Vollständige Version anzeigen : Frank Mir gegen Antônio Rodrigo Nogueira!!!! FAKE ?????
Der Kampf gegen Nog mutete für mcih seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat?
Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen.
Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf Druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte.
Ich hab mir den Kampf jetzt so oft angesehen, die Treffer sehen echt aus aber der Ablauf sieht fast schon aus wie in einem Film, alles is einfach zu gut für Mir geloffen und dafür das er vor dem kampf so kleine Brötchen gebacken hat wirkte er sehr überheblich. ( das letzte mal als er so entspannt in einen Kampf spaziert ist hat ihn Ian Freeman böse vermöbelt)
Hinzu kommt das die Eierlegende-Woll-Milch-Sau der UFC Lesnar so sein Rematch bekommen hat ( das sieht mir sehr nach WWE mäßiger absprache aus der neue Star am Himmel bekommt seinen Rückkampf).
Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was ist eure Meinung zu ?????
AndrewWK
28-04-2009, 23:00
Naja gut das sind sehr mutige behauptungen. Ich denke das Mir so enspannt war weil er wusste das er nix zu verlieren aber sehr viel zu gewinnen hatte. Und was Mirs StandUp angeht kann es ja sein das er daran gearbeitet hat und du ihn einfach unteschätzt. Ich denke nicht das es abgesprochen wurde.
Mir's StandUp hat sich zweifellos gewaltig verbessert. Und ich halte Mir für extrem gut ich kann mir nur nicht erklären warum Nog so verdammt schlecht war. Ich schau mir die Kämpfe immer in Referenz an. Vergleiche mit dem Kampf davor und die Kämpfe gegen Gegener die eine ähnliche Strategie fahren. Gegen Silvia war Nog auch nicht der Superfighter aber er hat sich gewehrt was man im Kampf gegen Mir nicht gerade behauptet kann.
AndrewWK
28-04-2009, 23:21
Naja gut, nur du musst zugeben da Sylvia den Kamof schon gewonnen hatte und einen sehr dummen fehler gemacht hat. Das hat Mir nicht gemacht er sehr inteligent gekämpft. Wobei ich zugeben muss das Minotauro doch sehr schlecht war. Ich kann mich nicht errinern ob Minotauro einen Takedown versucht hat.
AndrewWK
28-04-2009, 23:25
Nur mal so nebenbei Mir hat gegen Antonio Rodrigo Nogueira gekämpft nicht gegen Rogeiro. das ist ein Zwillingsbruder ;)
oh danke
ich hab extra Prinzip Copy paste angewendet damit der Name stimmt und dann sowas! ^^ Peinlich Peinlich
wie ändert man sowas ???
JA er hat einmal einen Teakdown versuch gestartet aber der war halbherzig.
Und was Silvia betrifft hast du Recht
Aber du musst zu geben zumindest seltsam war der Kampf schon
Für mich lief das alles auch etwas zu gut für Mir. Denke aber das können wir nicht beurteilen... Angeblich resultieren die schlechten Leistungen von BigNog aus einer Vireninfektion, die er sich vor dem Kampf eingefangen hatte und wohl noch nicht ganz auskuriert war...
Chicano187
29-04-2009, 13:37
Für mich lief das alles auch etwas zu gut für Mir. Denke aber das können wir nicht beurteilen... Angeblich resultieren die schlechten Leistungen von BigNog aus einer Vireninfektion, die er sich vor dem Kampf eingefangen hatte und wohl noch nicht ganz auskuriert war...
der Kampf war eine der größten Enttäuschungen die ich live gesehen habe...also kann ich mich nur anschließen das für Mir alles bischen zu gut lief.
Lutador-MT
29-04-2009, 13:44
Der hatte doch eine Infektion die nicht ganz auskuriert war? Stimmt das jetzt oder doch nicht?
AndrewWK
29-04-2009, 13:51
oh danke
ich hab extra Prinzip Copy paste angewendet damit der Name stimmt und dann sowas! ^^ Peinlich Peinlich
wie ändert man sowas ???
JA er hat einmal einen Teakdown versuch gestartet aber der war halbherzig.
Und was Silvia betrifft hast du Recht
Aber du musst zu geben zumindest seltsam war der Kampf schon
Ja der Kampf war schon verdammt seltsam. Nur es könnte ja wirklich sein das Minotauro einfach am abfallenden Ast ist. Ich hoffe wirklich nicht dass da herummanipuliert wird, denn das wäre dann wohl das Ende der UFC wenn sowas herauskommen würde.
Vor -und nach dem Kampf war von dieser Infektion, die Rede.
Mir quatschte vor dem Kampf, dass er gegen Nogueira verlieren würde...
... aber im Käfig ziemlich selbstsicher wirkte
Lei Wulong
29-04-2009, 14:27
Nogueira verlieren zu sehn tut weh:( ist ja so schon immer eine nervensache sich seine fights anzugucken. 10 min fresse vollbekommen und dann doch submitten:D
Gegen Mir war das alles seltsam! Das der Kampf nur im stand up war und nog nicht wirklich probiert hat Mir auf den boden zu bekommen. Was sollte dieses Fresse hinhalten von Nog!?!:o Ich hätte ja liebend gern nen Rückkampf zwischen den beiden gesehn!
