silah
26-04-2009, 11:18
Hey erstmal,
Ich habe mit 12 Jahren mit Tae Kwon Do (Sportverein Kang so hieß sie glaube ich) aufgehört, nach dem ich mein 1. Dan gemacht hatte. Die Sport schule schloss auch kurz darauf hin.
Nun sind es 9 Jahre her daher suche ich eine neue Schule in Berlin.
Nur hatte ich einen Südkoreanischen Trainer von dem ich auch viel lernte damals, nun merke ich das in Berlin die Vereine meist von anderen Nationalitäten trainiert werden (was nicht das Problem ist).
Nur kann ich mich auch auf das Training von Ihnen verlassen ?
(Ich suche halt eine gute schule was denk ich mal jeder will)
Und kann man wieder mit dem 1. Dan beginnen oder wie sieht es aus da aus ?
Eure persönlichen Erfahrungen in diesem bereich würden mir vllt. weiter helfen.
Oder ich beginne mit einer ganz anderen Richtung. Bin mir deshalb nicht ganz so sicher daher hab ich mich nun an dieses Forum gewendet.
Thx im Vorraus
Ich habe mit 12 Jahren mit Tae Kwon Do (Sportverein Kang so hieß sie glaube ich) aufgehört, nach dem ich mein 1. Dan gemacht hatte. Die Sport schule schloss auch kurz darauf hin.
Nun sind es 9 Jahre her daher suche ich eine neue Schule in Berlin.
Nur hatte ich einen Südkoreanischen Trainer von dem ich auch viel lernte damals, nun merke ich das in Berlin die Vereine meist von anderen Nationalitäten trainiert werden (was nicht das Problem ist).
Nur kann ich mich auch auf das Training von Ihnen verlassen ?
(Ich suche halt eine gute schule was denk ich mal jeder will)
Und kann man wieder mit dem 1. Dan beginnen oder wie sieht es aus da aus ?
Eure persönlichen Erfahrungen in diesem bereich würden mir vllt. weiter helfen.
Oder ich beginne mit einer ganz anderen Richtung. Bin mir deshalb nicht ganz so sicher daher hab ich mich nun an dieses Forum gewendet.
Thx im Vorraus