Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder herunter kommen

Mr. Nice Guy
25-04-2009, 22:11
Wie kommt ihr eigentlich wieder herunter wenn ihr innerlich kurz vor dem explodieren seit und am liebsten jemanden oder etwas ungestampft in den Boden rammen möchtet, es aber letzlich aus rein juristischen Konsequenzen nicht tut. Würde mich mal interessieren.

Wenn ich auf 180 bin verprügel ich meinen Sandsack. Das hilft gewaltig. Bin ich unterwegs läufts i.d.R. darauf hinaus, dass ich die Faust balle als wenn ich Diamanten herstellen wollte und einen Schritt drauf habe als wollte ich den neuen nordic-walking Rekord aufstellen. Das klappt dann mit etwas vergangener Zeit auch ganz gut, bzw. lässt sich mitschleppen bis man daheim dann dem Sandsack wieder aufs Maul gibt. Wenn jemand in der Stimmung dann aber noch einen drauf setzt eskalierts, aber kommt sehr selten vor.

Ins Training gehe ich wütend prinzipiell nicht, einfach aus dem Grund weil ich dann zu unkontrolliert wäre und wirklich den Leuten aufs Maul geben würde und zwar solange bis entweder der Trainer oder jemand der besser ist mir die Fresse polieren würde, daher besuche ich wenn ich wütend bin kategorisch keine Trainingseinheit.

noppel
25-04-2009, 22:13
gute laune musik im mp3-player anmachen. meine laune ist wirklich direkt proportional zur gehörten musik...

Lars´n Roll
25-04-2009, 22:14
Keine Ahnung, hab so Probleme nicht. Vielleicht solltest Du mal nen Verhaltenstherapeuten aufsuchen?

chillakilla
25-04-2009, 22:15
Vielleicht einen guten Arzt aufsuchen.
edit: lars war schneller :(

Mr. Nice Guy
25-04-2009, 22:17
gute laune musik im mp3-player anmachen. meine laune ist wirklich direkt proportional zur gehörten musik...

Interessant. Heisst das, dass du mit passender Musik dich auch künstlich in Rage setzen kannst? :ups:

Keine Ahnung, hab so Probleme nicht. Vielleicht solltest Du mal nen Verhaltenstherapeuten aufsuchen?

Vielleicht einen guten Arzt aufsuchen.
edit: lars war schneller :(

Wo schrieb ich denn bitte, dass das ein Dauerzustand bei mir sei? Natürlich ist das nicht der Regelfall bei mir und ab und zu bzw. bei gewissen Themen stinkwütend zu werden ist normal, bzw. ich kaufe euch nicht ab, dass euch nichts in Rage bringt und dann verprügel ich in 99% der Fälle einen Ledersack oder laufe mit einem Tempo herum das alles wieder gut macht. Wo ist das Problem? :confused:

`Eagle´
25-04-2009, 22:21
lol

MCFly
Sex... :halbyeaha

Mr. Nice Guy
lol

Früher hat man noch gelacht und nicht gelolt :rolleyes:

noppel
25-04-2009, 22:22
Interessant. Heisst das, dass du mit passender Musik dich auch künstlich in Rage setzen kannst? :ups:

ya... so n metal-scheiß wie ektomorf und ich krieg finsterste laune :mad:

und das nicht, weil ich die musik schlecht fände...

dingdong
25-04-2009, 22:23
Früher hat man noch gelacht und nicht gelolt :rolleyes:

rofl

STCH
25-04-2009, 22:23
Wo schrieb ich denn bitte, dass das ein Dauerzustand bei mir sei? Natürlich ist das nicht der Regelfall bei mir und ab und zu bzw. bei gewissen Themen stinkwütend zu werden ist normal, bzw. ich kaufe euch nicht ab, dass euch nichts in Rage bringt und dann verprügel ich in 99% der Fälle einen Ledersack oder laufe mit einem Tempo herum das alles wieder gut macht. Wo ist das Problem? :confused:
Hier könnte es eins werden:
Wenn jemand in der Stimmung dann aber noch einen drauf setzt eskalierts, aber kommt sehr selten vor.

Ins Training gehe ich wütend prinzipiell nicht, einfach aus dem Grund weil ich dann zu unkontrolliert wäre und wirklich den Leuten aufs Maul geben würde und zwar solange bis entweder der Trainer oder jemand der besser ist mir die Fresse polieren würde, daher besuche ich wenn ich wütend bin kategorisch keine Trainingseinheit.

Mr. Nice Guy
25-04-2009, 22:26
Sex... :halbyeaha

auch nicht schlecht, aber ist unterwegs fraglich :D

ya... so n metal-scheiß wie ektomorf und ich krieg finsterste laune :mad:

und das nicht, weil ich die musik schlecht fände...

hehe, mir sagt ektomorf zwar nichts, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dan zum Berserker wirst :nini:

In Rage kann mich eigentlich keine Musik bringen. Schlechte laune sicherlich, aber nicht so das ich das ich zum Hulk mutieren würde. ;)

Huckebein
25-04-2009, 22:27
Bei mir hilft laut und derbe fluchen! :cool:

MCFly
25-04-2009, 22:28
auch nicht schlecht, aber ist unterwegs fraglich :D

Nicht immer ;)

Richtige Gewaltphantasien krieg ich eigentlich nur bei Florian Silbereisen...

