G&G I München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : G&G I München



domi81
04-05-2009, 15:23
Am Samstag den 09.05.09 findet in München am Flaucher (Open Air) nahe der Thalkirchner Brücke das erste Grapple & Grill statt.
Eingeladen sind alle Freunde des Grappling und gut gegrillten Fleisches, Maiskolben dürfen auch mitgebracht werden ;). Genau Örtlichkeit und Zeit wird noch gepostet.
Die Kampffläche, Grill und Kohle werden von uns gestellt. Mitzubringen sind gute Laune, Grillgut und Getränke, je eins mehr als man selbst benötigt.
Bei schlechtem Wetter, hiermit is Regen gemeint, bei bissl Bewölkung findet es trotzdem statt, wird die Veranstaltung um 2 Wochen verschoben.
Es soll weniger ein klassisches Grappling Turnier sein, sondern mehr ein freundschaftliches Zusammentreffen verschiedener Teams, wobei man rollen kann, sich austauschen und daneben bei gutem Wetter Grillen.

JuanJuan
04-05-2009, 21:39
Coole Idee!

Saphira
05-05-2009, 11:15
Find ich gut! :halbyeaha

domi81
05-05-2009, 22:50
Natürlich :D

Also, soll um 3 los gehen, wie gesagt nahe Thalkirchner Brücke, sollte eigentlich schon den Flyer haben jetz :rolleyes: kommt aber bestimmt und ne Horde Grappler an der Isar wird man eh kaum verfehlen können ;)

domi81
06-05-2009, 21:35
Anbei der Flyer

Robby
06-05-2009, 23:01
Coole Idee aber so kurzfristig argh >_<!

Sollte ein G & G II zustande kommen wäre ich sicher dabei :)!

Grüße Rob

domi81
11-05-2009, 00:18
Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Samstag das erste Grapple & Grill Treffen in München an der Isar unter freiem Himmel statt. Trotz eines kleinen Fehlers in der Wegbeschreibung fanden sich zwölf Kämpfer von sechs verschiedenen Teams (BJJ-Academy Hutton, Sanefighting, KS-Gym, Lions Team, Judo Erding und Judo ESV-München) ein. Diese brachten noch Familienmitglieder und Freunde mit, so dass insgesamt 22 Leute einen schönen Grillnachmittag mit leckeren Steaks und kühlem Bier genießen konnten. Die Alterspanne der Teilnehmer erstreckte sich von ca. einem Monat bis 40 Jahre. Während des Nachmittags testeten dann mehrere der Kämpfer ihr Könnnen auf der 36m² Plane, die auf Sand gelegt ihren Zweck erfüllte, so dass es zu keinen Verletzungen kam.

Aufgrund vielfachen Wunsches der Teilnehmer wird das nächste G&G genau zwei Wochen später am 23. Mai 2009 stattfinden. Einladungen mit verbesserter Wegbeschreibung werden an alle Interessenten verschickt

Saphira
11-05-2009, 10:39
War wirklich witzig!! :yeaha::horsie::beer:

kungfuschnitzel
11-05-2009, 14:00
Wenn ich das nächste Mal da unten bin, bin ich sofort dabei! :D

Mohlenbop
15-05-2009, 12:18
Wir würden gerne mit so 4-6 LEuten kommen wenn der Termin am 23. Mai fix ist :).

Mohlenbop
21-05-2009, 15:11
Also wenn's bis heut Abend nichts Neues gibt muss ich die Teilnahme leider absagen, muss leider das Wochenende vorplanen, sorry...

Saphira
21-05-2009, 23:39
Ist genau da wo s letztes Mal war, vielleicht steht deswegen nicht noch mehr hier drin. ;) 15h am Flaucher. Hier ist aber der Flyer für Samstag mit genauer Wegbeschreibung.

Mohlenbop
21-05-2009, 23:47
Danke für die Info - nur leider wie angekündigt ein paar Stunden zu spät da ich meine Jungs bis Samstag nun nicht mehr sehe.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...

domi81
22-05-2009, 00:25
sorry, ging leider nicht eher bei mir, dani hat ja schon den flyer gepostet, mehr gibts auch von mir nicht beizutragen

Saphira
22-05-2009, 19:29
Danke für die Info - nur leider wie angekündigt ein paar Stunden zu spät da ich meine Jungs bis Samstag nun nicht mehr sehe.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...

Hab deinen Post leider nicht früher gesehen. :( Schade, aber dann wie du schon sagst beim nächsten Mal. ;)