PDA

Vollständige Version anzeigen : FFA Trainerschein

D_K1
30-04-2009, 19:34
Hi Leute,

Ich wollte fragen ob es reicht wenn man sich alleine bei der ffa anmeldet um den trainerschein zu machen oder muss die Schule unbedingt Mitglied sein.

Weil meine schule ist nicht mitglied bei der ffa und ich würde mich gerne anmleden zwecks wettkämpfe und später mal Trainerschein.

hier kennt sich bestimmt jemand gut aus der mir helfen kann

danke im voraus

d_k1

Flöchen
30-04-2009, 19:43
Hi Leute,

Ich wollte fragen ob es reicht wenn man sich alleine bei der ffa anmeldet um den trainerschein zu machen oder muss die Schule unbedingt Mitglied sein.

Weil meine schule ist nicht mitglied bei der ffa und ich würde mich gerne anmleden zwecks wettkämpfe und später mal Trainerschein.

danke im voraus

d_k1

wende dich an den user aaxx, der wird dir sicherlich weiterhelfen können! bekommst quasi infos aus erster hand! ;)

Schnueffler
30-04-2009, 20:25
Alternativ ist jkdberlin auch ein sehr guter Ansprechpartner! :D

Sascha W.
30-04-2009, 20:30
Hi Leute,

danke im voraus

d_k1

Hallo !

schau doch mal auf derHome Page der FFA
Free Fight Association (http://www.mma-verband.de)

Flöchen
01-05-2009, 18:43
dass ihr beiden auch noch euren senf dazugeben müsst, ihr beitragszahlengeilen schnacker... :rolleyes:

:p