Vollständige Version anzeigen : Supreme, surprise
hi,
gucket mal hier:
YouTube - KRAV MAGA SUPREME Part I , Zielona Góra (http://www.youtube.com/watch?v=Ixhjy5yRY1o)
und ... ???
Erinnert sehr an Showfighting :D
Cachorrolouco
29-04-2009, 16:08
Gefällt mir nicht, davon abgesehen dass es schlecht geschauspielert und choreographiert ist wirken auch die Techniken nicht sehr überzeugend.
Stevederkrueger
29-04-2009, 16:17
Ist doch nen klasse Promovideo.
Finde nur, dass der zum Schluß hin wieder mal ein Vorurteil bedient.
Mir machen nur die Highkicks etwas Sorgen.
Gruß Steve
Zuviel Chuck Norris Filme gesehen!:D
Aber die im Roten ist mehr wie lecker
Die sollten vorallem dringendst mal Billard spielen lernen, das ist ja noch grausamer als das was sie da als SV verkaufen wollen...
chillakilla
29-04-2009, 19:42
Ich hab bei der ersten Szene die ganze Zeit auf die Bud Spencer-Hammerfaust gewartet. :(
Die sollten vorallem dringendst mal Billard spielen lernen, das ist ja noch grausamer als das was sie da als SV verkaufen wollen...
Ist mir auch als erstes aufgefallen-die können einfach kein Billard :D
Ansonsten sieht mir das wie eine Kreuzung zwischen MMA, Kickboxen und James Bond aus :p
Die im Roten war echt lecker :cool:
Trinculo
29-04-2009, 21:14
Finde nur, dass der zum Schluß hin wieder mal ein Vorurteil bedient.
Das hast Du sehr diplomatisch ausgedrückt :D
Foo Fighter
29-04-2009, 22:31
Es ist unglaublich wie der Hauptcharakter "schauspielert".
Dieses ich bin der coole und muss jetzt aber leider wie ein böser Gangster wirken, der alle klein haut, da ich ein Mann bin, nein sogar eine Maschine, uhh...
das ist echt lächerlich
Finde ich ist irgendwie voll der falsche Ansatz, das ist doch permanent sinnloses gehaue, schonmal was von reden gehört?:confused:
Also das ist irgendwie eher schlechte Promotion für Krav Maga ...in dem Fall wars vermutlich eher Krav "Mager"..
Tja, so ist das eben...
Schnueffler
29-04-2009, 22:40
Der zweite Teil ist besser!
Mirco W.
29-04-2009, 23:11
:DHauptsache der "coole Koffer" geht mit 'nem Krav Maga T-Shirt ins Pub ein Bier trinken.........und das schöne bei "multiple opponents" ist bei solchen Werbefilmen immer, dass die bösen Buben hübsch einer nach dem anderen angreifen:D
Aber fit sehen die Burschen aus- haben gut was im Ärmel! Was bekommen die da zu essen?:ups:
Stevederkrueger
30-04-2009, 09:49
Kommt Jungs die Qualli ist nicht schlecht.
Klar etwas übertrieben, aber für ne polnische Produktion nicht übel.
Gruß Steve
der klaut nicht wirklich zum Schluß den Wagen, oder? :ups:
Ir-khaim
30-04-2009, 11:26
der klaut nicht wirklich zum Schluß den Wagen, oder? :ups:
"Ein tolles Land... Autos umsonst." ;)
Stevederkrueger
30-04-2009, 11:39
Doch macht der.Naja er nimmt sich halt was er braucht.:D:D
Zu fuß zum schwimmen und mit den Rad nach hause.Triadlon halt auf polnisch.:ups:
Zu fuß zum schwimmen und mit den Rad nach hause.Triadlon halt auf polnisch.:ups:
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, "political correctness" ist nicht Dein Fachgebiet ...
"Ein tolles Land... Autos umsonst." ;)
Aber irgendwie wird mir nicht klar, ob er der Perle aus dem 2. Video den Wagen nun geschenkt hat oder ob sie ihm den wieder gemopst hat :cool: - vllt liegt's daran, dass ich die Videos ohne Ton geguckt habe. :rolleyes:
Stevederkrueger
30-04-2009, 12:58
Naja der hat es doch vor gemacht nur in einer abgeänderten Art und Weise.
Da ja nicht ganz zu sehen ist, wie er in den Park gekommen ist, gehe ich davon aus, dass er zu fuß in den Park gegangen ist, sich sportlich selbstverteitigt hat und dann mit dem Auto weggefahren ist.
Also ein Art von Triadlon auf Polnisch.
Das Vid ist nun ein Teilbeweis.
Ich habe natürlich nichts gegen Ausländer oder so.
Aber der zweite Teil hat finde ich nicht so viel pepp wie der erste.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.