Gegen wen tritt Nog sdenn als nächstes an? weiss jemand was?
Gegen wen tritt Nog sdenn als nächstes an? weiss jemand was?
Soll gegen Randy ran... Bin mir nicht sicher ob bei 101 oder 102...
Zur "Fake oder nicht"-Diskussion, Ich hoffe´s nicht, kann´s mir aber gut vorstellen dass es in irgendwann einmal ähnliche Züge annimmt wie heute im Boxen... Bekanntlich regiert Geld die Welt. Wenn jemand Medien und Massentauglicher ist, als ein anderer evtl. besserer Kämpfer, kann ich mir schon gut vorstellen, daß in irgendeiner Art und Weise manipuliert wird, sei es am Kampf selber oder bei den Kampfansetzungen (Stichwort Fallobst - siehe die vielen 40-0 Kampfrekorde im Boxen)
Kimbo Slice war der erste, und bestimmt nicht letzte Versuch die MMA-Gemeinde zu verarschen...
Wie gesagt ich hoffe für den Sport und für die Glaubwürdigkeit der UFC, dass da alles noch mit rechten Dingen zugeht...
Soll gegen Randy ran... Bin mir nicht sicher ob bei 101 oder 102...
Zur "Fake oder nicht"-Diskussion, Ich hoffe´s nicht, kann´s mir aber gut vorstellen dass es in irgendwann einmal ähnliche Züge annimmt wie heute im Boxen... Bekanntlich regiert Geld die Welt. Wenn jemand Medien und Massentauglicher ist, als ein anderer evtl. besserer Kämpfer, kann ich mir schon gut vorstellen, daß in irgendeiner Art und Weise manipuliert wird, sei es am Kampf selber oder bei den Kampfansetzungen (Stichwort Fallobst - siehe die vielen 40-0 Kampfrekorde im Boxen)
Kimbo Slice war der erste, und bestimmt nicht letzte Versuch die MMA-Gemeinde zu verarschen...
Wie gesagt ich hoffe für den Sport und für die Glaubwürdigkeit der UFC, dass da alles noch mit rechten Dingen zugeht...
Nur mal neben her.
Um aus der UFC raus zu kommen obwohl man noch Champion ist, ist unmoeglich.
Die haben alle die Champions Klausel in Ihrem Vertrag.
Sprich so lange man Champ ist, darf man niergends anders mehr Kaempfen...
Man siehe Randy Couture und anderen Fightern wie A. Silva wird das sicherlich auch nicht erlaubt.
Somit fragt man sich ob die Fights doch immer ganz sauber ablaufen...
Dudeplanet
29-04-2009, 15:04
Was soll der Quatsch? Mir hat den Fight ganz klar gewonnen, ohne Netz und doppelten Boden. Auch wenn Nog sicher nicht in Topform war, was hätte er machen können? Mir war schneller und präziser im Boxen als Nog es jemals war. Nog konnte immer prächtig einstecken, aber irgendwann ist auch das mal vorbei. Geht auch anderen so. Dann kann man nicht mehr die alte Taktik anwenden. Herring und Sylvia hatten ihn damit auch am Rand einer Niederlage. Und Mir in Topform ist besser als die zwei zusammen. Zumal er mit Ken Hahn nen super Standup-Coach hat.
Hier "Fake" zu rufen ist echt unangebracht. Ein Fake-Kampf wäre sicherlich unterhaltsamer. Hin-und-her anstatt One-Man-Show.
Lei Wulong
29-04-2009, 15:47
dana white hat nach dem kampf in einem interview gesagt das die zeit von nog wo er so viel einstecken konnte wohl vorbei sind! Bei so vielen Schlachten im Ring kein Wunder. Er sollte lieber sein game verändern um nicht noch mehr Schaden davon zu nehmen.
Dana`s aussage! und da ist auch was dran! er wird ja auch älter und jedes mal kann das nicht gut gehn. Mir ist jung und angetrieben durch seinen Unfall. Er hatte nichts zu verlieren, wobei Nog jetzt meines erachtens nicht als der grosse Verlierer da steht dem man in Zukunft nichts mehr zutraut(Cro Cop syndrom). Als Nog fan halt schwer zu ertragen;)
Tim Price
29-04-2009, 16:34
schicke gleich mal voran, dass ich auch nog fan bin und daher gern auf den "fake-zug" aufspringe.
bilde mir insbesondere ein, dass Mir am ende des kampfes, also vor abbruch nicht wirklich bedrohlich getroffen hat;
meine, nachdem nog am boden war; finde nicht, dass dann recht viel präzises an nogs kopf kam;
aber das kann auch allgemein an der "zu früh abbruch seuche" in der ufc liegen(jedenfalls als pride jünger hab ich so nen eindruck)
DieKlette
29-04-2009, 16:38
Klar, der Kampf war so Fake, dass Nogueira nacher Tränen in den Augen hatte... :rolleyes:
Mir hat absolut Klasse geboxt und war für Nogueira einfach zu schnell. Der Leaduppercut aus der Rechtsauslage hatte ihn mehrfach hart getroffen.
