Vollständige Version anzeigen : Heute! ZDF 22.00 Uhr WBA-WM Sturm vs Sato
Das wird für Sturm aber eine leichte WM-Aufgabe!
Das wird für Sturm aber eine leichte WM-Aufgabe!
Die aber noch nicht bewältigt ist :D:D
Die aber noch nicht bewältigt ist :D:D
Ich denke nicht das Sato ein Stolperstein ist.
Grasbueschel
25-04-2009, 21:29
lach, der sato ist ja mal ne witz. der typ hat ja gar keine deckung... hat sturm schonmal daneben geschlagen? :D
Das bei einem WM-Kampf lobend erwähnt wird, dass er schon drei Cross getroffen hat, setzt den Ganzen echt die Krone auf..:D
Was für ein einseitiger Kampf. Mit solchen "Gegnern" tut sich Sturm keinen Gefallen,,:cool:
Sato kann einem schon Leid tun.
Sturms Jab ist heute einfach unfassbar gut!
Grasbueschel
25-04-2009, 21:44
naja, das publikum ist begeistert :P
was ein missmatch!
Grasbueschel
25-04-2009, 21:44
Sato kann einem schon Leid tun.
Sturms Jab ist heute einfach unfassbar gut!
sturms jab hin oder her... es kann echt nicht sein, dass er mit JEDEM schlag ins ziel trifft...
chillakilla
25-04-2009, 21:49
Im Vergleich dazu war Pittman noch ein klasse Boxer. :ups: Ich war mir ja schon sicher, dass Sato schlecht ist, aber SO schlecht hätte ich wirklich nicht erwartet.
Bin nicht soooo der Kenner der aktuellen Boxlandschaft, aber dass so eine Frechheit gesendet wird, hätte ich nicht gedacht. Sturms Jab war ja wirklich schön explosiv und variabel, aber bei dem Gegner konnte der auch nicht daneben gehen. Die berühmte Kanone auf Spatzen.
Aber jetzt wissen wir, warum der Sato so eine gaaaanz kleine gaaaanz platte Nase hat. :D
Ich habe vorher ein Video von ihm gesehen. Ich hätte ihn NOCH schlechter erwartet, da war er Kirmesklasse (der Gegner der Kirmesboxer, die selbst sind ja gute Amateure). Ploog ist so peinlich, sowas grottenschlechtes. Jedesmal wenn Sturm trifft erzählt er was von "Wirkung", der kann nicht mal Wirkung und Treffer auseinanderhalten. Als ob jede Rechte die voll trifft deshalb Wirkung hat weil sie trifft. Nach zwei solchen Rechten von Abraham wäre der nicht mehr aufgestanden. Ich hätte Sturm ja gerne mal gegen LaJuan Simon gesehen, der ja so viel schlechter in der Rangliste steht als Sato.
chillakilla
25-04-2009, 22:07
Ich habe vorher ein Video von ihm gesehen. Ich hätte ihn NOCH schlechter erwartet, da war er Kirmesklasse (der Gegner der Kirmesboxer, die selbst sind ja gute Amateure). Ploog ist so peinlich, sowas grottenschlechtes. Jedesmal wenn Sturm trifft erzählt er was von "Wirkung", der kann nicht mal Wirkung und Treffer auseinanderhalten. Als ob jede Rechte die voll trifft deshalb Wirkung hat weil sie trifft. Nach zwei solchen Rechten von Abraham wäre der nicht mehr aufgestanden. Ich hätte Sturm ja gerne mal gegen LaJuan Simon gesehen, der ja so viel schlechter in der Rangliste steht als Sato.
Sturm hätte Simon deutlich nach Punkten geschlagen oder worauf willst du hinaus?
Ploog ist so peinlich, sowas grottenschlechtes. :D:D:D der ist ein boxexperte....
Grasbueschel
25-04-2009, 22:21
da find ich UFC auf DSF echt interessanter...
