Vollständige Version anzeigen : Praxisbeispiel Kampkunst = keine Agressor
Blackguard
26-04-2009, 13:58
Moin wollte mal wied etwas erzählen was mit letze woche im der Disco passiert ist .
Ich sitze gemütlich in dem Bistro der Disco und chille (allein am Tisch) vor mich hin, lächel in mich hinein was für ein schöner abend das ist und geniese meine Cola,:cool:
Nun nach einer weile fliegt mir aus heiterem Himel mein Tisch (welche ein Typischer Bar Tisch war, Platte mit einem Bein) gegen den Körper.
Nun das hatte mich duch etwas überascht, wie war dies passiert , aber des Rätsels Lösung lies nicht lange auf sich warten es waren 2 recht betrunkene bullige Typen welche letzteren in meine Richtung befördert hatten.
Und sich mir mit dem Spruch was grinst du so blöd näherten.
(ich hatte sie bis dato noch nicht regestriert)
Nun sie waren unzweifelhaft auf Streit aus :mad:
Schade was solls ich hob den Tisch auf stellte diesen genau vor sie (und damit zwischen uns)
Betrachtete beide von oben bis unten und Lächelte wieder (beide ca 100 kilo schwer )
Murmelte etwas über den Sinn des Lebens und einen Schönen Abend
und ging direkt an ihnen vobei nach drausen ,jedoch darauf achtend das ich nich nicht in direkte Reichweite kam^^.
Die beiden standen etwas sehr dumm da weil sie offensichtlich ignoriert und ihre anmach/Einschüchterungsversuche fruchtlosgebleiben waren da doch auch schon 1/2 lacher auf.
So Resume frühere wäre ich ziemlich sicher ausgetickt bzw agressiv geworden, heuzutage sehe ich das relativ locker da ich weiß was ich kann (und was ich nicht kann und letzteres wäre recht schmerzhaft geworden)
außerdem finde ich es positiv das die Sache so locker abgelaufen ist von d.h war zufrieden mit dem Ausgang.
Kamfsport/kunst macht wesentlich ruiger und überlegter und vorallem wesentlich weniger Agressiv
Was denkt ihr?
wooden dummy
26-04-2009, 14:28
hast absolut klasse reagiert!!!
ich hätte wohl den tisch versucht zu "werfen" udn hätte mir dann den ***** aufreissen lassen :D
Ir-khaim
26-04-2009, 15:03
Kamfsport/kunst macht wesentlich ruiger und überlegter und vorallem wesentlich weniger Agressiv
Was denkt ihr?
Das hängt wohl davon ab, aus welcher Richtung man kommt. Wenn man am Anfang selber eher aggressiv und unbeherrscht ist, hast du Recht.
Wenn man aber als total schüchterner Mensch ohne Gewalterfahrung mit Kampfsport anfängt und das vernünftig betreibt, steigt das Aggressionspotential eher, denke ich - und das ist in dem Fall auch gut so, wenn man sich verteidigen will.
Und dann gibts auch noch kampfsportelnde Asis ;)
Blackguard
26-04-2009, 15:50
Ich war früher der agressive Mensch ^^
Damals Hauptschule etc hat mich geprägt
Heute Informatik Student hmm naja der KK hat mir ziemlich geholfe mit meinen Probleme vertig zu werden so das mich äußere einflüsse mich nichtmehr so schnell ausrasten lassen.
Cortalios
26-04-2009, 15:56
boah....also von mir ein absolutes gratz :D.
so ruhig zu bleiben ist echt geil und zeugt von einem gewaltigen Mass an selbstbeherrschung. Außerdem hätt ich echt gern die Gesichter von den Typen gesehen, als du einfach verschwunden bist :p
Und dann gibts auch noch kampfsportelnde Asis ;)
Hier hier !!!
Ir-khaim
26-04-2009, 16:20
Hier hier !!!
Wissen wir doch schon :)
Wissen wir doch schon :)
Krieg ich jetzt mein Leckerchen?? :):)
Also bei mir ist das auch so. Mein Sport macht mich viel ruhiger. Früher wollte ich oft andere schlagen, heute ist es mir egal wenn mir einer blöd kommt.
