Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blauer Zeh

Freecastle
29-04-2009, 19:05
Hallo,

ich habe mir seit ein paar Wochen beim Fussball einen blauen Zeh am rechten Fuß geholt (wahrscheinlich weil mein rechter Fuß irgendwie immer nach vorne gerutscht ist und so am Schuh "angeschlagen" hat).

Ich bin aber dennoch immer noch ab und an spielen gegangen, bis irgendwann der Zeh geblutet hatte, und die blaue Färbung dadurch auch lustigerweise verschwunden war. Jetzt sieht die Farbe aber auch wieder etwas ungesund aus, eher so ganz schwach gelblich-gräulich.

Er ist auch ganz locker und ich vermute dass er irgendwann "abfallen" wird.. ich kann den Nagel auch gut hin und her bewegen.

Ist das normal und gut? Oder sollte ich da eher mal zum Arzt?

Wenn nicht, kann bzw. sollte ich das beschleunigen durchs Hin-und Herbewegen dass er abfällt oder einfach mal abwarten?

`Eagle´
29-04-2009, 19:09
ist das ernst gemeint?

`Eagle´
29-04-2009, 19:10
geh zum arzt

hashime
29-04-2009, 19:38
Ich nehm an, du meinst den Nagel, oder ist der Zeh locker und fällt ab? :D
Bei ersterem würd ich abwarten bei zweiterem doch irgendwie zum Arzt

`Eagle´
29-04-2009, 19:55
Ich nehm an, du meinst den Nagel, oder ist der Zeh locker und fällt ab? :D
Bei ersterem würd ich abwarten bei zweiterem doch irgendwie zum Arzt

So wie er geschrieben hat meint er den Zeh:D

Budoka_Dante
29-04-2009, 19:58
Das kann doch nur ein Scherz sein :weirdface

Koloss
29-04-2009, 20:02
Allmächtiger...:D

`Eagle´
29-04-2009, 20:04
:krank011:

Kraken
30-04-2009, 15:10
das ist nichts...

tritt mit dem zeh gegen die wand, das hilft:blume:

Cortalios
30-04-2009, 21:15
das ist nichts...

tritt mit dem zeh gegen die wand, das hilft:blume:

ja, schön fest am besten..... dann ersparst du dir das zum Arzt gehen :ironie:

naja aber mal ernst, denke du meinst nur den Nagel.... würd ich mir fast selbst runter nehmen, zeh verbinden und ein paar woche warten ehe ich wieder fussball spiele.

akamatzu
01-05-2009, 11:54
Hallo,

ich habe mir seit ein paar Wochen beim Fussball einen blauen Zeh am rechten Fuß geholt (wahrscheinlich weil mein rechter Fuß irgendwie immer nach vorne gerutscht ist und so am Schuh "angeschlagen" hat).

Ich bin aber dennoch immer noch ab und an spielen gegangen, bis irgendwann der Zeh geblutet hatte, und die blaue Färbung dadurch auch lustigerweise verschwunden war. Jetzt sieht die Farbe aber auch wieder etwas ungesund aus, eher so ganz schwach gelblich-gräulich.

Er ist auch ganz locker und ich vermute dass er irgendwann "abfallen" wird.. ich kann den Nagel auch gut hin und her bewegen.

Ist das normal und gut? Oder sollte ich da eher mal zum Arzt?

Wenn nicht, kann bzw. sollte ich das beschleunigen durchs Hin-und Herbewegen dass er abfällt oder einfach mal abwarten?

Nagellack drüber. Dann hast du kein blauer Zeh oder schwarze Nagel mehr...

chillakilla
01-05-2009, 12:08
Nagellack drüber. Dann hast du kein blauer Zeh oder schwarze Nagel mehr...

Wenn er schwarzen oder blauen Nagellack verwendet schon!