Heike2210
25-04-2009, 22:53
Hab ich das richtig verstanden, hat der Kommentator gesagt, das Sato 12 Kg abgekocht hat für den heutigen Kampf und sonst in einer ganz anderen Gewichtsklasse gekämpft hat ?! Kein Wunder, das dann kein K.O.- Bums mehr hinter seinen Schlägen war, da haben sie dem Japaner wohl einfach ein finanziell verlockendes Angebot gemacht, weil sie dachten, ihn mit seiner K.O.-Statistik gut vermarkten zu können als gefährlichen Gegner. Ist Felix Sturm jetzt auch so langweilig wie Wladimir Klitschko, weil er seinen Gegner mit Jab- Jab- Jab beherrscht hat?!:D
Naja Waldi Klitschko ist technisch nochmal ne ganz andere Liga als Sturm, finde ich.
Heike2210
25-04-2009, 23:17
Das sollte auch eher ein Witz sein, weil der Kommentator vorhin so geschwärmt hat von Sturms knallhartem Jab, und sich hier im Forum etliche Leute gerne darüber aufregen, dass Wladimir doch immer völlig langweilig nur Jabs schlagen würde...;)
Aber Sato sah ohnehin nicht aus wie der angepriesene K.O.- Schläger, also ich weiß nicht, die Herausforderer sehen im deutschen TV oft so aus, als ob sie wie die Jungfrau zum Kinde gekommen sind. Hauptsache, es hat geklappt, mal wieder sogar Stehplätze zu verkaufen, und die Kasse stimmt. Da bin ich echt mal gespannt, ob am 20.Juni vor 60.000 Zuschauern in der Schalke- Arena ein Kampf über die Bühne geht oder ein Schauspiel...
Dr. Fighter
25-04-2009, 23:23
Warum hat Sturm eigentlich nur Jabs gebracht, wenn Sato die Deckung dauernd unten hat?
Ich bin kein Boxexperte, aber hätte man mit Sturms Geschwindigkeit nicht häufiger mal einen rechten Haken schlagen können?
UP-PER-CUT! UP-PER-CUT!! :klatsch::klatsch::klatsch:
Heike2210
25-04-2009, 23:35
Warum hat Sturm eigentlich nur Jabs gebracht, wenn Sato die Deckung dauernd unten hat?
Ich bin kein Boxexperte, aber hätte man mit Sturms Geschwindigkeit nicht häufiger mal einen rechten Haken schlagen können?
Man kann ja angeblich auch nur mit dem Schlagen von Jabs einen Kampf gewinnen, warum also ein Risiko eingehen ?! :)
Also generell, denke ich, ist im Profiboxen vergleichsweise soviel Geld an der Spitze im Spiel, das ich alles für möglich halte, also auch Kämpfe, die schon im voraus abgesprochen sind.
UP-PER-CUT! UP-PER-CUT!! :klatsch::klatsch::klatsch:
Das ging doch nicht.. dann wär der Kampf doch viel zu schnell vorbei gewesen.:D
Stimmt, ich vergaß. Wo kämen wir da auch hin, wenn wenn die ganzen D-Klasse Promis nach 5 min wieder gehen müssten. :D
tu2b0l3nt
26-04-2009, 09:13
Ich bin enttäuscht von Sturm, der hätte das Ding in Runde 3/4 beenden können, aber mehr als ne Linke kam ja nicht wirklich, keine Kombinationen und das in der Gewichtsklasse...ich dacht nur das Schwergewichtsboxen ist langweilig, aber es scheint wohl mittlerweile in jeder Klasse so zu sein.
Wie mein Vorredner fand ich die UFC Übertragung auf DSF um 23h deutlich spannender, ich glaub so allmählich werde ich dem Boxen den Rücken ganz zu kehren...
ein super langweiliger kampf. sato hatte das niveau eines schlechten sparringpartners, dafür das sato so schlecht war hat sturm echt wenig geboten. aber das schlimmste war der moderator, wie der die rechten von sturm mit gezählt hat und wie der immer so billiege vergleiche zu abraham gezogen hat :narf: .
