Eilmeldung! Pflichtimpfung für alle [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eilmeldung! Pflichtimpfung für alle



Seminarius
30-04-2009, 14:36
das gesundheitssamt meldet, dass ab sofort eine Pflichtimpfung aufgrund der h1n1-Viren zu beachten ist. Auch sollte sich jeder Mensch mit NAhrungsmitteln und Atemschutzmasken eindecken um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Tyler.Durden
30-04-2009, 14:37
das gesundheitssamt meldet, dass ab sofort eine Pflichtimpfung aufgrund der h1n1-Viren zu beachten ist. Auch sollte sich jeder Mensch mit NAhrungsmitteln und Atemschutzmasken eindecken um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

30. april, nicht erster.:o

Rocky777
30-04-2009, 14:40
Na ne Kettenmail bekommen? :p

Lt Nachrichten sagen alle: Keine Gefahr bisher. + (!!!) erst in paar Wochen ( 8 ~ 12) wird es überhaupt irgendwelche Impfungen geben.

noppel
30-04-2009, 14:41
30. april, nicht erster.:o

hey! genau das gleiche hab ich auch gedacht!

Budoka_Dante
30-04-2009, 15:00
Na ne Kettenmail bekommen? :p

Gibts in dieser Kettenmail zufällig auch einen Link zu einem Shop, wo man das benötigte Zeug kaufen kann? :D

Kraken
30-04-2009, 15:06
komisch, so ganz ohne link zur offiziellen meldung und nichts im radio :gruebel:

Fry_
30-04-2009, 15:08
Anstatt blöde Scherzmeldungen weiterzutragen, solltet Ihr lieber aktiv die Seuche bekämpfen und euch leckere Schweineschnitzel für den 01. Mai organisieren.

VanZan
30-04-2009, 15:09
Gibts in dieser Kettenmail zufällig auch einen Link zu einem Shop, wo man das benötigte Zeug kaufen kann? :D

Nein, denn ich besitze die weltweiten Exklusivrechte für die offiziellen Atemschutzmasken. Die kannst du aber bei mir bestellenhttp://www.ixkes.de/images/product_images/thumbnail_images/326_0.jpg

Ich mache den KKB-Usern auch einen fairen Preis.:D;):D

Kraken
30-04-2009, 15:12
abgesehen davon, dass simple filzmasken bestimmt nen virus abhalten:rolleyes:

Fry_
30-04-2009, 15:13
abgesehen davon, dass simple filzmasken bestimmt nen virus abhalten:rolleyes:

Tun sie aber wirklich :p

Rocky777
30-04-2009, 15:14
abgesehen davon, dass simple filzmasken bestimmt nen virus abhalten:rolleyes:

Eh wieso nicht?

noppel
30-04-2009, 15:14
Anstatt blöde Scherzmeldungen weiterzutragen, solltet Ihr lieber aktiv die Seuche bekämpfen und euch leckere Schweineschnitzel für den 01. Mai organisieren.

beißt kaputt, was euch kaputt macht!

dafür! :p

Rocky777
30-04-2009, 15:16
Eig hat Kannix uns doch alle vorgewarnt! Er hatte schließlich lange Zeit als Signatur: "Esst mehr Schwein es schmeckt so fein!"

Er ist ein Prophet oO

Kraken
30-04-2009, 15:18
Tun sie aber wirklich :p

risiko verringern...

es sollte aber bekant sien, dass viren sogar über die augen eindringen können...

geschwige denn, dass auch die masken nen gewissen durchlass haben...

Fry_
30-04-2009, 15:19
Eig hat Kannix uns doch alle vorgewarnt! Er hatte schließlich lange Zeit als Signatur: "Esst mehr Schwein es schmeckt so fein!"

Er ist ein Prophet oO

Ja, und kaum hat er die Sig geändert bricht die Schweineseuche aus. Ich glaube, es ist an der Zeit die Kannix-Poster wieder aufzuhängen.

Rocky777
30-04-2009, 15:21
risiko verringern...

es sollte aber bekant sien, dass viren sogar über die augen eindringen können...

geschwige denn, dass auch die masken nen gewissen durchlass haben...

0,4% soweit ich mich erinnern kann (habe es erst gestern gelesen) und da muss dann auch noch genügend vom Virus / den Viren "enthalten sein" der dich ansteckt.

