PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätte ich mich mit ihm boxen sollen?

thunderbird
01-05-2009, 18:33
Hallo,

ich war letztens mit dem Fahrrad unterwegs (bisschen Training). Da kam ich zu so einer schmalen Straße wo sich ein Mann und eine Frau(beide so ungefähr 25 Jahre) unterhielten. Da sie mitten im Weg waren, klingelte ich um vorbei zu fahren. Daraufhin fing der Mann an zu schreien (aber richtig laut): "Kannst du nicht woanders fahren?" oder so was in der Art. Ich sagte aber nichts. Als ich fast an ihm vorbei war, berührte er mich noch an der Schulter, ich glaub er wollte mich in die Sträucher schubsen, die Freundin hat noch versucht ihn zu beruhigen. Daraufhin hab ich mich umgedreht und gefragt, ob der behindert ist. Daraufhin meinte er nur so: Hau ab. Aber ich meinte nur so: Halt die Fresse (normale Reaktion bei mir). Dann meinte er: Komm her. Aber ich bin weiter schnell gefahren bevor die Situation noch eskaliert wäre, weil ich wusste auch nicht genau was ich machen sollte. 50 Meter weiter bin ich stehen geblieben und hab geschaut was er noch so macht. Aber er schrie immer noch("Komm her!" und "Hau ab!"; hat irgendwie kein Sinn gemacht. Erst Hau ab dann Komm her.) und ich gab nur so Antworten: "Komm, sei leise". Ach ja, daneben ist auch so eine Psychatrie, aber ich weiß nicht ob der dazu gehörte. Ich glaub einfach die Frau, war seine Freundin und die hat grade Schluss gemacht. Nachher bin ich so eine kurze Runde gefahren und dann wieder in der Nähe der Stelle wo es passiert ist, dann ging der alleine und als er mich sah schrie er wieder "Verpiss dich hier." Daraufhin bin ich einfach weg gefahren, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. So beleidigen oder zu dem hingehen und ihm eine in die Schnauze hauen oder ihn weiter provozieren. Nachher hau ich den KO und dann krieg ich ne Anzeige, weil der irgendwie krank war. Hab ihm aber am Ende einfach den Mittelfinger gezeigt und er hat nur schrien: Komm herm und so.

1.)Was hättet ihr gemacht?
2.)Hättet ihr euch mit ihm geboxt?
3.)Wäre das Notwehr, wenn ich vom Fahrrad abgestiegen wäre und dann zu ihm hingegangen wäre und ich ihn geboxt hätte? Natürlich hätte ich das nur gemacht wenn ich gesehen habe, dass er mir mit seiner Faust gedroht hätte.
4.)Was soll ich das nächste mal machen, wenn ich ihn sehe, weil ich fahre die Strecke da öfters lang, und er mich wieder anmacht?

Schonmal danke für eure Anworten.

Schöne Grüße
thunderbird

VanZan
01-05-2009, 18:36
Ich hätte einen Thread im KKB eröffnet, indem ich jede Menge Fragen gestellt hätte, in der Hoffnung das gerade bei den juristischen Fragen mir irgendein Laie antwortet, der mal einen Wikiartikel gelesen hat.;)

Tyler.Durden
01-05-2009, 18:39
lieber thunderbird, du wirst noch älter werden, oder nüchtern:D und dann wirst du auf diesen thread blicken und um amnesie betteln.
eventuell auch um so ein cooles blitzding-vergessens-macher wie in men in black:D

Rocky777
01-05-2009, 18:39
Hörst du gerne HipHop?

Fips
01-05-2009, 18:41
Ja, hättest Du, der ***** war nämlich vermutlich ich, und Du musstest unbedingt zwischen uns durchfahren obwohl links und rechts genügend Platz gewesen wäre. Und dann auchnoch frech werden weil ich sage dass Du doch auch außen rum fahren kannst. Also bitte, tu Dir das nächste mal keinen Zwang an und steig ab, dann hole ich gerne nach was Deine Eltern bei Deiner Erziehung verpasst haben....:mad:

thunderbird
01-05-2009, 18:42
Hörst du gerne HipHop?

Nee, eher Hardcore Techno. Aber diese Situation war nicht so wie so ne normale aufm Busbahnhof, wo dich fast jeder anmacht.
Der Mann war richtig geladen, der hätte bestimmt was gemacht, wenn ich stehen geblieben wäre.

Rocky777
01-05-2009, 18:42
Ja, hättest Du, der ***** war nämlich vermutlich ich, und Du musstest unbedingt zwischen uns durchfahren obwohl links und rechts genügend Platz gewesen wäre. Und dann auchnoch frech werden weil ich sage dass Du doch auch außen rum fahren kannst. Also bitte, tu Dir das nächste mal keinen Zwang an und steig ab, dann hole ich gerne nach was Deine Eltern bei Deiner Erziehung verpasst haben....:mad:

Habe schon immer gehofft, dass so eine Situation mal passiert,dass im KKB sowol Täter als auch Opfer sich treffen, aber du hast sicher keine Freundin :p :D :ironie:

Nee, eher Hardcore Techno. Aber diese Situation war nicht so wie so ne normale aufm Busbahnhof, wo dich fast jeder anmacht.
Der Mann war richtig geladen, der hätte bestimmt was gemacht, wenn ich stehen geblieben wäre.

und aus welchem Grund willst du ihn nochmal beleidigen oder willst ihn provozieren? Ist doch einfach ohne Sinn. "Leck mich" und weiterfahren wäre das höchste der Gefühle, solange es nur auf ein Wortgefecht hinaus läuft.