Dr. Fighter
26-04-2009, 10:00
Wie mein Vorredner fand ich die UFC Übertragung auf DSF um 23h deutlich spannender, ich glaub so allmählich werde ich dem Boxen den Rücken ganz zu kehren...
Also das Rumgeklammere von Herring und Brock war auch nicht so spannend.
Ineressanterweise hatte ich beim Penn-Sherk-Kampf mehr Mühe den Fäusten zu folgen als beim Boxkampf. Normalerweise ist das andersrum.
Sturm hätte Simon deutlich nach Punkten geschlagen oder worauf willst du hinaus?
Dass Simon echte Gegenwehr geleistet hätte, und Sturm ggf. mal was hätte zeigen müssen, so wie Simon 12 Runden lang versucht hat Abraham unter Druck zu setzen, ohne Pause. Der hätte auch nicht JEDEN Schlag mitgenommen. Aber nein, der Sato war ja höher plaziert in der Rangliste, also war er viiiiiel besser als die Leute gegen die Abraham (der Loser) immer antritt.
Ich möchte Sturm mal gegen Leute wie Simon, Ayala, oder Gevor sehen. Gegen Sylvester hat er gezeigt dass es eine saumässig dämliche Idee war, zu glauben Sylvester könnte Sturm in einem Jab-Zweikampf besiegen. Aber ich würde gerne mal bewegliche, unorthodoxe, gut boxende Leute sehen. Griffin hat im ersten Kampf eigentlich ein Unentschieden erreichen müssen, und der war nicht auf dem Niveau von Ayala oder Gevor. Sonst macht Kohl ja auch gerne Stallduelle.
tu2b0l3nt
26-04-2009, 11:36
Also das Rumgeklammere von Herring und Brock war auch nicht so spannend.
Und immer noch besser als der Boxkampf, sagt doch alles oder ;)
immer verteidigen die "weltmeister" ihren titel gegen irgendwelche nobodys...das ist einfach nur uninteressant...und ein kampf sturm gegen abraham wirds eh nicht geben...schliesslich ham ja beide ihre "weltmeister"-titel...wenn das profiboxen sich so weiter entwickelt heisst es echt bald gute nacht...und das traurige is das man sagen muss: völlig zurecht!
Und immer noch besser als der Boxkampf, sagt doch alles oder ;)
Seien wir ehrlich.Beides war ziemlich langweilig!
Lesnar hätte Herring submitten müssen, aber dafür fehlt Ihm halt die
technische Klasse.
VollMond
26-04-2009, 15:06
Ist das heute? Kenne die nicht, welche kk machen die und nach welchen regeln werden sie kämpfen?
Dr. Fighter
26-04-2009, 17:07
Ist das heute? Kenne die nicht, welche kk machen die und nach welchen regeln werden sie kämpfen?
Wer jetzt?
Sato und Sturm sind Boxer.
Lesner, Herring, Penn und Sherk kämpfen in der UFC.
Cucombre
27-04-2009, 12:26
also was sturm gemacht was souverän, mehr nicht. sato war ein echtes opfer. das sturm immer wieder den jab über die seite bringt auf der sato nichts mehr sieht kann man ihm ja nicht vorwerfen. das ist halt taktisch klug gemacht. warum kompliziert wenns auch einfach geht. lesnar fand ich um einiges langweiliger, löffelchenstellung, dann mal wieder missionarsstellung und ab und zu nen schlag. da is ja die beziehung von chris brown und rihanna interessanter. rihanna sieht halb nackt sicherlich besser aus.
