Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Polizeimeisterschaften 2009

Budoka_Dante
04-05-2009, 15:45
Da hier ja auch der ein oder andere Polizist und Fighting-Kämpfer unterwegs ist, hab ich mir mal gedacht ich frage mal...

Gibt es hier unter uns KKB'lern Teilnehmer an den Meisterschaften, oder sonstige Teilnehmer?

Es dauert ja nur noch ein paar Wochen. Würde mich echt mal interessieren :)

sam*
04-05-2009, 18:57
was versteht man denn bei der polizei unter Fighting-Kämpfer?

Bei der qualifikation am 1.mai sahen einige noch recht schwach aus ;)

Budoka_Dante
04-05-2009, 18:59
was versteht man denn bei der polizei unter Fighting-Kämpfer?
Ein Fighting-Kämpfer ist einer, der das JJ-Fighting betreibt :weirdface
Das hat relativ wenig mit der Polizei zu tun.

Missing Link
04-05-2009, 19:15
Edit

Budoka_Dante
04-05-2009, 19:18
Edit

Missing Link
04-05-2009, 19:25
Edit

Budoka_Dante
22-06-2009, 12:39
Auch wenn der Thread etwas unschön gestartet ist (und ich mittlerweile den Bullshit von sam* gerallt hab), würde ich immer noch gerne wissen, wen ich diese Woche in Lüchow begrüßen darf :)

Ratte
27-06-2009, 16:05
Wie wars denn so?
Ich konnte mir den Spaß ja nicht geben da die feinen Herren ja meinten es unter der woche Veranstalten zu müssen wo rechtschaffende Bürger arbeiten, so war es nur Hartz4 Empfängern, Beamten und Rentnern möglich sich das Tunier anzugucken :(

Budoka_Dante
27-06-2009, 16:44
Wie wars denn so?
Ich konnte mir den Spaß ja nicht geben da die feinen Herren ja meinten es unter der woche Veranstalten zu müssen wo rechtschaffende Bürger arbeiten, so war es nur Hartz4 Empfängern, Beamten und Rentnern möglich sich das Tunier anzugucken :(

Und Hausfrauen :D

Hat alles super geklappt und der Holger bzw. die Orga insgesamt hat super Arbeit geleistet. Rahmenprogramm war auch toll!
Mal schau'n ob ich paar Videos für dich finde ;)

Schnueffler
27-06-2009, 20:06
Die Videos würden mich auch interessieren!
Ich denke mal, das der ein oder andere ja auch wieder in Bad Blankenburg aufschlagen wird!

Budoka_Dante
27-06-2009, 20:41
Die Videos würden mich auch interessieren!
Ich denke mal, das der ein oder andere ja auch wieder in Bad Blankenburg aufschlagen wird!

Ich sehe zu, was ich kriegen kann :soldat:
Wobei mir die Videos vom "offiziellen" Filmteam eher nicht zur Verfügung stehen - mein Ansprechpartner fährt ersteinmal in den verdienten Urlaub. Werden wohl Videos von Privatleuten sein ;)

Ratte
27-06-2009, 21:43
Wie voll war es denn? Dennis meinte, war nich so viel los...aber der hat ja auch keine Ahnung davon was für nen Tunier viele bzw wenige zuschauer sind ;)
Und ja Videos wären Klasse, einfach mal youtuben und mir die links geben...und schnüffler vielleicht auch^^

Schnueffler
27-06-2009, 21:53
Wie voll war es denn? Dennis meinte, war nich so viel los...aber der hat ja auch keine Ahnung davon was für nen Tunier viele bzw wenige zuschauer sind ;)
Und ja Videos wären Klasse, einfach mal youtuben und mir die links geben...und schnüffler vielleicht auch^^

Nicht nur vielleicht!!!