Fry_
30-04-2009, 15:21
risiko verringern...

es sollte aber bekant sien, dass viren sogar über die augen eindringen können...

geschwige denn, dass auch die masken nen gewissen durchlass haben...

Wenn die virusse über die Augen eindringen, dann weil ein Tröpsche Flüssigkeit aufs Auge geraten ist wo die Dinger drin rumschwammen. Und Tröppsche lassen sich nun mal mit Mundschutz fernhalten, die sind etwas größer als Virusse.
So, und weil Du mich zum Klugscheissen genötigt hast mußt Du jetzt eine Stunde lang einen lustigen Hut aufsetzen.

Zottelkopf
30-04-2009, 15:22
der einzige, der ausreichenden schutz hat is der da:

http://hunternuttall.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/darth-vader.jpg

:D:D:D

Rocky777
30-04-2009, 15:23
Wenn die virusse über die Augen eindringen, dann weil ein Tröpsche Flüssigkeit aufs Auge geraten ist wo die Dinger drin rumschwammen. Und Tröppsche lassen sich nun mal mit Mundschutz fernhalten, die sind etwas größer als Virusse.

Wollte das auch schreiben, wollte aber nicht mein Halbwissen aussprechen bevor ich es wirklich weiß.. :D

Ach und zum klugscheißen: Viren. :p

Tyler.Durden
30-04-2009, 15:23
Ich glaube, es ist an der Zeit die Kannix-Poster wieder aufzuhängen.

du hast gewagt sie jemals abzuhängen?:mad::p

Fry_
30-04-2009, 15:28
Wollte das auch schreiben, wollte aber nicht mein Halbwissen aussprechen bevor ich es wirklich weiß.. :D

Ach und zum klugscheißen: Viren. :p

laß mir meine individuelle Rechtschreibung. Das ist die Kalligraphie des Internets :)

Flöchen
30-04-2009, 15:41
laß mir meine individuelle Rechtschreibung. Das ist die Kalligraphie des Internets :)

liest sich aber total beschissen! :cool:

:p

xyphonix
30-04-2009, 15:46
Die Masken schützen vor allem davor das man ihn nicht rausprustet, wenn man ihn hat.:D

Zottelkopf
30-04-2009, 15:47
vielleicht kommen die virusse ja aus osteuropa muahahaha :D

wie damals vor jahren mein bio lk lehrer schon immer sagte: ha wenn ihne koi land zu demn virus oder der säuchä eifällt, sagetse einfach russland. meischd stimmt des!

Flöchen
30-04-2009, 15:48
vielleicht kommen die virusse ja aus osteuropa muahahaha :D

wie damals vor jahren mein bio lk lehrer schon immer sagte: ha wenn ihne koi land zu demn virus oder der säuchä eifällt, sagetse einfach russland. meischd stimmt des!

:biglaugh:

edit: wobei, jetzt nachdem ich da mo kenne, könnte man auch rumänien sagen... :p

Da Mo
30-04-2009, 15:48
Wie wärs mit ner neuen Trendsportart?? Wir nennen sie Speedanstecking. Total urban, jung und unglaublich cool...:cool::cool:

Rocky777
30-04-2009, 15:49
Wie wärs mit ner neuen Trendsportart?? Wir nennen sie Speedanstecking. Total urban, jung und unglaublich cool...:cool::cool:

pozzen.

Du bist zu spät damit. Haha.

Da Mo
30-04-2009, 15:51
pozzen.

Du bist zu spät damit. Haha.

Menno, dann muss ich erst den neuesten Killervirus auf den Markt bringen damit ich wieder wahrgenommen werde?? :(


btw: Meine Kampfkunst habe ich schon vor dem thread hier betrieben, also wenn einer klaut dann nicht ich...

Rocky777
30-04-2009, 15:53
Menno, dann muss ich erst den neuesten Killervirus auf den Markt bringen damit ich wieder wahrgenommen werde?? :(


btw: Meine Kampfkunst habe ich schon vor dem thread hier betrieben, also wenn einer klaut dann nicht ich...