Onkel_Escobar
27-04-2009, 12:32
Also, Sato war oder ist ja angeblich auf Platz 15 der Weltrangliste. Vielleicht sollte ich auch Profiboxer werden, weil so ne Deckung und die paar Schläge krieg ich auch noch hin. :rolleyes:
Ich bin enttäuscht von Sturm, der hätte das Ding in Runde 3/4 beenden können, aber mehr als ne Linke kam ja nicht wirklich, keine Kombinationen und das in der Gewichtsklasse...ich dacht nur das Schwergewichtsboxen ist langweilig, aber es scheint wohl mittlerweile in jeder Klasse so zu sein.
das ist halt Universum und großmaul Sturm. Groß rumtönen er boxe Abraham und PAvlik für ne Tüte Gummibärchen und dann kommt soetwas.
Naja ich nehme an du hast nicht den Kampf Taylor vs Froch am WE gesehen oder? Das war boxen vom feinsten, nicht so ein im vornhinein klares match mit Propagandakommentator.
Tino Groth
27-04-2009, 17:19
verarschung ist sowas!!!so ein opfer im wm kampf ist ne absolute schande!!!!ist natürlich dann auch sehr einfach so einen schlechten mann zu treffen..der war nicht mal ein aufbaugegener für nen profi in den ersten kämpfen..betrug am zuschauer!!!!!
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
FIGHTSPORTS-KAMPFSPORTARTIKEL (http://fightsports.de/)
Dr. Fighter
27-04-2009, 18:28
lesnar fand ich um einiges langweiliger, löffelchenstellung, dann mal wieder missionarsstellung und ab und zu nen schlag. da is ja die beziehung von chris brown und rihanna interessanter. rihanna sieht halb nackt sicherlich besser aus.
:hammer:
EDIT
Zitat von zdf.de zum Kampf:
Ein Actionfilm-Fachmann hätte die Szenen im Ring nicht besser inszenieren können.
nochmals :hammer:
Wenn Lesnar nur irgendwelche Submissions könnte, wäre der Kampf nach 2 Minuten beendet gewesen.
Dr. Fighter
28-04-2009, 15:45
Wenn Lesnar nur irgendwelche Submissions könnte, wäre der Kampf nach 2 Minuten beendet gewesen.
Submission (Strikes) hat er sicher drauf. :D
AndrewWK
28-04-2009, 16:33
Scheiß auf Submissions! Brock kann das auch so ;)
Scheiß auf Submissions! Brock kann das auch so ;)
Sicher auch gegen Frank Mir!:D
AndrewWK
28-04-2009, 16:55
Sicher auch gegen Frank Mir!:D
Sollte man das nicht eher im MMA Forum besprechen.
Naja ich denke das Mir gewinnen wird.
nein, nein, Nein, NEIN!!!
das ist weil sich die deutschen mit dem stinklangweiligen boxen, dass die deutschen sender bringen, zufriedengeben.
das hier ist eines der größten foren deutschlands und vorgestern war DER boxkampf des jahres und ich sehe quasi nichts hier stehen?
den deutschen wird suggeriert, dass boxen aus klitschko, sturm und abraham und s. sylvester besteht, was aber keineswegs der fall ist.
deswegen bin ich seit jahren nur in ami-foren unterwegs.
boxen ist nicht klitschko, sturm und abraham (wobei ich zwei von ihnen ziemlich gut finde).
boxen ist hauptsächlich welterweight (147lbs). boxen ist zur zeit pacman, b-hop, mayweahter, marquez, cotto, mosley, froch, pavlik, paul williams bis vor kurzem noch hatton und margarito. nachwuchsstars wie victor ortiz sind im kommen und noch viele viele mehr die ich jetzt nicht genannt habe.
das wird völlig ausgeblendet hier in deutschland und keinen kümmerts!
die hallen in deutschland sind gefülllt, die ganzen möchtegern promis sind vorort. aber man merkt doch, dass keiner wirkliches interesse für den boxsport übrig hat, sondern man inhaliert das, was einem vorgesetzt wird.