Hunter_Joe
26-04-2009, 17:26
Krieg ich jetzt mein Leckerchen?? :):)
nein, in fortgeschrittener dressur wird nur noch durch körperliche zuneigung gelobt. -->geh also zu deiner freundin oder falls du wirklich so asso bist wie deine posts es vermuten lassen dann geh ins nächste freudenhaus.
:spam::ironie::spam:
@ threadsteller: coole reaktion
nein, in fortgeschrittener dressur wird nur noch durch körperliche zuneigung gelobt. -->geh also zu deiner freundin oder falls du wirklich so asso bist wie deine posts es vermuten lassen dann geh ins nächste freudenhaus.
:spam::ironie::spam:
@ threadsteller: coole reaktion
Ich mag deine Signatur nicht. Viel besser ist: Ein Messer ist nur so scharf wie sein Träger gut ist... ;)
Killer Joghurt
26-04-2009, 20:14
hast absolut klasse reagiert!!!
ich hätte wohl den tisch versucht zu "werfen" udn hätte mir dann den ***** aufreissen lassen :D
:aufsmaul::smack:
wegen leuten wie dir werden mittlerweile stühle, tische und hocker festgeschraubt! danke:mad:
:D
absolut cool reagiert :)
gratz du bist geflohen und hast somit verloren. :o
nächstes mal: einem n glas ins gesicht drücken, dem anderen aschenbecher übern kopf. z.b.
Trisomie78
26-04-2009, 21:04
gratz du bist geflohen und hast somit verloren. :o
nächstes mal: einem n glas ins gesicht drücken, dem anderen aschenbecher übern kopf. z.b.
yep + danach lässt du dir ne neue cola spendieren. :p
Blackguard
26-04-2009, 21:08
Jup Billy werde es demnächst nach deiner Methode besser mache war ja wirklich feige ^^
p.s da mein Glas auf dem Tisch stand so wie auch der (imaginäre)Aschenbecher hatte ich die nicht griffbereit
wobei wenn wenn ich sie noch in der Luft gefangen hätte hätte ich es eventuel schaffen können :)
Cortalios
26-04-2009, 22:38
@ Billy: ist es wirklich deine Ansicht, dass Flucht = Niederlage ist?
Also dann ist es wohl besser mich mit den 2 Messerstechern in der dunklen Gasse zu prügeln, als wegzurennen. Sagen wir mal, gegen alle Wahrscheinlichkeiten gewinne ich, verblute jedoch selbst im eigenen Blut, da sowas sicher nicht ohne Verluste geht..... infolge deiner Theorie hätt ich dann gewonnen, nur habe ich das wirklich ?.....glaube irgendwie nicht^^ :cool: -> da wäre laufen wohl doch besser gewesen
Blackguard
26-04-2009, 23:08
Ich denke er meinte das so :ironie:
Mokume Dojo
27-04-2009, 07:47
Schade was solls ich hob den Tisch auf stellte diesen genau vor sie (und damit zwischen uns)
Betrachtete beide von oben bis unten und Lächelte wieder (beide ca 100 kilo schwer )
Murmelte etwas über den Sinn des Lebens und einen Schönen Abend
und ging direkt an ihnen vobei nach drausen ,jedoch darauf achtend das ich nich nicht in direkte Reichweite kam^^.
Die beiden standen etwas sehr dumm da weil sie offensichtlich ignoriert und ihre anmach/Einschüchterungsversuche fruchtlosgebleiben waren
Besser kann es nicht laufen. Glückwunsch.
Gruß Felix
Ir-khaim
27-04-2009, 09:34
Ich denke er meinte das so :ironie:
Und ich denke, er meint das ernst.
@ Billy: ist es wirklich deine Ansicht, dass Flucht = Niederlage ist?