Du bist das Schwein? oO

Da Mo
30-04-2009, 15:56
Du bist das Schwein? oO

:o

Kraken
30-04-2009, 17:07
Wenn die virusse über die Augen eindringen, dann weil ein Tröpsche Flüssigkeit aufs Auge geraten ist wo die Dinger drin rumschwammen. Und Tröppsche lassen sich nun mal mit Mundschutz fernhalten, die sind etwas größer als Virusse.
So, und weil Du mich zum Klugscheissen genötigt hast mußt Du jetzt eine Stunde lang einen lustigen Hut aufsetzen.

das war mir klar...

aber wenn man denkt, tröpfchen wrenn einer hustet kämen nicht aufs auge, liegt man falsch;)

ebenfalls können diese sowohl durch den mundschutz hineindringen, als auch an sonstigen orten, denn schliesslich muss man das teil absetzen um z.B. essen und trinken zu können;)

Da Mo
30-04-2009, 17:18
das war mir klar...

aber wenn man denkt, tröpfchen wrenn einer hustet kämen nicht aufs auge, liegt man falsch;)

ebenfalls können diese sowohl durch den mundschutz hineindringen, als auch an sonstigen orten, denn schliesslich muss man das teil absetzen um z.B. essen und trinken zu können;)

Kann es sein das es dir hier um "Hauptsache dagegen" geht??

Das ist so wie wenn man sagt Kevlar Westen sind der letzte Mist, weil Arme, Beine und kopf nicht geschützt sind.

Manchmal ist es besser einen Rückzieher zu machen bevor es peinlich wird.

Kraken
30-04-2009, 17:20
Hauptsache dagegen

erwischt:o


ich findßs einfach blöd, diese ganze massenhysterie und die folgen...

wäre wie wenn nach nem amoklauuf gleiohc die ganze welt in kevlarwetsen rumlaufen würde...:rolleyes:

Da Mo
30-04-2009, 17:25
erwischt:o


ich findßs einfach blöd, diese ganze massenhysterie und die folgen...

wäre wie wenn nach nem amoklauuf gleiohc die ganze welt in kevlarwetsen rumlaufen würde...:rolleyes:

Ich krieg ne Kevlarweste?? :ups:

Rocky777
30-04-2009, 17:27
erwischt:o


ich findßs einfach blöd, diese ganze massenhysterie und die folgen...

wäre wie wenn nach nem amoklauuf gleiohc die ganze welt in kevlarwetsen rumlaufen würde...:rolleyes:

Naja.. war ja offensichtlich genug.

Die Sache ist DU wirkst gerade Hysterischer als der Rest, weil du meintest das man sowieso krank wird, das hat mit der Hysterie (von der ich nicht betroffen bin) nichts zu tun.

Nubz
30-04-2009, 18:01
Naja bis 2012(Mayakalender buhuuu) is dann die Schweinheit und die Menschheit durch die Schweinegrippe ausgerottet. Die Vögel nicht zu vergessen. Aber die haben mir sowieso immer nur die Windschutzscheibe zugeschi**en.

Ne aber mal Spass bei Seite Ich mach mir da keinen Kopp. Wenn ich die Symptome kriege geh ich zum Arzt und bevor keine offizielle "zieh dir ne Maske an"- Empfehlung raus ist werd ich das auch nciht machen.

Krümel2
30-04-2009, 18:01
Selbst die Kollegen von der Uniklinik sind völlig entspannt. Solange die das sind... Wir wären wenn eh mit die ersten, bei denen Alarm geschlagen würde... :kaffeetri

Nubz
30-04-2009, 18:07
Ich kann mach noch ganz dunkel an das BSE Thema erinnern.. Da war ich als knirps mal mit meiner Mutter und meiner Cousine essen und wollte mir Gulasch bestellen. Meine Mom wollte das aber nicht wegen dem bösen BSE. Zitat meiner Cousine:"Ach komm is doch egal, vieleicht hat ers eh schon"
Das vergess ich nie :o

Krümel2
30-04-2009, 18:08
Irgendwie ist mir deine Cousine sympathisch. :D

Nubz
30-04-2009, 18:10
Ja mir auch aber meine Mutter hat ihr damals fast den Kopf abgebissen.:aufsmaul:

Krümel2
30-04-2009, 18:10
Kann ich durchaus verstehen! :D

Trinculo
30-04-2009, 18:11
Wie Rocky777 bereits zu Anfang gesagt hat: es gibt noch gar keinen Impfstoff :)

Krümel2
30-04-2009, 18:14
Das sowieso nicht, denn dann wäre das ganze halb so dramatisch, was ohnehin nur der Panikmache zu verdanken ist.

