Schulen im Internet vertreten...

Chris007
02-07-2010, 10:45
Es gibt in Klgft sehrwohl einen Ort wo man MMA, Krav Maga, Muay Thai und eventuell BJJ trainieren kann (wobei ich mich bei BJJ genauer informieren müsste). Hier der Link: (Die Trainingszeiten müssen noch aktualisiert werden)

FIGHT CLUB (http://www.fightclub-selfdefensecenter.com/)

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG Chris

ps.: klgft ist das gegenteil von nem kaff! :mad:

Robert223
02-07-2010, 11:41
Kannte ich schon, trotzdem danke! ;-)

Und Klagenfurt ist ein Kaff, was Kampfsportarten angeht

kevyn
27-04-2011, 15:51
Hey Robert,
ich suche a trainings partner hier in the nehe von Klagenfurt(ich wohn am Woerthersee)fur bjj.Ich habe letzes jahr mit ein sehr gut MMA trainer trainered,Chris Macdonald und obwohl ich bin ein anfaenger,wurde gern weite traineren.
Ich habe ein trainer von Wien interessiert das er kommt zwei tag nach kaernten fur ein art "workshop"aber zu erst brauch ich ein trainings partner mit wen ich uben kann.
Wann du interesse hast(oder anderen?)bitte melden und velleicht koennen wir was anfangen.
Ich bin aus England,tut mir leit fur meine deutsche!!

lg,
k.

kevyn@cwjamaica.com

gast
27-04-2011, 16:04
ps.: klgft ist das gegenteil von nem kaff! :mad:

Für Kärntner Verhältnisse hast du recht...

JoachimW
27-04-2011, 19:07
FIGHT-SKILLZ (http://fight-skillz.com/)

von denen hab´ ich nur gutes gehört - und so weit is es ja auch nicht. lg

Robert223
27-04-2011, 19:10
FIGHT-SKILLZ (http://fight-skillz.com/)

von denen hab´ ich nur gutes gehört - und so weit is es ja auch nicht. lg
Dem schließ ich mich an...

golfin
18-07-2011, 09:54
Hallo,

falls noch Interesse besteht, wir haben vor ab Jän. 2012 regelmäßig BJJ in Klagenfurt anzubieten. Gracie Barra - Home (http://www.brazilianjiujitsu.at)
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir unter 0650 2441118 melden. Lg Stefanie

Kogse
17-05-2013, 11:12
hi

mich würd mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt in Klgft BJJ zu trainieren.
ich hab bis jetz MT trainiert/gekämpft und habe evtl. vor auf MMA umzusteigen
aber bevor ich gleich MMA weiter trainiere will ich mir auf jeden fall eine gute grundlage in ner boden-disziplin aufbauen

es muss nicht BJJ sein, aber wär ideal...was mir auch noch zusagt is submission wrestling

und gleich noch ne frage...gibts auch eine gute adresse für MMA in klagenfurt?

dank euch,
rob

Flowing Arts Academy | Körper – Kampf – Kunst Akademie (http://flowingarts.com/)