Also dann ist es wohl besser mich mit den 2 Messerstechern in der dunklen Gasse zu prügeln, als wegzurennen. Sagen wir mal, gegen alle Wahrscheinlichkeiten gewinne ich, verblute jedoch selbst im eigenen Blut, da sowas sicher nicht ohne Verluste geht..... infolge deiner Theorie hätt ich dann gewonnen, nur habe ich das wirklich ?.....glaube irgendwie nicht^^ :cool: -> da wäre laufen wohl doch besser gewesen
jo, dann musste dir halt überlegen, was wichtiger für dich ist: überleben oder die kleine chance wahrnehmen, daß du gewinnen könntest. die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. außerdem: gegner ist kampfunfähig = du hast gewonnen. wenn du danach am verbluten bist (was trotz panikmachender internetseiten und dem kk-volksmund bei nem messerkampf weiß gott keine selbstverständlichkeit ist), fahr ins kh.
und richtig, war keine ironie.
@ OP
du weißt schon was ich meine. wenn glas und aschenbecher nicht zur hand sind, nen schlüsselbund wirste ja wohl in der tasche haben. vielleicht auch stinkende sportsocken, irgendwas. :D
Blackguard
27-04-2009, 19:50
Wow alter ich glaub dir jetzt einfach mal ned das du 29 bist ^^
oder sag einfach mal das du ne ziemlich krasse Einstellung zum Leben hast
oder einfach nur ne verdammt langes Vorstrafenregister ^^
Wenn jeder bei jedem Gelegenheit immer ernst machen würde *G* na dann gute Nacht
p.s zu deinem Kommentar Messer ich durfe schonmal schonmal den arm von einem Freund verbinden der in eine Messerstecherei gekommen ist von d.h der Kerl ist hart im nehmen und trozdem wegen Blutverlust umgekippt da war nichtmehr viel mit ins Krankenhaus laufen und so :cool:.
Und Lecker sah es auch ned aus
von d.h Lebe in Frieden ist wesentlich gesünder
Hunter_Joe
27-04-2009, 21:36
Ich mag deine Signatur nicht. Viel besser ist: Ein Messer ist nur so scharf wie sein Träger gut ist... ;)
na gut ich änder se. aber nich in deine version
Wow alter ich glaub dir jetzt einfach mal ned das du 29 bist ^^
oder sag einfach mal das du ne ziemlich krasse Einstellung zum Leben hast
oder einfach nur ne verdammt langes Vorstrafenregister ^^
vorstrafen? man hat erst was angestellt, wenn man erwischt wurde ;)
Wenn jeder bei jedem Gelegenheit immer ernst machen würde *G* na dann gute Nacht
naja, ich weiß net wo du wohnst, aber 2 gorillas gegen einen ist schon ne etwas abnormale situation. da darfs dann auch etwas mehr sein.
p.s zu deinem Kommentar Messer ich durfe schonmal schonmal den arm von einem Freund verbinden der in eine Messerstecherei gekommen ist von d.h der Kerl ist hart im nehmen und trozdem wegen Blutverlust umgekippt da war nichtmehr viel mit ins Krankenhaus laufen und so :cool:.
Und Lecker sah es auch ned aus
und mein letztes treffen mit nem messerjocke endete mit ihm blutend und kotzend in der gosse. ich war auch voller blut, aber es war nicht meines.
wir können jetzt mit anekdoten um uns werfen, aber die statistik stimmt mir zu. nicht jeder depp mitm messer ist gleich ne kampfmaschine.
von d.h Lebe in Frieden ist wesentlich gesünder
'türlich, aber es kann der beste nicht in frieden leben... naja du kennst den spruch nehm ich an.
Das war richtig klasse, muss ich sagen
Diese Gelassenheit^^
Hast Recht Kampfkunst/Sport macht weniger Aggressive
Man hört selten etwas von gewaltverbrechen, das von Kampfsportlern/Künstlern verübt werden :)
Tiger-Teddy
28-04-2009, 15:26
also ich weiß nicht, mich persönlich macht kk nicht unbedingt ruhiger und ich bin seit mehr als 20 jahren dabei. ich glaube vielmehr, dass es auf den jeweiligen menschen ankommt, der eine hat halt mehr aggressionspotential insich als der andere... klar, kampfkünstler wissen was sie können und pöbeln nicht rum, allerdings glaub ich nicht, dass jeder kampfkünstler z.b ruhig bleibt wenn nach einem ein tisch geworfen wird ^^.
das problem mit den messerstechern ist, dass du eben nicht weißt, wie gut oder wie schlecht der angreifer damit umgehen kann. also, wenn ich die möglichkeit habe, dann renne ich, ansonsten ist ja klar, dass man um sein leben kämpft.
aber cool reagiert ^^, respekt ;-), vorallem das mit dem sinn des lebens und so xD.
gruß TT
Top reagiert!!Eindeutig Sieger wegen geistiger Überlegenheit...........