Mr. Nice Guy
25-04-2009, 22:29
rofl

und sich gefälligst ordentlich auf den Boden gelegt. Der Jungspund darf sich auch auf den Boden werfen zum lachen :teufling:

Hier könnte es eins werden:

Nö STCH. Das kommt sehr selten vor. Zu selten als das ich mir Gedanken mache. Der Thread ist keine Selbsthilfegruppe, sondern ich bin nur neugierig ob es noch mehr so verrückte gibt die wenn sie mal wütend sein sollten (ohne Zeitangabe :rolleyes:) nach hause stampfen um ihren Sandsack zu misshandeln.

Killer Joghurt
25-04-2009, 22:29
laufen?
man kann immer mal laufen und so tun als wär man beschäftigt. :D

MCFly
25-04-2009, 22:32
Jo, ein Waldlauf hat auch was

STCH
25-04-2009, 22:36
Nö STCH. Das kommt sehr selten vor. Zu selten als das ich mir Gedanken mache. Der Thread ist keine Selbsthilfegruppe, sondern ich bin nur neugierig ob es noch mehr so verrückte gibt die wenn sie mal wütend sein sollten (ohne Zeitangabe :rolleyes:) nach hause stampfen um ihren Sandsack zu misshandeln.

Ah, ok. Da würde ich, wenn machbar, Sprints oder jegliches schweres (Kraft-)Training empfehlen.

Dai-Mike
25-04-2009, 22:36
Ohja, ich verprügel meinen Sandsack auch ganz gerne... :D tut echt gut , wenn mal wieder alles überkocht...

dingdong
25-04-2009, 22:51
und sich gefälligst ordentlich auf den boden gelegt. Der jungspund darf sich auch auf den boden werfen zum lachen :teufling:

rotflmaowtrdmf

Da Mo
25-04-2009, 23:05
Pi6wEFew1Ec

diomonic
25-04-2009, 23:21
Boa das Lied ist schlimm
schlimmer ist aber immer noch "Hörst du die Regenwürmer husten" oder "Schön ist es auf der Welt zu sein"

Da Mo
25-04-2009, 23:23
noch besser

TMM7f9HPOpw

noppel
25-04-2009, 23:28
ob das wirklich aggressionen ABbaut?

Da Mo
25-04-2009, 23:29
ob das wirklich aggressionen ABbaut?

War das jemals meine Intention?? :)

Hunter_Joe
26-04-2009, 00:00
War das jemals meine Intention?? :)

Nein. Noch nie.

Wabro
26-04-2009, 08:43
Hi Nice,

...ich bin nur neugierig ob es noch mehr so verrückte gibt die wenn sie mal wütend sein sollten (ohne Zeitangabe :rolleyes:) nach hause stampfen um ihren Sandsack zu misshandeln.

ja, gibt es. Also bleib locker, alles wird gut! ;-)
Wenn gerade kein Sandsack in der Nähe ist, geht es bei mir ähnlich wie bei Dir, Fäuste ballen oder überhaupt Muskeln anspannen, könnnen auch die Oberschenkel oder Bauchmuskeln sein und möglichst laufen, um abzubauen. Fluchen oder mal vor die Wand schlagen oder so, leitet die Agression auch ganz gut ab. :kaffeetri

Greetz
Schorsch

Kouhei
26-04-2009, 08:46
Wenn ich mal wirklich auf 180 bin und das kommt etwa jedes halbe Jahr einmal vor, dann komm ich nur mit der lautstarken, verbalen Kommunikation meines Ärgers wieder runter.

unproVoked
26-04-2009, 08:52
Auf schnellstem Weg Abstand zum Ort des Geschehens gewinnen, alleine sein und mich beherrschen, nicht alle Gegenstände zu Kleinholz zu verarbeiten.

DerRoteTee
26-04-2009, 08:56
Ich ziehe mich für 5 Minuten irgendwo zurück und atme durch-
das geschah einmal, als mich ein Typi beleidigt hatte-
und dann geh ich was essen.

Und bei jedem Bissen stell ich mir vor, dass ich seinen Kopf zwischen meinen Zähnen zerquetsche. Deshalb ess ich am liebsten irgendwas mit Füllung, sodass es einigermaßen realistisch ist, wie sein scheiß kleiner Hirn aus seinem verfluchten Kopf rausfloppt *achtung für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet*

spaß beiseite ^^ ich geh wirklich 5 minuten weg und geh anschließend irgendwas essen. Essen macht bei mir immer gute Laune.

UlkOgan
26-04-2009, 09:12

Und bei jedem Bissen stell ich mir vor, dass ich seinen Kopf zwischen meinen Zähnen zerquetsche. Deshalb ess ich am liebsten irgendwas mit Füllung, sodass es einigermaßen realistisch ist, wie sein scheiß kleiner Hirn aus seinem verfluchten Kopf rausfloppt *achtung für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet*

spaß beiseite ^^ ich geh wirklich 5 minuten weg und geh anschließend irgendwas essen. Essen macht bei mir immer gute Laune.

:weirdface

Mit dir geh ich nie wieder zum Chinesen...

:weirdface

`Eagle´
26-04-2009, 09:40

Na thx, war gerade am essen :wuerg:
:wuerg:

Wabro
26-04-2009, 09:41
Na thx, war gerade am essen :wuerg:

Sensibelchen! :D

Billy_K
26-04-2009, 20:01
irl: zuschlagen

online: "lol internet" denken und lachen

LuHi
01-02-2012, 17:39
Bob Marley auf der Gitarre spielen. (wenn du eine hast)
Aber pass auf die Gitarre auf ! ...