Vollständige Version anzeigen : Schräger Sinatra-Song wurde Philippiner zum tödlichen Verhängnis
Manila (dpa) - Ein philippinischer Karaoke-Sänger hat seine Interpretation des Frank-Sinatra-Klassikers «My Way» mit dem Leben bezahlt. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein Gast wegen zu vieler falscher Töne während Darbietung derart in Rage, dass er auf den 25 Jahre alten Sänger mit einem Messer einstach. Die Verletzungen waren so schwer, dass das Opfer trotz ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Manila starb.
--------------------------------------------------------------------------------
erschienen am 24.06.2003 um 09:12 Uhr
© WELT.de (http://www.welt.de)
Wo hast Du denn diese Räuberpistole gefunden...?:biglaugh: oder :cry:, das ist hier die Frage...
Gruß, cujo (der mal wieder nix arbeiten will)
Und welcher von Beiden war jetzt der Escrimador ???? ;) Oder wieso postest Du das hier? :D :D :D
Gruß Micha
die Tat ist irgendwie verständlcih wundert mich dass sowas nicht öfter passiert, wer mal in einer asiatischen Karaoke Bar war speziell China oder Japan der kann so eine Reaktion verstehen, wenn die auf den Philipinen ähnlich klasse singen
... das haette man bei POPSTARS oder SUPERSTAR auch machen sollen :D :D :D
the_ANSWER
24-06-2003, 15:35
Also ich kann dem eigentlich nichts lustiges abgewinnen.
Eigentlich ist doch nur traurig, dass es so kranke Menschen gibt, die wegen einer Lapalie jemanden töten.
Außerdem: So schlecht wie dieser Quakfrosch aus Bayern (mG, wie ich den hasse) kann der gar nicht gesungen haben.
Lieschen
29-06-2003, 14:28
Original geschrieben von the_ANSWER
Also ich kann dem eigentlich nichts lustiges abgewinnen.
ebenso
Original geschrieben von the_ANSWER
Außerdem: So schlecht wie dieser Quakfrosch aus Bayern (mG, wie ich den hasse) kann der gar nicht gesungen haben.
:ups: du meinst bestimmt das Quakfroschlinchen :p
trotzdem bitte etwas mehr Toleranz ;)
Thorsten
29-06-2003, 16:55
Also das bayrische Linchen is der Erste dem ich eine mit der flachen hand verpasse, einfach so :devil:
Der is unterste Schublade :narf:
Kali-Fighter
29-06-2003, 20:28
Ich denke mal das Linchen verdient mehr Geld als Du, ist bekannter als Du und ein großer Teil der Deutschen steht ja hinter ihm! Bist Du etwa neidisch?
Auch wenn er nicht singen kann, hat er es in seinem jungen Leben schon weiter gebracht als die meisten von uns. Wenn er es richtig macht, hat er ausgesorgt.
Da ich ein toleranter Mensch bin, und jedem sein Glück gönne das nicht auf Kosten anderer aufgebaut ist (man kann ja weghören) hoffe ich für ihn, das er das Beste aus seiner jetzigen Situation macht.
Ach wie wäre die Welt so schön: ohne Neid !!!
Gruß
Bernd
Kali-Fighter (http://www.Kali-Fighter.de)
ich wollte ja einfach mal drauf hinweisen wie schnell es geht und die Meldung passte halt
the_ANSWER
30-06-2003, 18:40
Dass das Quakfroschlinchen mehr erreicht hat, als viele von uns, würde ich bezweifeln. Sicher, er verdient wahrscheinlich mehr Geld als die Meisten von uns, aber dafür verkauft "er" sich auch komplett. Er gibt dafür alles auf, was man Würde nennt.
Könntet ihr dann morgens noch in den Spiegel schauen?
Ich nicht.
pengeiweg
01-07-2003, 21:44
Original geschrieben von Kali-Fighter
[B]... und ein großer Teil der Deutschen steht ja hinter ihm!....
..einige stehen wahrscheinlich wirklich hinter ihm !!! :D
Lieschen
01-07-2003, 22:20
Original geschrieben von pengeiweg
..einige stehen wahrscheinlich wirklich hinter ihm !!! :D
gehörst du dazu ? und bist gar ein Wow...i. - Fan ?!
:p
P.S. und hier gibt´s keine Altersbegrenzung .... auch backe ... :ups:
pengeiweg
02-07-2003, 05:10
Original geschrieben von Lieschen
gehörst du dazu ? und bist gar ein Wow...i. - Fan ?!
:p
Haach nein, Du Böser, Du ! :biglaugh:
Kommt mal wieder zurück zum Thema, ihr seit arg offtopic :D :p
Grüße, Mike
pengeiweg
02-07-2003, 20:09
Okay, werde ab jetzt wieder "brav" sein ! :rolleyes:
(...ist ja schließlich auch ein ernsthafter Thread hier...:p )
(erstochener Karaoke-Sänger - als ich das las, konnte ich wieder die ganze Nacht nicht einschlafen...:rolleyes: )
Lieschen
02-07-2003, 21:45
Original geschrieben von pengeiweg
Haach nein, Du Böser, Du ! :biglaugh:
:mad: wenn schon dann: Du Böse :D
aber zurück zum Thema:
ein mehr an Toleranz (hier: schiefe Töne) und
Zurückhaltung (muß ich öffentlich plärren, wenn ich gar nicht singen kann?)
anderen gegenüber
ist nicht immer einfach, aber würde manch´ brenzlige Situation erst gar nicht entstehen lassen
:rolleyes:
gestörter krieger
13-07-2003, 20:46
... das haette man bei POPSTARS oder SUPERSTAR auch machen sollen :D
Original geschrieben von Franz
die Tat ist irgendwie verständlcih wundert mich dass sowas nicht öfter passiert, wer mal in einer asiatischen Karaoke Bar war speziell China oder Japan der kann so eine Reaktion verstehen, wenn die auf den Philipinen ähnlich klasse singen
Filipinos lieben es zu singen. Ich habe dort nur ertragbare und teilweise echt gute Leute gehört.