Mongoose
06-05-2009, 11:46
Top reagiert!!Eindeutig Sieger wegen geistiger Überlegenheit...........
Wie hieß der Spruch noch gleich? "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet." ;)
Wie mein Vorredner schon sagte, top reagiert und richtig gehandelt.
Ich finde auch, dass du reagiert hast.
Ich bleibe auch immer ruhig, außer ich erschrecke mich sehr und der "Erschrecker" steht in Reichweite. Dann hat es bei mir schon ein oder zweimal einen Lowkick und eine Rechte gezündet ohne drüber nachzudenken.
Hat schonmal einen Freund von mir zerlegt. Das tut mir bis heute leid und war echt kacke.
jede verbale Selbstverteidigung ist besser als die aktive Selbstverteidigung.
Ich hätte in meiner Drangzeit auch anders gehandelt, heute sehe ich das genauso wie viele andere hier. ich finde Du hast Dich absolut top verhalten.
Sollte es aber mal nicht anders gehen gehen, als den friedlichen Weg zu beschreiten, habe ich für mich auch ein grundlegendes Verhalten:
Lieber von 3 - Richtern verurteilt werden, als von 6 - Sargträgern zu Grabe gelassen werden.
In unserer heutigen Zeit, kann das auch schon mal passieren, ich möchte es nicht live erleben, aber sollte es nicht anders gehen, werde ich es machen.
Gruß Horst
interception
06-05-2009, 20:05
Der ThreadStarter/Fred-Starter :) hat sehr souverän reagiert!
[...]
Sexuelle Frustration oder woher die aufgestaute Energie alles und jeden gleich in die ewigen Jagdgründe befördern zu wollen? :)
Finde die Reaktion des Themen-Starters extrem löblich. Draufhauen kann jeder Primitivling. Die Situation einschätzen zu können und nur zuzuschlagen, wenn es nicht anders geht, setzt da schon einen gewissen Intellekt und ziemliche Menschenkenntnis voraus.
Sexuelle Frustration oder woher die aufgestaute Energie alles und jeden gleich in die ewigen Jagdgründe befördern zu wollen? :)
schließ nicht von dir auf andere :D ich bin halt ein dynamischer junger mann :D
Finde die Reaktion des Themen-Starters extrem löblich. Draufhauen kann jeder Primitivling. Die Situation einschätzen zu können und nur zuzuschlagen, wenn es nicht anders geht, setzt da schon einen gewissen Intellekt und ziemliche Menschenkenntnis voraus.
eigentlich setzt es nur feigheit voraus ;)
schließ nicht von dir auf andere :D ich bin halt ein dynamischer junger mann :D
Der erstaunlichen Schlagfertigkeit deiner Entgegnung erwidere ich einfach eine Referenz auf meinen zweiten Absatz, resp. dein zweites Zitat :P
eigentlich setzt es nur feigheit voraus
Würdest du auf die Wette deine Hand in einen Schredder zu halten eingehen, oder bist du dafür zu feige?
Der Themenstarter hat offenbar einen kühlen Kopf bewahrt und hat sich nicht nur von seiner Angst leiten lassen. Das kann man mit intelligentem Verhalten gleichsetzen, nicht mit Feigheit... Aber sowas lernt man wohl nicht auf der Straße ;)
eigentlich setzt es nur feigheit voraus ;)
Weißt du... ob feige oder nicht, denn angst ist ein Schutzmechanismus und wer Angst hat, der weiß WANN er sich zurück zieht. Ob angst um sich selber, davor seinem Gegner schaden zuzufügen, oder im gerangel die Personen die sich auch im Lokal befinden zu verletzen.
