PDA

Vollständige Version anzeigen : MT/MMA Schule in HH mit MORGENTRAINING



Grasbueschel
02-05-2009, 12:50
Kennt hier jemand eine MT/MMA Schule, welche morgens Training anbietet?
Wenn ja, bitte PMed mir den Link zu deren Website.

Gruß, Grasbueschel

EDIT: Sollte bezahlbar sein, d.h. MAXIMAL 50€ pro Monat, wobei das schon viel Geld für mich ist...

oliverhh
03-05-2009, 01:19
xess gym hat 2 mal die woche morgens ringer training

ninjutsu bei charlie hat jez 2mal vormittags training

Martin-MMA
03-05-2009, 04:14
ja genau, geh zum Xess!!
XESS FIGHTS | NORDERSTEDT - INDEX (http://www.Xess-fights.de)

Combat Base Hamburg
03-05-2009, 11:59
Ich würde mir an Deiner Stelle auch das Xess angucken! Allerdings gibt es da vormittags meines Wissens eben "nur" Catch-Wrestling. Für nen MMA-Interessierten vll zu wenig, aber ne saugeile Basis.

Martin-MMA
04-05-2009, 08:31
das stimmt nicht!
Stefan Salzburg macht richtig gutes Ringen fürs MMA!
Also auch mit Submissions

Combat Base Hamburg
04-05-2009, 13:52
Natürlich beinhaltet Catch-Wrestling Submissions! Welche in meinen Augen an der ein oder anderen Stelle vll sogar früher, weil brutaler wirken als das übliche BJJ oder LL und somit gerade für das MMA sehr gut geeignet ist. Dennoch ist es für jemanden, der MMA insgesamt trainieren will wahrscheinlich zu wenig. Und danach hatte der Fredsteller ja gefragt.

PULSAR
05-05-2009, 07:52
Unsere Vormittagskurse zum Thema MMA, Grappling & Ringen

Montag 10:00-11:30 Uhr Ringen für Grappler & MMA mit Stefan Salzburg
Freitag 10:00-11:30 Uhr Ringen für Grappler & MMA mit Stefan Salzburg

X-ESS Fights Sportschule
Europaallee 21
22850 Norderstedt/Hamburg

Internet: XESS FIGHTS | NORDERSTEDT - INDEX (http://www.xess-fights.de)
Email für weitere Fragen: info@xess-fights.de

Trainingsplan (Raum 1 & 2): XESS FIGHTS | NORDERSTEDT - Aktueller Trainingsplan zum Download (http://xess.agcjauss.de/index.php/downloads.html)

Grasbueschel
05-05-2009, 13:27
ich wohne 5 minuten vom xess entfernt, was ja schonmal gut ist.
für 55€ im monat ist mir nur 2 mal die woche training einfach zu wenig...
naja, ich werde mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und wahrscheinlich dann mal ein probetraining besuchen...

gibt es noch weitere gyms in HH, welche morgens trainieren und dies auch zu humanen preisen anbieten (ich will und kann nicht für zwei stunden privattraining 40€ zahlen...)

ivo c.
05-05-2009, 13:58
Passt hier besser, da Du eher auf der Suche nach einer geeigneten Schule bist...
Gruss,
Ivo

Combat Base Hamburg
05-05-2009, 15:26
ich wohne 5 minuten vom xess entfernt, was ja schonmal gut ist.
für 55€ im monat ist mir nur 2 mal die woche training einfach zu wenig...
naja, ich werde mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und wahrscheinlich dann mal ein probetraining besuchen...

Im Xess gibt es ja auch noch die 45-EUR-Variante...



(ich will und kann nicht für zwei stunden privattraining 40€ zahlen...)

Für eine Stunde Personaltraining 20 EUR!? DAS ist doch SEHR günstig. Wobei es natürlich auch auf den Anbieter ankommt. Wer macht den solche Angebote?

Grasbueschel
07-05-2009, 11:11
Im Xess gibt es ja auch noch die 45-EUR-Variante...



Für eine Stunde Personaltraining 20 EUR!? DAS ist doch SEHR günstig. Wobei es natürlich auch auf den Anbieter ankommt. Wer macht den solche Angebote?

mir ist egal ob du das günstig findest oder nicht. was bringen mir 2 privatstunden pro monat, wenn das dann alles ist, da das geld fehlt.

die 45€ variante geht über 4857645465 jahre, auf sowas habe ich gar keine lust. am liebsten wäre mir eine zahlung von monat zu monat.

Combat Base Hamburg
07-05-2009, 22:16
Klar, ist blöd, wenn die Kohle fehlt!

Hmmm... Allerdings glaube ich, dass es zu Deinem Bedarf leider kein Angebot geben wird. Qualität hat halt seinen Preis.

Trotzdem alles Gute für Deine Suche nach einem geeigneten Gym!

Sportlichen Gruß
MO