Vollständige Version anzeigen : Rick Faye's Panantukan book
John1974
24-06-2003, 15:02
Hey!
Wer von euch war bei Rick Faye leztes we? Und hat dort das Panantukan buch von Rick gekauft? Leider waren die alle ausverkauft und ich bin interessiert in das buch
John
John1974
30-06-2004, 13:07
Hey!
Wer von euch war bei Rick Faye leztes we? Und hat dort das Panantukan buch von Rick gekauft? Leider waren die alle ausverkauft und ich bin interessiert in das buch
John
Never mind, ich hab das Buch selber schon gekauft von Rick letztes Wochenende!
Helmchen
30-06-2004, 13:48
Tach John,
hätte dir aber auch notfalls noch eins geben können, habe nämlich zwei Exemplare ;)
Bis denne
Jun Fan - PFS
30-06-2004, 15:39
Tach John,
hätte dir aber auch notfalls noch eins geben können, habe nämlich zwei Exemplare ;)
Bis denne
ICH! ICH! ICH! ;) :D
Helmchen
30-06-2004, 17:39
private PN mit Adresse, oder vielleicht eins der nächsten Seminare wo man sich treffen könnte und dann soll das nicht das Problem sein.
Biste vielleicht bei Erik Paulson am Wochenende in Bochum?
Bis denne
Helmchen
30-06-2004, 18:01
Kleine Information für alle:
Rick ist dabei noch mehrere Bücher zu verfassen, sein zweites Buch über das Panantukan steht seinen eigenen Angaben kurz vor Fertigstellung.
Bin schon gespannt, wird bestimmt genauso gut wie das erste Buch und seine beiden neuen Video's über das Panantukan. ;) (Ich hab sie alle :D :D )
Bis denne
Jun Fan - PFS
30-06-2004, 18:06
private PN mit Adresse, oder vielleicht eins der nächsten Seminare wo man sich treffen könnte und dann soll das nicht das Problem sein.
Biste vielleicht bei Erik Paulson am Wochenende in Bochum?
Bis denne
PN schon geschehen. Leider bin ich nicht bei Erik - Bochum ist doch ein Stückchen zu weit für mich! ;) :D
Hallo Helmchen,
ich bin aber bei Erik in Bochum und wäre auch interessiert an dem Skript!
Vielleicht könntest Du es ja mitbringen!
Bis dahin
Arndt
Jun Fan - PFS
01-07-2004, 12:45
Hallo Helmchen,
ich bin aber bei Erik in Bochum und wäre auch interessiert an dem Skript!
Vielleicht könntest Du es ja mitbringen!
Bis dahin
Arndt
Hey, Konkurrenz... :boxing: Ich war erster... ;) :D
Helmchen
01-07-2004, 15:32
Tach auch,
tja wußte garnicht das dies Buch so begehrt ist. Werde es aber wohl halten das ich mich an die Reihenfolge halte und den anderen leider eine Absage geben muß :cool:
@ Jun Fan - PFS
ich melde mich bei dir, wegen allem!
Bis denne
Tach auch,
tja wußte garnicht das dies Buch so begehrt ist. Werde es aber wohl halten das ich mich an die Reihenfolge halte und den anderen leider eine Absage geben muß :cool:
@ Jun Fan - PFS
ich melde mich bei dir, wegen allem!
Bis denne
Habe Dir zwar vorher eine PN geschickt, aber die ist wohl verloren gegangen.
Aber der Deal mit Jun Fan ist schon okay. :) Der baut sich gerade bestimmt eine schöne Bibliothek zusammen (hat auch ein Buch von mir ;) )
Helmchen
01-07-2004, 17:17
@ Mars
Sorry, scheint wirklich verloren gegangen zu sein. War nicht mit Absicht.
@ alle
bin aber selber gerade wieder mit Rick im Kontakt und will demnächst was bestellen, wer eins haben will soll mir eine PN schicken oder dem Kenpokan in Hannover.
Wer warten will kann auch warten, bis er im Dezember wieder in Good Old Germany ist.
Bis denne
Jun Fan - PFS
01-07-2004, 18:12
Habe Dir zwar vorher eine PN geschickt, aber die ist wohl verloren gegangen.
Aber der Deal mit Jun Fan ist schon okay. :) Der baut sich gerade bestimmt eine schöne Bibliothek zusammen (hat auch ein Buch von mir ;) )
Ja, Bibliothek wird immer größer... ;) :D Muss sich ja immer auf dem akutellsten Stand halten. :halbyeaha
John1974
01-07-2004, 21:36
Mann mann mann, Ein jahr nach Dato lauft diese Topic mal wieder :rolleyes:
Anyway, ich hatte gestern mal was mehr zeit das buch mal durchzulesen udn mein erste eindruck :halbyeaha gutes Buch, die lay out wird einigen nicht gefallen aber wenn mann da durchblickt dann ist es sehr gut aufgebaut was die prinzipien und techniken angeht.
Im allem hoffe ich das bald das neue Buch von Rick erscheint!! :yeaha:
John
Moin zusammen,
hab das Buch auch und finde es wirklich gut... OK... Fotos und Layout haben einen Touch von "selbst kopiert", was aber der Fachlichen Qualität des Buches keinen Abruch tut.
@Helmchen
Bin auch in Bochum. Wird bestimmt spaßig...
@ John
In Bochum gibt es auch einen Mc D. wo man sich treffen könnte... :D
Gruß
Jaycee
John1974
02-07-2004, 12:09
McD's Rules! :D
Leider ist mein auto im reparatur und bin gespannt was der Spass so kostet :ups:
Sonnst haetten wir uns dort wieder treffen koennen.....Hab Erik P. noch nie erlebt.
J.
Drück Dir die Daumen das es nicht zu teuer wird... :yeaha:
Man trifft sich dann bestimmt bald wieder in Hannover...
Gruß
Jaycee
MartialArthur
28-07-2004, 15:31
Könntest du mir ein Buch besorgen? Ich bin nämlich ein Büchersammler und seine Bücher sind für mich eher schwer erhältlich.
KAT
panantukan
28-07-2004, 16:01
Könntest du mir ein Buch besorgen? Ich bin nämlich ein Büchersammler und seine Bücher sind für mich eher schwer erhältlich.
KAT
Schau mal unter www.amazon.co.uk dort kann man es bestellen. Oder bei Udo Müller: www.inosantokali.com
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.