Wenn du der ansicht bist, dass dann diese Feigheit schlecht sei, glaube ich liegt deine fähigkeit einzuschätzen
und anständig zu handeln bei = 0!
Und bevor du jetzt sagst, dass ich unrecht habe... selbst der beste Kampfkünstler der Welt hätte angst (zwar kontrolliert) in einen Kampf zu gehen... also erzähl nix
Ich kann nun auch schon deine nächsten Worte erahnen:
"Solche standpunkte wie von dir (also von mir) genannt, erzählen nur die, die schiss haben"
Aber jedem seine Meinung. Dann hoffe ich mal, dass du dir in der nächsten rangelei kein Messer einfängst.
Dann hoffe ich mal, dass du dir in der nächsten rangelei kein Messer einfängst.
Wer anfängt zu bluten ist feige !!! :D
Blackguard
13-05-2009, 23:33
An dieser Stelle bedanke ich mich einfach mal für das ganze positive feedback
Und threat mit Angst hatte das ganze nix zu tun(oder eher weniger)
Nur mit der ziemlich klaren Vorstellung das ich es nicht mit beiden gleichzeitig aufnehmen konnte(und wollte)
Und das die Sache ziemlich übel für mich ausgegangen wäre
Da ich nicht wissen konnte ob noch andere ihrer Freunde da waren (ichs elbst war alleine)
Außerdem Körperlich unterlegen war - ein Kampf nicht notwendig war
Hatte gestern im Sparring wieder mal die Bestätigung wie wenig meine Schläge gegen ne 100 Kilo Man bringen -----gegen einen besoffen auf Adrenalin mal ganz zu schweigen ^^
gruß Blackguard
Tiger-Teddy
14-05-2009, 00:01
vergess nicht, dass du auch in adrenalin rausch bist, im falle einer schlägerei ;). in solch einer situation hat des öfteren schonmal ein 70 kg mensch einen 100 kg menschen umgehauen ;).
gruß
Blackguard
14-05-2009, 00:17
In der Tat ist es möglich (ich wiege 80)
Da ich auch noch ne entspreche Technik habe würde ich wohl auch auf entspreche Punkte Zielen
Kniescheiben Schläfen etc
und dem Richter dann Erzählen öhm tja .....
ne du keinen Lust auf sowas *G*
Tiger-Teddy
14-05-2009, 01:41
genau. der aggressor wiegt z.b 100 kilo, ist besoffen, aber du bist trainiert und weißt wo du hinschlagen solltest, bist schneller und kannst besser ausweichen, da er besoffen ist, wird er schnell außer puste kommen. wie gut du dein adrenalin kontrolieren kannst, kann ich allerdings nicht abschätzen.
mein tipp, übe mit deinem adrenalin umzugehen, vielleicht mal bissl stress training ;). bruce lee war auch klein (von der körpergröße und gewicht) ^^.
schnelligkeit + kraft + ausdauer + technik + umgang mit stress = das ist das a und o. dann brauchst du dir auch keine gedanken über irgendwelche riesen teddys machen ^^.
aber das beste ist immer, so wie du es schon gemacht hast, den streit verbal beenden. du machst auch einen vernünftigen eindruck, aber man kann ja nie wissen, vielleicht klappt ja dein deeskalations versuch beim nächsten spacko nicht und du musst dich wehren. denk daran ;). das was ich über die meisten menschen in meinem leben gelernt und gesehen habe ist, dass sie gerne streiten... klingt primitiv, ist aber so.
gute nacht
TT
bambihunter
14-05-2009, 02:40
Billy_K, und auf seinem Grabstein stand:
"Aber mutig war er..." :yeaha:
dingdong
14-05-2009, 03:04
Man hört selten etwas von gewaltverbrechen, das von Kampfsportlern/Künstlern verübt werden :)
ja weil sie von sich selbst denken das sie so erhaben sind.........
am schlimmsten sind die die immer schreiben
"ach früher wär ich ausgerastet und hätte alle getöt, aber heute würde ich einfach wegehen......"