bin ich fan vom boxsport, dann will ich sehen, was ganz oben so passiert, und da sind eben solchen namen wie pacman, pbf, usw.
zumal das interesse hier auch irgendwie so heawyweight fixiert ist. dabei sind die spannendsten gewichtsklassen eigentich so 125lbs-160lbs (147lbs ganz oben).
das ist zu vergleichen, als würde nur fußballbundesliga in D übertragen werden. die stadien sind gefüllt. aber die wenigstens wissen über barca, manU, chelsea usw. bescheid.
ein trubel wird gemacht, nur um klitschko und haye, dabei ist HW im boxen seit jahren stinklangweilig!!
irgendwie traurig!
sehr schöner post!
den kampf den er meinte ist btw
Ricky Hatton vs Manny Pacquiao
Downloadet den kampf und habt spass mit richtig gutem Boxen!
chillakilla
04-05-2009, 21:45
Schon mal bei Sportforen im Boxbereich vorbeigeschaut? Da wurde Pacman-Hatton auch besprochen und so toll sind die Amiforen auch nicht. ;) Man bedenke nur mal den allgemeinen Umgangston auf boxingscene. Dagegen strotze Jumiba gestern gerade so vor Freundlichkeit.
Auch deutsche Boxveranstaltungen sollte man nicht so madig machen. Zwar sind (vorallem bei ZDF) gerne mal absolute Scheißkämpfe der Main-Event, aber meistens bekommt man insgesamt eine durchaus ansehliche Undercard geboten. Dass die Kämpfe dann nicht übertragen werden, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...
Und der Trubel um Haye und Klitschko wird nicht nur in Deutschland gemacht.
Und Hatton-Pacman DER Boxkampf des Jahres? Ich hoffe mal nicht. :D
Das Boxen von Ricky Hatton war so oberscheisse wie es geht. Ja, ich habe den Kampf gesehen, und das war von Hatton der Versuch einer Wirtshausschlägerei, bei der er unglücklicherweise in jede Hand von Manny gelaufen ist weil er ungefähr soviel Übersicht, Planung und Strategie eingesetzt hat wie es auf dem Oktoberfest üblich ist. Wie schon Mayweather Sr. richtig erkannt hat sollte Hatton langsam mal aufhören, wenn er weiter so lernresistent ist und mit dem Kopf voran seine Schläge telegrafiert, mit den Händen vor der Brust um auszuholen. Ausserdem hat er vom vielen "mit Kopf boxen" inzwischen ein Glaskinn, bzw. einen ganzen Glaskopf, der wackelt von jedem Treffer zum Kinn oder zur Schläfe, und das in der Gewichtsklasse.
Aber es stimmt, es gibt einige Kämpfe die wesentlich wichtiger sind als Sturm gegen Opfer Nr. 12, und auch interessanter.
der KO schlag hat mir sogar weh getan :( der arme
sein Herz ist wohl jetzt gebrochen
sry war nicht auf sein Herz sondern gegen sein Kinn.
weiviel Money bekommen die denn? hab da nicht so eine gute vorstellung von. Über 10 mio pro kampf? :D
klar wird da auch pacman/hitman besprochen
aber die relation von pacman/hitman oder pacman/DLH passt nicht zu klitschko/haye
ich bin selber auf boxingscene unterwegs und weiß damit auch, dass haye/klitschko weltweit für wirbel sorgt.
aber sind wir mal ehrlich, was ist das heutige HW boxen im vergleich zu früher?
ich finde ehrlich gesagt haye gar nicht so verkehrt. aber er passt mehr als cruiser als ein HW. ich würde es ihm zwar gönnen, aber ich denke, dass klitscko das ganze wieder mit seinem jab, jab, jab, jab, jab, right straight in ein gute-nacht-lied umwandelt, da er physisch einfach ein wahres HW ist.
