PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxing vs Wing Chun

Grav
30-04-2009, 10:04
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EZTzjuJQbZE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EZTzjuJQbZE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Tiger-Teddy
30-04-2009, 10:33
schlechtes thai boxen vs. schlechtes wing chun... wenn man das überhaupt als wing chun bezeichnen kann.

Harrington
30-04-2009, 10:37
Was soll denn daran "Wing Chun" ähnlich sein ?

Das ist D - Klasse Kickboxgemische, sonst nix..!

Trinculo
30-04-2009, 10:47
Keine Taktik, schlechte Kondition, keine Trefferwirkung ... auf beiden Seiten. Bemerkenswert ist allerdings, dass der "Wing Chun'ler" ETWAS besser aussah, als er begann, den Thaiboxer zu imitieren: Lowkicks, Schläge auf der Außenbahn etc.

Lars´n Roll
30-04-2009, 14:01
Bemerkenswert ist allerdings, dass der "Wing Chun'ler" ETWAS besser aussah, als er begann, den Thaiboxer zu imitieren: Lowkicks, Schläge auf der Außenbahn etc.

Ist nich ungewöhnlich. Weiß noch als ich das erste Mal nen befreundeten WTler mit zum Kickboxen genommen hab.
Nach dem 2 Durchgang hat er auch aufgehört, sich wie ein WTler bewegen zu wollen.

Alephthau
30-04-2009, 14:23
Hi,

Guckt mal, hab noch ein Wing Chun vs Thaibox-Video gefunden:

YouTube - muay thai vs wing chun (http://www.youtube.com/watch?v=YcaqH8fb--c)

Hat dann ungefähr die gleiche Aussagekraft, nur weil irgendein Guffel Wing Chun im Titel oder sonst wo erwähnt hat das NICHTS zu bedeuten

Gruß

Alef

Trinculo
30-04-2009, 14:23
Ist nich ungewöhnlich. Weiß noch als ich das erste Mal nen befreundeten WTler mit zum Kickboxen genommen hab.
Nach dem 2 Durchgang hat er auch aufgehört, sich wie ein WTler bewegen zu wollen.

Und was macht er heute :)?

Lars´n Roll
30-04-2009, 14:25
Boxen und Thaiboxen... und heute verprügelt er mich. :o

Memo an mich: Aufhören WTler zu bekehren... reduziert nur die Anzahl an Leuten, die ich verdreschen kann. :mad:

Edit: Besagter Freund hat übrigens noch ne Weile in der WT-Schule Eskrima gemacht... und da musste er sich immer dolle Sprüche anhören, wie doof er doch ist, dass er jetzt so was primitives trainiert wo WT doch viel effektiver ist... :rolleyes:

Kraken
30-04-2009, 14:31
komishc, ich seh nur zwei schlechte kickboxer:confused:

welches soll nochmal den inxbumsler darsteller?

mykatharsis
30-04-2009, 16:33
Nun, da ist ein Ring. Es KANN also gar kein *ing *un sein. Bestenfalls ein untödlicher Abklatsch. :cool:

Tiger-Teddy
30-04-2009, 17:44
es gibt soviele videos mit wt'ler... ok, der gepostete link mit dem video hat echt nichts mit wc oder wt zu tun. was ich nur witzig finde ist, dass egal welches video auch immer, sagen leute, dass das kein wc oder wt sei... was ist denn ein richtiges wc oder wt? kommt mir manchmal so rüber, als wenn der wc'ler oder wt'ler gewinnt, ist es ein richtiges video, wenn er verliert war das nonsense...

gruß

Tiger-Teddy
30-04-2009, 17:46
und wo genau ist der unterschied zwischen wt, vt und wc? konnte mir auch nichts bis jetzt jemand antworten :(...

aber bitte nicht, welcher stil besser ist, sondern nur die unterschiede.

Grav
30-04-2009, 18:51
Die sind hier immer am kritisieren.
Besser bringen tun´se es aber auch nicht.

Ist echt witzig. Man brauch hier nur ein Video zu posten, schon melden sich immer die gleichen 2-3 Vögel mit ihren pessimistischen Einstellungen zu Wort:D

Würde wirklich gerne mal sehen, wie die sich in nem Video machen.

