Vollständige Version anzeigen : T-Mobile Austria Vertragsverlängerung und Tarifwechsel
markus87
27-04-2009, 23:19
Ich hab da mal eine Frage :D Ich kann schon seit über einem halben Jahr meinen Vertrag bei TMA verlängern, habs bis jetzt aber nicht gemacht weil ich kein Handy gefunden habe, das mir gefällt. Jetzt habe ich gelesen dass ein Tarifwechsel mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung kostenlos ist. Ich kann aber auf der TMA- Seite nicht rausfinden wie das geht. Also ich kann entweder Vertrag verlängern oder Tarif wechseln, aber ich hab keinen Plan wie ich das verbinden kann. Bei der Hotline anrufen will ich auch nicht unbedingt, weil ich was Besseres zu tun habe, als mir eine Stunde lang den Flamingo Song und "Bitte Warten" anzuhörn :)
Ich hab das immer vor Ort in einem Shop gemacht (Vertrag verlängern + Tarifwechsel ohne Gebühren + neues Handy zum gestützten Preis).
Klappt ohne Probleme.
Hab da aber leider keine Erfahrung ob und wie es online gehen würde.
cu
Netandi
schau doch mal auf denen ihre internetseite. vieles kann man diesbezüglich gleich online machen...
Soweit ich weiß, geht das nur im Shop oder über Telefon-Hotline....mein Freund wollte das mal machen und da musst du eine genaue Reihenfolge einhalten, dass es auch kostenlos ist....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.