ich bin selbst großer boxfan und verfolge die gesamte szene, aber es kam schon oft vor, dass ich bei klitschko kämpfen umgeschalten habe oder mich in die küche verduftet hab und mir was zum essen zu machen, weil ich dieses rumgeplänkel nicht mehr sehen konnte.
nat. stehen die klitsckos im HW quasi ganz oben, aber wenn man die boxqualität mit der der unteren gewichtsklassen vergleicht, dann ist es so wie Tag und Nacht.
jeder weiß, das HWs langsamer sind als WWs, doch früher ging HW-boxen ja auch noch. und es was sehr spannend.
schlachten wie vasquez/marquez, cotto/judah usw. wovon der durchschnittliche klitscko-ist-der-beste-der-welt-boxfan nichts mitbekommt, das finde ich wirklich traurig!
schön, dass es ein paar hier gibt, die über den tellerrand hinaussehen!
ich stimme euch voll zu.
hatton kann nichts außer brawlen. egal ob floyd sr. oder graham, das hätte nichts geändert.
in 24/7 sagte ricky noch zu floyd sr. right hook -- roll under, that's all he got.
und in runde eins trifft ihn 5mal manny's lead hook.
einfach arm.
er kann sich einfach null an einen gameplan halten. er vergisst alles, läuft mit deckung auf brusthöhe nach vorne und springt mit hooks gegen einen doppelt so schnellen gegner ein --> katastrophe!
hatton hat 8 mio $ und pacman 12 $ mio für den kampf bekommen!
als vergleich:
PBF hat für PBF/DLH 25 $ mio und DLH 52$ bekommen.
ein zukünftiger PBF vs pacman kampf könnte an mayweather scheitern, da pacman ja ein golden boy fighter ist, und mayweather mit bob arum nicht so wirklich kann.
blamier mich jetzt bestimmt aber schnall grad die abkürzungen nicht :)
und der Mayweather ist doch schon paar mal zurückgetreten, macht er jetzt noch weiter`?
gut der eine ist Oscar...
chillakilla
04-05-2009, 22:23
Welche Abkürzungen:
ODLH: Oscar de la Hoya
PBF: Pretty Boy Floyd (so wurde er früher genannt)
kein ding!
PBF - pretty boy floyd. also mayweather jr. (offiziell jetzt money mayweather) dauert aber länger und klingt beschissen!
geht eben schneller als mayweather jr. zu tippen.
genau, und dlh - de la hoya ...
um mal die brücke zum eigentlichen thread zu spannen.
findet ihr auch, dass die kommentatoren teilweise nicht zum aushalten sind?
am beispiel sturm:
sturm schlägt den ganzen kampf vielleicht 5 rechte geraden und irgendwann meldet der sprecher, wie begeisert sturm sogar schon 4 geraden geschlagen hat.
ich meine, ok, ich finde felix sturm eigentlich gar nicht mal so schlecht. ich mochte es, wie er im kampf gegen DLH seine "eier" raushängen ließ und unbeeindruckt mitboxte.
man hat genau gesehen, dass sturm sehr unsicher war, sobald er eine rechte geschlagen hat.
wahrscheinlich ist er damit seit seinem ko vorsichtiger geworden (verständlich), aber das ist doch etwas, woran man arbeiten kann und was man als pro trainieren MUSS. ist ja ok, man kann kämpfe auch mit gutem jab gewinnen, aber das war ein deutliches defizit im kampf und der sprecher drehte es so, als wäre es unglaublich toll, dass er schon 4 rechte geschlagen hat.
genau wie bei klitschko. irgendwann meinte der sprecher: "wahnsinn, das sieht man auch nicht oft, der zum körper geschlagene linke haken von klitscko als anfangsschlag einer kombination. daran sieht man wie technisch hochkarätig er doch geworden ist." (sinngemäßg)
das ist doch absolute gülle, oder seh nur ich das so?
was ist so besonders daran, mal mit einem liverhook anzufangen? zumal der einfach nur 100% vom gegner geblockt wurde! klar, jeder boxer hat seinen lieblingsschlag und vom stil her passt es eben nicht so zu klitscko, aber ihn wegen nem leberhaken ohne vorausgegangen jab zu loben, zeigt doch, dass die sprecher teilweise einfach nur absoluten unsinn reden.
chillakilla
05-05-2009, 00:28
findet ihr auch, dass die kommentatoren teilweise nicht zum aushalten sind?