Fry_
30-04-2009, 18:54

Ist echt witzig. Man brauch hier nur ein Video zu posten, schon melden sich immer die gleichen 2-3 Vögel mit ihren pessimistischen Einstellungen zu Wort:D

Würde wirklich gerne mal sehen, wie die sich in nem Video machen.

Also beim Kraken wirst Du da auf alle Fälle fündig. Sieht aber auch nicht nach WC aus :D

Lars´n Roll
30-04-2009, 20:31

Doch. Tun sie. Is auch nich schwer.

Aus Deinen Postings tropft immer so viel Heulsusigkeit raus, das is ja echt schlimm... "Buhu, die Leute respektieren meine KK nicht... ich nehm das persönlich... die sind so mies." :rolleyes:

Wenn Du´n Kerl wärst würdest Du sagen: "Pff... mir doch egal, dass noch kein WTler die UFC gewonnen hat. Mir macht WT Spaß und um mich gegen irgendein untrainierstes Großmaul zu wehren, dass mich auf der Gasse dumm anmacht wird´s noch reichen!"

Das könnte man dann auch respektieren und keiner mit Verstand würde was sagen... aber dauernd schlechte Videos posten, die Du am Ende noch gut findest, weil Du keine Ahnung hast, was wirklich gut ist und dann eingeschnappt sein, weil die Leute es lächerlich finden... :rolleyes:

Heul nich!

Grav
30-04-2009, 20:47
Doch. Tun sie. Is auch nich schwer.

Aus Deinen Postings tropft immer so viel Heulsusigkeit raus, das is ja echt schlimm... "Buhu, die Leute respektieren meine KK nicht... ich nehm das persönlich... die sind so mies." :rolleyes:

Wenn Du´n Kerl wärst würdest Du sagen: "Pff... mir doch egal, dass noch kein WTler die UFC gewonnen hat. Mir macht WT Spaß und um mich gegen irgendein untrainierstes Großmaul zu wehren, dass mich auf der Gasse dumm anmacht wird´s noch reichen!"

Das könnte man dann auch respektieren und keiner mit Verstand würde was sagen... aber dauernd schlechte Videos posten, die Du am Ende noch gut findest, weil Du keine Ahnung hast, was wirklich gut ist und dann eingeschnappt sein, weil die Leute es lächerlich finden... :rolleyes:

Heul nich!

Eigentlich bist du derjenige, der mit seinem Posting rumheult.

Stell doch mal ein Video von dir rein. Mal schauen, welcher Affentanz uns dann zuteil wird :D

Die Energie für deine hirnrissigen Thesen solltest du lieber in dein Video stecken. Vielleicht wirds ja dann doch etwas.

Lars´n Roll
30-04-2009, 20:51
Ich trainiere im Moment nicht, ansonsten würde ich Dir den Gefallen tun.

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Du das gleiche machen würdest, oder?

Los, mach doch mal.

Grav
30-04-2009, 21:05
Los, mach doch mal

Ich muss zugeben, ich spiele schon mit dem Gedanken :D
Allerdings vertrete ich nicht die Ansicht, dass man nur mit WingTsun sparren kann.
Aber zu Forschungszwecken würde ich es u.a. so probieren wollen.
Wenn es überhaupt mal zu einen Video kommen sollte ;)

By the way:
Gibt es überhaupt ein *ing*ing-Sparringvideo, das man nach allgemeiner Meinung der "Kampfkunst-Experten" hier, als sehenswert und vielleicht sogar gut bezeichnen kann???

Decado
30-04-2009, 22:24
By the way:
Gibt es überhaupt ein *ing*ing-Sparringvideo, das man nach allgemeiner Meinung der "Kampfkunst-Experten" hier, als sehenswert und vielleicht sogar gut bezeichnen kann???

ne gibt kein richtig gutes wing chun sparring video

vom wt gibts ein paar sparrings videos wenn man auf myvideo und youtube sucht aber zeigen eben alle wt und kein wing chun und sind was die allgemeine meinung angeht nicht als gut zu bezeichnen