und man denkt sich nur
"junge allein das du so was hier reinschreibst zeigt schon das du dir früher wie heute in die hose gepisst hättest/hast"
Helmut Gensler
27-05-2009, 14:13
es war die beste aller Antworten PUNKT
Würdest du auf die Wette deine Hand in einen Schredder zu halten eingehen, oder bist du dafür zu feige?
netter strohmann, echt :D
Wenn du der ansicht bist, dass dann diese Feigheit schlecht sei, glaube ich liegt deine fähigkeit einzuschätzen
und anständig zu handeln bei = 0!
glaub was du willst, ist schließlich ein freies land (noch) :)
Und bevor du jetzt sagst, dass ich unrecht habe... selbst der beste Kampfkünstler der Welt hätte angst (zwar kontrolliert) in einen Kampf zu gehen... also erzähl nix
der beste kampfkünstler der welt hätte kein ego mehr (zen), also auch keine angst.
Aber jedem seine Meinung. Dann hoffe ich mal, dass du dir in der nächsten rangelei kein Messer einfängst.
deine sorge um mich ist unnötig, denn ich rangele mich nur sehr selten. das liegt daran daß ich nicht deeskaliere und der böse mann gegenüber dann schiss kriegt, weil ers nicht gewöhnt ist, daß ihm jemand paroli bietet.
und der letzte messerstecher, der mit mir tanzen wollte, lag nach 2 minuten blutend und heulend in der gosse. :cool:
wovor habt ihr denn eigentlich alle angst?
körperliche schäden? die kommen nunmal vor, und dazu muss man sich net mal schlagen, da reichts auch, wenn man im dezember auf ner eisfläche ausrutscht und sich was tut. vergesst dir gefahr, sicherheit ist eh ne illusion.
vor dem gesetz? man darf sich halt net erwischen lassen. abgesehen davon kann man sich in so ner situation wie der OP immer mit "ich greif doch von mir aus keine 2 leute an, bin doch net lebensmüde! war sv!" rausreden.
bambihunter
28-05-2009, 14:48
deine sorge um mich ist unnötig, denn ich rangele mich nur sehr selten. das liegt daran daß ich nicht deeskaliere und der böse mann gegenüber dann schiss kriegt, weil ers nicht gewöhnt ist, daß ihm jemand paroli bietet.
Wohnst du inner großstadt? soviele die auf koks und tilidin rumrennen, dazu noch irgend ne wirre ehrvorstellung im kopf, da ist man schnell auf der höchsten eskalationsstufe, da is denen dann alles egal. naja, vielleicht bist du ja son brecher und the meanest mufu auf erden dass alle angst vor dir haben. wenns funktioniert ist ja schön, aber ist, glaube ich, keine beispielhafte vorgehensweise für andere ;)
Helmut Gensler
28-05-2009, 21:05
irgendwie süss, diese "Diskussion".
Da hat jemand absolut perfekt eine Situation bestanden... und fragt andere nach ihrer Meinung!
Und dann kriegt er -wie nicht anders zu erwarten- was aufs Auge gedrückt: Angst, Machogehabe, .... best fighter,
o.k. bitte weiter machen ;-))
Wohnst du inner großstadt? soviele die auf koks und tilidin rumrennen, dazu noch irgend ne wirre ehrvorstellung im kopf, da ist man schnell auf der höchsten eskalationsstufe, da is denen dann alles egal. naja, vielleicht bist du ja son brecher und the meanest mufu auf erden dass alle angst vor dir haben. wenns funktioniert ist ja schön, aber ist, glaube ich, keine beispielhafte vorgehensweise für andere ;)
jo ich wohn in der großstadt, seit jahren in stadtteilen, in die sich so mancher nicht ohne waffe wagt, und die der volksmund als "ey, voll gheddo" bezeichnen würde. vor meiner letzten haustüre gabs jeden abend schläger- und/oder schießer- oder stechereien. vor meiner jetzigen dealen se nur drogen, insofern eine verbesserung. :D
und ich bin net mal 1 meter 80 groß, hab handgelenke wien mädchen und trag gruftie makeup. zudem seh ich mit fast 30 noch jung genug aus, um beim zigarettenkauf manchmal den perso vorzeigen zu müssen.
