Vollständige Version anzeigen : The Smashing Machine
Hallo
Hab gerade den Trailer zu dem Film gseehn, er ist schon recht alt.
Hat den jemand gesehen und wen ja wie war der Film?
gruss erv0
lohnt sich auf jeden fall
kk danke dan besorg ich mir den mal.
Bullmastiff 30
03-05-2009, 14:16
kk danke dan besorg ich mir den mal.
irgendwie scheinst du auf Old Skool abzufahren :D
Erst suchst du Pride Videos, jetzt Smashing maschine..
aber smashing mashine lohnt sich auf jeden fall:rolleyes:
Chicano187
03-05-2009, 14:21
irgendwie scheinst du auf Old Skool abzufahren :D
Erst suchst du Pride Videos, jetzt Smashing maschine..
aber smashing mashine lohnt sich auf jeden fall:rolleyes:
Lohnt sich auf jedenfall - aber wie schon geschrieben wurde auch traurig.
Gibt aber auch witzige Stellen wie z.B.
Please knock my sparringspartner out :D
Vogelfrei99
03-05-2009, 15:06
ach traurig...
So ist das halt, als Kämpfer bist halt auch immer en Opfer... das heroische wird halt geschaffen von den Bewunderer. Die Substanz deiner selbst ob Sieg oder Niederlage is net heroische sondern der Kampf um seinen platz im leben und ich bin mir sicher hätte man die Wahl im leben, als unbeleckter Frischling in der Welt, würde sich niemand dafür entscheiden.(ich rede von den pro's) aber keine frage bei mark ist das sehr direkt, mit vielen offensichtlichen spitzen, das geht schon sehr nah
Bullmastiff 30 oldsql ist doch gut :D
jo ich schau ihn dan morgen ein kollege hat den sogar noch.
ps: seine film sammlung hat 500 filme xD
Royce Gracie 2
03-05-2009, 15:17
Hab den auch.
Finde es ist auf jeden fall sehenswert !
ach traurig...
So ist das halt, als Kämpfer bist halt auch immer en Opfer... das heroische wird halt geschaffen von den Bewunderer. Die Substanz deiner selbst ob Sieg oder Niederlage is net heroische sondern der Kampf um seinen platz im leben und ich bin mir sicher hätte man die Wahl im leben, als unbeleckter Frischling in der Welt, würde sich niemand dafür entscheiden.(ich rede von den pro's) aber keine frage bei mark ist das sehr direkt, mit vielen offensichtlichen spitzen, das geht schon sehr nah
bist du gerade erst vom feiern nach hause gekommen?
Falls du noch andere Dokus suchst, findest du hier noch ein paar Tipps.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/kampfkunst-kampfsport-doku-tipps-54044/
;)
ergeitzig
03-05-2009, 16:46
Das Geile in der Doku ist, mit Bas Rutten das Training. :)
AndrewWK
03-05-2009, 19:19
Ich habe ihn zuhause mir gefällt er.
is auf alle fälle sehr sehenswert...auch mehrmals!zeigt halt alles!licht und schatten...
was mich am meisten gestört hat war marks damalige freundin:mad:
und eine sache werde ich auch nie vergessen,die momente nach seiner ersten "niederlage"...
MatzeOne
04-05-2009, 08:37
Nur mal zur Info.
Smashing Machine hat keine Jugendfreigabe erhalten.
AndrewWK
04-05-2009, 14:03
is auf alle fälle sehr sehenswert...auch mehrmals!zeigt halt alles!licht und schatten...
was mich am meisten gestört hat war marks damalige freundin:mad:
und eine sache werde ich auch nie vergessen,die momente nach seiner ersten "niederlage"...
Ja die alte ging mir auch furchtbar auf den Sack, die hat er doch dann geheiratet. Oder?
Und was ich noch ein wenig armseelig fand war das er angefangen hat Drogen zu nehmen, nur da wird er wohl nicht der einzige sein :(
Irongriffon
04-05-2009, 14:42
Und was ich noch ein wenig armseelig fand war das er angefangen hat Drogen zu nehmen, nur da wird er wohl nicht der einzige sein
als profikämpfer ist das nicht armseelig, sondern irgendwann wohl schlicht fast notwendig. selbst bas rutten hat sich schmerzmittel reingehauen, weil er so starke probleme mit den knien hatte. man sollte sich endlich mal von dem gedanken frei machen, dass es im profi-kampfsport, wo es ums ganz große geld geht und es sogar noch mafia-ähnliche strukturen bzw. hintergründe gibt, sauber zugeht.
da lobe ich mir doch das gute, alte pride mit seiner absolut ehrlichen drogenpolitik: die wollten freaks haben, und der stoff hat ihnen geholfen, freaks zu bekommen.
was ich an der doku gut bzw. am anfang auch erschreckend fand, war die darstellung, wie selbstverständlich mark kerr mit dem ganzen zeug umgegangen ist. da gab es keine gewissensbisse oder zweifel, für den war der tägliche schuss schmerzmittel so normal wie der gang aufs klo.
El Carnal
04-05-2009, 15:04
Na klar weil es so ist wie du schon sagtest,es ging ums geld....Ein weg ein Ziel und das egal wie.
Im nach hinein ist er bestimmt klüger geworden.
Erschreckend fand ich nachdem ich die doku sah,ihn kämpfen zu sehen gegen Oleg Tarktarov jahre später oder besser gesagt vor nicht allzu langer zeit! :ups:
Aber an seiner stelle würde ich selbst nichts bereuen.....das war numal seine (gute) karriere und zu der muß er stehen. Schade trotzdem.
SEHENSWERT ZU 100%
Erschreckend fand ich nachdem ich die doku sah,ihn kämpfen zu sehen gegen Oleg Tarktarov jahre später oder besser gesagt vor nicht allzu langer zeit! :ups:
ging mir genauso...und immerhin is kerr nicht so ausgeflippt wie coleman wegen den ganzen roids:rotfltota:krank011::gewicht:
Irongriffon
05-05-2009, 06:16
ging mir genauso...und immerhin is kerr nicht so ausgeflippt wie coleman wegen den ganzen roids
der kam mir in der doku immer so vor, als ob er auf valium wäre
El Carnal
05-05-2009, 21:43
ging mir genauso...und immerhin is kerr nicht so ausgeflippt wie coleman wegen den ganzen roids:rotfltota:krank011::gewicht:
Die roids hat er wahrscheinlich zum teil schon aus dem Darm ausgeschieden. Oder vielleicht wieder auf Valium!!!! :gruebel::D
der kam mir in der doku immer so vor, als ob er auf valium wäre
Das hat was mit "NO FACE" zu tun. :p
Irongriffon
06-05-2009, 07:25
Das hat was mit "NO FACE" zu tun.
botox? :D
AndrewWK
06-05-2009, 21:54
Kerr sah gegen Traktov aus als wäre er schwanger.
Kerr sah gegen Traktov aus als wäre er schwanger.
aber mit mindestens 2 smashing machines;):D
tja aber das kommt halt von zu viel roids...shamrock sieht doch mittlerweil auch echt übel aus:ups:
punktpunktpunkt
31-03-2012, 22:19
Der Thread ist zwar ewig alt, aber dachte mir bevor ich einen neuen aufmache poste ich den Link hier:
9uo8IUBko-o
Grappling Cologne
02-04-2012, 09:12
..........................
The_Iron
02-04-2012, 15:37
Absolut sehenswert, kenne nichts besseres im MMA Bereich!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.