Stuntteam sucht Film und Mitglieder!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuntteam sucht Film und Mitglieder!!!



FistofLegend
24-06-2003, 12:05
Hey Leute,

seit einiger Zeit bin ich dabei ein Stuntteam auf die Beine zu stellen das spezialisiert ist auf Hongkongstyle Kampfszenen und Choreographie in Filmen, ähnlich wie Kampfansage, Zerogravity...etc.!!!
Zwar ist bis jetzt noch alles im Aufbau, aber wir haben schon einige Filmprojektangebote bekommen wo wir unser Können unter Beweis stellen werden!!! Aber ich bzw. wir brauchen noch Leute die Lust hätten beizutretten und mit uns zu trainieren, Filme zu drehen, Erfahrung austauschen...etc.(wir sind bis jetzt leider noch zu dritt )
Ihr solltet aus der Umgebung Frankfurt/ Offenbach sein (oder was sonst so in der Nähe liegt und nicht zu weit für euch ist), etwas Kampfsporterfahrung wäre auch gut , sowie Akrobatik, Breakdance , ...etc.Alles ist willkommen!!!Die nötige Trainingsmöglichkeit bieten wir euch natürlich auch!!!

Alter ab 18 aufwärts!!! Also postet entweder hier was rein oder meldet euch unter Spi_Hellas@gmx.de und stellt euch einfach vor (am besten mit Bild!!).

Ansonsten alles gute!!!

FistOfLegend


P.S.: Sind natürlich auch an Partnerschaften mit anderen "Teams" interessiert. Wenn ihr also Lust habt, egal von wo uns zu unterstützen, wäre dies natürlich auch sehr willkommen (egal wo ihr euch auf der Erde befindet )

P.S.S.: Ach noch was. Wir sind natürlich auch an Sachen interessiert die uns fördern!!! Falls also jemand Martial Arts Stuntmen braucht oder Choreographen, dann meldet euch bei mir unter: Spi_Hellas@gmx.de

Michael Kann
24-06-2003, 12:42
Hidiho,

ein Thread reicht!

Gruß
Mike