Vollständige Version anzeigen : erster kampf...
Hallo zusammen,
Ich werde bald meinen ersten Kampf bestreiten dürfen und wollte da vorher nochmal ein paar Fragen beantwortet haben.
Wie verbringt ihr die letzen Tage vor dem Kampf?
Trainiert ihr noch ( wenn ja wie) oder ruht ihr euch eher aus?
Was esst ihr, besonders am Kampftag selber?
Schonmal danke im vorraus..
FitnessMarket
28-04-2009, 09:24
das sind alles fragen, die du mit deinem (hoffentlich vohandenen) trainer besprechen solltest. der kennt dich, weiss um deine stärken, schwächen usw.
viel erfolg!
Cachorrolouco
28-04-2009, 10:00
Fitness-Markt hat schon recht. Wir wissen ja nicht, ob du noch Defizite ausgleichen musst oder sogar Gewicht verlieren musst u.s.w., da kann dich dein Trainer am besten beraten.
Persönlich sahs bei mir so aus, dass ich gut vorbereitet war, also mich bis auf ca. eine Woche vor dem Kampf immer weiter gesteigert hab, ab dann mein Training aber enorm verlangsamt habe, also nur noch leichtes Sparring, Lockerungsübungen, Dehnen, ein wenig Laufen. Drei Tage vorher dann nur noch leichtes Dehnen und Lockern, und vor allem mental allmählich in Kampfstimmung bringen.
Achja: und viel Glück!
guenther
28-04-2009, 12:40
nachm wiegen erstmal los und falafel mit pommes essen ;)
dann bist du das stundenlange warten über vollgefressen aber wenn du dich dann warm machen darfst und es los geht isses genau das richtige maß. zumindest für mich
und da alle antworten hier nur für die jeweils antwortenden gelten werden stimmt es schon: das besprichst du am besten mit leuten aus deinem umfeld die ahnung haben.
viel glück und (noch wichtiger) viel spass
Sethnacht
30-04-2009, 15:21
Ich hab überorgen meinen ersten Kampf und ich mach eigentlich nur mehr leichte Partnerübungen, Sparring auf "Streichelniveau", motivierende gespräche mit den anderen Kämpfern,und morgen werde ich noch 45 min langsam laufen damit ich IRGENDWAS tue, kann mich kaum auf was anderes konzentrieren.
Ich hoffe ausserdem heute noch etwas spezielles Training mit den anderen Jungs, die Samstags kämpfen zu bekommen.
Wünscht mir Glück.
schalkeglatze
30-04-2009, 20:26
Viel Glück! :)
Ich hab überorgen meinen ersten Kampf und ich mach eigentlich nur mehr leichte Partnerübungen, Sparring auf "Streichelniveau", motivierende gespräche mit den anderen Kämpfern,und morgen werde ich noch 45 min langsam laufen damit ich IRGENDWAS tue, kann mich kaum auf was anderes konzentrieren.
Ich hoffe ausserdem heute noch etwas spezielles Training mit den anderen Jungs, die Samstags kämpfen zu bekommen.
Wünscht mir Glück.
Du kämpfst aber nicht zufällig in Elzach, oder?
Sethnacht
01-05-2009, 07:23
Du kämpfst aber nicht zufällig in Elzach, oder?
Nein, in Linz /Österreich
AndrewWK
01-05-2009, 10:33
Hallo zusammen,
Ich werde bald meinen ersten Kampf bestreiten dürfen und wollte da vorher nochmal ein paar Fragen beantwortet haben.
Wie verbringt ihr die letzen Tage vor dem Kampf?
Trainiert ihr noch ( wenn ja wie) oder ruht ihr euch eher aus?
Was esst ihr, besonders am Kampftag selber?
Schonmal danke im vorraus..
Mach dir nicht zuviel stress. Genieße es einfach, und hau den anderen weg ;)
Ich wünsche dir viel glück :troete:
dieSonne
03-05-2009, 21:18
Nein, in Linz /Österreich
he won :halbyeaha
akamatzu
04-05-2009, 08:31
das sind alles fragen, die du mit deinem (hoffentlich vohandenen) trainer besprechen solltest. der kennt dich, weiss um deine stärken, schwächen usw.
Dass war nicht seine Frage
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.