Vollständige Version anzeigen : K-1 Max "Final 8" im Juli
Nach dem K-1 Max "Final 16" Turnier am 21.April steht nun die Turnierkonstellation fest für das im Juli stattfindende K-1 Max "Final 8" Ereignis.
Die Tabelle des KO-System-Turniers sieht wie folgt aus:
http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/to_090713max.gif
Die offiziellen Daten:
K-1 WORLD MAX 2009 World Championship Tournament -FINAL8-
Date : Monday 13 July 2009, Gate Open 5:00PM / Event Start 6:00PM
Venue : Nippon Budokan, Tokyo, JAPAN
Man darf gespannt sein, wer am Ende des Turniers zum neuen K-1 Max Champion gekürt wird.
Black Adder
29-04-2009, 01:25
Darf man nicht. Denn dies ist kein turnier. Das finale 4 turnier wird im oktober ausgetragen. Steht ja auch rechts unten in der abbildung.
Black Adder
29-04-2009, 01:25
*
Wir Deutschen wissen im K-1 nicht so gut bescheid und brauchen noch viel Entwicklungshilfe aus Holland...:D
AndrewWK
29-04-2009, 13:02
Souwer vs. Kryusenko
Das wird spannend werden.
ham die irgendwie den modus geändert? :o sonst wars im k-1 max doch genauso wie beim großen bruder, oder? final eliminations mit 16 kämpfern und die besten 8 dann im finalturnier gegen ende des jahres...
Lei Wulong
29-04-2009, 15:51
jetzt gibt es final 8 und final 4. wurde in 2Veranstaltungenaufgeteilt! für mich bleibts trotzdem ein Turnier,wird ja auch im Turnier-modus abgehalten;)
ah, und Buakaw for K-1 MAX-Champion:verbeug::aufsmaul::sport006:
Black Adder
29-04-2009, 17:18
jetzt gibt es final 8 und final 4. wurde in 2Veranstaltungenaufgeteilt! für mich bleibts trotzdem ein Turnier,wird ja auch im Turnier-modus abgehalten;)
Nein wirds nicht. Das sind nur die qualifikations kaempfe fuer die letzten 4.
Nein wirds nicht. Das sind nur die qualifikations kaempfe fuer die letzten 4.
heeeeeee,,also die fights stehen schon fest,,es wird im juli das final 8 geben und im oktober das final 4.die gewinner ziehen in die nächste runde und kämpfen nach dem feld von oben^^^^^^^^^^^^
Black Adder
29-04-2009, 20:30
heeeeeee,,also die fights stehen schon fest,,es wird im juli das final 8 geben und im oktober das final 4.die gewinner ziehen in die nächste runde und kämpfen nach dem feld von oben^^^^^^^^^^^^
:D
Bravo!!!
Hier nimm einen lutscher.
[QUOTE=Black Adder;1752195]:D
Bravo!!!
Hier nimm einen lutscher.[/QUO
ich glaube bei dir ist der lutscher besser aufgehoben :D
Black Adder
29-04-2009, 20:36
[QUOTE=Black Adder;1752195]:D
Bravo!!!
Hier nimm einen lutscher.[/QUO
ich glaube bei dir ist der lutscher besser aufgehoben :D
Na schoen. Aber sag nicht ich haette dir nie was schenken wollen.
[QUOTE=gozilla;1752202]
Na schoen. Aber sag nicht ich haette dir nie was schenken wollen.
abgemacht black ader
jetzt sagmal wer dein favorit für den titel
Black Adder
29-04-2009, 20:51
Ich wuerde spontan sagen Andy Souwer. Aber ich warte erstmal ab wie es am 16. mai in der ArenA laeuft. Drago dito. Albert Kraus ist auch immer ein chancenhaber. Leider ist er immer etwas unberechenbar. Ich meine manchmal boxt er fast nur und laesst somit immer ein paar punkte liegen die er haben koennte wenn er sich nur angewoehnen koennte standart jede combi mit nem tritt abzuschliessen. Es ist ja nicht so als ob er es nicht kann.
Nieky Holzken hat sich auch gut gemacht. Trotz gebrochenem zeh.
Drago vs Yamamoto drago by dec
Petrosyan vs Kraus petro by dec
Souwer vs Kyshenko 50/50
The Natural vs Buakaw buakaw
semis
drago vs petrosyan petro by ko/dec
Souwer/ Kyshenko vs buakaw Souwer/Kyshenko by dec/ko
final
Souwer/ Kyshenko vs petrosyan
winner
Souwer40% oder Kyshenko 40% petrosyan 20%
ich glaube die FEG will kyschenko als champion sehen,aber das ist nur so ein gefühl von mir,,genau das gleiche hatte ich im letzten jahr mit masato.
also wenn es keiner schafft kyschenko mit gr.unterschied zu schlagen wird es kyschenko.petrosyan hätte auch gute chancen aber da er runner up ist wird die FEG ihm nicht den titel geben(er soll erstmal was zeigen).für souwer gilt das gleiche er muss kyschenko deutlich besiegen ansonsten:: winner kyschenko by dec...die FEG macht stars und bringt sie auch wieder zu fall
mal sehen was da noch an superfights kommt,
zambidis soll auf alle fälle einen haben,,,gegen askerov,stevelmanns,direkci,
wäre gut!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.