also wenn ichs kann, dann kanns auch jeder andere.
dingdong
30-05-2009, 22:42
jo ich wohn in der großstadt, seit jahren in stadtteilen, in die sich so mancher nicht ohne waffe wagt, und die der volksmund als "ey, voll gheddo" bezeichnen würde. vor meiner letzten haustüre gabs jeden abend schläger- und/oder schießer- oder stechereien. vor meiner jetzigen dealen se nur drogen, insofern eine verbesserung. :D
und ich bin net mal 1 meter 80 groß, hab handgelenke wien mädchen und trag gruftie makeup. zudem seh ich mit fast 30 noch jung genug aus, um beim zigarettenkauf manchmal den perso vorzeigen zu müssen.
also wenn ichs kann, dann kanns auch jeder andere.
vieleicht hast du den verrückten bonus
du weißt schon vor verrückten hat man angst weil man sie nicht einschätzten kann
Das klappt nur bei den wenigsten ...
Ich denke der Situation aus dem Weg zu gehen ist die beste Lösung, falls man dies nicht schafft kann man ja immer noch sich wehren
und der letzte messerstecher, der mit mir tanzen wollte, lag nach 2 minuten blutend und heulend in der gosse. :cool:
Dann sei froh das du jemand erwischt hast der nicht mit dem Messer umgehen kann.
wovor habt ihr denn eigentlich alle angst?
körperliche schäden? die kommen nunmal vor, und dazu muss man sich net mal schlagen, da reichts auch, wenn man im dezember auf ner eisfläche ausrutscht und sich was tut. vergesst dir gefahr, sicherheit ist eh ne illusion.
Natürlich kommen Verletzungen etc. vor, aber wenn man sie vermeiden kann wieso sollte man dies nicht tun ? Oder Bist du Schmertzgeil ???
vor dem gesetz? man darf sich halt net erwischen lassen. abgesehen davon kann man sich in so ner situation wie der OP immer mit "ich greif doch von mir aus keine 2 leute an, bin doch net lebensmüde! war sv!" rausreden.
Wenn du dich in einer SV Situation befindest kannst du dich nicht "erwischen" lassen, da du ja nicht verbotenes machst oder ???
Stefan92
31-05-2009, 00:13
Klasse Reaktion von dir...denk auch das kampfsportler oftmals ruhiger und gelassener sind als andere
Das klappt nur bei den wenigsten ...
Ich denke der Situation aus dem Weg zu gehen ist die beste Lösung, falls man dies nicht schafft kann man ja immer noch sich wehren
also bei mir klappts jeden freitag abend inner disse. irgendwas macht ihr wohl falsch. :D
Dann sei froh das du jemand erwischt hast der nicht mit dem Messer umgehen kann.
und die moral von der geschicht: entweder ich bin besser, oder ich bins nicht. wie gesagt, sicherheit gibts nicht.
Natürlich kommen Verletzungen etc. vor, aber wenn man sie vermeiden kann wieso sollte man dies nicht tun ? Oder Bist du Schmertzgeil ???
die frage is halt dann ob einem die persönliche ehre oder die perönliche nase wichtiger ist. ;)
und ich steh wohl auf schmerzen, sonst würd ich net im kkb posten :D
Wenn du dich in einer SV Situation befindest kannst du dich nicht "erwischen" lassen, da du ja nicht verbotenes machst oder ???
hast du ne ahnung. recht haben und recht kriegen sind vor allem in deutschland 2 paar stiefel.
chillakilla
31-05-2009, 03:26
Der Thread ist echt ein Knüller. :D
BadMotherFucker
05-06-2009, 13:23
wolltest du denn nach hause gehen? also so oder so, oder bist du nur wegen denen gegangen? wenn du onehin gehen wolltest finde ich hast du gut gehandelt. falls nicht.. naja
betrunkene im ausgang ignoriere ich auch meistens. dann ziehn sie wieder leine in der regel. kommt ganz auf die stimmung drauf an.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.