Vollständige Version anzeigen : video in der sig
trioxine
28-04-2009, 20:33
hi,ich hatte ein video in der signatur,nun ist es weg,ich habe es aber net geändert,kann mir wer sagen warum es verschwunden ist?
lg trio
sry, aber weils genervt hat:D
Trinculo
28-04-2009, 20:59
hi,ich hatte ein video in der signatur,nun ist es weg,ich habe es aber net geändert,kann mir wer sagen warum es verschwunden ist?
lg trio
Ist so 'ne Urherberrechtsgeschichte, wirst bald Post von 'nem Anwalt bekommen.
:baeehh:
Es hat sich gezeigt, dass die Videos in den Signaturen die Threads unglaublich aufblähen und den Lesefluss stören ... denke, die Oberste Boardleitung wird sich zeitnah äußern ;)
jkdberlin
28-04-2009, 20:59
Wir haben die Funktion, Videos in der Signatur einzustellen, nach diversen Beschwerden abgestellt. Sorry dafür, hat aber eine Menge Beschwerden gebracht.
Grüsse
:oHat echt beim lesen genervt, aber hab mich nicht beschwert:o
[QUOTE=Trinculo;1750935]Ist so 'ne Urherberrechtsgeschichte, wirst bald Post von 'nem Anwalt bekommen.QUOTE]
:ups: ui wird bestimmt sehr teuer,xD
lol
dann könnte ihr aber wieder etwas größere grafiken zulassen..... ;)
trioxine
28-04-2009, 21:13
Wir haben die Funktion, Videos in der Signatur einzustellen, nach diversen Beschwerden abgestellt. Sorry dafür, hat aber eine Menge Beschwerden gebracht.
Grüsse
kein problem,hatte mich nur gewundert!
danke für die info!
jkdberlin
29-04-2009, 07:14
dann könnte ihr aber wieder etwas größere grafiken zulassen..... ;)
Grössere Grafiken kannst du als Banner bei uns posten. Alles grössere im Thread stört sonst den Lesefluß.
Grüsse
ist ok.
mich stören dann die facebook und anderen pics unter jedem post mehr, weil sie einen unruhigen eindruck machen.......
was das ganze bringen soll, ist mir auch nicht so klar. aufklärung waere schön.
jkdberlin
29-04-2009, 10:16
Hatten wir an anderer Stelle schon...damit es es möglich, ausgewählte Posts direkt in social networks einzubinden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.