Ich kann so etwas keinen Spaß abgewinnen.
Es dürfte doch heute jeder die Freiheit haben zu singen!:mad:
Selpst bei den filipinos;)
Witzig finde ich so etwas auf keinen fall!!!:confused:
Der Gast häte sich auch einfach die Ohren zuhalten können oder fortgehen können
Michael Kann
14-07-2003, 13:37
Original geschrieben von iNcHpUnCh
Kommt mal wieder zurück zum Thema, ihr seit arg offtopic :D :p
Grüße, Mike
Jo ... ist Offtopic!
Gruß
Mike
pengeiweg
14-07-2003, 15:36
...als der Philipino das Messer abbekam hat er noch gesungen:"....I do it my waaay !" :D
KindDerNacht
14-07-2003, 19:07
Also... Wenn man in ne Karaokebar reingeht geht man doch freiwillig zu nem Ort wo viele leute sind die nicht singen können aber trotzdem mal wollen... oder so. Ich finds schlimmer wenn so Leute in Radio und Fernsehn berühmt werden und man wirklich manchmal nicht mehr weghören kann, als wenn jemand einmal in seinem Leben in einer Karaokebar schräg singt. Und selbst wenns das Lieblingslied mit ner absolut tieferen Bedeutung für den Typen mit dem Messer war... sowas kann ich echt nicht verstehn!
Kiddie
Ryo Hazuki
14-07-2003, 19:57
komisch find ich das auch nicht...hoffentlich sitzt der Täter hinter Schloss und Riegel :mad:
*schluck
Hi,
bin neu hier und seh dies Topic zum ersten mal, aber...
Das hab ich letztens auf der Bühne von Julio Felices als Joke gehört. Gründe, die die Philipinos suchen, um einander abzumetzeln...
Irgendwie hoff' ich ja immer noch, das es doch nur ein Joke war....
schlaflose Grüße,
Mari
sumbrada
13-03-2004, 10:45
Ich denke mal das Linchen verdient mehr Geld als Du, ist bekannter als Du und ein großer Teil der Deutschen steht ja hinter ihm! Bist Du etwa neidisch?
Auch wenn er nicht singen kann, hat er es in seinem jungen Leben schon weiter gebracht als die meisten von uns. Wenn er es richtig macht, hat er ausgesorgt.
Da ich ein toleranter Mensch bin, und jedem sein Glück gönne das nicht auf Kosten anderer aufgebaut ist (man kann ja weghören) hoffe ich für ihn, das er das Beste aus seiner jetzigen Situation macht.
Ach wie wäre die Welt so schön: ohne Neid !!!
Gruß
Bernd
Kali-Fighter (http://www.Kali-Fighter.de)
Das ich nicht lache.
ein grosser Teil der deutschen?
Ich glaube, es sind gerade mal ein paar Kinder und total bekloppte Mittdreißiger, die den gut finden.
Der leidet doch an totaler Selbstüberschätzung und Arroganz und wird in absehbarer Zeit sowieso von der Industrie abgeschossen.
Neidisch? Auf das Geld vielleicht. Aber sein Ansehen, dass er "geniesst" ruft bei mir keinen Neid hervor.
Und man kann eben oftmals nicht weghören, da sich dieser Spacke oft genug in meine Gehörgänge gebohrt hat und ich nicht schnell genug an der Fernbedienung war, oder das Radio zu weit weg war, bzw. ich nicht die Macht über das Radio hatte.
Tausende gute Musiker schaffen den Weg nie nach oben wegen den "pflegeleichten" Saschas und Küblärschen dieser Welt.
Großmeister K
14-03-2004, 22:31
Finde ich auch, die Aussage mit dem Neid trifft zwar schonmal zu, aber im Fall Küblböck ist's IMO Quatsch, den kann halt einfach kaum einer ausstehen, es ist nunmal so und hat nichts mit Neid zu tun, im Gegenteil, ich persönlich würde nie tauschen wollen :rolleyes:
Aber um mal beim Thema zu bleiben: Es gibt eben immer irgendwo geistig gestörte Menschen, ich mach mir da keine großen Gedanken. Unter Tausenden gibt's nunmal Menschen die krank sind und dann sowas passiert ...
... aber wenn sowas dort öfters passiert, würde ich mir um die phillipinische Gesellschaft Sorgen machen.
sumbrada
15-03-2004, 19:33
Oder um deren Gesangstalent :D
Großmeister K
15-03-2004, 21:25
DAS is natürlich auch eine Möglichkeit :D ... naja, ich kenne eine Phillipina und sie kann sehr gut singen, was ich auch nicht bei den anderen Phillipinos abstreiten will, die ich bisher sah bzw hörte. Die mögen das scheinbar einfach ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.