Blu-kay
30-04-2009, 18:17
das gesundheitssamt meldet, dass ab sofort eine Pflichtimpfung aufgrund der h1n1-Viren zu beachten ist. Auch sollte sich jeder Mensch mit NAhrungsmitteln und Atemschutzmasken eindecken um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
Mein Ring wird mich beschützen.

Nubz
30-04-2009, 18:18
Wie Rocky777 bereits zu Anfang gesagt hat: es gibt noch gar keinen Impfstoff :)


Das wird auch noch ein Weilchen dauern.
Was hier auch gar nicht erwähnt wird ist das unsere "normale" saisonale Grippe nicht mal so ungefährlich ist und manche Typen die Schweinegrippe um längen schlagen. Das einzige Problem ist das dieser Typ noch zu neu ist und sich so leicht verbreitet.

Krümel2
30-04-2009, 18:18
Mein Ring wird mich beschützen.

:rofl:

Fry_
30-04-2009, 18:20
Es werden ja auch nur Politiker und die restlichen oberen zehntausend geimpft. Die dürften von der Schweinegrippe ja auch am stärksten bedroht sein.

nointerest
30-04-2009, 18:39
Komisch ja nur, dass diesmal keine "Schweine" geköpft werden wie zur Zeit der Vogelgrippe.

Seit ich das bewußt mitverfolge - seit etwa 15 Jahren oder so - kommt jedes Jahr ein anderer Panikmacher.
BSE, Maul & Klauenseuche, Vogelgrippe, Schweinegrippe...... (zwischendrin mal "nur" Antibiotika im Hähnchenfleisch, das war vor der Vogelgrippe)

Sorry, aber langsam langweilts mich.
Versteht das nicht falsch, ich habe tiefes Mitgefühl für die Erkrankten! Die müssen hoffen, dass bisherige Behandlungsmethoden nun auch Ihnen helfen werden, bei gefährdeten Gruppen (Kinder, Kranke, Alte) ist es ein echtes Risiko und Tote gabs auch. Das lässt mich nicht kalt.

Was mich nervt ist diese ewige Panikmache in den Medien. Und wie die Leute dann in Panik verfallen, je nach dem gleich auf das Fleisch XY verzichten... und das alles grundlos! Wenn man sich ein wenig informiert kriegt man raus dass man am Besten kein Rinderhirn ißt - und das wars dann schon.

Als BSE groß draußen war war ich gerade in England - also da wo es herkam *gg*. Ich war so 15. Essen natürlich am Liebsten im McDoof, das kennt man, das schmeckt. Ich mir also voll den Big Mac geholt - ihn zum Reinbeißen an mein Mund geführt - und klar, in dem Moment sagt meine Freundin (auch 15) "pass fei auf dasst kei Rinderwahn kriegst".
OK, ich war baff, aber dann hab ich mir gesagt "bezahlt ist bezahlt" und habs gegessen. Ich hab dann mal ne Weile etwas kürzer damit getreten. Heute eß ich Rind total gerne, geht nix über Burger und Sauerbraten!

Als vor 2 Jahren oder so die Hühner alle eingesperrt werden mußten tat mir das in der Seele weh. Wir haben 6 Hühner, die haben ein eingezeuntes, großes Grundstück für sich. Und von jetzt auf gleich dürfen sie nimmer raus obwohl draußen bestes Wetter war. Diese Hühner haben sich nie mehr richtig davon erholt (sie haben weniger Eier gelegt, während der Gefangenschaft irgendwann fast gar keine mehr, danach auch nicht mehr so viele wie es sonst "normal" ist).
Und die ganzen unnützen Keulungen (einfach mal mit nem Zirkel nen Kreis ziehen und alles innheralb plattmachen... ).

Ich geh jedenfalls morgen Schwein/Wildschweinessen - und werds genießen.