Mit hatte sich einfach in kurzer Zeit signifikant verbessert.
Nogueira hatte absout kein Head Movement, was es Mir noch leichter gemacht hat.
Nogueira war ins schlechter Form, Mir in guter und das Ergebnis haben wir gesehen.
Mir war schneller und präziser im Boxen als Nog es jemals war???
Nogueira hat sich über die letzten Jahre, verdammt gut im Stand beweisen können. Frank Mir zählt auf jeden Fall nicht zu den guten Boxern!!! Als hätte Nogueira nur durch Submission gewinnen können...
Lei Wulong
29-04-2009, 16:40
dar kampfabbruch war leider ok:( Nog war in einer position wo er sich mir nicht greifen konnte und war somit mirs schlägen frei ausgeliefert;) sonst fällt er, der gegner stürzt in seine guard und nog kann sich so noch vor dem ko retten.
Was soll der Quatsch? Mir hat den Fight ganz klar gewonnen, ohne Netz und doppelten Boden. Auch wenn Nog sicher nicht in Topform war, was hätte er machen können? Mir war schneller und präziser im Boxen als Nog es jemals war. Nog konnte immer prächtig einstecken, aber irgendwann ist auch das mal vorbei. Geht auch anderen so. Dann kann man nicht mehr die alte Taktik anwenden. Herring und Sylvia hatten ihn damit auch am Rand einer Niederlage. Und Mir in Topform ist besser als die zwei zusammen. Zumal er mit Ken Hahn nen super Standup-Coach hat.
Hier "Fake" zu rufen ist echt unangebracht. Ein Fake-Kampf wäre sicherlich unterhaltsamer. Hin-und-her anstatt One-Man-Show.
Naja nicht unbedingt wenn sie Lesnar aufbauen wollen, ist der Kampf gegen Mir wichtig , ihn dann vorher nen Top gegner so gebomben zulassen würde halt Lesnars evtuellen Sieg noch größer erscheinen lassen.
Ne sache die mir auch sauer aufstößt ist das Mir direkt nach dem Kampf verbal so auf Lesnar losgeht. Das ist auch nicht sonst seine Art.
Ich hoffe wirklich nicht das UFC versucht Lesnar hier mit hoch gepushten Gegner zu profilieren.
Naja meine Zweifel werden erst beseitigt sein wenn Mir Lesnar besiegt.
Dann hatte Nog 100 % einfach nur seinen Kampfeswillen zuhause gelassen.
dingdong
29-04-2009, 21:24
ich glaub ja wir leben eh in der matrix
genau so seh ich das auch!!!
warum unterschätz hier eigentlich immernoch jeder frank mir?!er hat brock besiegt und auch big nog und zwar ganz klar!!!im sport is alles möglich!gsp hat auch gegen matt serra verloren beim ersten fight und das total deutlich,das war auch ne riesen überraschung...!!!
aber is schon klar,weil big nog gegen mir verloren hat,kanns ja nur fake gewesen sein...was macht ihr erst,falls irgendwann fedor doch ma verlieren sollte?!hängt ihr euch dann auf...
AndrewWK
30-04-2009, 09:27
genau so seh ich das auch!!!
warum unterschätz hier eigentlich immernoch jeder frank mir?!er hat brock besiegt und auch big nog und zwar ganz klar!!!im sport is alles möglich!gsp hat auch gegen matt serra verloren beim ersten fight und das total deutlich,das war auch ne riesen überraschung...!!!
aber is schon klar,weil big nog gegen mir verloren hat,kanns ja nur fake gewesen sein...was macht ihr erst,falls irgendwann fedor doch ma verlieren sollte?!hängt ihr euch dann auf...
Komm schon, fedor verliert nicht ;)
natürlich geht der Sieg an Mir. Trotzdem gehört er zum guten Durchschnitt(das ist meine Meinung).
Ne Mir is schon verdammt gut. Gehört zu meinen Favoriten aber das BigNog so vermöbelt wurde is irgentwie unglaublich.
So ein kampf hätte mich sogar gewundert wenn Fedor ihn aus den Latschen gehauen hätte.^^
LS-Ronin
30-04-2009, 12:58
Trotzdem gehört er zum guten Durchschnitt(das ist meine Meinung).:ups::confused::vogel:
Komm schon, fedor verliert nicht ;)
;)
natürlich geht der Sieg an Mir. Trotzdem gehört er zum guten Durchschnitt(das ist meine Meinung).
also mir is mit sicherheit kein durchschnittskämpfer,ich bitte dich!!!:ui:
Doctorfaustus
01-05-2009, 09:49
Man kann doch nem Krieger wie Nogueira nicht unterstellen freiwillig zu verlieren :ups:
Ausserdem, wer freiwillig verliert lässt sich doch nicht für zwei Runden verprügeln und dann ausknocken, einfach mal logisch denken ;)
AndrewWK
01-05-2009, 10:03
Erläutere bitte mal was du für guten durchschnitt haltest?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.