Eigentlich habe ich nur mit Ploog Probleme. Die Kommentatoren von Setanta sind aber teilweise auch nicht besser, wenn der Hayemaker auftritt. Ploog KANN eigentlich auch fast objektiv und ordentlich kommentieren, aber sobald Sturm auftritt, rastet er vollkommen aus. "Die Neuentdeckung der Schlagkraft" wurde auch in dem anderen Forum sehr stark kritisiert und eigentlich müsste man so einen Kommentatoren rausschmeißen, aber Don Kohl und ZDF scheint das nicht sonderlich zu stören. Vielleicht wurde er sogar als persönlicher Propagandist (ja ich weiß ein Propagandist ist was anderes) für Sturm angeschafft. Bei dem Menzer-Kampf hat er auch mindestens drei mal Sturm erwähnt. Und teilweise übersieht Ploog einfach Aktionen. Aber die anderen Kommentatoren sind im Großen und Ganzen ok (Preuss bei Kentikian nervt allerdings auch).
Cucombre
05-05-2009, 10:36
beim hatton-pacman kampf taten mir die englischen fans fast ein wenig leid. wenn hatton so boxen würde, wie die jungs stimmung machen, wäre er champ aller klassen und würde mit sicherheit nicht so wie ein kirmesboxer boxen. denke mal die stimmung bei klitschko-haye wird auch bombastisch. wollte eigentlich tickets, aber irgendwie waren als ich geguckt hatte (3 tage nach vvk start) nur noch vip tickets da
Cachorrolouco
05-05-2009, 11:18
schlachten wie vasquez/marquez, cotto/judah usw. wovon der durchschnittliche klitscko-ist-der-beste-der-welt-boxfan nichts mitbekommt, das finde ich wirklich traurig!
Willkommen in Deutschland. Schau dir mal an, wer für die Quoten bei ZDF und Co sorgt, das sagt doch alles.
Eigentlich habe ich nur mit Ploog Probleme. .... Ploog KANN eigentlich auch fast objektiv und ordentlich kommentieren, aber sobald Sturm auftritt, rastet er vollkommen aus. :D:D:D der hat von boxen soviel ahnung wie ich von kernphysik , nämlich null :ups:
@Cucombre
Hatton ist ein Kirmesboxer?:rolleyes:
Ehrlich gesagt, viel mehr kann er nicht. Die polnischen Amateure in den Kirmeszelten sind teils besser.
chillakilla
05-05-2009, 17:57
Er ist zwar nicht mehr das, was er war, aber er hat schon einiges bewiesen davor. Kostya Tszyu muss man auch erst mal schlagen als Kirmesboxer.
Das einzige was er bewiesen hat ist dass er da noch die vielen Schläge von einem gealterten Tszyu nehmen konnte, er sah nach dem Kampf wie vom Auto überfahren aus. Er hat auch früher schon keinen einzigen Schlag vermieden. Und das kann er heute eben nicht mehr, genauso wie Michalczewski das später nicht mehr konnte.