Zottelkopf
30-04-2009, 18:41
ich warte auf die gemüse pest ^^ dann bin ich als vegi auch endlich auf der abschussliste *g*

ansonsten sign vorredner

Fry_
30-04-2009, 18:51
Mal am Rande bemerkt : Ob das jetzt ne Grippe mit dem Potential ist, einen Haufen Leute umzubringen läßt sich einfach noch nicht seriös sagen. Und eigentlich wirds auch genau so in den Medien dargestellt.
Wer das anders erlebt, sollte mal seine Medienauswahl überdenken. Ich geh ja auch nicht zum Kongreß der Flatulenten-Selbsthilfegruppen und beschwer mich nachher bei Gott und der Welt über den Geruch ...

Rocky777
30-04-2009, 19:54
Komisch ja nur, dass diesmal keine "Schweine" geköpft werden wie zur Zeit der Vogelgrippe.


Weil sie nicht von Schwein zum Menschen übertragen wird (andauernd) sondern von Mensch zu Mensch und übers essen von Schweinen kriegst du es auch nicht.

Zottelkopf
30-04-2009, 20:29
ergo? menschen köpfen! :hehehe:

Da Mo
30-04-2009, 20:42
Ich befürchte ja das die Islamisten dahinter stecken...

Zottelkopf
30-04-2009, 21:00
nein ich habs!!!! die islamistischen illuminaten! ogott, jetzt is alles rum :D

Da Mo
30-04-2009, 21:06
nein ich habs!!!! die islamistischen illuminaten! ogott, jetzt is alles rum :D

Falsch. die zionistischen islamistischen illuminaten :ups::ups:

Zottelkopf
30-04-2009, 21:11
falsch: die zionistischen islamistischen fetischistischen illuminaten OO

Da Mo
30-04-2009, 21:12
falsch: die zionistischen islamistischen fetischistischen illuminaten OO

Die kommunistischen zionistischen islamistischen fetischistischen Nazirobodinosaurierilluminaten :ups:

Zottelkopf
30-04-2009, 21:17
Die kommunistischen zionistischen islamistischen fetischistischen Nazirobodinosaurierilluminaten :ups:

neee: Die kommunistischen nihilistischen zionistischen islamistischen fetischistischen Nazirobodinosaurierilluminaten MIT helm!

Luggage
30-04-2009, 21:22
Ich glaube eher an Surfnazis!

Flöchen
30-04-2009, 21:24
warum liegt hier eigentlich stroh?

Seminarius
30-04-2009, 21:33
Die Schweinwgeippe is übrigens gar nciht so neu. Die is schn mal 1955 bei Soldaten der US-Army ausgebrochen und von selber wieder gegangen.
Die Soldaten wurden auch alle geimpf und komsicherweise sind die soldaten, die gestorben sind, fast alle an der Impfung gestorben...
Die wollen ja jetzt eventuell so Pdflichtimpfungen machen, ich werde dieser Pflicht aber nciht nachgehen, und wenn mich son Polieispargel zur Impfung abholt, dann fang ich von mir aus ne Keilerei an....

Da Mo
30-04-2009, 21:35
Die Schweinwgeippe is übrigens gar nciht so neu. Die is schn mal 1955 bei Soldaten der US-Army ausgebrochen und von selber wieder gegangen.
Die Soldaten wurden auch alle geimpf und komsicherweise sind die soldaten, die gestorben sind, fast alle an der Impfung gestorben...
Die wollen ja jetzt eventuell so Pdflichtimpfungen machen, ich werde dieser Pflicht aber nciht nachgehen, und wenn mich son Polieispargel zur Impfung abholt, dann fang ich von mir aus ne Keilerei an....

Und jetzt??

John Preston
30-04-2009, 21:37
Lustig nur, dass kaum Schweine an der Grippe sterben, aber die Menschen rafft es schnell dahin.

Na das nenne ich mal Krone der Schöpfung, nichtmal eine Tiergrippe kann der Mensch ab, dabei ist er doch eigentlich selber eins :D

Aber wie wir wissen, soll es ja an sich nur von anderen Dingen ablenken, die so in der Welt passieren und viel bedeutender sind :)

Da Mo
30-04-2009, 21:39
Aber wie wir wissen, soll es ja an sich nur von anderen Dingen ablenken, die so in der Welt passieren und viel bedeutender sind :)

Womit wir wieder bei den Verschwörern wären...

miskotty
30-04-2009, 21:41
Die Schweinwgeippe is übrigens gar nciht so neu. Die is schn mal 1955 bei Soldaten der US-Army ausgebrochen und von selber wieder gegangen.
Die Soldaten wurden auch alle geimpf und komsicherweise sind die soldaten, die gestorben sind, fast alle an der Impfung gestorben...
Die wollen ja jetzt eventuell so Pdflichtimpfungen machen, ich werde dieser Pflicht aber nciht nachgehen, und wenn mich son Polieispargel zur Impfung abholt, dann fang ich von mir aus ne Keilerei an....