Tyler.Durden
01-05-2009, 18:45

was´n, ernsthaft?:D

thunderbird
01-05-2009, 18:50
Hey dann sa mal woher du kommst, weil wäre schon komisch wenn wir uns grade hier treffen würden. Nur so ungefähr muss jetzt nicht mit Straße sein.
Oder wie sah ich aus und wie sahst du aus?

Tyler.Durden
01-05-2009, 18:53
ja und macht gleich einen treffpunkt und regeln aus:mad::sport069::D

Fips
01-05-2009, 18:53
Hey dann sa mal woher du kommst, weil wäre schon komisch wenn wir uns grade hier treffen würden. Nur so ungefähr muss jetzt nicht mit Straße sein.
Oder wie sah ich aus und wie sahst du aus?

Laber hier jetzt nicht rum, komm an die Psychatrie, dann zeig ich Dir wie ich aussehe:mad:

thunderbird
01-05-2009, 18:55
Laber hier jetzt nicht rum, komm an die Psychatrie, dann zeig ich Dir wie ich aussehe:mad:

boah sag doch einfach mal so grob, wie ich aussah, was ich an hatte? Ansonsten glaub ich, du erzählst unsinn.
Oder berichte deine Version.

Miyamoto_Musashi
01-05-2009, 18:55
Haha zu geil der Thread :D

McOctron
01-05-2009, 18:59
sonen thread hab ich schon länger mal wieder vermisst :D:D:D

Luggage
01-05-2009, 19:00
Großes Tennis :)

An deiner Stelle würde ich ne Ninja-Ausbildung machen und unsichtbar an der Kreuzung warten, bis er wieder auftaucht und ihn dann mit geheimen Ninja-Techniken bis in die Dritte Generation seiner Kindeskinder auslöschen! Bäm!

Tyler.Durden
01-05-2009, 19:02
das ist aber auch selten dämlich und doof. da meldet er sich in einem forum an, schreibt in seinem ersten thread nur schrott und trifft gleich auf den kerl den er geärgert hat:D

Fips
01-05-2009, 19:02
boah sag doch einfach mal so grob, wie ich aussah, was ich an hatte? Ansonsten glaub ich, du erzählst unsinn.
Oder berichte deine Version.

Was gibts da groß zu berichten, wir sind da einfach nur langelaufen und Du musstest unbedingt zwischen uns durchfahren und hast mich dabei an der Schulter gestreift, weil Dein Rad scheinbar keine Bremsen hat oder Du sie nicht benutzen kannst. Ich hab gemeckert udn Du wolltest den Dicken raushängen lassen, beschimpfen, Mittelfinger zeigen etc. pp. Aber die Eier abzusteigen hattest Du natürlich nicht. Und das war nicht meine Freundin sondern meine kleine Schwester Du Knalltüte...

McOctron
01-05-2009, 19:03
ey wenn ea disch so produziert häd isch im dick eine gegebe, weisch was ich mein?:rolleyes:

Tyler.Durden
01-05-2009, 19:03
Fips wird mir immer smyphatischer:o:D

Butterbrot
01-05-2009, 19:06
Ich versteh diese Threads nicht ...
Hab erst neulich sowas gelesen nach dem Motto "die Situation wurde ohne Gewalt geklärt, hätte ich ihn verkloppen sollen?". Meine Fresse, seid doch zufrieden, wenn's alles glatt über die Bühne gelaufen ist!
Entweder haust du ihm auf's Maul und kriegst am Ende ne Anzeige oder er haut dir auf's Maul und dir tut die Schnauze weh und du hast evtl. noch irgendwelche Verletzungen, am wahrscheinlichsten auch noch ne Kombination aus beidem.
Ist doch paradox, Selbstverteidigung zu lernen, und dann es am Ende doch noch drauf ankommen lassen zu wollen.
Klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen, aber ein "fahr doch außen rum du Depp!" ist jetzt kein wirklicher Angriff gegen die eigene Würde/Ehre.

achja und falls das jetzt wirklich der Fips ist - hammer! :D

Tino78
01-05-2009, 19:11
1.)Was hättet ihr gemacht? müde gelächelt
2.)Hättet ihr euch mit ihm geboxt? Nöö
3.)Wäre das Notwehr, wenn ich vom Fahrrad abgestiegen wäre und dann zu ihm hingegangen wäre und ich ihn geboxt hätte? Natürlich hätte ich das nur gemacht wenn ich gesehen habe, dass er mir mit seiner Faust gedroht hätte. Nein
4.)Was soll ich das nächste mal machen, wenn ich ihn sehe, weil ich fahre die Strecke da öfters lang, und er mich wieder anmacht? müde lächeln:rolleyes:

Schonmal danke für eure Anworten.

Schöne Grüße
thunderbird

:cool:

Tino78
01-05-2009, 19:21
Hahaha... gerade erst den ganzen Sachverhalt gelesen... Boah os das geil, ich hau mich in Dreck:rotfltota:rotfltota:rotfltota

SaschaB
01-05-2009, 19:29
@TE: Ich hätte den gesunden Menschenverstand eingesetzt und mich nicht unbedingt zwischen zwei Passanten durchgedrängelt...(ich bin selber Radfahrer).

Ich sehe hier keine SV_Situation und deshalb schließe ich diesen Thread...

Eure persönlichen Probleme könnt ihr woanders bereden.