Sieh Dir den Kampf nochmal an, der Typ hatte seine Hände ständig auf Brustbeinhöhe oder tiefer, und nimmt vor jedem Schlag die Hand an den Gürtel. Mehr telegrafieren kann man nicht. Und ja, das ist Kirmesboxen.
ich kann SiAp nur recht geben, in den unteren gewichtsklassen gibts echt noch große kämpfe in übersee...vor allem die kämpfe der ganzen lateinamerikanischen fighter wie die marquez-brüder, vazquez oder cotto sind absolut sehenswert....aber leider kann sich der deutsche boxfan diese nur bei youtube zu gemüte führen.....ich weiß nicht warum die boxsender hierzulande so "nationalistisch" sind^^ es werden wirklich nur kämpfe von boxern übertragen, die bei deutschen ställen unter vertrag sind.....ausnahmen gibts ganz selten, erinner mich daran das rtl mal calzaghe-hopkins übertragen hat....und manchmal sieht man auf eurosport kämpfe aus übersee, aber nur wenn die schon ein paar wochen oder monate alt sind....keine ahnung warum die unteren gewichtsklassen so wenig aufmerksamkeit erhalten....vllt weil da eben kein usbekischer/kasachischer/turkmenischer boxer in diensten von sauerland oder universum nen "wm-gürtel" hält :p
chillakilla
05-05-2009, 18:26
Also ich bin eigentlich damit zufrieden Kämpfe erst ein oder zwei Tage später runterzuladen und anzuschauen. Das Wachbleiben und Streams anschauen lohnt sich für mich irgendwie nicht, weil mir da zu viel Schlaf verloren geht.
Ein Bekannter hat den polnischen (?) Pay-TV-Sender Polsat Sport und ist damit ganz zufrieden. Die sollen ziemlich viel Boxen übertragen.
Dr. Fighter
05-05-2009, 18:28
ich weiß nicht warum die boxsender hierzulande so "nationalistisch" sind
Wie viele % der Leute, die sich die Klitschko/Sturm/...-Kämpfe auf ZDF oder RTL ansehen, verstehen denn genug vom Boxen um einen guten Kampf/Kämpfer von einem schlechten zu unterscheiden?
Also ich bin eigentlich damit zufrieden Kämpfe erst ein oder zwei Tage später runterzuladen und anzuschauen. Das Wachbleiben und Streams anschauen lohnt sich für mich irgendwie nicht, weil mir da zu viel Schlaf verloren geht.
Ein Bekannter hat den polnischen (?) Pay-TV-Sender Polsat Sport und ist damit ganz zufrieden. Die sollen ziemlich viel Boxen übertragen.
wo lädst du die fights runter bzw guckst du an? pacman vs hatton find ich immernoch nich bei youtube, nur scheiss teaser :mad:
chillakilla
06-05-2009, 16:21
wo lädst du die fights runter bzw guckst du an? pacman vs hatton find ich immernoch nich bei youtube, nur scheiss teaser :mad:
:gotamail:
Cucombre
07-05-2009, 10:28
@Cucombre
Hatton ist ein Kirmesboxer?:rolleyes:
ja gut war mehr auf den kampf bezogen, als auf seine karriere
was fights von marquez/cotto etc. angeht. wer soll die denn gucken? wenn muss man das ganze ja auch medienwirksam aufbauen will. boxen ist hier in deutschland halt nur eine randsportart. nur weil 200 leute einen kampf sehen wollen zeigen die sender den noch lange nicht. klitschko, sturm, abraham oder auch damals leute wie maske, schulz etc. ziehen oder zogen halt auch leute vor den bildschirm die sich sonst nicht die bohne für boxen interessieren. also ich hab mich mitlerweile damit abgefunden das die sender hier in deutschland meine bedürfnisse nach sportevents und anderem gedöns nicht befriedigen können. nba / nfl / mlb sind da auch so beispiele. entweder streams in der woche wenns wichtig ist mit koffein oder am wochenende und sonst bleibt einem nur die wdh. ausm internet. schalte meinen fernseher echt nur noch selten ein, weil ich meistens arbeite oder trainiere und am wochenende die wichtigen sachen gucke und die liefen häufig nicht im deutschen tv :motz:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.