1.)es gibt in deutschland keine impfpflicht
2) die drogen die du grad anscheinend in dir hast sind bedeutend gefährlicher als jede impfung:)

Trinculo
30-04-2009, 21:46
Die Schweinwgeippe is übrigens gar nciht so neu. Die is schn mal 1955 bei Soldaten der US-Army ausgebrochen und von selber wieder gegangen.
Die Soldaten wurden auch alle geimpf und komsicherweise sind die soldaten, die gestorben sind, fast alle an der Impfung gestorben...
Die wollen ja jetzt eventuell so Pdflichtimpfungen machen, ich werde dieser Pflicht aber nciht nachgehen, und wenn mich son Polieispargel zur Impfung abholt, dann fang ich von mir aus ne Keilerei an....

Wäre langsam mal Zeit für 'ne Quellenangabe ...

Seminarius
30-04-2009, 21:52
Die Schweinegrippe-Epidemie, die nie ausbrach - News Panorama: Vermischtes - thurgauerzeitung.ch (http://www.thurgauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/Die-SchweinegrippeEpidemie-die-nie-ausbrach/story/17792395)


Alles Schall und Rauch: Doktor Ron Paul über die Schweinegrippe (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/doktor-ron-paul-uber-die-schweinegrippe.html) :Bereits damals hat Dr. Ron Paul gegen eine grosse Impfaktion gestimmt und vor den Nebenwirkungen gewarnt, was er jetzt auch tut. Er sagt, was jetzt an Hysterie abgeht ist völlig überissen und offensichtlich ein weiterer Grund für "Big Government" noch mehr Kontrolle ausüben zu können. Er findet es absurd, dass sich jetzt auch das Heimatschutzministerium (Homeland Security oder Gestapo der USA) die Führung über ein Gesundheitsproblem übernimmt.

Er sagt, damals ist nur ein Mensch an der Schweinegrippe gestorben, aber viele an der Impfung. Diese Panik von 1976 wiederholt sich jetzt, angetrieben durch die US-Regierung und den Medien, obwohl es völlig grundlos ist. Es wird so getan wie wenn Amerika durch Atombomben angegriffen wurde. Um die Situation im Verhältnis zu zeigen, letztes Jahr gab es in den USA 13'000 Fälle von Turberkulose, eine wirklich gefährliche Krankheit, und 2006 starben 644 Menschen daran, aber deswegen wurde kein grosses Aufhebens gemacht.


gib halt mal us-army schweinegrippe fort dix 1955 oder so sachen bei google ein da kommen paar sachen

Kraken
30-04-2009, 22:02
Na das nenne ich mal Krone der Schöpfung, nichtmal eine Tiergrippe kann der Mensch ab, dabei ist er doch eigentlich selber eins

ich weiss ja nicht...

könnte aber daran liegen, dass e schweinegrippe für das schweine-immunsystem ein bekannter gegner ist, das menschliche immunsystem jedoch ncith für schwienekrankheiten ausgelegt ist

nur so ne vermutun:rolleyes:

dass dieses h1n1 auch noch ne mutation ist, die relativ neu ist, und die es halt so nie gegeben hat, das immunsystem es also gar nicht kennen KANN ist da eher nebensächlich;)

Trinculo
30-04-2009, 22:02
Ich meinte eine Quelle für die angebliche Zwangsimpfung. Und heute ist es wohl doch eher so, dass noch niemand an der Impfung, aber schon einige an der Schweinegrippe gestorben sind.

Da Mo
30-04-2009, 22:03
(Homeland Security oder Gestapo der USA)

Spätestens hier braucht man nicht weiterlesen :)

Krümel2
30-04-2009, 22:08
Impfung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung)

Rocky777
30-04-2009, 22:40
warum liegt hier eigentlich stroh?

Weil du Schweine züchtest.

jkdberlin
01-05-2009, 07:31
Bitte keine solche Hoaxe hier verbreiten. Closed.